>

DBecki

20234

#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kann auch nicht jeder. 😎

So hat halt jeder seine besondere Gabe 😁😁

Also ich kann besonders gut
Äh

🤔

Ok, also, fast jeder 😁

Hey, auch ein gutes "Äh" will gelernt sein.

Seit Boris Becker im Knast sitzt, hat unsere Gesellschaft da ja eine Lücke zu füllen.

Heißt das jetzt ich bin mit einem Fuß im Knast? 😳
#
FrankenAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kann auch nicht jeder. 😎

Äh

🤔

Ok, also, fast jeder 😁

Seit Boris Becker im Knast sitzt, hat unsere Gesellschaft da ja eine Lücke zu füllen.

Heißt das jetzt ich bin mit einem Fuß im Knast? 😳

Ähhh...
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kann auch nicht jeder. 😎

Äh

🤔

Ok, also, fast jeder 😁

#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kann auch nicht jeder. 😎

Äh

🤔

Ok, also, fast jeder 😁

😂
#
DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kann auch nicht jeder. 😎

Äh

🤔
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kann auch nicht jeder. 😎

Äh

🤔

Ok, also, fast jeder 😁
#
Kann auch nicht jeder. 😎
#
WürzburgerAdler schrieb:

Kann auch nicht jeder. 😎

#
Oh Mann, mich selbst c-e't
#
DBecki schrieb:

Das stimmt. Wunschabsteiger aus der 3. Liga nächstes Jahr: Ingolstadt, Wehen, Verl und Elversberg.

Und Aufsteiger dann kommende Saison Lübeck, Münster, Ulm und Jena, damit es noch namhafter wird?
#
Auf jeden Fall lieber als sowas wie Balingen, Rödinghausen oder irgendeine scheiß 2. Mannschaft.
#
DBecki schrieb:

Das stimmt. Wunschabsteiger aus der 3. Liga nächstes Jahr: Ingolstadt, Wehen, Verl und Elversberg.

Und Aufsteiger dann kommende Saison Lübeck, Münster, Ulm und Jena, damit es noch namhafter wird?
#
Auf jeden Fall lieber als sowas wie Balingen, Rödinghausen oder irgendeine scheiß 2. Mannschaft.
#
#
Nochmal ordentlich Tore gefallen am letzten Spieltag. 7:0, 7:0, 6:3, 3:4, 1:5...
#
Ich sehe gerade, Großaspach hat es ja noch in der eigenen Hand, die Klasse zu erhalten. Müssen nur noch genug gegen Koblenz gewinnen. Ein 8:0 reicht schon.
#
Burghausen führt mit 4:0 bei der zweiten von Bayern!
Damit ist der Aufstieg der Oldstadt perfekt.
Ich geh schon mal Klöse rollen Becki! 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Burghausen führt mit 4:0 bei der zweiten von Bayern!
Damit ist der Aufstieg der Oldstadt perfekt.
Ich geh schon mal Klöse rollen Becki! 😁

Ich freu mich drauf . Finds richtig geil, dass dieser Verein aus den Tiefen zurückgekehrt ist. Glückwunsch nach Bayreuth.
#
Und auf Wiedersehen. Bei uns hat es ja irgendwie nicht so ganz geklappt. Aber für die unrealistische Ablöse und die da dran geknüpften Ansprüche konntest du ja nichts. Viel Erfolg und Spaß in Mainz. Bist einer von den besseren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und auf Wiedersehen. Bei uns hat es ja irgendwie nicht so ganz geklappt. Aber für die unrealistische Ablöse und die da dran geknüpften Ansprüche konntest du ja nichts. Viel Erfolg und Spaß in Mainz. Bist einer von den besseren.

Hat er aber zum Teil wieder reingeholt durch die provozierte rote Karte gegen Straßburg und dem damit verbundenen Erreichen der Gruppenphase.
#
Cyrillar schrieb:

Macht euch nur lustig über den CE. 2023 wird er mitbekommen das die Eintracht Pokalsieger 2018 ist ... Dann gehts hier ab und ihr werdet sehen daß es nur einen CE gibt
Nix Großmeister oder Doktor.
Unwürdige Maden sind wir alle hier!

