>

DBecki

20234

#
Wenn Notre Dame einen Fußballverein hat, wäre dann Glöckner nicht der ideale Kandidat?
#
Schenkelklopfer... 🥱
#
Was für ein Geplärre...
#
Schade. Dass die so meilenweit entfernt sind von uns, tut mir bissi leid. Sollen ruhig aufsteigen. Ist doch auch Region und so. Genauso wie FSV, als die 2. Liga waren, hatte man ne Alternative wenn die Eintracht auswärts spielte
#
J_Boettcher schrieb:

Schade. Dass die so meilenweit entfernt sind von uns, tut mir bissi leid. Sollen ruhig aufsteigen. Ist doch auch Region und so. Genauso wie FSV, als die 2. Liga waren, hatte man ne Alternative wenn die Eintracht auswärts spielte

Also, da wären dann die Kackers so ziemlich das Letzte, wo ich als Alternative hingehen wollte...
#
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch: Wo ist das Problem?
#
Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht .
#
Oh HSV, was ist nur los bei euch ?
Grauseliger Gedanke das die Lilchen heute Abend gewinnen, aber leider möglich..... !-(
#
Hamsterbacke schrieb:

Oh HSV, was ist nur los bei euch ?
Grauseliger Gedanke das die Lilchen heute Abend gewinnen, aber leider möglich..... !-(

Besser als Scheißerslautern. Aber im Grunde wäre ein Meteoriteneinschlag heute Abend das beste Ergebnis.
#
Bigbamboo schrieb:

https://11freunde.de/artikel/die-wahrheit-luegt-in-napoli/8161653?komplettansicht=

Dieser Link müsste gehen.

Das im Artikel geteilte Video zeigt ja tatsächlich beeindruckend klar, wie der Tag gestern verlief.

https://www.youtube.com/watch?v=ij0YXecl-0s

Die Leute tummeln sich friedlich auf dem Platz, stehen rum und essen was in den Einrichtungen.

Bei rund 3:26:00 tauchen hinter der Polizei plötzlich die Mofa-Helme auf und werfen Zeug auf den Platz. Die werfen daraufhin alles, was man grad so greifen kann zurück. Sonst passiert eigentlich nix. Keine Schlägerei oder sonstiges. Selbst das überall in den Medien als Leitbild genommene, brennende Polizeiauto lässt sich wirklich extrem leicht zuordnen, im Video bei rund 3:30:40 und danach bei 3:32:40 sieht man, welche Gruppe da rumläuft. Unsere hatten wohl keine Mofa-Helme auf und waren auch nicht auf der Seite.

Wie man in den italienischen Medien und Politik jetzt versucht, uns die ganze Schuld zuzuweisen, das ist mir ein Rätsel.
#
Freidenker schrieb:

Unsere hatten wohl keine Mofa-Helme auf und waren auch nicht auf der Seite.

"Unsere"? Also, meine sind es schon mal nicht. Mit diesen (_._)löchern verbindet mich genau gar nix. Scheißegal, wer da jetzt wann und womit angefangen hat.
#
Redet ihr von dem Gisdol, der Hoffenheim, Köln und Hamburg bereits vor dem Abstieg gerettet hat. Ich weiß nicht, wie man da Hoffnungen haben kann, dass er dann mit Hoffenheim jetzt absteigt. Leider ist das einer der Trainer, bei denen ich befürchte, dass sie zumindest einen kurzfristigen Effekt haben, der für den Klassenerhalt langt.
#
SGE_Werner schrieb:

Redet ihr von dem Gisdol, der Hoffenheim, Köln und Hamburg bereits vor dem Abstieg gerettet hat. Ich weiß nicht, wie man da Hoffnungen haben kann, dass er dann mit Hoffenheim jetzt absteigt.

Na, irgendwann muss er es doch mal packen.
#
So.
Jetzt reicht's.

Du setzt jetzt SOFORT Deine rosa Eintrachtbrille auf oder ich drück den AB.
#
Wedge schrieb:

So.
Jetzt reicht's.

Du setzt jetzt SOFORT Deine rosa Eintrachtbrille auf oder ich drück den AB.

