Bläitspäinäit
928
#
Bläitspäinäit
doch,das stimmt schon so. das ist natürlich nicht der einzige faktor, hast ja noch hardware, LAN/WLAN etc, die geräte reagieren natüröich unterschidlich schnell, auch wenn es im zehntelsekundenbereich ist. deswegen sitzen hier ja einige mit 3 handys, 5 notebooks und überall 5 browsern eingeloggt. wenn du DAS nicht machst, hast du eh kaum chancen
Der Grund, warum das die Leute machen, liegt in dem Zufallsprinzip und nicht daran, dass sie sich erhoffen mit dem dritten Laptop 2 Millisekunden schneller zu sein. Das Prinzip des Vorwarteraums wird auf der Seite des Anbieters sehr klar beschrieben.
Wann die Schnelligkeit der Leitung eine Rolle spielt, ist nach Öffnung des Verkaufs. Also wenn sich zwei "zeitgleich" um 10:01:00 Uhr in die Warteschlange begeben, kommt derjenige, der schneller ist, vorher rein. Aber das steht ja auch so auf der Seite des Anbieters.
Wann die Schnelligkeit der Leitung eine Rolle spielt, ist nach Öffnung des Verkaufs. Also wenn sich zwei "zeitgleich" um 10:01:00 Uhr in die Warteschlange begeben, kommt derjenige, der schneller ist, vorher rein. Aber das steht ja auch so auf der Seite des Anbieters.
was aber eher kontraproduktiv wäre, da man mit so vielen offenen Browserfenstern und Geräten seine Geräte und Arbeitsspeicher sowie die eigene Leitung ja selbst belastet und verlangsamt. vielleicht ist genau das das eigene Problem.
Ich gehe immer nur mit meinem Laptop am Webbrowser rein und lande zu 99% unter den ersten 1000 bis 5000. Hin und wieder auch mal unter den ersten 1000. Zuletzt war auch mal ein Platz unter den ersten 300 dabei. Ohne mir den Stress mit mehreren Geräten, Browsern, Accounts oder sonst was zu machen. Das man anders "kaum eine Chance" hat kann ich also auch im Trend der letzten Jahre nicht bestätigen.
Hier noch mal die Fakten, wobei auch meiner Meinung nach die Nutzerendgeräte sowie die Internetverbindung sicherlich auch einen zusätzlichen Faktor darstellen:
Die Frage wird in den FAQs von Queue-it beantwortet.
https://queue-it.com/de/virtuelle-warteschlange
Und hier folgende Passage:
[i]"[...]
Wenn Ihr Verkauf oder Ihre Registrierung zu einer bestimmten Zeit beginnen soll, warten die Kunden auf einer Countdown-Seite und werden bei Verkaufs-/Registrierungsbeginn, wie bei einer Verlosung, nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, sodass alle die gleichen Chancen haben. Jeder, der später eintrifft, bekommt einen Platz in der Warteschlange gemäß dem First-In, First-Out-Prinzip [...]"[i]
Ich gehe immer nur mit meinem Laptop am Webbrowser rein und lande zu 99% unter den ersten 1000 bis 5000. Hin und wieder auch mal unter den ersten 1000. Zuletzt war auch mal ein Platz unter den ersten 300 dabei. Ohne mir den Stress mit mehreren Geräten, Browsern, Accounts oder sonst was zu machen. Das man anders "kaum eine Chance" hat kann ich also auch im Trend der letzten Jahre nicht bestätigen.
Hier noch mal die Fakten, wobei auch meiner Meinung nach die Nutzerendgeräte sowie die Internetverbindung sicherlich auch einen zusätzlichen Faktor darstellen:
Die Frage wird in den FAQs von Queue-it beantwortet.
https://queue-it.com/de/virtuelle-warteschlange
Und hier folgende Passage:
[i]"[...]
Wenn Ihr Verkauf oder Ihre Registrierung zu einer bestimmten Zeit beginnen soll, warten die Kunden auf einer Countdown-Seite und werden bei Verkaufs-/Registrierungsbeginn, wie bei einer Verlosung, nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, sodass alle die gleichen Chancen haben. Jeder, der später eintrifft, bekommt einen Platz in der Warteschlange gemäß dem First-In, First-Out-Prinzip [...]"[i]
Bläitspäinäit schrieb:
Es gibt Bypass-Bots, das ist nunmal so.
