DBecki
20233
Andy schrieb:Haliaeetus schrieb:
Der ist mir als nicht sonderlich helle in Erinnerung geblieben.
Ich bewundere Dein Namensgedächtnis. Mir wäre bestenfalls Legat als ausgepustete Kerze auf der Torte eingefallen.
Naja, Fritz "Wo isch mei Kanon" Walter dürfte vom IQ auch nur knapp über einer Rindswurst liegen.
Aber auch nur dann, wenn an ihm vorher eine Invasion mit Denkflüssigkeit gelegt hat.
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wie schaut's aus Becki?
Wär doch was:
https://www.kicker.de/bayreuth-gegen-saarbruecken-2022-liga-4788831/spielinfo
Haben die sich ein neues Logo verpasst? Sieht aus, als hätten sie sich irgendwie an ein Traditions-Logo erinnert.
https://www.liga3-online.de/spvgg-bayreuth-geht-mit-neuem-logo-in-die-saison/
AdlerNRW58 schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wie schaut's aus Becki?
Wär doch was:
Haben die sich ein neues Logo verpasst? Sieht aus, als hätten sie sich irgendwie an ein Traditions-Logo erinnert.
Ok, dank Dir.
AllaisBack schrieb:
Ehrlich gesagt, kann ich dem Berater hier gar keinen Vorwurf machen.
Also ich schon!
Ist zwar totaler Blödsinn, aber kann man machen.
Wie schaut's aus Becki?
Wär doch was:
Wär doch was:
FrankenAdler schrieb:
Wie schaut's aus Becki?
Wär doch was:
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wie schaut's aus Becki?
Wär doch was:
Wie schaut's aus Becki?
Wär doch was:
Wär doch was:
FrankenAdler schrieb:
Wie schaut's aus Becki?
Wär doch was:
Du wirst lachen, am 10.09. fahre ich tatsächlich die A3 in Richtung Nürnberg, allerdings schon sehr früh und mit Frau und Hund Richtung Urlaub. Ich fürchte, wir müssen was anderes finden.
T3cael schrieb:
Hallo,
ich überlege mir für die kommende Saison das Jahresabo Eintracht TV zu holen. Kann mir jemand sagen, wann die Spiele dort im Re-live verfügbar sind? Also wie lange dauert es nach Abpfiff? Gilt das für alle Spiele, also auch international?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Also, Bundesliga ca. ne Stunde plus/minus nach Spielende, Europapokal i.d.R. erst nach Mitternacht.
Outwachla schrieb:
Wäre dem allen nicht so, wäre mir Eintracht Frankfurt eher unsympathisch, was an Vorurteilen lag, die sich beim genauerem Hinsehen ins Gegenteil verkehrten: arrogante Banker, die Austria Salzburg nicht ernst nahmen
Wir wissen bis heute nicht, wie wir da rausfliegen konnten 🤷♂️
Luzbert schrieb:Outwachla schrieb:
Wäre dem allen nicht so, wäre mir Eintracht Frankfurt eher unsympathisch, was an Vorurteilen lag, die sich beim genauerem Hinsehen ins Gegenteil verkehrten: arrogante Banker, die Austria Salzburg nicht ernst nahmen
Wir wissen bis heute nicht, wie wir da rausfliegen konnten 🤷♂️
Selbst da war Hütter dran schuld, nicht nur an der verpassten CL letztes Jahr.
Basaltkopp schrieb:FatboySchlim schrieb:
Hoffe beim dritten Trikot haben sie mal richtig viel Mut zur Farbe. Gerne mal wieder blau oder gelb.
Rot! Rot wäre doch was. Wäre sogar eine Vereinsfarbe.
Ich tippt mal, dass unser Auswärtstrikot der abgelaufenen Saison zum Ausweichtrikot wird. So wie das weiße aus 20/21 zum Ausweich 21/22 wurde.
Die Farbe rot scheint aber immer mehr zu verschwinden, sowohl auf dem Logo als auch in der Nike-Teamkollektion (s. Fanshop)...schwarz weiss rot, das sind unsere Farben...
Aus dem FLW24-Interview: „Das Entscheidende in unserer Entwicklung war nach dem Abgang von Heribert Bruchhagen, dass wir bei der Eintracht mit Fredi Bobic, Axel Hellmann und meiner Person einen Paradigmenwechsel vollzogen haben. Wir haben uns nicht mehr kleiner gemacht als wir waren. Wir haben offensiv gesagt, was wir wollen und das hat gut funktioniert.“
Insofern kann ich die letztens gemachten Aussagen bzgl. Bruchhagen und seiner Beteiligung am Erfolg nicht nachvollziehen. Mit ihm wären wir heute noch einbetoniert im Niemandsland der BL-Tabelle.
Insofern kann ich die letztens gemachten Aussagen bzgl. Bruchhagen und seiner Beteiligung am Erfolg nicht nachvollziehen. Mit ihm wären wir heute noch einbetoniert im Niemandsland der BL-Tabelle.
Nord Adler schrieb:
Aber immerhin in der BL-Tabelle und nicht in der Regionalliga oder noch tiefer. Ansonsten haben meine Vorschreiber schon alles dazu geschrieben.
DBecki schrieb:
Naja, ich gönne keinem bei einem anderen Bundesligaverein irgendetwas. Außer es ist zum Vorteil der Eintracht.
Ach, bisher hatten wir da ja eine gute Quote.
