>

DBecki

20234

#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

LSD sollte jeder mal probiert haben.

Besser nicht. Nachher postet hier jeder so einen Rotz wie die 97er Hotbitch.

Ich dachte wir sollen nicht mehr darüber reden, wie die hotbitch sich hier zum Larry macht?

Is ja auch ausgelutscht. Lasst uns lieber über Denis, also Horst, sprechen.
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich dachte wir sollen nicht mehr darüber reden, wie die hotbitch sich hier zum Larry macht?

Is ja auch ausgelutscht. Lasst uns lieber über Denis, also Horst, sprechen.

😁
#
Ich verrate euch nicht, wem ich morgen bei Oldenburg vs. BFC Dynamo die Dauemn drücke.

Habt ihr davon.  
#
brodo schrieb:

Ich verrate euch nicht, wem ich morgen bei Oldenburg vs. BFC Dynamo die Dauemn drücke.

Habt ihr davon.  

Ich würde wohl auch nie drauf kommen 😁
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
grossaadla schrieb:

Hier der Trailer.
https://fb.watch/dpoVACQBGC/

Und der erste Kommentar, den ich lese, mault, dass er lieber CL-Platz über die Liga gehabt hätte, da EL nur Glück war... 🤮🤮🤮
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Hier der Trailer.
https://fb.watch/dpoVACQBGC/

Und der erste Kommentar, den ich lese, mault, dass er lieber CL-Platz über die Liga gehabt hätte, da EL nur Glück war... 🤮🤮🤮

Wirklich nicht zu fassen, was für ein Volldepp.
#
Und dann beschweren das heutzutage nur noch Fipsi Lahms unterwegs sind.

Ich bin da voll auf Seiten von Kroos.
Das waren scheiß Fragen in diesem Moment und endlich lässt dann auch mal jemand so einen stehen und sagt es ihm.

In diesem Moment will kein Spieler das Spiel analysieren sondern der wartet quasi auf die Bierdusche oder will Mama und Papa Grüßen.

Und ja, eventuell will er auch das Bäuchlein gepinselt bekommen.

Völlig zurecht.
#
Wenn dem so war, wieso rennt der dann von einem Interview zum nächsten? Soll er halt wegbleiben und nicht seine blöde Visage sofort in die Kamera halten. Der Kroos ist ein Depp, ein gewaltiger.
#
DBecki schrieb:

Und Dresden beschäftigt sich offenbar ernsthaft mit Markus Anfang.

Der impfqoute nach ist er dort zumindest nicht falsch für einen NeuAnfang (Schenkelklopper)  

Das größte Fass macht eh die Presse auf. Ich glaube als Fan kommt man relativ fix damit klar. Wobei es da ja durchaus die unfehlbaren Moralisten gibt aber die finden ja überall was negatives. Und sei es nur das der Trainer ein Wiesenhofhühnchen mit einem Red Bull zu sich genommen hat.
#
Cyrillar schrieb:

Wobei es da ja durchaus die unfehlbaren Moralisten gibt aber die finden ja überall was negatives. Und sei es nur das der Trainer ein Wiesenhofhühnchen mit einem Red Bull zu sich genommen hat.

Naja, das was sich der Vogel erlaubt hat, ist schon ein bisschen mehr als das.
#
Marco Fabián ❤️🤗
#
nachdem RW Essen mit Dabrowski (zuletzt Hannover), Waldhof mit Neidhart und Meppen mit Stefan Krämer neue Trainer verpflichten konnten, sind in den ersten 3 Ligen folgende Positionen offen:

Gladbach
Augsburg
Schalke
Bielefeld
Dresden
#
Und Dresden beschäftigt sich offenbar ernsthaft mit Markus Anfang.
#
Bei Gladbach kommt noch dazu, dass die einen Sportdirektor haben, der von der Ausstrahlung her eher Spielausschußvorsitzender beim SC Riedberg sein sollte. Wen will der denn überzeugen?
#
Misanthrop schrieb:

Haliaeetus schrieb:

..., bevor er dann per Kopf den zweiten Treffer der Japaner erzielte.

Grundgütiger! Im vollem Lauf angeschossen, darf man vermuten.
Der Arme!

Weiß man, wie lange er voraussichtlich ausfallen wird?

Er ist immer noch 1,84m groß ...

...oder worauf spielt das an?
#
Anthrax schrieb:

Misanthrop schrieb:

Haliaeetus schrieb:

..., bevor er dann per Kopf den zweiten Treffer der Japaner erzielte.

Grundgütiger! Im vollem Lauf angeschossen, darf man vermuten.
Der Arme!

Weiß man, wie lange er voraussichtlich ausfallen wird?

Er ist immer noch 1,84m groß ...

...oder worauf spielt das an?