Habe ich in diesem Punkt widersprochen? Nein.
Bleibt grundsätzlich der Punkt Deiner Behauptung mit der schnelleren Internetverbindung unbeantwortet. Ja.
Es "ist nunmal so", dass Leute eben bewusst sich nur den einen Punkt raus suchen, wo sie dagegen argumentieren können (und einfach selbst Behauptungen aufstellen über andere, damit sie überhaupt eine Angriffsplattform haben) und den Rest ignorieren und sich dann, das sieht man bei Dir, als Sieger fühlen.
Aber nun gut. Habe mich kurz auf Dein Niveau runter gelassen. Bin dann raus. Sachlich möchtest Du eh nicht diskutieren, sondern einfach nur Recht bekommen und zudem Deine Meinung aufdrücken (und bevor Du das über mich behauptest. Ich habe Dir immer noch nicht bei den Bots widersprochen. Ich weiß, dass es sie gibt. Trotzdem der Punkt mit dem Internet bleibt.)
wenn du eine stabile verbindung hast und dementsprechend als erster "antwortest" wenn der warteraum öffnet, bist du vor denen die ne zehntel sekunde später "geantwortet" haben, so schwer ist das nicht...
Das stimmt aber so nicht. Das wurde doch hier klar gestellt.
Es kommt nicht darauf an, wie schnell du antwortest, wenn der Warteraum öffnet, sondern alle im Vorwarteraum werden nach Zufallsprinzip ausgewählt. Darum hat der Kollege FredSchaub auf der vorherigen Seite auch zwei total unterschiedliche Platzierungen bekommen, obwohl er mit seinen beiden Endgeräten wahrscheinlich die gleiche Leitung genutzt hat.
Es kommt nicht darauf an, wie schnell du antwortest, wenn der Warteraum öffnet, sondern alle im Vorwarteraum werden nach Zufallsprinzip ausgewählt. Darum hat der Kollege FredSchaub auf der vorherigen Seite auch zwei total unterschiedliche Platzierungen bekommen, obwohl er mit seinen beiden Endgeräten wahrscheinlich die gleiche Leitung genutzt hat.
Bläitspäinäit schrieb:
Habe ich in diesem Punkt widersprochen? Nein.
Bleibt grundsätzlich der Punkt Deiner Behauptung mit der schnelleren Internetverbindung unbeantwortet. Ja.
Es "ist nunmal so", dass Leute eben bewusst sich nur den einen Punkt raus suchen, wo sie dagegen argumentieren können (und einfach selbst Behauptungen aufstellen über andere, damit sie überhaupt eine Angriffsplattform haben) und den Rest ignorieren und sich dann, das sieht man bei Dir, als Sieger fühlen.
Aber nun gut. Habe mich kurz auf Dein Niveau runter gelassen. Bin dann raus. Sachlich möchtest Du eh nicht diskutieren, sondern einfach nur Recht bekommen und zudem Deine Meinung aufdrücken (und bevor Du das über mich behauptest. Ich habe Dir immer noch nicht bei den Bots widersprochen. Ich weiß, dass es sie gibt. Trotzdem der Punkt mit dem Internet bleibt.)
Ja natürlich ist das völlig zufällig. Das ist ja auch der Sinn des Warteraums. Es ist völlig egal, ob man schon um 9.00 Uhr oder erst um 9:59 Uhr dem Warteraum eintritt. Im Warteraum sind alle gleich, da reiht man sich nicht ein. Punkt 10 Uhr wird man weitergeleitet es gibt die gleiche Chance für alle. Allerdings spielt natürlich schon das Gerät und die Internetverbindung eine Rolle. Je schneller ein Gerät mit dem Server kommunizieren kann, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Anfrage schneller bearbeitet wird als andere (response time des servers auf deinen Input). Wenn dein Gerät nätürlich langsamer auf die Eröffnung der Queue regiert, landet man weiter hinten in der Schlange.
Nein, es ist nicht zufällig. Wer die schnellste Internetverbindung hat bzw die besten Drängemöglichkeiten, die es bei jeder IT-Warteschlange zu geben scheint (ich sage nur Bots..), der ist als erster dran. Un dwer das nicht hat, landet eben hinten.
