>

DBecki

20230

#
DBecki schrieb:

Freust Du Dich denn?

Da da Pest gegen Cholera gespielt hat, hat eben das kleinere Übel gewonnen.
Dabei noch ne Rote kassiert und sich nicht gerade gut verkauft.

Ich ärgere mich nicht zu sehr.
#
Ich muss sagen, dass es mir relativ egal war.
#
Freuen wir uns nicht, dass Drecksdresden mit ihrem Drecksschwurbeltrainer hinten liegt?
#
Freust Du Dich denn?
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

da Bader ja schon mal in Hannover war.

Naja, dann hat er ja auch noch Stallgeruch.

Dann doch eher Horst Heldt. Der war auch schon in Hannover und durch seine Zeit in Köln hat der viel mehr Stallgeruch!
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dann doch eher Horst Heldt. Der war auch schon in Hannover und durch seine Zeit in Köln hat der viel mehr Stallgeruch!

Nix gegen Heldt, aber an Bader reicht der Hotte bei weitem nicht ran.
#
Die DFB Damen sollen am Montag, unabhängig des Finalausganges, einen Empfang am Römer haben. Hoffentlich wird da net wieder jemand hormonell außer Gefecht gesetzt bei den ganzen jungen Frauen die dann da sind
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die DFB Damen sollen am Montag, unabhängig des Finalausganges, einen Empfang am Römer haben. Hoffentlich wird da net wieder jemand hormonell außer Gefecht gesetzt bei den ganzen jungen Frauen die dann da sind

Vor allem, wenn eine der Damen auch noch Popp heißt, wer weiß was er da vorliest.
#
DBecki schrieb:

Nicht zu vergessen die 96-DNA, die er in sich trägt.
#
zappzerrapp schrieb:

DBecki schrieb:

Nicht zu vergessen die 96-DNA, die er in sich trägt.

Der Mann wäre die perfekte Lösung.
#
Bodø/Glimt, Dynamo Kiew, Qarabag kommen weiter, dafür sind Linfield, Zürich und Fenerbahce in die EL runtergerutscht. Überraschend das Ausscheiden von Malmö gegen Vilnius.

Bratislava-Ferencvaros tendiert gerade zum Sieg für die Ungarn, bei Olympiakos-Haifa würde es derzeit zur Überraschung kommen (Haifa führt 1:0). Das wäre auch das erste Ergebnis, was das Annahmemodell ändern würde, weil Olympiakos schon zu den Favoriten auf die Gruppenphase gehört.
#
SGE_Werner schrieb:

Bodø/Glimt, Dynamo Kiew, Qarabag kommen weiter, dafür sind Linfield, Zürich und Fenerbahce in die EL runtergerutscht

Die Fenerbahce-Fans haben sich wohl richtig toll benommen. Kiew hat aber die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Sehr schön.
#
#
Tafelberg schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

Retttig wird schon als Nachfolger gerüchtet.

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

Retttig wird schon als Nachfolger gerüchtet.

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich nicht um Martin Bader bemüht.
#
SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

Wir haben grade mal wieder eine kleine Hoch-Zeit, wie etwa Anfang der 90er, aber auch wir sind noch nicht an dem Punkt, dass man das als stabil bezeichnen kann.

Scheiß auf stabil... 2 Pötte in 4 Jahren! 😛😛😛😛

Seit 5 Jahren sind wir außerordentlich erfolgreich.

Pokalsieg
Euroleaguesieg
Pokal-Halbfinale
Euroleague-Halbfinale
Bundesliga Platz 5
Seit 5 Jahren nicht mehr in der Nähe der Abstiegsränge

Ich nenne das schon stabil.
#
67sge schrieb:

Seit 5 Jahren sind wir außerordentlich erfolgreich.

Pokalsieg
Euroleaguesieg
Pokal-Halbfinale
Euroleague-Halbfinale
Bundesliga Platz 5
Seit 5 Jahren nicht mehr in der Nähe der Abstiegsränge

Ich nenne das schon stabil.

Dazu noch ein weiteres Pokalfinale.
Hit-Man schrieb:

Pauli ist kult,

Das entscheidest du?

Hit-Man schrieb:

hat ne geile Tormusik

Die Musik ist der allerletzte Rotz. Auf Blur ist sowas von geschissen.

Hit-Man schrieb:

eine eigene Trikotfarbe

Braunhemden fand ich schon immer zum Kotzen
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

OXO86 schrieb:

Also ganz ehrlich, DBecki kann alles und jeden Scheiße finden, ohne dafür eine Begründung zu haben. Du musst ja nicht der gleichen Meinung sein und musst die selbstverständlich auch nicht begründen.

Danke.

Na ja, aber als ich mich letztens Im Rocky Fan-Forum vertippt habe und Pauli statt Paulie geschrieben habe, hättest du es dir aber sparen können auch zu posten nur um zu betonen, wie sehr du Pauli hasst...

Ich hatte mich doch nur vertippt!

Du bist en Depp 😂
#
philadlerist schrieb:

Wir haben grade mal wieder eine kleine Hoch-Zeit, wie etwa Anfang der 90er, aber auch wir sind noch nicht an dem Punkt, dass man das als stabil bezeichnen kann.

#
SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

Ganz genau. Und jetzt können wir gerne mal die Frequenz etwas erhöhen.
OXO86 schrieb:

Also ganz ehrlich, DBecki kann alles und jeden Scheiße finden, ohne dafür eine Begründung zu haben. Du musst ja nicht der gleichen Meinung sein und musst die selbstverständlich auch nicht begründen.

Danke.
Hit-Man schrieb:

Ihr müsst mich schon mit Argumenten überzeugen... ich bleib dabei... Pauli ist geil ☝

Einen Scheiß muss ich, weil mir völlig wurscht ist, was du von anderen Vereinen hältst. Zumal von dir auch noch Antworten ausstehen. Und Pauli ist scheiße.
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Elfmeter gegen St. Pauli? Das ist eigentlich Rechtfertigung genug.

Wie kann man denn Pauli net mögen?

Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? Pauli ist ein Scheißverein, fertig.
#
England macht das schon gut. Heim-Turnier können sie halt.
#
J_Boettcher schrieb:

England macht das schon gut. Heim-Turnier können sie halt.

Ja. Wenns wie Anno 96 läuft solls mir Recht sein.
#
So lange der Wechsel nicht offiziell ist, lassen wir die Threads üblicherweise noch offen. Würde ich auch hier gern so halten. Am Ende zerschlägt es sich und hier wird es nochmal heiß. Wenn es offiziell ist, gern einfach melden und wir sperren.
#
skyeagle schrieb:

So lange der Wechsel nicht offiziell ist, lassen wir die Threads üblicherweise noch offen. Würde ich auch hier gern so halten. Am Ende zerschlägt es sich und hier wird es nochmal heiß. Wenn es offiziell ist, gern einfach melden und wir sperren.

Ist mir im Prinzip ja auch nicht wirklich wichtig, aber wenn es nur noch um Lammers geht, dann ist das Interesse an einer Diskussion über den Spieler Yilmaz scheinbar nicht sonderlich ausgeprägt.
#
DBecki schrieb:

Der Spieler hat doch scheinbar einen neuen Verein gefunden. Da könnte man doch hier eigentlich auch zumachen.

Ist doch Nebensächlich!
#
AllaisBack schrieb:

DBecki schrieb:

Der Spieler hat doch scheinbar einen neuen Verein gefunden. Da könnte man doch hier eigentlich auch zumachen.

Ist doch Nebensächlich!

Auch wieder wahr 😅
#
#
DBecki schrieb:

!
#