DBecki
20233
#
Okocha1993
Sehr und ich hoffe, dass die Balance zwischen Liga und CL stimmen wird, sollte es aber erforderlich sein, können wir gerne wieder elfter werden und dann die CL im 11m-Schießen gewinnen...
Okocha1993 schrieb:
Sehr und ich hoffe, dass die Balance zwischen Liga und CL stimmen wird, sollte es aber erforderlich sein, können wir gerne wieder elfter werden und dann die CL im 11m-Schießen gewinnen...
Biste verrickt? Das letzte hat mich schon 10 Jahre meines Lebens gekostet, nochmal sowas und ich wache als 80-jähriger auf. Nix, 4:0 nach 15 Minuten. Und dann entspannt alle 10 Minuten ein weiteres Tor für die SGE, und ich wäre etwas lockerer.
DBecki schrieb:Okocha1993 schrieb:
Biste verrickt? Das letzte hat mich schon 10 Jahre meines Lebens gekostet, nochmal sowas und ich wache als 80-jähriger auf. Nix, 4:0 nach 15 Minuten. Und dann entspannt alle 10 Minuten ein weiteres Tor für die SGE, und ich wäre etwas lockerer.
Ich sagte ja nur falls, ein gepflegtes 5 zu 0 gg Man City, Real oder Bayern lehne ich auf keinen Fall ab. PS: Spiele ohne Hitchcock Thrill sind aber eher Eintracht untypisch.
Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister Martin Bangemann im Alter von 87 Jahren.
RIP
RIP
SGE_Werner schrieb:
Ach ja... Seit 1978 hätte man eigentlich keine WM mehr verfolgen dürfen, wenn man wirklich konsequent gewesen wäre.
1978, 2006 und 2018 verstehe ich, aber die anderen? Spanien? Mexiko? Italien?
😁
@propain: stimmt.
@propain: stimmt.
Grundsätzlich finde ich die Umsetzung des neuen Stuttgart-Trikots ziemlich geil. Genug Sehenswürdigkeiten hätte Frankfurt ja. Irgendwie muss man dagen, Jako scheint da schon bisschen individueller und flexibler zu sein, was maßgeschneiderte Trikots angeht... Glaube nicht, dass sowas mit Nike je möglich wäre.
Beverungen schrieb:
Die Causa Hinteregger:
https://www.beveswelt.de/?p=15506
Absolut empfehlenswert. Vielen, vielen Dank dafür.
Aus bisher nicht bekannten Quellen wurde bekannt, dass die DFL ab der neuen Saison eine weitgreifende Regeländerung beschlossen hat. Zitiert wird ein ranghoher DFL-Offizieller: "...die nicht mehr zeitgemäße Obergrenze von 11 Spielern für Bundesligaspiele wird zum 1.07.2022 abgeschafft. Es steht dann den jeweiligen Parteien offen, wieviele Spieler sie auf das Feld schicken."
Von Vorstandssprecher Axel Hellmann war zu hören, dass er über die Entwicklung frühzeitig informiert gewesen sei: "Wir sehen Eintracht Frankfurt bezüglich der Regeländerung sehr gut aufgestellt."
Von Vorstandssprecher Axel Hellmann war zu hören, dass er über die Entwicklung frühzeitig informiert gewesen sei: "Wir sehen Eintracht Frankfurt bezüglich der Regeländerung sehr gut aufgestellt."
So ein wenig hab ich keinen Bock da drauf Sébastien Haller in dem scheiß gelb/schwarzen Dress zu sehen. Wir wissen was das für ein guter Kicker ist, und imo. war er auch schon damals von der "Büffelherde" (welche ursprünglich ja nur Rebic war) der herausragendste Spieler. Das er irgendwann wieder in der Bundesliga kickt war mir schon klar... und glücklicherweise dann halt "nur" beim drecks BVB. Wenn er bei RB, Hoppeldorf oder VW unterschrieben hätte, wäre ich kreuz und quer eskaliert....
Gegen erfolgsabhängige Leihgebühr, hoffe ich doch?
Kicker
Hinteregger geht zukünftig für Heimatverein Sirnitz auf Torejagd
https://www.kicker.de/hinteregger-geht-zukuenftig-fuer-heimatverein-sirnitz-auf-torejagd-906847/artikel
Nach dem überraschenden Ende seiner Profikarriere versucht sich Martin Hinteregger in veränderter Rolle im heimischen Unterhaus. Der Verteidiger wird in Zukunft als Stürmer für seinen Heimatort Sirnitz in der fünften österreichischen Liga auf Torejagd gehen.
