>

DBecki

20233

#
Also, ich brauche Elversberg nicht wirklich in der 2. Liga, aber Respekt, was die da als Neuling veranstalten. Mir wären als Aufsteiger aber dann eher Saarbrücken, Essen und meinetwegen 1860 genehm. Für Bayreuth wirds ja leider etwas eng, um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen.
#
Matzel schrieb:

Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!

Kramer macht immer auf fairer Sportsmann, isser aber nicht.
Ein ganz mieser Verlierer. Bespuckt sogar seine Gegenspieler.
#
Diegito schrieb:

Kramer macht immer auf fairer Sportsmann, isser aber nicht.
Ein ganz mieser Verlierer. Bespuckt sogar seine Gegenspieler.

Der Kramer hat das Potential, der neue Großkreutz zu werden.
#
Komplett verdienter Sieg. Schönes Wochenende.
#
Sieht gut aus
Zwei schießen die jetzt nicht mehr

Und im sechsten Spiel hintereinander schießen wir exakt die selbe Anzahl Tore gegen Gegner.
Was dss wohl zu bedeuten hat
#
philadlerist schrieb:

Und im sechsten Spiel hintereinander schießen wir exakt die selbe Anzahl Tore gegen Gegner

Häh?
#
Ich glaube, hoch werden wir nicht mehr verlieren.
#
Müsste eigentlich ca. 10 Minuten Nachspielzeit geben.
#
Caramac schrieb:

Müsste eigentlich ca. 10 Minuten Nachspielzeit geben.

Quatsch, 3 reichen völlig.
#
Sow gefällt mir auch seit 2, 3 Spielen nicht wirklich, öfters mal einfache Fehlpässe.
#
Dieses dumme Larifari hintenrum Gekicke
#
Klare gelbe
#
Hat der Kramer gesoffen, so wie der bei der gelben Karte geguckt hat?
#
Das war gar nix vom Jakic.
#
Da kann Ebimbe dem Trapp erstmal einen ausgeben
#
larsmalgutsein schrieb:

Da kann Ebimbe dem Trapp erstmal einen ausgeben

Den hat der Lenz völlig unnötig so in Bedrängnis gebracht. Der geht auf Lenz.
#
Klar rot.
#
Der Andrich schießt einfach die geilsten Eigentore 😂
#
Du Amateurtrainer! So muss das gehen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Du Amateurtrainer! So muss das gehen.

😂😂
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Der würde bei mir in jedem Spiel auf der Bank sitzen, sich die ganze 2. Halbzeit warm machen und dann doch nicht eingewechselt werden.

Ich würde ihn sogar in der 88 Minute vorzeitig in die Kabine schicken nachdem er sich 43 Minuten warm gemacht hat.

Nix! Konsequent immer zur 90. Minute das Jäckchen ausziehen lassen, dann bereit stellen an der Außenlinie und dann einfach nen Juniorenspieler einwechseln.

Oder zur 75. Minute 5x ausgewechselt haben und ihn trotzdem weiter warm machen lassen.

Auch schön: zur 75. einwechseln, in der 85. wieder raus.
Alle paar Spiele mal in die Startelf stellen und konsequent kurz vor der Halbzeit auswechseln.
Dann immer schön beim Gang auf die Bank am Ar5ch tätscheln wenn er am Trainer vorbei kommt.
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Der würde bei mir in jedem Spiel auf der Bank sitzen, sich die ganze 2. Halbzeit warm machen und dann doch nicht eingewechselt werden.

Ich würde ihn sogar in der 88 Minute vorzeitig in die Kabine schicken nachdem er sich 43 Minuten warm gemacht hat.

Nix! Konsequent immer zur 90. Minute das Jäckchen ausziehen lassen, dann bereit stellen an der Außenlinie und dann einfach nen Juniorenspieler einwechseln.

Oder zur 75. Minute 5x ausgewechselt haben und ihn trotzdem weiter warm machen lassen.

Auch schön: zur 75. einwechseln, in der 85. wieder raus.
Alle paar Spiele mal in die Startelf stellen und konsequent kurz vor der Halbzeit auswechseln.
Dann immer schön beim Gang auf die Bank am Ar5ch tätscheln wenn er am Trainer vorbei kommt.

Unter Dir würd ich nie trainieren wollen 😂
#

DBecki schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

#
DBecki schrieb:

#

DBecki schrieb:

Naja, das macht er ja dann von alleine.
#
Was ist dieser Ronaldo für eine Pussy. Der würde bei mir in jedem Spiel auf der Bank sitzen, sich die ganze 2. Halbzeit warm machen und dann doch nicht eingewechselt werden.
#
DBecki schrieb:

Ja, aber wie ich unser Losglück kenne, müssen wir in Leipzig, Dortmund oder München ran.

Wir hatten gerade ein Auswärtsspiel bei nem Oberligisten. Also das ist schon Losglück gewesen. In Runde 1 haben wir die letzten Jahre nicht so viel Losglück gehabt...
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ja, aber wie ich unser Losglück kenne, müssen wir in Leipzig, Dortmund oder München ran.

Wir hatten gerade ein Auswärtsspiel bei nem Oberligisten. Also das ist schon Losglück gewesen. In Runde 1 haben wir die letzten Jahre nicht so viel Losglück gehabt...

Dass Du das nicht verstehen willst. Wir haben immer das schwerste Los, genau wie wir immer von den Schiedsrichtern benachteiligt werden. Das ist doch nu wirklich nicht so schwer, kerlekerle...