>

DBecki

20234

#
Mal abwarten und schauen was passiert.
#
Cadred schrieb:

Mal abwarten und schauen was passiert.

Der Gedanke wäre Dir besser gekommen, bevor Du anfängst, hier wild rumzuwixxen.
#
DBecki schrieb:

Frei nach Max Goldt:
"Rattenball Leipzig ist ein Konstrukt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu akzeptieren. Jemand, der zu diesem Konstrukt beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

Aha. Aber mir wurde es immer vorgehalten, dass ich den Ilsanker gedisst  habe.
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Frei nach Max Goldt:
"Rattenball Leipzig ist ein Konstrukt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu akzeptieren. Jemand, der zu diesem Konstrukt beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

Aha. Aber mir wurde es immer vorgehalten, dass ich den Ilsanker gedisst  habe.

Naja, er hat ja seinen Fehler eingesehen und korrigiert, indem er zu einem richtigen Verein gewechselt ist 😁
#
Frei nach Max Goldt:
#
Ergänzend
Auch Waldhof Mannheim sucht noch einen Coach.
#
Tafelberg schrieb:

Ergänzend
Auch Waldhof Mannheim sucht noch einen Coach.

Die SSG Gravenbruch auch.
#
Focus

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/faire-geste-eintracht-schaltet-riesige-anzeige-in-schottischer-zeitung-das-netz-feiert_id_102864880.html
Eintracht schaltet riesige Anzeige in schottischer Zeitung – das Netz feiert
Mit dem sensationellen Gewinn der Europa League hat Eintracht Frankfurt nicht nur die Herzen der deutschen Fans im Sturm erobert, sondern in ganz Europa einen glänzenden Eindruck hinterlassen. Das zeigt auch eine klasse Geste der Frankfurter gegenüber den Finalverlierern aus Glasgow.
#
Alex Meier, souveräner Auftritt... sagt halt was er immer sagt... und macht nebenher etwas ungewollte Publicity für Ost-Frankfurt
#
Hit-Man schrieb:

Alex Meier, souveräner Auftritt... sagt halt was er immer sagt...

Is nich wahr...
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Luzbert schrieb:

Das ist echt eklig.

Och, der HIt-Man findets bestimmt geil.

Musst du denn immer Recht haben...

Ich weiß nicht ob er muss. Er HAT halt oft recht.
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Luzbert schrieb:

Das ist echt eklig.

Musst du denn immer Recht haben...

Ich weiß nicht ob er muss. Er HAT halt oft recht.

Da habt Ihr beide Recht 😊
#
Ich finde den HSV und die Hertha kacke. Ich will das beide absteigen. Die Hertha diese, der HSV nächste Saison. Fertig!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde den HSV und die Hertha kacke. Ich will das beide absteigen. Die Hertha diese, der HSV nächste Saison. Fertig!

Ok. Damit kann ich leben.
#
Pezking schrieb:

Heute schon gekotzt?

https://twitter.com/Tino_Chrupalla/status/1528124354403389441?t=553ERV74SnPBKaj_AaAFQg&s=19

Was erwartest Du von einem AfD-(_._)loch?
#
Anthrax schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Eine Stunde gegen 10 Mann
1-0 geführt

Und dann nichts auf die Reihe bekommen gegen total platte Dosenpisse.

Unfassbar. Echt zu nichts zu gebrauchen diese Freiburger.

Schwarzer Tag für den deutschen Fußball.

Größter Drecksverein in Deutschland.
Vielleicht sollte Abraham Streich nochmal umwixxen.
Wie ich den Verein und diesen Typ nicht ausstehen kann.
Und dann müssen sie mich auch noch bestätigen.
Sollten das größte Gespött der neuen Saison werden.

Also RB, Hoffenheim und Wob findest du besser als Freiburg?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Anthrax schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Eine Stunde gegen 10 Mann
1-0 geführt

Und dann nichts auf die Reihe bekommen gegen total platte Dosenpisse.

Unfassbar. Echt zu nichts zu gebrauchen diese Freiburger.

Schwarzer Tag für den deutschen Fußball.

Größter Drecksverein in Deutschland.
Vielleicht sollte Abraham Streich nochmal umwixxen.
Wie ich den Verein und diesen Typ nicht ausstehen kann.
Und dann müssen sie mich auch noch bestätigen.
Sollten das größte Gespött der neuen Saison werden.

Also RB, Hoffenheim und Wob findest du besser als Freiburg?

Die von Dir genannten sind keine Vereine.
#
Das ist echt eklig.
#
Luzbert schrieb:

Das ist echt eklig.

#
Wieso Unsinn? Nach deiner Logik dürfte sich auch kein anderer Bundesligist für uns freuen
#
Hit-Man schrieb:

Wieso Unsinn? Nach deiner Logik dürfte sich auch kein anderer Bundesligist für uns freuen

Und? Brauch ich nicht, dass andere sich für uns freuen, freuen können wir auch ganz alleine. Oder bist Du irgendwie geil auf Bestätigung von außen?
#
zappzerrapp schrieb:

Einer der besten und werbewirksamsten Spieler der Welt spielt weiterhin für Paris.