Hinteregger geht zukünftig für Heimatverein Sirnitz auf Torejagd
https://www.kicker.de/hinteregger-geht-zukuenftig-fuer-heimatverein-sirnitz-auf-torejagd-906847/artikel
Nach dem überraschenden Ende seiner Profikarriere versucht sich Martin Hinteregger in veränderter Rolle im heimischen Unterhaus. Der Verteidiger wird in Zukunft als Stürmer für seinen Heimatort Sirnitz in der fünften österreichischen Liga auf Torejagd gehen.
Gude,
so langsam haben wir es realisiert, dass "in diesem Jahr" wirklich 2022 ist!!
GEIL!
Leider musste meine Tochter (größter Nachwuchsfan aller Zeiten) am Endspieltag auf Klassenfahrt sein und konnte das Spiel daher "nicht richtig" sehen. Wir wollen daher den Finalabend wiederholen und nochmal feiern.
Hat jemand von Euch das Spiel aufgezeichnet und kann eine DVD weitergeben?
Oder vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich an so einen Aufnahem kommen kann.
Wir wäre für hilfreiche Ideen sehr dankbar.
Grüße
so langsam haben wir es realisiert, dass "in diesem Jahr" wirklich 2022 ist!!
GEIL!
Leider musste meine Tochter (größter Nachwuchsfan aller Zeiten) am Endspieltag auf Klassenfahrt sein und konnte das Spiel daher "nicht richtig" sehen. Wir wollen daher den Finalabend wiederholen und nochmal feiern.
Hat jemand von Euch das Spiel aufgezeichnet und kann eine DVD weitergeben?
Oder vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich an so einen Aufnahem kommen kann.
Wir wäre für hilfreiche Ideen sehr dankbar.
Grüße
DBecki schrieb:cm47 schrieb:
...die Eintracht hat UNSERE Anerkennung und die ist weiß Gott ehrlich, weil es unser Klub ist....halbgare Komplimente der abgekackten Konkurrenz benötigen wir nicht...
...und schon gar nicht, wenn sie von Uli Hoeness kommen. Da hätte ich kotzen können.
Das war aber vielleicht eines der besten Komplimente überhaupt, nicht nur weil es ihm recht schwer über die Lippen kam, sondern weil er in diesem Moment tief drinnen wusste, dass da etwas ist, dass seine Superbayern nicht einfach so dem anderen Verein wegkaufen können. Etwas, dass nicht an ein oder zwei Spielern hängt, die man mit tollen Summen an die Isar locken kann. Etwas, das größer ist als ein Bankkonto. Etwas, das er so gerne hätte, aber das er nicht zu greifen bekommen kann ...
Also ich hab's gefeiert
DBecki schrieb:
Und was machen wir, wenn er nicht verlängert, aber auch nicht wechselt? Wo setzen wir ihn dann ein?
Dann geht er eben ins Tor!!
Was ist das denn für eine Frage, oder wo stehe ich auf dem Schlauch?
Bommer1974 schrieb:DBecki schrieb:
Und was machen wir, wenn er nicht verlängert, aber auch nicht wechselt? Wo setzen wir ihn dann ein?
Dann sieh Dir einfach nochmal die beiden Posts an, auf die ich mich beziehe. Sie wollen ihn in der IV einsetzen, er müsste dafür aber verlängern. Daher meine Frage, wo wir ihn einsetzen, wenn er nicht verlängert und trotzdem noch ein Jahr bleibt.
DBecki schrieb:brodo schrieb:
Keine Ahnung warum, aber ich habe eine gewisse Sympathie für Rot-Weiss Essen.
Geht mir auch so. Essen, Bayreuth und Oldenburg dürfen gerne durchmarschieren. Alternativ Duisburg, Saarbrücken oder Osnabrück.
FA, wenn Bayreuth durchmarschiert, was steht dann an? 😉
Halbe Sau im Weckla!
In einer 3er Kette sehe ich Tuta in der Mitte, was er ja zuletzt in der EL auch schon (gut) gespielt hat.
In einer 4er Kette wären wir mit Tuta und Ndicka nicht nur defensiv gut sondern ungemein spielstark aus der IV.
Aber ja, er müsste verlängern wollen.
In einer 4er Kette wären wir mit Tuta und Ndicka nicht nur defensiv gut sondern ungemein spielstark aus der IV.
PhillySGE schrieb:
Auch in der Mitte der Dreierkette? Kannst du dir Tuta & Ndicka in der 4er Kettein einem CL-Spiel zusammen vorstellen?
Er müßte zudem halt auch verlängern wollen
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
In einer 3er Kette sehe ich Tuta in der Mitte, was er ja zuletzt in der EL auch schon (gut) gespielt hat.
DBecki schrieb:PhillySGE schrieb:
Auch in der Mitte der Dreierkette? Kannst du dir Tuta & Ndicka in der 4er Kettein einem CL-Spiel zusammen vorstellen?