Naja, wahrscheinlich darauf, dass er bisher nicht unbedingt als Kopfballungeheuer auffällig würde.
#
DBecki schrieb:

Hat in Hamburg verlängert.

Dann muss es halt doch Gareth Bale richten
#
BernddasBrot schrieb:

DBecki schrieb:

Hat in Hamburg verlängert.

Dann muss es halt doch Gareth Bale richten

Schenkelklopfer.
#
Jakic
Smolcic
Onguene

Naja, weiß nicht, wie toll ich das finde. Bislang ist das qualitativ nicht annähernd mit Gaci/Jovic/Kostic vergleichbar, sondern hat eher so ein bißchen das Gefühl von wir-nehmen-was-kriegen. Wobei ich Smolcic überhaupt nicht einschätzen kann und hoffe, dass das wieder ein rohdiamant ist.
#
LiquidRush schrieb:

Naja, weiß nicht, wie toll ich das finde.

Findest Du überhaupt irgendetwas toll bei der Eintracht?
#
Zu den Fernsehgeldern, ich kann mir schon vorstellen, dass Spiele wie Duisburg - Essen, Aue - Zwickau, Saarbrücken - Waldhof, Oldenburg - Osnabrück oder 1860 - Bayreuth durchaus von den Zuschauerzahlen mit Zweitliga-Partien wie Paderborn - Sandhausen oder Heidenheim - Regensburg mithalten könnten. Daher sollte in der Tat eine Umverteilung der Fernsehgelder zugunsten einer dritten Liga, in welcher Form auch immer diese spielt, vorgenommen werden.
#
Denis schrieb:

Und das wird der Grund, warum die untergehen wird. Schade.

Fehlt dann da nicht ein "nie"?
In dem Fall hat Tafelberg nämlich Recht und ein anderer hat sich gerade total zum Horst gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Denis schrieb:

Und das wird der Grund, warum die untergehen wird. Schade.

Fehlt dann da nicht ein "nie"?
In dem Fall hat Tafelberg nämlich Recht und ein anderer hat sich gerade total zum Horst gemacht.

Sehe ich irgendwie genauso.
#
Zwei Dritte Ligen wurden ja abgeschafft, weil eine Dritte Liga klar mehr Einnahmen bringt und der Abstand zur zweiten Liga zumindest nicht noch größer wird. Von der Attraktivität her sind zwei Dritte Ligen nicht zwingend besser. Bestenfalls anreise-freundlicher. Aber Anreise und Hotel kostet jetzt auch keine hunderttausende im Jahr für nen Drittligisten.

Das Problem ist einfach dieser hohe Unterschied zwischen Liga 2 und 3 und den kann man nur ausgleichen, wenn zB ein größerer Teil der Einnahmen von Liga 1 und 2 bzgl TV Markt an die Dritte Liga als Subvention gegeben wird. Und seien es nur 10 bis 20 Mio mehr pro Jahr.
#
SGE_Werner schrieb:

Zwei Dritte Ligen wurden ja abgeschafft, weil eine Dritte Liga klar mehr Einnahmen bringt und der Abstand zur zweiten Liga zumindest nicht noch größer wird. Von der Attraktivität her sind zwei Dritte Ligen nicht zwingend besser. Bestenfalls anreise-freundlicher. Aber Anreise und Hotel kostet jetzt auch keine hunderttausende im Jahr für nen Drittligisten.

Das Problem ist einfach dieser hohe Unterschied zwischen Liga 2 und 3 und den kann man nur ausgleichen, wenn zB ein größerer Teil der Einnahmen von Liga 1 und 2 bzgl TV Markt an die Dritte Liga als Subvention gegeben wird. Und seien es nur 10 bis 20 Mio mehr pro Jahr.

Die dritte Liga in dieser Form ist, sorry, scheiße. Alleine schon die Tatsache, dass nicht alle Regionalliga-Meister aufsteigen ist absurd, auch wenn es dieses Jahr vermutlich den richtigen Verein treffen wird. Von den Namen her brauchen sich die Regionalligen nicht hinter der dritten Liga zu verstecken.

Meiner Meinung nach wären zwei 18er-Ligen als Unterbau zur 2. Bundesliga ideal, ohne Zweitvertretungen, die dürften maximal Regionalliga spielen. Auf der einen Seite wird geschimpft, dass die Plastikkonstrukte den Traditionsvereinen die Plätze wegnehmen, auf der anderen Seite schafft man ein künstliches Nadelöhr zwischen Regionalliga und Drittklassigkeit, durch das auch noch Zweitvertretungen schlüpfen können.

Wenn man in die Regios schaut, wie viele Ex-Bundesligisten da spielen, und wie schwierig es sich gestaltet, da wieder raus zu kommen, nur um dann in einer dritten Liga zu spielen, die insbesondere durch hohe Reisekosten auffällt, dann läuft was verkehrt.

