>

DBecki

20233

#
Ich weiß, aber bei Dir bin ich ja eh schon unten durch, seit der Sportschau-Thematik, bei der ich Recht hatte. Schau einfach mal in Deine pns.

Aber zum Thema Saisoneröffnung nochmal: Ich brauche persönlich diese Saison keine. Die Leute müssen auch mal runter kommen. Die vergangene Saison war und die neue wird hart. Gerade noch mit der WM im Winter.
Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Gibt sicher andere, die das so sehen und das ist auch vollkommen in Ordnung.
#
Denis schrieb:

Ich weiß, aber bei Dir bin ich ja eh schon unten durch, seit der Sportschau-Thematik, bei der ich Recht hatte. Schau einfach mal in Deine pns.

Aber zum Thema Saisoneröffnung nochmal: Ich brauche persönlich diese Saison keine. Die Leute müssen auch mal runter kommen. Die vergangene Saison war und die neue wird hart. Gerade noch mit der WM im Winter.
Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Gibt sicher andere, die das so sehen und das ist auch vollkommen in Ordnung.

Ich sag Dir, wie es ist, Deine PNs hab ich ungelesen gelöscht. Du erzählst mir, ich würde ein Thema am köcheln halten, bei dem Du immer wieder anfängst und ich lediglich antworte. Ganz großes Kino. Da brauch ich dann nicht noch PNs von Dir zu lesen. Und von mir aus, Du hattest Recht, hab ich dafür jetzt endlich meine Ruhe? Komm mal aus Deiner Opfernummer raus, und vor allem, unterstelle anderen nicht dauernd, sie würden Dir was unterstellen wollen. Das bist alleine Du. So, nun genug OT, aber das musste jetzt mal raus.
#
Gut, wie Du auf dem kompletten Rest eingehst und nur den Punkt holst. Schade eigentlich. Verstehe aber schon.

Kurz und knapp, aber um Deine Frage zu beantworten: Du stellst es so da, als würde ich "nicht froh" sein, wenn Klarheit über das Thema wäre.
#
Denis schrieb:

Gut, wie Du auf dem kompletten Rest eingehst und nur den Punkt holst. Schade eigentlich. Verstehe aber schon.

Kurz und knapp, aber um Deine Frage zu beantworten: Du stellst es so da, als würde ich "nicht froh" sein, wenn Klarheit über das Thema wäre.

Wie wärs denn, wenn Du endlich mal aufhörst, anderen zu unterstellen, sie würden Dir was unterstellen oder in den Mund legen wollen? Ist ja nicht auszuhalten.
#
St. Pauli muss wohl mal wieder die ach so coole Unangepasstheit raushängen lassen und will nur ihnen genehme Nationalmannschaften am Millerntor trainieren lassen.

https://www.kicker.de/st-pauli-und-die-em-einspruchsrecht-gegen-bestimmte-nationalteams-906433/artikel

Können sie machen, ist ja ihr vereinseigenes Stadion. Fand ich im Falle Leipzig ja auch amüsant. Hier wirkt es allerdings nur noch aufgesetzt und eher peinlich. Mir geht zwar die EM, wie alle Nationalmannschaftswettbewerbe, am Allerwertesten vorbei, aber Pauli ist und bleibt einfach scheiße.
#
Machs gut, Erik. Hast Dich nie hängen lassen und auch eine richtig gute Phase bei uns gehabt. Leider hat es gegen Ende wohl nicht mehr gereicht. Alles Gute für die Zukunft nahe der Heimat, viel Gesundheit und Glück. Lautern Erfolg zu wünschen fällt mir allerdings schwer 😉
#
SemperFi schrieb:

Andy schrieb:

Wie krass ist eigentlich die Leverkusener Offensive, dass Alario bei denen keine Chance mehr hat?

Die ist schon Schick.

Da Wirtz halt wenig Möglichkeiten geben
#
gk23 schrieb:

SemperFi schrieb:

Andy schrieb:

Wie krass ist eigentlich die Leverkusener Offensive, dass Alario bei denen keine Chance mehr hat?

