>

DBecki

20234

#
DBecki schrieb:

Was regt Dich denn daran auf? So lange der nicht bei uns aufschlägt, ist mir jeder Verein recht, der den nimmt. Kann doch nur gut für uns sein. Selbes gilt für Korkut, Kohfeldt usw.. Bin immer froh (und belustigt), wenn die irgendwo unterkommen. Warum soll mich das ärgern?

Weil so lange solche Leute im Business sind, fehlt ein Hirnaussetzer von irgendwelchen Verantwortlichen und die schlagen vielleicht auch bei uns auf.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Weil so lange solche Leute im Business sind, fehlt ein Hirnaussetzer von irgendwelchen Verantwortlichen und die schlagen vielleicht auch bei uns auf.

Also verstehe ich das richtig, weil irgendwann mal der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten könnte, dass einer unserer Verantwortlichen in einem Anfall geistiger Umnachtung einen solchen Trainer verpflichten könnte, sollen alle anderen Vereine nur noch von ausgewiesenen Topleuten trainiert werden? Diesen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass Gladbach den Favre nicht bekommen hat und ärgere mich, dass Wolfsburg Kovac verpflichten konnte. Hätte bei denen lieber Schubert, Korkut oder weiterhin Kohfeldt gesehen.
#
Tafelberg schrieb:

[...] Andre Schubert wäre aber frei

Ich werde nie verstehen, wie André Schubert nicht frei sein kann. Der Typ regt mich auf! Jeder, wirklich jeder halbwegs Fußballinteressierte Mensch auf der Welt, könnte diesen Job nicht schlechter machen als André Schubert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Tafelberg schrieb:

[...] Andre Schubert wäre aber frei

Ich werde nie verstehen, wie André Schubert nicht frei sein kann. Der Typ regt mich auf! Jeder, wirklich jeder halbwegs Fußballinteressierte Mensch auf der Welt, könnte diesen Job nicht schlechter machen als André Schubert.

Was regt Dich denn daran auf? So lange der nicht bei uns aufschlägt, ist mir jeder Verein recht, der den nimmt. Kann doch nur gut für uns sein. Selbes gilt für Korkut, Kohfeldt usw.. Bin immer froh (und belustigt), wenn die irgendwo unterkommen. Warum soll mich das ärgern?
#
Ich glaube für Gladbach kann es nur einen geben: Albertas Klimawiszys.
#
Tafelberg schrieb:

so mittelmäßig waren die Vereine von Favre nicht, wenn ich an Dortmund denke und auch Gladbach hat er bis zur CL geführt.

Den BVB hatte ich bewusst nicht als Mittelfeldmannschaft erwähnt.
Und Gladbach wurde von Favre in die CL geführt.
Vorher waren die auch kein Topteam.
Wie gesagt, ich bin ganz froh, das Favre nicht zu denen wechselt.

Korkut wäre doch mal wieder einen Versuch wert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Korkut wäre doch mal wieder einen Versuch wert.

Oder, wenn es Stallgeruch sein soll, Frontzeck. Der würde passen wie (_._) auf Eimer.
#
Dann lieber unseren Super-Fan Ilkay
#
tchibo11 schrieb:

Dann lieber unseren Super-Fan Ilkay

Meinst Du den, der geheult hat, weil man ihn nach einem Foto mit Erdogan nicht mehr lieb hatte?
#
Glückwunsch an Nottingham, freut mich sehr.

Ralf Rangnick zeigt übrigens Mal wieder, was er so von getroffenen Vereinbarungen hält. Was bin ich froh, dass dieser Schläfer nicht bei uns gelandet ist.
#
Ich will die Oxxen. Die nach wie vor negative Derbybilanz muss aufgebessert werden. Und allzu weit isses auch nicht.
#
Alan White, Schlagzeuger von Yes im Alter von 72 Jahren.
RIP
#
Heißt: Wenn Du nach 2024 HINTI sehen willst, wird das Waldstadion kein guter Platz dafür sein.
#
TomausÖsiland schrieb:

Heißt: Wenn Du nach 2024 HINTI sehen willst, wird das Waldstadion kein guter Platz dafür sein.

Was Du so alles weißt. Und könntest Du ganz allgemein Deine Umschalttaste vielleicht mal etwas weniger beanspruchen?
#
Hier sind ja vielleicht mal wieder ein paar Vollexperten unterwegs... Den einen hatte man zum Glück ewig nicht mehr gelesen, weiß gar nicht, warum der in Zeiten eines Erfolges aus seiner Höhle gekrochen kommt. Und der andere schreibt einen Stuss zusammen, unglaublich. Am besten gefiel mir ja
TomausÖsiland schrieb:
Innviertler vs. Kärtner....keine weiteren Fragen

Uwe Bein, Ralf Weber, Sebastian Rode... alles Offenbacher. Die kann kein Frankfurter leiden.
#
Bei den Frauen gibt es keine Europa-League!

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Women%E2%80%99s_Champions_League

...und ist der einzige Europapokal-Wettbewerb im Frauenfußball.
#
WKN_818 schrieb:

Bei den Frauen gibt es keine Europa-League!

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Women%E2%80%99s_Champions_League

...und ist der einzige Europapokal-Wettbewerb im Frauenfußball.

