>

DBecki

20233

#
Mainzer Tor mit Foul und Hand, Frankfurter Tor wird wegen angeblichem Abseits aberkannt. Wie man den Schiri nicht schlecht finden kann, ist mir ein Rätsel.
#
Schon lustig.Geht 4:2 aus wobei wir die ineffiziente und Hoffenheim die effiziente Mannschaft waren. Mit Goethe und Mouani haben wir quasi 90 Minuten einen Mann Überzahl auf dem Feld. Ist das schön...
#
peter bein schrieb:

Mit Goethe und Mouani haben wir quasi 90 Minuten einen Mann Überzahl auf dem Feld.

Ja, das ist lyrischer Fußball...
#
Die Lilien sind Herbstmeister
#
mc1998 schrieb:

Die Lilien sind Herbstmeister

Wen, außer Dir, was klar war, juckts?
#
Schön, das nochmal so zu lesen. Aber ich muss jetzt tatsächlich blöd fragen, welche der Verben ungewöhnlich sein sollen...?
Ansonsten ein großes Lob dafür, dass Du Dir so viel Mühe gibst, den Jugendlichen die richtigen Werte mit zu geben!
#
Luzbert schrieb:

Aber ich muss jetzt tatsächlich blöd fragen, welche der Verben ungewöhnlich sein sollen...?

"verlieren" 😊
#
Ob die Lauterer da noch mitreden beim Aufstieg ?
#
Wollen wir's nicht hoffen.
#
Naja, zwei Frankfurter dabei. Wir wissen, was das heißt.
#
Fussball 3000  - Anthony Mouani, Jesper Möller, Mario Bein, Daichi Okocha, Seppel Binz, Kevin Stein, Oliver Stepanovic, . ZEBRAS! MIT DER HAND! Letzter Spieltag Djibril Weber wird im Strafraum gelegt. VAR schläft.  Bayer Meister.
#
peter bein schrieb:

Fussball 3000  - Anthony Mouani, Jesper Möller, Mario Bein, Daichi Okocha, Seppel Binz, Kevin Stein, Oliver Stepanovic, . ZEBRAS! MIT DER HAND! Letzter Spieltag Djibril Weber wird im Strafraum gelegt. VAR schläft.  Bayer Meister.

Dass Leverkusen noch so weit hochkommt, wage ich dezent zu bezweifeln.
#
Am schönsten finde ich ja, dass der Kotzbrocken Baumann gleich zwei Tunnel verpasst bekommen hat. Werde nie vergessen, wie der hier ohne Ende auf Zeit gespielt hat, und wir dann in der Nachspielzeit noch aus dem 1:2 ein 3:2 gemacht haben. Missing Gonco...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Du begibst dich in Abgründe...

Jahrelanges D&D moderieren härtet ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Du begibst dich in Abgründe...

Jahrelanges D&D moderieren härtet ab.

Dungeons and Dragons?
#
Also, Lautern hat auch einen Investor. Lautern hat Spieler von anderen Vereinen verpflichtet, und ist durch die Insolvenz darum herumgekommen, die Ablösesummen zu zahlen, was die abgebenden Vereine in die Bredouille brachte. Lautern ist so richtig dreckig und scheiße, ich verstehe nicht, wie man dieses Pack wiederhaben will, Betzenberg hin oder her.
#
DBecki schrieb:

Ein Europa-League Play-Off Barcelona - Manchester United. Ist ungefähr so, als würde Dortmund gegen Leverkusen in der Relegation 2./3. Liga spielen.

Na ja. Ich finde nicht das wir einen drittklassigen Titel gewonnen haben.
#
igorpamic schrieb:

DBecki schrieb:

Ein Europa-League Play-Off Barcelona - Manchester United. Ist ungefähr so, als würde Dortmund gegen Leverkusen in der Relegation 2./3. Liga spielen.

Na ja. Ich finde nicht das wir einen drittklassigen Titel gewonnen haben.

Wir haben ja auch kein Play-off gespielt.
#
Au weia, der Zwaya.
#
So, Chelsea bitte Dortmund rausschmeissen und dann gegen uns im Endspiel. Weil, wer Dortmund rauswirft, kam die letzten 4 Jahre immer ins Endspiel und hat dann verloren. Unter Anderem gegen uns 😁
#
Marseille? Das war Neapel. 94/95. Stimmung war gut. Aber wir haben dort ohne Gaudino, Okocha und Yeboah dagegen gehalten. Das müssen wir diesmal auch machen.
https://www.youtube.com/watch?v=cw9vH6nOtpM
#
zuckerruebe schrieb:

Aber wir haben dort ohne Gaudino, Okocha und Yeboah dagegen gehalten. Das müssen wir diesmal auch machen.

Da wird uns auch nix anderes übrig bleiben. Es sei denn, wir spielen mit der Tradi-Elf.
#
#
Der Wikipediaartikel zu Mintzlaff hat mir gerade verraten, dass er früher als Langstreckenläufer unter anderem für Eintracht Frankfurt gestartet ist. Wie eklig…!
#
Na das ist ja Mal ne Neuigkeit...
#
Und hier geht der Stegemann an den Bildschirm und gibt den 50/50-Elfmeter. Was für ein Voll(_._).
#
Ofx sichert wichtigen Punkt in Mainz.
#
Wichtiger Punkt? Die stehen jenseits von Gut und Böse, für die ist die Saison im Prinzip schon gelaufen.
#
Kolo sensationell
#
Wer sagts denn.