>

DBecki

20234

#
Denis schrieb:

Klar, er hat damals scheiße gebaut,

Wo hat er denn scheiße gebaut? Bei seinem Wechsel zu den Kremlwanzen? Dieser eine blöde Satz, von dem wir nicht einmal wissen, ob die Schalker es nicht (möglicherweise sogar absichtlich) falsch übersetzt haben?
Die Eintracht war damals nicht traurig über den Wechsel verbunden mit der Kaufpflicht. Aber die Uschis sind ja lieber abgestiegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Denis schrieb:

Klar, er hat damals scheiße gebaut,

Wo hat er denn scheiße gebaut? Bei seinem Wechsel zu den Kremlwanzen? Dieser eine blöde Satz, von dem wir nicht einmal wissen, ob die Schalker es nicht (möglicherweise sogar absichtlich) falsch übersetzt haben?
Die Eintracht war damals nicht traurig über den Wechsel verbunden mit der Kaufpflicht. Aber die Uschis sind ja lieber abgestiegen.

Und selbst wenn er das so gesagt hat, das Geflenne darüber ist unerträglich. Umgekehrt würde ihn jeder dafür feiern.
#
Ich filme mich beim zocken, ich filme mich beim Tischtennisbälle in Kochtöpfe werfen, ich filme mich beim im Stadion hocken... Das ist für mich ziemlich genau die Definition von "nutzlosen Dreck".

Dann hast du noch so spezielle Kasper wie den Fifabio97 der über irgendwelche Kanäle an Tickets gegen barca, west ham und  in Sevilla kommt. Nach dem west ham Spiel noch meint auf den Platz rennen zu müssen und erzählt "SIE haben es geschafft". Da platzt mir der Kragen. Aber muss er als content creator ja machen... ist unique content... Hat sonst keiner. Kommt bestimmt nächste Woche Nord vpn und sponsort ein Video mit dem Rabattcode KASPER15)

Gott was mich das alles ankotzt und ich komme an kein Ticket dran obwohl ich seit 10 Jahren Mitglied bin.

#
Tja, und dieser Barcelona-Vogel war auch in Sevilla am Start. Was für ein Depp.
#
Irgendwie sehen die Lauterer alle gleich aus. Brille suchen
#
fromgg schrieb:

Irgendwie sehen die Lauterer alle gleich aus. Brille suchen

Sind ja auch alle mehrfach miteinander verwandt.
#
Also hier im Forum schon mal einer neben mir. Wenn Du lieber gegen das Konstrukt spielst, herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich der Didi mit seiner Brause zumindest bei Dir etabliert.
#
N-tony Sabini schrieb:

Also hier im Forum schon mal einer neben mir. Wenn Du lieber gegen das Konstrukt spielst, herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich der Didi mit seiner Brause zumindest bei Dir etabliert.

Moment mal, ich hab mir nicht ein Finale gegen die gewünscht, ich hab nur gesagt dass ich das lieber nehme als Rattenball gegen irgendwem [sic!].
#
Außer Dir will das wahrscheinlich niemand
#
Naja, zumindest eher als Rattenball im Finale gegen irgendwem.
#
Mal so ganz nebenbei: Scheiß Kaiserslautern!
#
ja, dürfte nicht leichter werden für den HSV. sie sind halt kein Absteiger mehr sondern haben sich mittlerweile als ambitionierter Zweitligist etabliert.
#
hansolo21 schrieb:

ja, dürfte nicht leichter werden für den HSV. sie sind halt kein Absteiger mehr sondern haben sich mittlerweile als ambitionierter Zweitligist etabliert.

Vielleicht haben sie ja dennoch Glück, dass mit Bielefeld und Fürth zwei zumindest vom Namen her nicht so starke Absteiger für Schalke und Bremen in die Liga kommen. Der HSV dürfte nächste Saison, zumindest dem Namen nach, ein Mitfavorit auf den Aufstieg sein. Wobei man nicht weiß, ob da jetzt auch ein Umbruch eingeleitet werden muss und die vermeintlich starken Spieler vielleicht keine Typen sind, die man für einen Aufstieg braucht.
#
Freut mich sehr, ich glaube das ist ein guter Junge.
#
Ich habe mal zum Ende durchgeklickt. Da gibt es wirklich Idioten, die sich mit dem Maskottchen fotografieren und sich von dem das Trikot unterschreiben lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mal zum Ende durchgeklickt. Da gibt es wirklich Idioten, die sich mit dem Maskottchen fotografieren und sich von dem das Trikot unterschreiben lassen.

