DBecki
20234
#
Adler_im_Exil
Wenn Notre Dame einen Fußballverein hat, wäre dann Glöckner nicht der ideale Kandidat?
Danke
Schade. Dass die so meilenweit entfernt sind von uns, tut mir bissi leid. Sollen ruhig aufsteigen. Ist doch auch Region und so. Genauso wie FSV, als die 2. Liga waren, hatte man ne Alternative wenn die Eintracht auswärts spielte
J_Boettcher schrieb:
Schade. Dass die so meilenweit entfernt sind von uns, tut mir bissi leid. Sollen ruhig aufsteigen. Ist doch auch Region und so. Genauso wie FSV, als die 2. Liga waren, hatte man ne Alternative wenn die Eintracht auswärts spielte
Also, da wären dann die Kackers so ziemlich das Letzte, wo ich als Alternative hingehen wollte...
Oh HSV, was ist nur los bei euch ?
Grauseliger Gedanke das die Lilchen heute Abend gewinnen, aber leider möglich..... !-(
Grauseliger Gedanke das die Lilchen heute Abend gewinnen, aber leider möglich..... !-(
Gelöschter Benutzer
Bigbamboo schrieb:
https://11freunde.de/artikel/die-wahrheit-luegt-in-napoli/8161653?komplettansicht=
Dieser Link müsste gehen.
Das im Artikel geteilte Video zeigt ja tatsächlich beeindruckend klar, wie der Tag gestern verlief.
https://www.youtube.com/watch?v=ij0YXecl-0s
Die Leute tummeln sich friedlich auf dem Platz, stehen rum und essen was in den Einrichtungen.
Bei rund 3:26:00 tauchen hinter der Polizei plötzlich die Mofa-Helme auf und werfen Zeug auf den Platz. Die werfen daraufhin alles, was man grad so greifen kann zurück. Sonst passiert eigentlich nix. Keine Schlägerei oder sonstiges. Selbst das überall in den Medien als Leitbild genommene, brennende Polizeiauto lässt sich wirklich extrem leicht zuordnen, im Video bei rund 3:30:40 und danach bei 3:32:40 sieht man, welche Gruppe da rumläuft. Unsere hatten wohl keine Mofa-Helme auf und waren auch nicht auf der Seite.
Wie man in den italienischen Medien und Politik jetzt versucht, uns die ganze Schuld zuzuweisen, das ist mir ein Rätsel.
DBecki schrieb:Freidenker schrieb:
Unsere hatten wohl keine Mofa-Helme auf und waren auch nicht auf der Seite.
"Unsere"? Also, meine sind es schon mal nicht. Mit diesen (_._)löchern verbindet mich genau gar nix. Scheißegal, wer da jetzt wann und womit angefangen hat.
Wer sich aktiv gegen die Bitte des Vereins stellt, um im Nachhinein gezielt (ich würde hier nicht mal mehr von fahrlässig) das Ansehen der Frankfurter Eintracht zu schädigen, ist in meinen Augen auch kein Fan dieses Vereins.
Redet ihr von dem Gisdol, der Hoffenheim, Köln und Hamburg bereits vor dem Abstieg gerettet hat. Ich weiß nicht, wie man da Hoffnungen haben kann, dass er dann mit Hoffenheim jetzt absteigt. Leider ist das einer der Trainer, bei denen ich befürchte, dass sie zumindest einen kurzfristigen Effekt haben, der für den Klassenerhalt langt.
SGE_Oskar schrieb:
Also diese Stimmung hier im Forum ist ja mal übelst...
Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen
Dass, wenn es mal nicht so läuft, die Weltuntergangspropheten und Dauernörgler aus ihren Löchern gekrochen kommen, ist ja nun wirklich nix neues.
Mal abgesehen davon, dass Sow hier durchaus hätte Gelb kriegen können/müssen, aber dieses Bedrängen von Schiris geht mir dermaßen auf den Sack. Wie in anderen Sportarten üblich sollte nur der Kapitän mit dem Schiri reden dürfen, jeder andere sollte mit gelb bedacht werden. Dass das nicht schon längst eingeführt wurde, ist mir ein Rätsel.
