DBecki
20241
#
Holzbohrer1961
Hat eigentlich schon jemand an Brazzo Salihamidzic von den Bayern gedacht?Der muss bestimmt jetzt auch gehen. Wäre doch ein guter Nachfolger für Fredi Bobic.
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:
Am schlimmsten war für mich die PK, wo Hütter sagt, dass selbst 7 Punkte Vorsprung knapp sind und leicht verspielt werden können. Wir haben wieder sehenden Auges die CL verspielt... das tut immens weh
Achso, die Saison ist schon beendet und wir bekommen noch 8 Punkte abgezogen. Du schreibst einen Scheiß, unglaublich.
Wow sehr fundiert... also wie immer bei dir 👍🏼
Ich sprach von Entwicklung und Eigendynamik einer Situation, die genau so eintreffen wird, wenn nicht gehandelt wird. Du denkst wohl, dass die IST-Situation zementiert ist.
Der Adi flüchtet sich bereits jetzt in Aussagen, wie (achtung sinngemäß und zwischen den Zeilen) das ist doch eine fantastische Saison was wir bisher erreicht haben, das ist für "Eintracht Frankfurt" was besonderes bisher, also haltet mal den Ball flach...
Aber warten wir gerne Augsburg und Leverkusen ab...wenn der Turnaround da nicht geschafft wird, wirst du merken, dass die hohen Herren die überragende Saison mit Ansage fahrlässig gegen die Wand gefahren haben...
Wieso denkt ihr, dass der Hütter freigestellt wird (also regelkonform, so dass wie die Ablöse erhalten)?
Unter Kovac haben wir nach der Verkündigung des Abgangs alle (!!) Ligaspiele verloren (bis auf gegen den HSV, aber gegen die hätten wir auch mit verbundenen Augen gewonnen).
Jetzt haben wir aber ein größeres Problem, da wir nicht einen lame duck, sondern zwei lame ducks haben. Bobic ist das größere Problem. Er hat schon im Sky Interview nach Ausreden gesucht. Niemals wird er Hütter freistellen, selbst wenn wir 0:5 gegen Augsburg und Leverkusen verlieren, da er sonst seine eigene Glaubwürdigkeit konterkariert.
Die Mannschaft spielt kopflos, ist mental total verunsichert. Das hat auch nichts mit Untergangspropheten zu tun, es ist ein zwangsläufiger Mechanismus (siehe Kovac, siehe Rose).
Am schlimmsten war für mich die PK, wo Hütter sagt, dass selbst 7 Punkte Vorsprung knapp sind und leicht verspielt werden können. Wir haben wieder sehenden Auges die CL verspielt... das tut immens weh
Unter Kovac haben wir nach der Verkündigung des Abgangs alle (!!) Ligaspiele verloren (bis auf gegen den HSV, aber gegen die hätten wir auch mit verbundenen Augen gewonnen).
Jetzt haben wir aber ein größeres Problem, da wir nicht einen lame duck, sondern zwei lame ducks haben. Bobic ist das größere Problem. Er hat schon im Sky Interview nach Ausreden gesucht. Niemals wird er Hütter freistellen, selbst wenn wir 0:5 gegen Augsburg und Leverkusen verlieren, da er sonst seine eigene Glaubwürdigkeit konterkariert.
Die Mannschaft spielt kopflos, ist mental total verunsichert. Das hat auch nichts mit Untergangspropheten zu tun, es ist ein zwangsläufiger Mechanismus (siehe Kovac, siehe Rose).
Hit-Man schrieb:
Achso, die Saison ist schon beendet und wir bekommen noch 8 Punkte abgezogen. Du schreibst einen Scheiß, unglaublich.
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:
Wow sehr fundiert... also wie immer bei dir 👍🏼
Ich sprach von Entwicklung und Eigendynamik einer Situation, die genau so eintreffen wird, wenn nicht gehandelt wird. Du denkst wohl, dass die IST-Situation zementiert ist.
Der Adi flüchtet sich bereits jetzt in Aussagen, wie (achtung sinngemäß und zwischen den Zeilen) das ist doch eine fantastische Saison was wir bisher erreicht haben, das ist für "Eintracht Frankfurt" was besonderes bisher, also haltet mal den Ball flach...