Meine Vorstellung wäre, 1., 2. und 2x 3. Liga mit je 18 Vereinen, Abschaffung Relegation, Bundesliga 3 Absteiger, 2. Liga jeweils 3 Auf- und Absteiger, 3. Liga steigen die beiden Meister auf, die jeweils Zweiten spielen den 3. Aufsteiger aus (wie früher, als es noch 2. Liga Nord und Süd gab). Alternativ 4 Absteiger aus der zweiten Liga und die jeweils ersten beiden Vereine der dritten Ligen steigen auf.

Idealerweise dann noch sofortiger Lizenzentzug für Rattenball, VW, Hoppelheim und Leverkusen.
#
Tafelberg schrieb:

zumindest für mich überraschend:
Alexander Schmidt, Ex Dresden Coach, übernimmt das Traineramt bei Kickers Offenbach.
Da haben sie einen vergleichsweise erfahrenen Trainer geholt.

Und die blöd schrieb gestern es würde Christian Preußer werden (wo sie doch immer so gut informiert sind....)
#
Larry63 schrieb:

Tafelberg schrieb:

zumindest für mich überraschend:
Alexander Schmidt, Ex Dresden Coach, übernimmt das Traineramt bei Kickers Offenbach.
Da haben sie einen vergleichsweise erfahrenen Trainer geholt.

Und die blöd schrieb gestern es würde Christian Preußer werden (wo sie doch immer so gut informiert sind....)

Keiner liest sie, aber jeder weiß was sie schreiben bzw. zitiert sie.
#
tchibo11 schrieb:

Dann lieber unseren Super-Fan Ilkay

Schade dass das so utopisch ist. Nicht nur spielerisch, auch menschlich allererste Sahne.

Tolisso derweil ist eher kein feuchter Traum von FIFA-Freunden. Bei mir funktioniert er seit seinem ablösefreien Wechsel von Bayern zur Eintracht überhaupt nicht.
#
hotbitch97 schrieb:

tchibo11 schrieb:

Dann lieber unseren Super-Fan Ilkay

Schade dass das so utopisch ist. Nicht nur spielerisch, auch menschlich allererste Sahne.

Bei jedem anderen würde ich an Ironie glauben. Aber bei dir bin ich mir sicher, dass du das ernst meinst.
#
DBecki schrieb:

Deswegen, sei doch froh, wenn die woanders aufschlagen. Kann uns doch nur Recht sein.

Wenn die woanders aufschlagen ist das ja total gut. Würde mich auch sehr freuen Schubert wieder in Gladbach begrüßen zu dürfen. Oder Kohfeldt mal bei Leipzig zu sehen. Korkut in Augsburg hätte auch etwas.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

DBecki schrieb:

Deswegen, sei doch froh, wenn die woanders aufschlagen. Kann uns doch nur Recht sein.

Wenn die woanders aufschlagen ist das ja total gut. Würde mich auch sehr freuen Schubert wieder in Gladbach begrüßen zu dürfen. Oder Kohfeldt mal bei Leipzig zu sehen. Korkut in Augsburg hätte auch etwas.

Na siehste 🤗
#
DBecki schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Weil so lange solche Leute im Business sind, fehlt ein Hirnaussetzer von irgendwelchen Verantwortlichen und die schlagen vielleicht auch bei uns auf.

Also verstehe ich das richtig, weil irgendwann mal der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten könnte, dass einer unserer Verantwortlichen in einem Anfall geistiger Umnachtung einen solchen Trainer verpflichten könnte, sollen alle anderen Vereine nur noch von ausgewiesenen Topleuten trainiert werden? Diesen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass Gladbach den Favre nicht bekommen hat und ärgere mich, dass Wolfsburg Kovac verpflichten konnte. Hätte bei denen lieber Schubert, Korkut oder weiterhin Kohfeldt gesehen.

Reinhold Fanz hat mich geprägt. Michael Skibbe wurde bei uns zur absoluten Schubert'schen Qualitätsauslese. Wir sind nicht immun!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

DBecki schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Weil so lange solche Leute im Business sind, fehlt ein Hirnaussetzer von irgendwelchen Verantwortlichen und die schlagen vielleicht auch bei uns auf.

Also verstehe ich das richtig, weil irgendwann mal der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten könnte, dass einer unserer Verantwortlichen in einem Anfall geistiger Umnachtung einen solchen Trainer verpflichten könnte, sollen alle anderen Vereine nur noch von ausgewiesenen Topleuten trainiert werden? Diesen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass Gladbach den Favre nicht bekommen hat und ärgere mich, dass Wolfsburg Kovac verpflichten konnte. Hätte bei denen lieber Schubert, Korkut oder weiterhin Kohfeldt gesehen.

Reinhold Fanz hat mich geprägt. Michael Skibbe wurde bei uns zur absoluten Schubert'schen Qualitätsauslese. Wir sind nicht immun!