Will man wie Trapp internationale Titel sehen,
muss man von Paris nach Frankfurt gehen.
#
SemperFi schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Einer der besten und werbewirksamsten Spieler der Welt spielt weiterhin für Paris.

Will man wie Trapp internationale Titel sehen,
muss man von Paris nach Frankfurt gehen.

Mehr muss nicht gesagt werden!
#
Freiburg hab ich schon immer scheiße gefunden, jetzt ermöglichen die diesem Produkt auch noch einen Titel, in dem sie trotz Überzahl verkacken. Weiß nicht warum die alle so sympathisch finden.
Für diese Schande sollten die sich auflösen. Ab in den Amateurfußball mit denen
#
Bernd_87 schrieb:

Für diese Schande sollten die sich auflösen. Ab in den Amateurfußball mit denen

Und dafür dann dem Freiburger FC das Startrecht in der BuLi abtreten. Das wäre mal ne Maßnahme.
#
Yolonaut schrieb:

Mir ist es da wesentlich lieber man holt ablösefrei Muani und einen günstigen Polter als Backup als jetzt einen auf neureich zu machen.

Das hat keiner erwartet aber man hat auch einen Ben Manga,der uns genug Spieler gescoutet hat die eingeschlagen sind,sicher war auch der der ein oder andere Fehltritt dabei.
Aber es geht nur Miteinander und nicht-ich kam-sah und siegte- und lasse unseren Perlentaucher aussen vor und dass ist seit Ende des letzten Jahres mehr als ein-offenes Geheimnis-!!!
#
Container-Willi schrieb:

Das hat keiner erwartet aber man hat auch einen Ben Manga,der uns genug Spieler gescoutet hat die eingeschlagen sind,sicher war auch der der ein oder andere Fehltritt dabei.
Aber es geht nur Miteinander und nicht-ich kam-sah und siegte- und lasse unseren Perlentaucher aussen vor und dass ist seit Ende des letzten Jahres mehr als ein-offenes Geheimnis-!!!

Sorry, aber allmählich nervst Du mit Deinem Krösche-Bashing. Wir wissen es langsam.
#
Das werden dann auch meine ersten CL-Spiele seit dem Finale 1999, das ich auf Mallorca hart abgefeiert habe. Drei Tage später war dann die Ekstase auf Mallorca endgültig erreicht.
#
Ich bin erschüttert, guckt sich den Scheiß tatsächlich jemand an?
#
propain schrieb:

ThePaSch schrieb:

Geht's nur mir so, oder wünscht ihr euch auch, dass sich nach diesem packenden Drama und fairen Spiel eine Fanfreundschaft mit den Anhängern der Rangers entwickeln könnte?

Die haben eine mit dem HSV, willst du da dann auch eine Freundschaft mit deren Anhänger?

Horror. Ich muss schon immer brechen, wenn ein Waldhof-Wappen in unserer Kurve auftaucht. So viel kann ich gar nicht fressen....
#
brodo schrieb:

propain schrieb:

ThePaSch schrieb:

Geht's nur mir so, oder wünscht ihr euch auch, dass sich nach diesem packenden Drama und fairen Spiel eine Fanfreundschaft mit den Anhängern der Rangers entwickeln könnte?

Die haben eine mit dem HSV, willst du da dann auch eine Freundschaft mit deren Anhänger?

Horror. Ich muss schon immer brechen, wenn ein Waldhof-Wappen in unserer Kurve auftaucht. So viel kann ich gar nicht fressen....

Ich möchte klarstellen, dass ich brodos Account nicht gehackt habe! Aber ich sehe das sehr ähnlich.
#
DBecki schrieb:

Mein Gott, lasstse doch. Ich schaue zwar keine anderen Spiele (höchstens mal ne Zusammenfassung), aber selbst wenn würde ich nie ein anderes deutsches Team abfeiern. Warum sollte ich das tun? Von daher erwarte ich das auch nicht von anderen. Also, alles gut.

Naja ich würde wegen "Deutschland hält zusammen" zu anderen Bundesliga Clubs außer Rattenball halten.
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Mein Gott, lasstse doch. Ich schaue zwar keine anderen Spiele (höchstens mal ne Zusammenfassung), aber selbst wenn würde ich nie ein anderes deutsches Team abfeiern. Warum sollte ich das tun? Von daher erwarte ich das auch nicht von anderen. Also, alles gut.

Naja ich würde wegen "Deutschland hält zusammen" zu anderen Bundesliga Clubs außer Rattenball halten.

Sorry, aber was für ein Unsinn.
#
SGE_Werner schrieb:

Ben Manga bitte nicht vergessen, m.E. einer der wichtigsten Personen mit seinem Näschen für gute Spieler und gute Charaktere.

Mal gespannt wie lange.
#
Container-Willi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ben Manga bitte nicht vergessen, m.E. einer der wichtigsten Personen mit seinem Näschen für gute Spieler und gute Charaktere.

Mal gespannt wie lange.

Sorry, aber langsam wissen wir, dass Du glaubst, es würde zwischen Krösche und Manga kriseln. Es langweilt.