>

DBecki

20230

#
Ok Willenborg, damit sind wir bzgl. Hertha quitt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ok Willenborg, damit sind wir bzgl. Hertha quitt.

Weil er jetzt mal richtig entschieden hat?
#
Na also.
#
Danke Hradi 😂
#
Elfmeter? Hat der Willenborg die Seite verwechselt?
#
Würd den Borre fürn Muani bringen in der HZ, der trifft einfach nix.
Und Smolnic für Jakic
#
PhillySGE schrieb:

Würd den Borre fürn Muani bringen in der HZ, der trifft einfach nix.
Und Smolnic für Jakic

Zum Glück hast du nix zu sagen.
#
Ibanez schrieb:

Logo, und wie soll er dem Bein bzw. der Hüfte ausweichen und dann noch den Ball erreichen?

Es ging mir in erster Linie um die Intensität des Verteidigers in den beiden Aktionen. Jakic ging ganz klar mit nur einer einzigen Intention in die Aktion gegen Kane. Und die galt nicht dem Ball, sondern allein Kane, der Jakic noch nicht einmal sehen kann, da Jakic von hinten in die Szene reinkommt. Kamada sieht jedoch ganz klar, auf was er sich da einlässt und hätte dem Bein schon ausweichen können. Klar, ist die Aktion des Verteidigers nicht ganz sauber, aber wenn es dafür nen Elfer geben muss, dann gibt es demnächst 100 Elfmeter mehr pro Saison.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Klar, ist die Aktion des Verteidigers nicht ganz sauber, aber wenn es dafür nen Elfer geben muss, dann gibt es demnächst 100 Elfmeter mehr pro Saison.

Und das Problem dabei wäre dann genau welches?
#
PhillySGE schrieb:

Grad eingeschaltet, seh ich das richtig das Jakic ZIV spielt und Embimbe aufd em rchten flügel?
Wie beschissen muss denn der Smolnic eigentlich sein???

Boaaaah hat jetzt bald jeder Depp die Frage gestellt?
#
Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

Grad eingeschaltet, seh ich das richtig das Jakic ZIV spielt und Embimbe aufd em rchten flügel?
Wie beschissen muss denn der Smolnic eigentlich sein???

Boaaaah hat jetzt bald jeder Depp die Frage gestellt?

Och, so zwei, drei gibts noch, die mir einfallen würden.
#
adler_rodgau schrieb:

Für mich kaum Unterschied zum Kane Elfmeter. Aber da war Jakic ja nur "zu blöd".

Na ja, das war schon ein wenig anders. Jakic kam erst dazu als Kane bereits in den Strafraum dribbelte (Ja, er war schon fast im Fallen) und stellt dann seinen Körper bewusst und mit ordentlich Wucht in Kane's Hüfte...Kane hatte gar keine Möglichkeit gehabt Jakic auszuweichen, während Kamada dem leicht herausgesteilten Bein schon hätte ausweichen können, aber eher den Kontakt sucht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

während Kamada dem leicht herausgesteilten Bein schon hätte ausweichen können, aber eher den Kontakt sucht.

Ich empfehle dir, dir das nochmal anzuschauen...
#
Zur Halbzeit Alario rein. Trotz des Bochum-Spiels. Wenn der heute nicht motiviert ist, wann dann?
#
DBecki schrieb:

Ich antworte trotzdem: Für 17 Bundesliga-Mannschaften ja.

Gut. Und ich behaupte weiterhin, dass solche unbelegten Behauptungen im Bereich von Verschwörungstheorien und Schwurblerei sind.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ich antworte trotzdem: Für 17 Bundesliga-Mannschaften ja.

Gut. Und ich behaupte weiterhin, dass solche unbelegten Behauptungen im Bereich von Verschwörungstheorien und Schwurblerei sind.