Aber warten wir gerne Augsburg und Leverkusen ab...wenn der Turnaround da nicht geschafft wird, wirst du merken, dass die hohen Herren die überragende Saison mit Ansage fahrlässig gegen die Wand gefahren haben...
ChenZu schrieb:
Langsam muss jetzt echt endlich was passieren auf der Vorstandsposition, dass Bobic geht weiß man jetzt seit quasi 2 Monaten und ich glaub den Aussagen nicht, dass man nicht vorher in der Lage war Leute zu kontaktieren bis Bobics Abkauf durch die Hertha finalisiert war.
Und den nächsten SV von der Endplatzierung der Liga abhängig zu machen wäre hahnebüchen.
Definitiv. Jetzt muss es schnell gehen. Schweinsteiger falls er Bock hat holen und dazu Flick als Trainer, die beiden können doch sicher nach 2014 gut miteinander....
derexperte schrieb:
Definitiv. Jetzt muss es schnell gehen. Schweinsteiger falls er Bock hat holen und dazu Flick als Trainer, die beiden können doch sicher nach 2014 gut miteinander....
Was willst Du eigentlich dauernd mit dem Schweinsteiger? Was genau befähigt ihn, den Kurs der Eintracht erfolgreich fortzuführen? Bin gespannt.
DBecki schrieb:derexperte schrieb:
Was willst Du eigentlich dauernd mit dem Schweinsteiger? Was genau befähigt ihn, den Kurs der Eintracht erfolgreich fortzuführen? Bin gespannt.
Hatte darüber schonmal was geschrieben.
Das wäre aus meiner Sicht ein Paukenschlag. Damit wäre die Eintracht in aller Munde. Da würden wir auch medial aufsteigen und im Doppelpass, bei Sky 90 und sogar im ZDF... nicht mehr nur gefühlt 1% oder weniger über die Eintracht geredet werden.
Damit hätten wir dann durch die stärkere Präsenz (auch in Bild, serösen Tageszeitungen, Kicker, Online etc.) mehr Aufmerksamkeit bei den Fans, bessere Karten in der Vermarktung was Werbung, Merchandising usw. betrifft und dadurch mehr Kohle einnehmen.
Schweinsteiger selbst ist ein intelligenter Junge, der reflektiert wirkt und der sich auch nicht wie z. B. Loddar oder Becker von der Bild und Bertelsmann RTL mit dem Nasenring durch die Manege ziehen lässt.
Konkret würden wir attraktiver für hochklassige Spieler, aber auch für junge Talente, weltweit bekannter und Herr Schweinsteiger könnte sein Netzwerk, das sicher nicht kleiner ist als das vom Fredi, voll in unserem Sinne ausspielen.
Wenn Du Dir mal anguckst, wer in anderen Vereinen in hohen Positionen handelt, dann muss sich der Schweinsteiger sicher nicht verstecken (Bsp. Brazzo, Zorc, Kahn....).
Eine Frage zum Schluss: was spricht aus Deiner Sicht eigentlich gegen ihn, außer vielleicht dass er mal bei Bayern war? Bin gespannt....
war und ist der Bleibe-Adi Angestellter vom Verein oder von Bobic ???? Wer hat oder wer bezahlt sein Gehalt DER Verein oder Bobic ????
Der Bleibe-Adi trägt nicht den Adler sondern das Dick Gefüllte Portemonnaie........im Herzen........
Der Bleibe-Adi trägt nicht den Adler sondern das Dick Gefüllte Portemonnaie........im Herzen........
Michiii5566 schrieb:
war und ist der Bleibe-Adi Angestellter vom Verein oder von Bobic ???? Wer hat oder wer bezahlt sein Gehalt DER Verein oder Bobic ????
Sorry, aber: Du gehst einem voll auf den Sack mit Deinem Negativ-Geschreibsel.
DBecki schrieb:Michiii5566 schrieb:
Sorry, aber: Du gehst einem voll auf den Sack mit Deinem Negativ-Geschreibsel.
Schön das wenigstens Du das Kenntnis nimmst , sag mir was toll ist nach dieser Spielleistung ???????
DBecki schrieb:
Was mir durch den Kopf geht wenn ich diesen Eberl sehe darf ich hier leider nicht schreiben...
Wenn's dich drückt, schreib mir einfach ne PN, ich komm klar damit!
