>

Juno267

174

#
Das hört sich ja ziemlich übel an, ich habe gar keine Lust das anzuschauen.
#
Landroval schrieb:

Das hört sich ja ziemlich übel an, ich habe gar keine Lust das anzuschauen.

Mach’s nicht. Lohnt sich nicht. Ich hatte immer gehofft, es würde besser werden aber das Gegenteil war der Fall.
Befremdlich war schon der Zuschauer, der erzählte, dass er seinem eigenen Sohn beide Beine brechen würde, wenn diese zum OFC gehen würde. Krank.
#
Warum und um was ging es?
#
"Comedian" Bruno Barnaby und Mark Weidenfeller waren zu Gast. Weidenfeller kam kaum zu Wort und alles konzentrierte sich auf Barnaby, der die Sendung im Niveau massiv nach unten zog und die Moderation mit in den Abgrund riss, bis hin zu schlechten Omar/Oma Witzen bei denen eine etwas ältere Seniorin im Publikum einbezogen wurde und gegen Ende promotete der "Comedian" noch seine Show und erzählte "lustige" Geschichten zwischne ihm und einem gelähmten Besucher im Publikum einer seiner vergangenen Auftritte. Dann sagte er noch sinngemäß zum Publikum, dass alle zu seiner neuen Show kommen sollen und an die Seniorin gerichtet dann noch "Wenn du dann noch da bist".
Ich sehe die Sendung in den letzten Jahren eigentlich sehr gerne aber das war noch schlechter als damals die Ansgar Knauff/Jim Knopf Vergleiche. Schon eher peinlich das Ganze.
#
Die aktuelle Sendung ist aber eher schwierig.
#
ich weiß gar nicht, was das alles soll. Wir kommen in die CL und dann will hier sowieso keiner weg. Wir erhöhen ein paar Gehälter und gut ist....

Leider Wunschtraum, das weiß ich... Durch die große Differenz ei der Gehältern zwischen der Premier League und der BuLi sind wir hier einfach am kürzeren Hebel. Da werden ja augenscheinlich sogar die Bauern für einen Flo Wirtz nur als Sprungbrett gesehen
#
Bommer1974 schrieb:

Wir erhöhen ein paar Gehälter und gut ist....

Hat man doch bei Larsson und Santos gerade erst gemacht
#
propain schrieb:

Mochid schrieb:

Dass im Stadion gesungen wird "Deutscher Meister wird nur die SGE" zu Thematisieren (war schon im Sportstudio ein Thema) verstehe ich nicht, wird doch bei jedem Spiel mehrfach gesungen "...und wir werden Deutscher Meister".

Man hat da manchmal das Gefühl die Leute halten uns Fans für blöd. Wir wissen genau das wir erst am Anfang der Saison stehen, das es gesungen wird ist einfach nur um seine Freude auszudrücken und da übertreibt man auch gerne mal. Wir sangen ja auch Europapokal in der Zweiten Liga, wir haben halt Spaß. Das wird so mancher Journalist wohl nie verstehen und immer wieder zum Thema machen.


Man versteht es einfach nicht das dieser Gesang eher ironisch gemeint ist. Eine Anspielung auf die frühen 90er, wo deutsche Meisterschaften regelmäßig selbst verkackt worden sind. Als Höhepunkt 1992.
Dort wurde das ständig und ernsthaft gesungen. Heute nimmt man sich damit selbst ein wenig aufs Korn aber viele wissen das nicht ( so wie im Doppelpass letzten Sonntag).
#
igorpamic schrieb:

Man versteht es einfach nicht das dieser Gesang eher ironisch gemeint ist.

Ich nehme mal an, dass du mit allen, die das gesungen haben gesprochen hast und dir hast bestätigen lassen, dass sie das eher aus Ironie singen.
#
Am Ende doch souveräner Sieg.
Wenigstens mal den Abstiegskandidaten nicht wieder unnötig aufgebaut.

Man ist geneigt ganz zufrieden zu sein.
#
Anthrax schrieb:

Am Ende doch souveräner Sieg.
Wenigstens mal den Abstiegskandidaten nicht wieder unnötig aufgebaut.

Man ist geneigt ganz zufrieden zu sein.

Was für ein ekelhafter und widerlicher, überheblicher Kommentar.
Was bitte erwartest du?