Er müßte zudem halt auch verlängern wollen
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Dann machen wir ihm ein Angebot, was er nicht ablehnen kann
DBecki schrieb:
cm47 schrieb:Kirchhahn schrieb:
Bin nur immer wieder überrascht, wie viele Menschen plötzlich eine Meinung zu uns haben. Und wieviele davon glauben, sie kundtun zu müssen.
Ich bin da äußerst skeptisch, wenn von außen wohlmeinende Äußerungen kommen...das sind meist dieselben, die es lieber andersrum gesehen hätten...kaum jemand hatte damit gerechnet, das wir in der EL ungeschlagen den Titel holen...ich hab nichts gegen ehrlich gemeinte Anerkennung, sehr wohl aber was gegen vergiftete Komplimente, bei denen der Neidfaktor eine erhebliche Rolle spielt und diese Vermutung habe ich bei etlichen....die Eintracht hat UNSERE Anerkennung und die ist weiß Gott ehrlich, weil es unser Klub ist....halbgare Komplimente der abgekackten Konkurrenz benötigen wir nicht...
Naja. Das ist hier im Forum aber auch irritierend genug.. zu einem Punkt, an dem es fast schon nervt.
Zum einen posten wir nach großen Ereignissen wie Titelgewinnen die positiven Stimmen der Fans anderer Vereine... und suhlen uns in der Anerkennung. Auf der anderen Seite machen wir wirklich keinen Hehl daraus, dass wir ja quasi alle anderen Vereine verachten. "Alles außer Frankfurt ist Scheiße" und so.
Irgendwie ein merkwürdiges Gebaren.
Kirchhahn schrieb:
Bin nur immer wieder überrascht, wie viele Menschen plötzlich eine Meinung zu uns haben. Und wieviele davon glauben, sie kundtun zu müssen.
Ich bin da äußerst skeptisch, wenn von außen wohlmeinende Äußerungen kommen...das sind meist dieselben, die es lieber andersrum gesehen hätten...kaum jemand hatte damit gerechnet, das wir in der EL ungeschlagen den Titel holen...ich hab nichts gegen ehrlich gemeinte Anerkennung, sehr wohl aber was gegen vergiftete Komplimente, bei denen der Neidfaktor eine erhebliche Rolle spielt und diese Vermutung habe ich bei etlichen....die Eintracht hat UNSERE Anerkennung und die ist weiß Gott ehrlich, weil es unser Klub ist....halbgare Komplimente der abgekackten Konkurrenz benötigen wir nicht...
DBecki schrieb:cm47 schrieb:
...die Eintracht hat UNSERE Anerkennung und die ist weiß Gott ehrlich, weil es unser Klub ist....halbgare Komplimente der abgekackten Konkurrenz benötigen wir nicht...
...und schon gar nicht, wenn sie von Uli Hoeness kommen. Da hätte ich kotzen können.
Das war aber vielleicht eines der besten Komplimente überhaupt, nicht nur weil es ihm recht schwer über die Lippen kam, sondern weil er in diesem Moment tief drinnen wusste, dass da etwas ist, dass seine Superbayern nicht einfach so dem anderen Verein wegkaufen können. Etwas, dass nicht an ein oder zwei Spielern hängt, die man mit tollen Summen an die Isar locken kann. Etwas, das größer ist als ein Bankkonto. Etwas, das er so gerne hätte, aber das er nicht zu greifen bekommen kann ...
Also ich hab's gefeiert
Habe mir Hintis Interview nun mehrfach angesehen, und er macht tatsächlich einen irgendwie geschafften Eindruck auf mich. Ist auch verständlich nach den vergangenen Wochen, die für ihn bestimmt nicht einfach waren. Was mich aber zutiefst erschrocken hat, dass er gleich mehrfach die Phrase "...bis zu meinem Tod" verwendet hat. Ich hoffe inständig, dass ich das irgendwie falsch auffasse.
Cyrillar schrieb:Cyrillar schrieb:
Wenn wir den Thread weiter führen wäre doch eine Anpassung des Titels angebracht oder?
Auch wenn die Meldung an sich auch heute noch ein wenig Schadenfreude auslösen würde
Unfug. Der ist seit 15 Jahren schon OK. Lassen wir ihn
Außerdem kann der ganz schnell wieder aktuell werden.
Kirchhahn schrieb:Cyrillar schrieb:Cyrillar schrieb:
Wenn wir den Thread weiter führen wäre doch eine Anpassung des Titels angebracht oder?
Auch wenn die Meldung an sich auch heute noch ein wenig Schadenfreude auslösen würde
Unfug. Der ist seit 15 Jahren schon OK. Lassen wir ihn
Außerdem kann der ganz schnell wieder aktuell werden.
Ach was, die haben doch jetzt einen Investor.