Ich könnte dann hier schreiben, dass "letztens ein nicht näher benannter Eintracht Fan xxxx über Eberl gesagt hat"
Hallo zusammen, erst möchte ich mich kurz als Neuer im Forum vorstellen. Ich bin Frankfurt-Fan und würde auch einen ausgegeben, wenn nur Corona nicht wäre.. Mein Nickname ist übrigens die Abkürzung für AlexMeierFußballGott,
den ich sehr gut fand, auch charakterlich.
Die Diskussion habe ich seit der Bekanntgabe des Wechsels rege mitverfolgt und denke, es wurde alles dazu gesagt. Ich finde auch alle Beiträge, die nicht unter der Gürtelschnalle waren, durchaus legitim. Klar könnte man sich auch in zur Verarbeitung der Enttäuschung überlegen ein Banner/T-Shirt zu entwerfen, wo drauf steht "Danke Adi, du gehst - ich bleibe".
Wäre okay meiner Meinung nach, warum denn nicht.
Persönlich schließe ich mich der Meinung eines Floristen (sorry, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe) an, dass ich AH für alles danke, was er für den Verein geleistet hat (und hoffentlich noch leisten wird) und ihm persönlich "und" beruflich viel Erfolg wünsche, außer natürlich gegen uns.
Die Entscheidung sportlich kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber ich nehme ihm ab, dass nach seinen zwei Wörtern "ich bleibe" Dinge passiert sind, die ihn zum Rückzieher veranlasst haben.
Und wenn's schlussendlich auch nur noch ein Geldkoffer aus Gladbach war, den man ihm in der Länderspielpause mit auf den Weg gegeben hat. Es ist nun so, c'est la vie.
Die Eintracht wird Lösungen finden, da bin ich mir sicher. Ich freue mich eher schon auf (hoffentlich) tolle Spiele unserer Eintracht in der Champions League - wo wir vielleicht Chelsea mal schlagen werden 😉
Und heute Nachmittag hoffe ich und glaube auch daran, dass die Eintracht gegen Gladbach gewinnt👍
Schönes Wochenende 😊
den ich sehr gut fand, auch charakterlich.
Die Diskussion habe ich seit der Bekanntgabe des Wechsels rege mitverfolgt und denke, es wurde alles dazu gesagt. Ich finde auch alle Beiträge, die nicht unter der Gürtelschnalle waren, durchaus legitim. Klar könnte man sich auch in zur Verarbeitung der Enttäuschung überlegen ein Banner/T-Shirt zu entwerfen, wo drauf steht "Danke Adi, du gehst - ich bleibe".
Wäre okay meiner Meinung nach, warum denn nicht.
Persönlich schließe ich mich der Meinung eines Floristen (sorry, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe) an, dass ich AH für alles danke, was er für den Verein geleistet hat (und hoffentlich noch leisten wird) und ihm persönlich "und" beruflich viel Erfolg wünsche, außer natürlich gegen uns.
Die Entscheidung sportlich kann ich überhaupt nicht nachvollziehen aber ich nehme ihm ab, dass nach seinen zwei Wörtern "ich bleibe" Dinge passiert sind, die ihn zum Rückzieher veranlasst haben.
Und wenn's schlussendlich auch nur noch ein Geldkoffer aus Gladbach war, den man ihm in der Länderspielpause mit auf den Weg gegeben hat. Es ist nun so, c'est la vie.
Die Eintracht wird Lösungen finden, da bin ich mir sicher. Ich freue mich eher schon auf (hoffentlich) tolle Spiele unserer Eintracht in der Champions League - wo wir vielleicht Chelsea mal schlagen werden 😉
Und heute Nachmittag hoffe ich und glaube auch daran, dass die Eintracht gegen Gladbach gewinnt👍
Schönes Wochenende 😊
Basaltkopp schrieb:
Das war ein gewaltiges Eigentor. Macht ein Theater wie ein bockiges Kind, weil wir gewagt haben ihm abzusagen. Ihm dem großen Professor Rangnick. Nach dem Motto "Niemand sagt mir ab, ich bin derjenige der absagt".
Ich konnte den noch nie ab.
Aber das war doch absolut nicht absehbar....
Wenn das einer vorher geahnt hätte was für ein Charakter RR ist, dann muss das ja ein wahnsinnig intelligenter und kompetenter Mensch sein...