Bläitspäinäit schrieb:
Nein, es ist nicht zufällig. Wer die schnellste Internetverbindung hat bzw die besten Drängemöglichkeiten, die es bei jeder IT-Warteschlange zu geben scheint (ich sage nur Bots..), der ist als erster dran. Un dwer das nicht hat, landet eben hinten.
Woher hast Du die Informationen? Es gibt einige Argumente, die Deine Theorie nicht unterstreichen. Diese wurden auch schon oft genug genannt.
U.Bein schrieb:
So lange die Abos gekauft werden, wird sich das nicht ändern. Am Ende ist der Konsument selbst schuld, wenn er den Zirkus mitmacht.
Warum ist man selbst dran schuld? Ich habe seit 20 Jahren durchgehend Pay TV und alle relevanten Pakete wo Eintracht Spiele laufen weil ich es mir einfach leisten kann und möchte. Und bisher habe ich nie mehr wie 60-65 Euro dafür im Monat gezahlt. Egal ob nur ein Sender alles hatte oder aufgeteilt auf mehre Anbieter. Ab Januar zahle ich 10 Euro mehr im Monat für DAZN in Kombi mit SKY.
Ist halt so. Alles wird teurer. Vielleicht sollte man sicher lieber darüber aufregen warum die günstigste Sitzplatzkarte für ein Pokalspiel der zweiten Runde im Waldstadion 44 Euro kostet. Finde ich im Verhältnis gesehen eher Wucher. Aber auch dieses Spiel war am Ende restlos ausverkauft.
Wer so viel für Pay TV ausgibt, braucht auch nicht rumheulen wenn Spieler so viel Geld verdienen. Weil du eben dran Schuld bist... Ich hab enoch nie PayTV gehabt und kann trotzdem alles sehen, so schwer st das in der heutigen Zeit und vernetzten Welt nicht...
Bläitspäinäit schrieb:
Wer so viel für Pay TV ausgibt, braucht auch nicht rumheulen wenn Spieler so viel Geld verdienen. Weil du eben dran Schuld bist... Ich hab enoch nie PayTV gehabt und kann trotzdem alles sehen, so schwer st das in der heutigen Zeit und vernetzten Welt nicht...
Es ist mir schlichtweg scheiss egal was die Spieler verdienen und es ist doch schön wenn Du alles umsonst schaust. Die Mühe mache ich mir gar nicht weil die Abo Gebühren für mich nicht der Rede wert sind.
Adler1959 schrieb:
Sollen den Stehplatzbereich wieder verlassen haben😳
Kaum ist diese Truppe mit ihrem einschläfernden singsang nicht dabei, läufts wie am schürchen...passt doch
Bläitspäinäit schrieb:Adler1959 schrieb:
Sollen den Stehplatzbereich wieder verlassen haben😳
Kaum ist diese Truppe mit ihrem einschläfernden singsang nicht dabei, läufts wie am schürchen...passt doch
Aha. Und der Block ist immer noch leer?
peter bein schrieb:
Mmh Dahoud fand ich richtig gut by the way und bei Matanovic gab's auch viel schönes zu sehen. Irgendeiner hier schrieb das sei halt kein Harry Kane.
Matanovic fehlt das Glück im Abschluss. Ich hätte ihm heute so sehr ein Tor gewünscht.
Am Sonntag klappts dann hoffentlich als Joker mit seinem Tor.
Das hat nichts mit Glück zu tun, es gibt kein Glück...
Bläitspäinäit schrieb:
Bin halt nicht so ein fanboy....
Du meinst: kein Fanboy von verständlicher Sprache und schlüssiger Argumentation?
Ja, den Eindruck habe ich auch. 🙄
Ach gottchen, werdet erwachsen. Ihr müsst ja nicht meiner Meinung sein. Neben euch möchte ich auch nicht gerade im Block stehen. Ihr sitzt bestimmt eh.
Bläitspäinäit schrieb:
Ach gottchen, werdet erwachsen. Ihr müsst ja nicht meiner Meinung sein. Neben euch möchte ich auch nicht gerade im Block stehen. Ihr sitzt bestimmt eh.
Ist sitzen nicht gut? Frage für einen Freund
Bläitspäinäit schrieb:
Wegen was?
Bläitspäinäit schrieb:
Dann eben nochmal.