"Guten Morgen" ist gut. Studentekopp
Worscht. Studente mag isch net
Vor dem Spiel gegen Köln: Gerüchte über einen Skhiri-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Skhiri macht zwei Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.
Vor dem Spiel gegen Wolfsburg: Gerüchte über einen Marmoush-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Marmoush macht ein Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.
Welcher Penner ist da auf die Idee gekommen, vor dem Spiel gegen Stuttgart Gerüchte über einen Mavropanos-Wechsel zu uns in den Medien auftauchen zu lassen?
Vor dem Spiel gegen Wolfsburg: Gerüchte über einen Marmoush-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Marmoush macht ein Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.
Welcher Penner ist da auf die Idee gekommen, vor dem Spiel gegen Stuttgart Gerüchte über einen Mavropanos-Wechsel zu uns in den Medien auftauchen zu lassen?
hotbitch97 schrieb:
Vor dem Spiel gegen Köln: Gerüchte über einen Skhiri-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Skhiri macht zwei Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.
Guten Morgen. Wie oft soll das im Forum noch thematisiert werden?
"Guten Morgen" ist gut. Studentekopp
Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA
Wenn es so kommt, wäre das super.
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA
Schönesge schrieb:
Dass dieser Typ immer noch als seriöse Quelle angesehen wird, erstaunt mich.
DBecki schrieb:Schönesge schrieb:
Dass dieser Typ immer noch als seriöse Quelle angesehen wird, erstaunt mich.
Er scheint sehr gut vernetzt zu sein und hat mE eine ziemlich gute Quote.
Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht. Bei welcher Personalie hat er denn in den letzten Jahren falsch gelegen?
Und welche Quelle ist für dich seriös?
Bochum und Schalke darf gerne drin bleiben wenn es dafür die Hertha und Hoffenheim erwischt.
Köln ist schon geil. In der Rückrunde in sechs Spielen sage und schreibe 0 Tore geschossen und genau 1 Pünktchen geholt.
Mit einer Ausnahme. Ein Spiel haben sie zu null gewonnen.
Mit einer Ausnahme. Ein Spiel haben sie zu null gewonnen.
DBecki schrieb:
Dann darf Schalke die Relegation erreichen und da dann verkacken.
Nehm ich!
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:
Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.
Optimist.
Ich würde außerdem lieber gegen den BVB wie Chelsea spielen.
Dieser Drecksverein braucht keiner.
Dortmund? Da geb ich Dir Recht.
Wenn Dir ein gepimpter ausländischer Club lieber ist, wie ein Deutscher Traditionsverein, dann kann man Dich nur beglückwünschen für die Zukunft.
Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:
Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.
Optimist.
Wenn Dir ein gepimpter ausländischer Club lieber ist, wie ein Deutscher Traditionsverein, dann kann man Dich nur beglückwünschen für die Zukunft.
Traditionsverein??? Der war gut 😂😂😂 Und ja, es ist mir lieber, wenn das große CL-Geld nicht unbedingt unseren Ligakonkurrenten zufließt. Ganz einfache Kiste eigentlich. Deshalb hatte ich ja auch auf ein Weiterkommen von Paris gehofft gestern.
DBecki schrieb:
Traditionsverein??? Der war gut 😂😂😂 Und ja, es ist mir lieber, wenn das große CL-Geld nicht unbedingt unseren Ligakonkurrenten zufließt. Ganz einfache Kiste eigentlich. Deshalb hatte ich ja auch auf ein Weiterkommen von Paris gehofft gestern.
Tja Meinungen sind halt unterschiedlich.
Natürlich kann ich verstehen, das Du dem BVB kein CL-Geld gönnst, aber mich interessiert der BVB und Bayern
schon lange nicht mehr, was die finanziell abräumen, da die in einer Liga spielen, die wir niemals mehr einholen
werden ohne einen großen Investor (den ich hier aber gar nicht sehen möchte! )
Also bin ich halt eher für den BVB, weil wir finanziell eh nicht mit denen mithalten können und die Bayern so wenigtens noch einen Verein haben, der etwas näher an Ihrem Bereich liegt, auch wenn sie es nicht zu nutzen wissen in den letzten Jahren.
Diesen sch.... versau.... Clubs aus England gönne ich gar nichts.
DBecki schrieb:
Optimist.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:
Optimist.
DBecki schrieb:
Optimist.