Die ist schon Schick.

Da Wirtz halt wenig Möglichkeiten geben

Da muss Alario halt Hlozek-lassen können.
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mannheim und die Kreisstadt von Becki braucht kein Mensch.

Dietzenbach? Stimmt, das ist auch übel 😁

Ich konkretisiere: ... die Stadt, nach der Beckis Landkreis benannt ist ...
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich konkretisiere: ... die Stadt, nach der Beckis Landkreis benannt ist ...

#
Götze stellt u. a. bei seiner kurzen Antrittsansprache fest. „Dieser Klub hat ein großartiges Fundament.“

Man muss sich schon zwicken, um zu realisieren, mit welchem Tempo sich unsere Eintracht entwickelt und zunehmend weit über Frankfurt hinaus begeistert. Unsere Kapitäne (Krösche, Hellmann samt Vorstandskollegen) und den Offizieren (Ben Manga) machen gemeinsam wirklich einen unerwartet geilen und stets sehr besonnenen Job, gemeinsam mit einem kompetenten Aufsichtsrat und einem hoch emotionalen Präsidenten mit einer deutlichen „klaren Kante“.

Man muss sich bei unseren Machern wahrlich auch kaum Sorgen darüber machen, dass immer mal wieder aufkommende Probleme mit Geduld und Weitsicht nicht überzeugend und stilvoll gelöst werden – wie z. B. die Personalien Kostic und Younes vor einem Jahr. Auch um eine faire, gerechte und nachhaltige „Hinteregger-Lösung“ wird man sich nicht sorgen müssen, wie auch bei Kostic und seinen Wechselabsichten, wo man die Zügel des Handelns nicht aus den Händen geben wird, wenn kein akzeptables Angebot vorgelegt wird.

Unglaublich, welchen Kader unser Macher in der bevorstehenden Saison auf die Beine stellen.
#
Anfänger schrieb:

Unglaublich, welchen Kader unser Macher in der bevorstehenden Saison auf die Beine stellen.

Und wenn die zuletzt kursierenden Zahlen bezüglich Ablöse und Gehälter für Götze und Alario stimmen sollten, dann stellt Krösche verhandlungstechnisch Fredi Bobic aber mal dermaßen in den Schatten, geil!
#
Eben. Mannheim und die Kreisstadt von Becki braucht kein Mensch. Aber Lautern muss in der Bundesliga sein, damit man sich dran abarbeiten kann. Was nutzt einem Lautern in der 2. Liga?
Da ist man ja mehr mit Mitleid beschäftigt.
#
FrankenAdler schrieb:

#
DBecki schrieb:

nisol13 schrieb:

Hatten wir schon einen Spieler mit dieser Reichweite? Hab grad mal geschaut, Götze hat 8 Mio Instagram Follower, dass ist schon eine Menge, dass wird uns als Verein nochmal einen Schub geben was Bekanntheit angeht.

Um ehrlich zu sein ist das das allerletzte,vwas mich bei einem Spieler interessiert.

Das ist aber wichtig, um in der Außendarstellung den nächsten step zu gehen. Hast du mal überlegt wie viel Götze Trikots verkauft werden? Mit dem Geld könnten wir den nächsten Kracher holen... genial was da geht
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

nisol13 schrieb:

Hatten wir schon einen Spieler mit dieser Reichweite? Hab grad mal geschaut, Götze hat 8 Mio Instagram Follower, dass ist schon eine Menge, dass wird uns als Verein nochmal einen Schub geben was Bekanntheit angeht.

Um ehrlich zu sein ist das das allerletzte,vwas mich bei einem Spieler interessiert.

Das ist aber wichtig, um in der Außendarstellung den nächsten step zu gehen. Hast du mal überlegt wie viel Götze Trikots verkauft werden? Mit dem Geld könnten wir den nächsten Kracher holen... genial was da geht

🤦
#
DBecki schrieb:

Mir fallen noch Mannheim und Offenbach ein, aber dann wird's schon eng.

