DBecki
20233
#
DBecki
Mainzer Tor mit Foul und Hand, Frankfurter Tor wird wegen angeblichem Abseits aberkannt. Wie man den Schiri nicht schlecht finden kann, ist mir ein Rätsel.
DBecki schrieb:
Mainzer Tor mit Foul und Hand
Es hat kein Handspiel gegeben. Wurde zum einen geprüft, ist aber auf den Bildern von DAZN auch gut zu erkennen, dass es kein Handspiel war.
DBecki schrieb:
Frankfurter Tor wird wegen angeblichem Abseits aberkannt.
Es gab ja nur eine Szene m.W. , wo ein Tor aberkannt wurde (32. Minute) wegen Abseits und das war glasklar Abseits.
Ich fand den Schiri nicht gut, ihm aber Fehler zu unterstellen, die es nie gegeben hat, ist halt dann Quatsch mit Soße. Ich verzichte mal auf weitere Vergleiche...
Wir können darüber diskutieren, ob der Körpereinsatz vor dem 1:0 ein Foul war. Dann wird es aber eng mit den diskussionswürdigen spielrelevanten Szenen.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:
Mainzer Tor mit Foul und Hand, Frankfurter Tor wird wegen angeblichem Abseits aberkannt. Wie man den Schiri nicht schlecht finden kann, ist mir ein Rätsel.
Warum man seine Kritik nicht sachlich platzieren und stattdessen mit falschen Fakten untermauern muss, ist ein viel größers Rätsel und nervt extrem.
Die Szene in der 32. war so klar Abseits, wie man da von "angeblich" sprechen kann ist tatsächlich nicht ansatzweise nachvollziehbar.
Die Schiedsrichter liefern seit Jahren derart viele Fehler und strittige Entscheidungen, dass man da nicht noch welche hinzu erfinden muss...
Schon lustig.Geht 4:2 aus wobei wir die ineffiziente und Hoffenheim die effiziente Mannschaft waren. Mit Goethe und Mouani haben wir quasi 90 Minuten einen Mann Überzahl auf dem Feld. Ist das schön...
DBecki schrieb:
Naja, zwei Frankfurter dabei. Wir wissen, was das heißt.
Stimmt. Schöner Mist.
Fussball 3000 - Anthony Mouani, Jesper Möller, Mario Bein, Daichi Okocha, Seppel Binz, Kevin Stein, Oliver Stepanovic, . ZEBRAS! MIT DER HAND! Letzter Spieltag Djibril Weber wird im Strafraum gelegt. VAR schläft. Bayer Meister.
peter bein schrieb:
Fussball 3000 - Anthony Mouani, Jesper Möller, Mario Bein, Daichi Okocha, Seppel Binz, Kevin Stein, Oliver Stepanovic, . ZEBRAS! MIT DER HAND! Letzter Spieltag Djibril Weber wird im Strafraum gelegt. VAR schläft. Bayer Meister.
Dass Leverkusen noch so weit hochkommt, wage ich dezent zu bezweifeln.
DBecki schrieb:
Am schönsten finde ich ja, dass der Kotzbrocken Baumann gleich zwei Tunnel verpasst bekommen hat. Werde nie vergessen, wie der hier ohne Ende auf Zeit gespielt hat, und wir dann in der Nachspielzeit noch aus dem 1:2 ein 3:2 gemacht haben. Missing Gonco...
Legendär
Der Steckpass von Hasebe, die aus der Drehung geschnippelte Flanke von Haller und dann Gonca mit diesem schulmäßigen Kopfball in den Winkel - Das war schon auch sehr schön ...
Motoguzzi999 schrieb:
Du begibst dich in Abgründe...
Jahrelanges D&D moderieren härtet ab.
Also, Lautern hat auch einen Investor. Lautern hat Spieler von anderen Vereinen verpflichtet, und ist durch die Insolvenz darum herumgekommen, die Ablösesummen zu zahlen, was die abgebenden Vereine in die Bredouille brachte. Lautern ist so richtig dreckig und scheiße, ich verstehe nicht, wie man dieses Pack wiederhaben will, Betzenberg hin oder her.
Naja. Ich kann mich halt auch noch an andere Zeiten, mit windigen Fphrungskräften und seltsamen Geldgebern bei uns erinnern. Da könnte man auch sagen, dass ohne deren Intervention damals heut gar nix mehr los wäre bei uns.
Man muss halt auch sehen wie das weitergeht.
Man muss halt auch sehen wie das weitergeht.
igorpamic schrieb:DBecki schrieb:
Ein Europa-League Play-Off Barcelona - Manchester United. Ist ungefähr so, als würde Dortmund gegen Leverkusen in der Relegation 2./3. Liga spielen.
Na ja. Ich finde nicht das wir einen drittklassigen Titel gewonnen haben.
Wir haben ja auch kein Play-off gespielt.
Marseille? Das war Neapel. 94/95. Stimmung war gut. Aber wir haben dort ohne Gaudino, Okocha und Yeboah dagegen gehalten. Das müssen wir diesmal auch machen.
https://www.youtube.com/watch?v=cw9vH6nOtpM
https://www.youtube.com/watch?v=cw9vH6nOtpM
DBecki schrieb:
Und hier geht der Stegemann an den Bildschirm und gibt den 50/50-Elfmeter. Was für ein Voll(_._).
Genau genommen wird Stegemann im Gegensatz zur Vorwoche vom VAR richtigerweise zur Review geschickt und gibt einen recht klaren Elfmeter.
VAR handelt richtig, Stegemann handelt richtig. Soll er jetzt falsch handeln, weil er letzte Woche (bzw. der VAR) falsch gehandelt hat?
Ofx sichert wichtigen Punkt in Mainz.
😎
Gegen den Abstieg!
Gegen den Abstieg!