Nett, dass Du die folgende Begründung unterschlägst.
#
Ich kann dieses „kann“ Gelaber einfach nicht mehr hören. Kamada wird am weiterlaufen gehindert. Da der Verteidiger den Ball nicht berührt ist der Kontakt strafwürdig. Und nein ich hätte mich nicht beschwert wenn der gegen uns gegeben worden wäre. So darfst Du als Verteidiger das Bein nicht reinstellen.
#
Ibanez schrieb:

Ich kann dieses „kann“ Gelaber einfach nicht mehr hören. Kamada wird am weiterlaufen gehindert. Da der Verteidiger den Ball nicht berührt ist der Kontakt strafwürdig. Und nein ich hätte mich nicht beschwert wenn der gegen uns gegeben worden wäre. So darfst Du als Verteidiger das Bein nicht reinstellen.

Danke!
#
DBecki schrieb:

Wäre es für dich außerhalb des Strafraums ein Freistoß gewesen?

Wäre es für Dich ein zwingender Elfmeter gewesen, wenn es auf der anderen Seite so passiert wäre?
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Wäre es für Dich ein zwingender Elfmeter gewesen, wenn es auf der anderen Seite so passiert wäre?

Antwortet man mit einer Gegenfrage? Ich antworte trotzdem: Für 17 Bundesliga-Mannschaften ja.
Kamada hat den Ball vorbeigelegt, die Pille stellt sich in den Weg und fällt ihn. Also ja.
#
Für mich eher kein Elfer. Wenn der für die anderen gepfiffen wird, würde ich mich auf jeden Fall aufregen drüber.
#
Leander schrieb:

Für mich eher kein Elfer. Wenn der für die anderen gepfiffen wird, würde ich mich auf jeden Fall aufregen drüber.

#
2 oder 3 Tore für die Weißen würden dem Spiel jetzt gut tun.
#
17 Bundesliga-Mannschaften hätten einen Elfmeter bekommen...
#
Auch wenn Jakic sicher einen ordentlichen Anteil an der Niederlage am Mittwoch hatte.
Ich will einfach nur daran erinnern, dass er einer von drei Helden von Sevilla war (abgesehen vom Elfmeterschießen, da war jeder für sich ein Held). Hätte er nach der Weltklasse Parade von Kevin nicht seine Birne in den Nachschuss gehalten würden wir heute nicht über die Fehler von Tottenham diskutieren!
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn Jakic sicher einen ordentlichen Anteil an der Niederlage am Mittwoch hatte.
Ich will einfach nur daran erinnern, dass er einer von drei Helden von Sevilla war (abgesehen vom Elfmeterschießen, da war jeder für sich ein Held). Hätte er nach der Weltklasse Parade von Kevin nicht seine Birne in den Nachschuss gehalten würden wir heute nicht über die Fehler von Tottenham diskutieren!

👍
#
Was heutzutage alles Kult ist...
#
Hier kann ich sogar mit dem Sieg des ach so coolen, unangepassten Drecksclubs leben. Denen hilfts nicht wirklich, und der scheiß HSV fängt dieses Jahr schon recht früh an, abzukacken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Pellegrini auf Links und dazu Sam Lammers im Sturm. Ein Traum..... 😎

Italiener gehen das halt ein bisschen ruhiger an. Kein Stress und nicht zu viel rennen.
#
Hyundaii30 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Pellegrini auf Links und dazu Sam Lammers im Sturm. Ein Traum..... 😎

Italiener gehen das halt ein bisschen ruhiger an. Kein Stress und nicht zu viel rennen.

Wer kennt ihn nicht, den italienischen Hallodri Sam Lammers.
#
Das MUSS es doch jetzt gewesen sein bei den Schwaben! Wenn die jetzt nicht reagieren ist das doch sportlicher Selbstmord.
#
FrankenAdler schrieb:

Das MUSS es doch jetzt gewesen sein bei den Schwaben! Wenn die jetzt nicht reagieren ist das doch sportlicher Selbstmord.

So lange es die anderen sind, dürfen die erfolglosen Trainer meinetwegen rumstümpern bis zum Sanktnimmerleinstag. Also, go Pelle.