Hätteste mal meinen ganzen Text in dem Post zitiert 😁
#
bolze1 schrieb:

Beim Sport finde ich das eigentich schon.

Finde ich auch. Sie wissen es meistens in der Regel als erstes. Warte trotzdem immer, dass erst ein anderes Medium darüber berichtet.
#
Denis schrieb:

bolze1 schrieb:

Finde ich auch. Sie wissen es meistens in der Regel als erstes. Warte trotzdem immer, dass erst ein anderes Medium darüber berichtet.

Es hat schon seinen Grund, warum dieses Blatt im SaW nicht verlinkt wird.
#

Grüße
#
bolze1 schrieb:

Grüße

Na dann finde das mal.
#
In Augen vieler hat er das. Zumal er auf SocialMedia auch alle Bilder mit Eintracht gelöscht hat. Nahmen ihm vermehrt die Leute eben krumm.
#
Denis schrieb:

In Augen vieler hat er das. Zumal er auf SocialMedia auch alle Bilder mit Eintracht gelöscht hat. Nahmen ihm vermehrt die Leute eben krumm.

Wie gesagt, was für ein unerträgliches Geflenne.
#
Genau mit dieser Denke ist Lautern in der 3. Liga verschwunden und erst nach vier Jahren wieder aufgestiegen.
Allein mit einem großen Namen reißt man nämlich in keiner Liga was.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau mit dieser Denke ist Lautern in der 3. Liga verschwunden

Hoffentlich denken sie weiter so und verschwinden direkt wieder.
#
J_Boettcher schrieb:

Danke. Wie hat sich denn der Bundesliga-Dritte die letzten Jahre geschlagen. Immer durchgekommen?

Der Modus wurde zur Saison 2021/22 erst geändert, so dass eine klassische Gruppenphase also erst einmal gespielt wurde.

Für Deutschland startete letzte Saison die TSG Hoffenheim als 3. der Bundesliga und setzte sich in der 1. Qualifikationsrunde im Halbfinale mit 1:0 gegen Valur Reykjavik und im Finale mit 2:0 gegen den AC Mailand durch.

In der 2. Qualifikationsrunde (Hin- und Rückspiel) gewannen sie beim FC Rosengaard aus Schweden mit 3:0, so dass ein 3:3 im Rückspiel reichte, um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.

Dort holten sie 3 Siege und verloren ebenfalls dreimal und sind knapp als Tabellendritter hinter dem FC Barcelona und dem FC Arsenal aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gausgeschieden.
#
mmammu schrieb:

Dort holten sie 3 Siege und verloren ebenfalls dreimal und sind knapp als Tabellendritter hinter dem FC Barcelona und dem FC Arsenal aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gausgeschieden.

Und wie haben sie dann in der Europa-League abgeschnitten?
...Ich weiß, die gibts bei den Frauen (noch) nicht...
#
https://youtu.be/0C3j8KgWJ-U

Wer feiert Feste und wer lacht am Beste
#
propain schrieb:

https://youtu.be/0C3j8KgWJ-U

Wer feiert Feste und wer lacht am Beste

😂😂😂 "Es gab ein paar Fans auf dem Weg..."
#
Schmidti1982 schrieb:

Würde bei einem Abstieg von uns vermutlich auch nicht besser aussehen.

Wage ich zu bezweifeln. Meinst Du wir stürmen dann den Platz und zerstören ne neuwertige Kamera im Wert von mehreren Hunderttausend Euros, oder wie? Ich glaube nicht.

Davon ab: Von der Stimmung her hat es einfach gezeigt, wer in welche Liga gehören sollte. Und so sehr der HSV natürlich für Tradition steht, war das schon sehr schwach und gestern von Dynamo und Kaiserslautern umso stärker. Wenn ich aber bedenke, was ein Drittel bis zur Hälfte der Bundesliga auswärts auch national mitbringt und was die für ne Stimmung machen... Ich weiß nicht. Schade sowas. Will halt nicht so Verhältnisse wie in England, Spanien & Co.
#
Denis schrieb:

Wage ich zu bezweifeln. Meinst Du wir stürmen dann den Platz und zerstören ne neuwertige Kamera im Wert von mehreren Hunderttausend Euros, oder wie? Ich glaube nicht.

Würden Frankfurter nie machen...
#
Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.

Man muss da schon das Ganze sehen. Ist ja nicht so, dass einfach nur ein paar Feuertöpfe für die Verzögerungen gesorgt haben - vor Spielbeginn gab es offenbar massive Ausschreitungen und nach dem Tor wurde der Torschütze von einem Stein am Kopf getroffen.

Da macht das Ganze echt keinen Spaß mehr.
#
Luzbert schrieb:

Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

40 Minuten später angepfiffen plus 30 Minuten Unterbrechung nach dem Tor. Das ist wahre Fanbegeisterung.

Man muss da schon das Ganze sehen. Ist ja nicht so, dass einfach nur ein paar Feuertöpfe für die Verzögerungen gesorgt haben - vor Spielbeginn gab es offenbar massive Ausschreitungen und nach dem Tor wurde der Torschütze von einem Stein am Kopf getroffen.

Da macht das Ganze echt keinen Spaß mehr.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und äußere die vage Vermutung, dass der WA vielleicht ganz eventuell das Stilmittel der Ironie in seinen Beitrag mit hat einfließen lassen.