Mit dieser Mannschaft wird das so wiedrr nichts. Ich verstehe nicht wieso es nach der letzten Saison so weitergehen darf.
Man hat einfach nichts gelernt, spielervermietung wie Autovermietung und so stehen die auch alle da. Abgenutzt
Jawoll. Was bitte wolltest Du damit ausdrücken?
Ehrlich gesagt finde ich, dass hier der Ausdruck D*** nicht völlig unangemessen ist.
Bläitspäinäit schrieb:
Irgendwie fallen mir da so einige Dinge ein, die du sein könntest. Aus Respekt vor der Netiquette und aus dem Bedürfnis heraus, auch nach diesem Beitrag noch schreiben zu dürfen, verzichte ich mal auf nähere Ausführungen.
Fühl dich jedennfalls mal ordentlich beschimpft und beleidigt bitte. 😁
Bläitspäinäit schrieb:
Du meinst: kein Fanboy von verständlicher Sprache und schlüssiger Argumentation?
Ja, den Eindruck habe ich auch. 🙄
Dann eben nochmal.
Mit dieser Mannschaft wird das so wiedrr nichts. Ich verstehe nicht wieso es nach der letzten Saison so weitergehen darf.
Man hat einfach nichts gelernt, spielervermietung wie Autovermietung und so stehen die auch alle da. Abgenutzt
Bläitspäinäit schrieb:
Dann eben nochmal.
Jawoll. Was bitte wolltest Du damit ausdrücken?
Ehrlich gesagt finde ich, dass hier der Ausdruck D*** nicht völlig unangemessen ist.
Bläitspäinäit schrieb:
Dann eben nochmal.
Warten wir es ab!
Bin extrem begeistert von Kristensen und Theate!
Geben dem ganzen Laden noch mehr Sicherheit, Blattspinat (is spät, ich wollt mir jetzt nicht die Finger brechen).
Und dass, was wir in der Bundesliga bis jetzt gesehen haben, kann sich doch sehen lassen.
Warten wir es ab, was wir in Kiel holen. Der Mannschaft traue ich und dem Team dahinter auch.
Und wenn Du insgesamt recht haben solltes, dann denke ich werden die Chefs noch reagieren.
(Übrigens, in der letzten Saison hätte ich alles dafür gegeben wenn Toppmöller gegangen wäre. Fällt mir offenbar ziemlich leicht über die Verträge anderer zu entscheiden.
Gib ihm noch ein bisschen Zeit und vielleicht überzeugt er Dich doch noch?!)
Wenn man einmal ins Schreiben kommt....
Dass man hier gelegentlich mal einen Tritt mehr ins Kreuz bekommt habe ich auch schon feststellen dürfen.
Aber lass Dir Deine Meinung nicht mies machen, Deine Meinung ist genauso interessant und wichtig wie die von alteingessenen Foristen.
Müde bin ich - geh...
Also ich finde das Thüringer Ergebnis super DIe Demokratrie wird mal so richtig auf die Probe gestellt, und wenn da jetzt CDU, BSW, Linke und Grüne koalieren, wird es spannend dabei zuzusehen, wie Thüringen mitsamt den Wählern den Bach runtergeht, und dann wird es in Thüringen im 5 Jahren noch deutlicher, was für eine Zwickmühle. "Popocorn steht bereit"
Habe jetzt kreuz und quer gebucht. Im stadion sieht man dann wieder wie immer dieselben 5, die irgendwie an karten gekommen sind, egal ob verbot oder nicht
Trapper hält ab jetzt alles. DER PANTHER!
Bläitspäinäit schrieb:SGEMR schrieb:
Wenn die Ultras verschwinden,was ich hoffe ,wird es halt 2,3 Jahre dauern bis sich neue lautstarke Fans zusammen gefunden haben.Die Eintracht wird es überleben.In meinem Bekanntenkreis 50 bis 65 Jahre sind alle der gleichen Meinung.Wir waren alle G oder H Block ,bzw Gegentribüne.Es war eine andere Stimmung,aber mir hat es besser gefallen.
lol... erstens verschwinden die Ultras nicht, und zweitens weden auch keine andren lautstaren Fans dort hin kommen, weil die Ultras ja immenoch die Dauerkaren besitzn und auch nicht abgeben.... dümmste Beitrag ever
Du spiegelst leider genau das wider, was die Mehrzahl der Fans seit Jahren der UF vorwerfen: Ignoranz, Vormachtstellung und Aggression (auch gegen eigene Fans). Und das ist kein Phänomen der sog. "aktiven Fanszene" sondern zum größten Teil der UF (und ihren Teilen). Auch unter den EFCs mag es vereinzelt ähnliches Verhalten geben, aber nicht in diesem Ausmaß, wie es bei der UF passiert.