Mit Herri ging es mit dem HSV bergab. Dank Kovac konnten wir die Bayern 5:1 abledern. Hütter hatte uns 7,5 Millionen beschert und macht bei Gladbach immer noch Stunk. Und Bobic's Chaos-Hertha macht als Eintracht-Fan so viel Laune wie einst der HSV (und hoffentlich bald auch denselben Gang).
SemperFi schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Wir sollten es wie Lev machen.
Wir haben 2 Titel in 4 Jahren...
Also ich bin gegen Rückschritte
Da bist Du mir mit dieser Feststellung doch tatsächlich zuvorgekommen!
Aber einmal ganz abgesehen davon, dass ich als Eintracht-Fan in Bezug zu Leverkusen mit überhauptnix tauschen möchte; auf keiner einzigen Ebene
DBecki schrieb:Anfänger schrieb:
Aber einmal ganz abgesehen davon, dass ich als Eintracht-Fan in Bezug zu Leverkusen mit überhauptnix tauschen möchte; auf keiner einzigen Ebene
Also, ich beneide sie ja schon so ein wenig um die Freundschaft mit Oxxenbach 😁
Passt doch. Oxxenbach und Leverkusen. Zwei Mannschaften für dich sich kein Schwxxx interessiert!
DBecki schrieb:Anfänger schrieb:
Also, ich beneide sie ja schon so ein wenig um die Freundschaft mit Oxxenbach 😁
Na also?!?
Oxxenbach hat in diesem Thread nun aber wirklich nix verloren - hier geht es schließlich um unsere aktuelle BL-Konkurrenz im Kampf um die CL- und EL-Plätze.
DBecki schrieb:franzzufuss schrieb:
Es sind zwei verschiedene Themen.
Und beides muss, muss eigentlich durchgesetzt werden!
Und wie steht's mit Fahrten mit V8ern aus Jux und Dollerei?
Bezüglich Tempolimit (auch bei vielen "Bekannten", unabhängig von der Anzahl der Zylinder) kein bzw. gar kein Problem. Wirklich!
Ich werde dazu im Oldtimer Fred detailliert was texten. Bitte dazu um Geduld. 🙋
franzzufuss schrieb:DBecki schrieb:franzzufuss schrieb:
Bezüglich Tempolimit (auch bei vielen "Bekannten", unabhängig von der Anzahl der Zylinder) kein bzw. gar kein Problem. Wirklich!
Geht ja gar nicht um ein Tempolimit. Es ist letztlich egal ob ich mit 20, 50 oder 70 fahre, wenn ich mit einem Auto unterwegs bin, das ins Museum und nicht auf die Straße gehört. Und im selben Moment zeige ich dann auf Andere und sage, dass die der Umwelt schaden. Irgendwie ein bisschen bigott, oder?
wenns jemandem Spass macht, bitte - nur kostet es halt dann entsprechend.
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:DBecki schrieb:
Aber wir hatten doch Mal eine Zeitlang Vorbereitungsspiele gegen den FSV gehabt. Schade eigentlich, dass das eingeschlafen ist.
Weil die einfach kein Gradmesser mehr sind... früher waren wir graue Maus, heute sind wir Champions League Mannschaft... denk drüber nach
Dann kannst Du Spezialist mir ja sicher erklären, warum heute ein Testspiel gegen Nieder-Weisel stattfindet. Wir sind ja immerhin Champions League.
Wenn man ein paar Buchstaben des Nicks weg nimmt ein paar andere einfügt und eine 30 dran hängt würde ich einen 10er Wetten das du ihn einfach nur falsch verstanden hast. Aber der Hit-man wird da ggf noch eine steile These bringen oder schweigen
Cyrillar schrieb:DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:DBecki schrieb:
Aber wir hatten doch Mal eine Zeitlang Vorbereitungsspiele gegen den FSV gehabt. Schade eigentlich, dass das eingeschlafen ist.
Weil die einfach kein Gradmesser mehr sind... früher waren wir graue Maus, heute sind wir Champions League Mannschaft... denk drüber nach
Dann kannst Du Spezialist mir ja sicher erklären, warum heute ein Testspiel gegen Nieder-Weisel stattfindet. Wir sind ja immerhin Champions League.
Wenn man ein paar Buchstaben des Nicks weg nimmt ein paar andere einfügt und eine 30 dran hängt würde ich einen 10er Wetten das du ihn einfach nur falsch verstanden hast. Aber der Hit-man wird da ggf noch eine steile These bringen oder schweigen
Die Tendenz geht klar Richtung schweigen
"Der hochveranlagte und mit vielen Vorschusslorbeeren geschmückte Franzose lässt momentan Zweifel an seiner Bundesligatauglichkeit (!) aufkommen."
Ist ja sicher so, dass zwischen uns und dem FSV keine derart große Leistungslücke klaffte. Aber in Vorbereitungsspielen geht's auch nicht allein um Wettkampfhärte auf Augenhöhe sondern auch, um verschiedene Systeme oder unterschiedliche Spieler zu testen ... macht man ja im Trainingslager auch gegen unterklassige Mannschaften. Und da sehe ich jetzt nicht, was gegen ein Spiel gegen den FSV spräche.
Hit-Man schrieb:DBecki schrieb:
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:DBecki schrieb:
Ich bewundere Dein Namensgedächtnis. Mir wäre bestenfalls Legat als ausgepustete Kerze auf der Torte eingefallen.