Also, wenn der Werner etwas NICHT hat, dann eine Eintracht-Brille 😁
#
Sehe gerade das Ergebnis im Kicker 😂😂😂
Eigentlich schade, dass Haaland schon nach ner Stunde runter ging.
#
Also diese Stimmung hier im Forum ist ja mal übelst...

Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen
#
SGE_Oskar schrieb:

Also diese Stimmung hier im Forum ist ja mal übelst...

Ja, der Kick ist nicht so toll, aber trotzdem. Jungs müssen auch mal durch eine Schwächeperiode kämpfen

Dass, wenn es mal nicht so läuft, die Weltuntergangspropheten und Dauernörgler aus ihren Löchern gekrochen kommen, ist ja nun wirklich nix neues.
#
Mal abgesehen davon, dass Sow hier durchaus hätte Gelb kriegen können/müssen, aber dieses Bedrängen von Schiris geht mir dermaßen auf den Sack. Wie in anderen Sportarten üblich sollte nur der Kapitän mit dem Schiri  reden dürfen, jeder andere sollte mit gelb bedacht werden. Dass das nicht schon längst eingeführt wurde, ist mir ein Rätsel.
#
Dem Spiel würden jetzt 2, 3 Tore für die Weißen gut tun.
#
"Guten Morgen" ist gut. Studentekopp
#
N-tony Sabini schrieb:

"Guten Morgen" ist gut. Studentekopp

Da hast Du, glaub ich, was nicht so ganz verstanden.
#
Vor dem Spiel gegen Köln: Gerüchte über einen Skhiri-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Skhiri macht zwei Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.

Vor dem Spiel gegen Wolfsburg: Gerüchte über einen Marmoush-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Marmoush macht ein Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.

Welcher Penner ist da auf die Idee gekommen, vor dem Spiel gegen Stuttgart Gerüchte über einen Mavropanos-Wechsel zu uns in den Medien auftauchen zu lassen?
#
hotbitch97 schrieb:

Vor dem Spiel gegen Köln: Gerüchte über einen Skhiri-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Skhiri macht zwei Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.

Vor dem Spiel gegen Wolfsburg: Gerüchte über einen Marmoush-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Marmoush macht ein Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.

Welcher Penner ist da auf die Idee gekommen, vor dem Spiel gegen Stuttgart Gerüchte über einen Mavropanos-Wechsel zu uns in den Medien auftauchen zu lassen?

Guten Morgen. Wie oft soll das im Forum noch thematisiert werden?
#
Und die Lilienschweine machen den HSV und kacken noch ab 😂
#
Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA

Wenn es so kommt, wäre das super.
#
Schönesge schrieb:

Marmoush wird sich lt Christopher Michel der Eintracht anschließen:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1634158341164244992?cxt=HHwWgICx_cyW2a0tAAAA

Wenn es so kommt, wäre das super.

Dass dieser Typ immer noch als seriöse Quelle angesehen wird, erstaunt mich.
#
Bochum und Schalke darf gerne drin bleiben wenn es dafür die Hertha und Hoffenheim erwischt.
#
Dann darf Schalke die Relegation erreichen und da dann verkacken.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.

Optimist.
Ich würde außerdem lieber gegen den BVB wie Chelsea spielen.
Dieser Drecksverein braucht keiner.

Dortmund? Da geb ich Dir Recht.

Wenn Dir ein gepimpter ausländischer Club lieber ist, wie ein Deutscher Traditionsverein, dann kann man Dich nur beglückwünschen für die Zukunft.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Dortmund draußen ist doch hervorragend. Eine deutsche Mannschaft weniger, auf die wir im Viertelfinale treffen können.

Optimist.

Wenn Dir ein gepimpter ausländischer Club lieber ist, wie ein Deutscher Traditionsverein, dann kann man Dich nur beglückwünschen für die Zukunft.

Traditionsverein??? Der war gut 😂😂😂 Und ja, es ist mir lieber, wenn das große CL-Geld nicht unbedingt unseren Ligakonkurrenten zufließt. Ganz einfache Kiste eigentlich. Deshalb hatte ich ja auch auf ein Weiterkommen von Paris gehofft gestern.
#
DBecki schrieb:

Optimist.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Optimist.

#