Etwas mehr Sachlichkeit würde der ganzen Diskussion helfen. Das gilt dann auch für Deinen Beitrag bei dem weder Orthographie noch Deine Wortwahl gegenüber Menschen, die letztendlich genauso wie Du die Eintracht unterstützen wollen, passend sind.
Wenn die Ultras verschwinden,was ich hoffe ,wird es halt 2,3 Jahre dauern bis sich neue lautstarke Fans zusammen gefunden haben.Die Eintracht wird es überleben.In meinem Bekanntenkreis 50 bis 65 Jahre sind alle der gleichen Meinung.Wir waren alle G oder H Block ,bzw Gegentribüne.Es war eine andere Stimmung,aber mir hat es besser gefallen.
lol... erstens verschwinden die Ultras nicht, und zweitens weden auch keine andren lautstaren Fans dort hin kommen, weil die Ultras ja immenoch die Dauerkaren besitzn und auch nicht abgeben.... dümmste Beitrag ever
Du spiegelst leider genau das wider, was die Mehrzahl der Fans seit Jahren der UF vorwerfen: Ignoranz, Vormachtstellung und Aggression (auch gegen eigene Fans). Und das ist kein Phänomen der sog. "aktiven Fanszene" sondern zum größten Teil der UF (und ihren Teilen). Auch unter den EFCs mag es vereinzelt ähnliches Verhalten geben, aber nicht in diesem Ausmaß, wie es bei der UF passiert.
Etwas mehr Sachlichkeit würde der ganzen Diskussion helfen. Das gilt dann auch für Deinen Beitrag bei dem weder Orthographie noch Deine Wortwahl gegenüber Menschen, die letztendlich genauso wie Du die Eintracht unterstützen wollen, passend sind.
mag sein. aber diese forderung war benso sehr plump. wald, echo.
Gelöschter Benutzer
Bläitspäinäit schrieb:Bläitspäinäit schrieb:
mag sein. aber diese forderung war benso sehr plump. wald, echo.
Redest du eigentlich öfter mit dir selbst? Oder warum antwortest du auf deine eigenen Beiträge?
SGEMR schrieb:
Könnt ihr vielleicht mal wieder zum Thema zurückkehren? Es nervt...
Bläitspäinäit schrieb:
Stubenhocker der nicht vor Ort war?
Immerhin nicht eingeschlafen. Du hättest dann wohl auch lieber in deiner Stube hocken bleiben können.
Ob man vorm Fernseher schläft oder nicht spielt eh keine Rolle. Ist beides wie gar nicht dabei gewesen. Oder "unterstützt du die Mannschaft von zuhause aus?" lächerlich.
Ja, ja, du bist der beste und einzig wahre Fan. Und jetzt kannst weiter pennen.
Bläitspäinäit schrieb:
Immerhin nicht eingeschlafen. Du hättest dann wohl auch lieber in deiner Stube hocken bleiben können.
Bin im Stadion eingeschlafen, ist mir auch noch nie passiert.
Das kann aber weder am Spiel noch an der Stimmung gelegen haben.
Ich fand die PAOK-Fans extrem beeindruckend, sehr laut, und das ohne Dach.
Und die Stimmung bei uns war bis zum Gegentor in der Nachspielzeit auch sehr gut.
Ich fand die PAOK-Fans extrem beeindruckend, sehr laut, und das ohne Dach.
Und die Stimmung bei uns war bis zum Gegentor in der Nachspielzeit auch sehr gut.
"Der Verkauf unserer Fanartikel ist heute leider nur an Teilnehmer der Veranstaltung "Bundesliga Spiel" möglich. Bitte legt eine gültige Eintrittskarte vor"
Was ist das für ein Schwachsinn bei den Ständen ausserhalb des Stadions
Was ist das für ein Schwachsinn bei den Ständen ausserhalb des Stadions