Naja, da will ich nicht mal was sagen. Ich hab mir dieses Video von diesem deutschen Barca-Fan da angeguckt, peinlicher als der Typ waren nur ein paar Eintracht-Fans, die unbedingt ein Selfie mit dem Typ machen wollten. Ganz genauso schlimm.
#
Für diese Siegerfeier wurde das amtierende Jugendwort des Jahres erfunden:

https://www.youtube.com/watch?v=M2HA_Jp2iVc&t=120s

Und das "Lied" hier ist keine Improv-Nummer aus der Geschlossenen, sondern tatsächlich deren "Hymne":

http://www.fanhymne.de/Fanhymne-RB-Leipzig/

Den Clown kann man übrigens auch für Hochzeiten buchen!
#
Pezking schrieb:

Für diese Siegerfeier wurde das amtierende Jugendwort des Jahres erfunden:

https://www.youtube.com/watch?v=M2HA_Jp2iVc&t=120s

Und das "Lied" hier ist keine Improv-Nummer aus der Geschlossenen, sondern tatsächlich deren "Hymne":

http://www.fanhymne.de/Fanhymne-RB-Leipzig/

Den Clown kann man übrigens auch für Hochzeiten buchen!

Gott, ist das schlecht. Denen ist echt nix peinlich genug.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Supercup ist überflüssiger als dem Papst seine Eier. Der hat nur einen positiven Aspekt - die 3,5 Millionen Antrittsprämie.

Ach, ich finde dem kann man eine gewisse Tradition tatsächlich nicht absprechen. Hat zwar viel von seinem Sinn verloren, da es ursprünglich ja mal der Sinn war, dass der Sieger vom Europapokal der Landesmeister und vom UEFA Cup ausspielen, wer wirklich Europas beste Mannschaft ist, so dass es auch aus meiner Sicht nur für die Fans der teilnehmenden Teams noch interessant ist. Aber es hat immerhin eine fast 50 Jahre alte Tradition und ist nicht so überflüssig wie der deutsche Supercup, bei dem dank Bayern Dominanz häufig der Meister auf den Vizemeister trifft.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hat zwar viel von seinem Sinn verloren, da es ursprünglich ja mal der Sinn war, dass der Sieger vom Europapokal der Landesmeister und vom UEFA Cup ausspielen, wer wirklich Europas beste Mannschaft ist,

Wenn ich mich richtig erinnere, spielten ursprünglich Landesmeister- und Pokalsieger-Gewinner gegeneinander, nix mit UEFA-Cup.
#
Es war aber die Notlösung damit er wenigstens sein Spielzeug bekommt.
#
propain schrieb:

Es war aber die Notlösung damit er wenigstens sein Spielzeug bekommt.

Der scheiß Waldhof hat ja nur sein Geld genommen.
#
Scheiße, Hertha in der Relegation gerettet, nächstes Jahr Pokalfinale, übernächstes Jahr Pokalsieg usw.
Da ist man ein einziges Mal eher für den Hamburger Scheiß Verein, und dann sowas. Fehlt nur noch, dass Lautern morgen aufsteigt.
#
Ich kann dir sagen es geht gut aus
#
Hab ich beim 11. Mal nachher bestimmt wieder vergessen.
#
Ich habe jetzt bestimmt zum 10. Mal das Re-Live auf Eintracht-TV gesehen und immer noch Angst, dass Borré seinen Elfmeter verschießt.
#
Übrigens ist Hinti nicht  von RR für die Nations-League-Spiele gegen Kroatien, Dänemark und Frankreich nominiert worden. Ob das nur an seiner Verletzung liegt?
#
Adler-Woerth schrieb:

Übrigens ist Hinti nicht  von RR für die Nations-League-Spiele gegen Kroatien, Dänemark und Frankreich nominiert worden. Ob das nur an seiner Verletzung liegt?

Wie schön. Dann kann er dieses Mal wenigstens die Vorbereitung komplett mitmachen.
#
Der böse Krösche hat sich eben auf der PK eindeutig zu Hinti geäußert.
#
Basaltkopp schrieb:

Der böse Krösche hat sich eben auf der PK eindeutig zu Hinti geäußert.

Ja, aber völlig emotionslos.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Komische Behauptungen hier. Wir haben natürlich 6 Heimspiele. 😎

Wenn schon schlaufurzen, dann richtig. 😜
7 Heimspiele, das Endspiel machen wir natürlich auch zum Heimspiel.
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Komische Behauptungen hier. Wir haben natürlich 6 Heimspiele. 😎

Wenn schon schlaufurzen, dann richtig. 😜
7 Heimspiele, das Endspiel machen wir natürlich auch zum Heimspiel.

Und Achtel-, Viertel- und Halbfinale spielen wir dann tatsächlich beide Spiele auswärts?
#
SemperFi schrieb:

Hase hat klar gesagt, daß er noch mal CL spielen will.

Also wird er noch ein Jahr dran hängen 😋😋😋

Ach, so war das gemeint.
#
franzzufuss schrieb:

SemperFi schrieb:

Hase hat klar gesagt, daß er noch mal CL spielen will.

Also wird er noch ein Jahr dran hängen 😋😋😋

Ach, so war das gemeint.

Schön, dass Du es vier Monate später auch verstanden hast.
#
Ich werde, wegen Hellmann, diesemal Heimspiel anschauen.
#
Das wird sein Lampenfieber ins Unermessliche treiben.