Sicher? Ich weiß nicht ob er schon weiß dass die Eintracht schonmal Deutscher Meister geworden ist.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

Macht euch nur lustig über den CE. 2023 wird er mitbekommen das die Eintracht Pokalsieger 2018 ist ... Dann gehts hier ab und ihr werdet sehen daß es nur einen CE gibt

Sicher? Ich weiß nicht ob er schon weiß dass die Eintracht schonmal Deutscher Meister geworden ist.

Obwohl, ich glaube er tippt gerade noch "Mist, Verlängerung".
#
#
Cyrillar schrieb:

#
DBecki schrieb:

Ich denke auch, dass es geschickter gewesen wäre, alle 3, 4 Minuten mal aus 30 Metern 10 Meter am Tor vorbei zu schießen

Auch so etwas will erst einmal gekonnt sein.
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ich denke auch, dass es geschickter gewesen wäre, alle 3, 4 Minuten mal aus 30 Metern 10 Meter am Tor vorbei zu schießen

Auch so etwas will erst einmal gekonnt sein.

Stimmt, bei Dir und mir könnte da durchaus auch mal ein Traumtor bei rumkommen 😂
#
Da mir die EM völlig wurscht ist, ist es mir auch egal ob und was für Spiele in Frankfurt stattfinden. Machen uns letztlich nur den Rasen kaputt.
#
Am Ende steht jeder dort wo er es mit seinen geholten Punkten verdient hat.
Und wenn man am vorletzten Spieltag bei einem Absteiger verkackt steigt man halt nicht auf.

Es ist legitim, dass beide Mannschaften kein Risiko mehr eingegangen sind. Das kann man aber auch etwas weniger auffällig machen.
#
Ich denke auch, dass es geschickter gewesen wäre, alle 3, 4 Minuten mal aus 30 Metern 10 Meter am Tor vorbei zu schießen, um wenigstens den Anschein zu wahren. Aber was solls, beide haben ihr Ziel so gut wie erreicht, hätten nicht wenige von denen, die jetzt Zeter und Mordio schreien, genauso gemacht.
#
Korrekt, rechtlich ist da gar nix zu beanstanden. Sollen wir jetzt Bayern und Hoffenheim Punkte abziehen, weil die sich wegen paar Hopp-Plakaten dann den Ball zugeschoben haben und nicht mehr spielen wollten oder was? Ok, netter Gedanke durchaus, aber halt auch keine rechtliche Handhabe.

Und ich kann es beiden Teams nicht mal verdenken. Das wäre halt auch nicht passiert, wenn Ulm gewonnen hätte. Aber die verlieren halt einfach mal als absoluter Topfavorit bei völlig angeschlagenen Großaspachern. Jedes andere Team in Position vom FSV oder von Elversberg hätte vermutlich ähnlich agiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Korrekt, rechtlich ist da gar nix zu beanstanden. Sollen wir jetzt Bayern und Hoffenheim Punkte abziehen, weil die sich wegen paar Hopp-Plakaten dann den Ball zugeschoben haben und nicht mehr spielen wollten oder was? Ok, netter Gedanke durchaus, aber halt auch keine rechtliche Handhabe.

Und ich kann es beiden Teams nicht mal verdenken. Das wäre halt auch nicht passiert, wenn Ulm gewonnen hätte. Aber die verlieren halt einfach mal als absoluter Topfavorit bei völlig angeschlagenen Großaspachern. Jedes andere Team in Position vom FSV oder von Elversberg hätte vermutlich ähnlich agiert.

Naja, wenn Ulm gewonnen hätte, hätte vielleicht der FSV den Elversbergern noch ein Tor gegönnt und dann wäre vielleicht das gleiche Spiel losgegangen.
#
DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Und wie sind die Meinungen so?

Ich vermute mal so mittel.

So mittelgut oder mittelschlecht?

Die einen sagen so, die anderen wieder so. 🤷‍♂️
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Und wie sind die Meinungen so?

Ich vermute mal so mittel.

So mittelgut oder mittelschlecht?

Die einen sagen so, die anderen wieder so. 🤷‍♂️

OK, da muss ich jetzt an ein blöden Witz denken. Zaubert mir nen Lächeln ins Gesicht 🙂
#
Herr Schuster sollte sich schämen so ein Angebot anzunehmen.
#
War schon als Spieler ein Unsympath, als Trainer erst recht. Nochmal: Hoffentlich verkacken sie es.