St. Pauli? 😉
#
LarsMinute schrieb:

DBecki schrieb:

St. Pauli? 😉

Ok, die auch 😉
#
Adler_Steigflug schrieb:

oldie66 schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Irgendwie merkwürdig den Haller Seb bald im Dortmunder Trikot zu sehen.

Allein bei dem Gedanken daran kommt mir dezent mein Mittagessen hoch...

Ist doch schon traurig genug, den Prince im Hertha-Outfit zu sehen.

Silva...
#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

oldie66 schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Irgendwie merkwürdig den Haller Seb bald im Dortmunder Trikot zu sehen.

Allein bei dem Gedanken daran kommt mir dezent mein Mittagessen hoch...

Ist doch schon traurig genug, den Prince im Hertha-Outfit zu sehen.

Silva...

So sehr ich ihn mochte, aber mir war klar dass er dort nicht so performen würde wie hier, erstens ist die Leipziger Spielweise nicht unbedingt auf ihn zugeschnitten und zweitens hat er da keinen Kostic. Von daher tut's nicht so weh wie Seb bei einem anderen Bundesligisten.
#
#
nisol13 schrieb:

#
DBecki schrieb:

https://www.kicker.de/das-naechste-grosse-kaliber-fck-vor-verpflichtung-von-weltmeister-durm-906429/artikel

Also, sowas hat keiner verdient, und schon gar nicht so ein integerer Kerl wie Erik Durm...

Es gibt sicherlich schlechtere Adressen als die Pälzer.....
#
Larry63 schrieb:

DBecki schrieb:

https://www.kicker.de/das-naechste-grosse-kaliber-fck-vor-verpflichtung-von-weltmeister-durm-906429/artikel

Also, sowas hat keiner verdient, und schon gar nicht so ein integerer Kerl wie Erik Durm...

Es gibt sicherlich schlechtere Adressen als die Pälzer.....

#
Mal was ganz anderes, geht es auch noch anderen hier so, dass sie die Europa League Hymne 1000x geiler finden als das Gejammer bei der CL-Hymne? Ich für meinen Teil empfinde so.
#
Jemand ne Idee wie weiße Stutzen mit weißen Streifen aussehen könnten?
#
matzelinho88 schrieb:

Jemand ne Idee wie weiße Stutzen mit weißen Streifen aussehen könnten?

Naja... weiß.
#
3,5 Millionen WAS?!? Äpfel? Birnen?
#
Denis schrieb:

3,5 Millionen WAS?!? Äpfel? Birnen?

Der Lieblingsspruch meines Mathelehrers. Habe den Typ gehasst.
#
Kicker

Weltmeister spielt in Frankfurt keine Rolle mehr

Der 1. FC Kaiserlautern bastelt weiter an einer schlagkräftigen Truppe für die 2. Bundesliga. Jetzt haben die Pfälzer Erik Durm (30) von Eintracht Frankfurt ins Visier genommen. Der Vollzug könnte schon zeitnah erfolgen.
#

Also, sowas hat keiner verdient, und schon gar nicht so ein integerer Kerl wie Erik Durm... Aber letztendlich wird es auch Abgänge geben müssen, und da ist es schon gut, wenn Spieler, die wahrscheinlich wenig Chancen auf Einsätze haben, abgegeben werden.
#
Herzlich willkommen Mario Götze. Mach Dein Ding, und Du wirst der SGE weiterhelfen.
#
Ave Rapaz schrieb:

Tafelberg schrieb:

sollten wir noch eine Woche warten?

Dann übernimmt PSV auch dasGehalt.

Glaub kaum, die wären ja ganz schön blöd das zu machen...
#
Hit-Man schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Tafelberg schrieb:

sollten wir noch eine Woche warten?

Dann übernimmt PSV auch dasGehalt.

Glaub kaum, die wären ja ganz schön blöd das zu machen...

🤦🏻‍♂️