😋😋😋
Bei uns sagt man, der Mensch hat einen "Dubbe". Den hat er schon lange. Konnte jeder bemerken, wollte aber keine wahrhaben.
DBecki schrieb:
Erschreckend ist, dass ich wider besseren Wissens beinahe angefangen habe, mich mit dem Gedanken anzufreunden, Rangnick als SV zu installieren... Ein Glück hat er selbst mich wieder auf den richtigen Weg gewiesen.
Da schließe ich mich an. Fast beruhigend, wie schnell es der Kerl geschafft hat, dass ich froh bin, dass er nicht kommt.
Ich denke wir werden uns gedulden müssen , bis einigermaßen sicher ist, in welchen Wettbewerben wir nächstes Jahr vertreten sind. dementsprechend wird es unterschiedliche Personallösungen geben. Zumindest könnte ich mir das für die Trainerfrage vorstellen.
DBecki schrieb:holger3700 schrieb:
Ich denke wir werden uns gedulden müssen , bis einigermaßen sicher ist, in welchen Wettbewerben wir nächstes Jahr vertreten sind.
Also, zwei Wettbewerbe kann ich Dir mit Sicherheit schon nennen.
Und in der zweiten Runde des Pokals darf dann sogar Kostic auch wieder mitmachen...
Vielleicht ist er ja nächste Saison Trainer hier. Fänd den gut.
Frag mich wie man von außen beurteilen kann, was Bobic gerade so treibt.
Also ich kann das nicht, würde aber mal denken, das er seiner Arbeit immer noch nach geht.
Nur weil Bobic nicht in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat, ist ihm der Verein doch nicht egal, war es nie und wird es jetzt auch nicht sein.
Bobic wünscht sich bestimmt wie wir alle die CL zu erreichen, immerhin ist es auch mit sein Verdienst.
Dieses alberne sofort vor die Tür setzen bringt genau wem was? Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?
Also ich kann das nicht, würde aber mal denken, das er seiner Arbeit immer noch nach geht.
Nur weil Bobic nicht in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat, ist ihm der Verein doch nicht egal, war es nie und wird es jetzt auch nicht sein.
Bobic wünscht sich bestimmt wie wir alle die CL zu erreichen, immerhin ist es auch mit sein Verdienst.
Dieses alberne sofort vor die Tür setzen bringt genau wem was? Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?
Ich kenne mich tatsächlich bestens damit aus, gar nicht mehr zu wissen, was aktuell richtig ist, das ist richtig.
Hyundaii30 schrieb:
Ich sage nicht das ich alles weiß, aber ich weiß das immer mehr Menschen einen sehr schlechten Charakter haben.
Das ist nur folgerichtig, da die Bevölkerungszahl weltweit ansteigt.
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich sage nicht das ich alles weiß, aber ich weiß das immer mehr Menschen einen sehr schlechten Charakter haben.
Das ist nur folgerichtig, da die Bevölkerungszahl weltweit ansteigt.
Is wie mit den Corona und die Tests.
Richtig. Ohne diese Kacktests wäre die Inzidenz bei 0!
Basaltkopp schrieb:Schönesge schrieb:
Uns hält die Sache von gar nichts ab, die Hertha kann aber erstmal nicht wirklich für die neue Saison planen bzw die Arbeit aufnehmen.
Gut gemacht, liebe Eintracht
Zumindest kann Bobic allenfalls nebenher und nicht offiziell für die Hertha arbeiten.
Finde das auch eine gute Entscheidung.
Dafür dürfen wir aber Bobic auch noch 6 Wochen bezahlen und die Hertha spart das Geld. Eine Putzfrau zum Papierkörbe ausleeren kannst Du günstiger haben
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Schönesge schrieb:
Uns hält die Sache von gar nichts ab, die Hertha kann aber erstmal nicht wirklich für die neue Saison planen bzw die Arbeit aufnehmen.
Gut gemacht, liebe Eintracht
Zumindest kann Bobic allenfalls nebenher und nicht offiziell für die Hertha arbeiten.
Finde das auch eine gute Entscheidung.
Dafür dürfen wir aber Bobic auch noch 6 Wochen bezahlen und die Hertha spart das Geld. Eine Putzfrau zum Papierkörbe ausleeren kannst Du günstiger haben
Auch zu einer Vertragsauflösung gehören immer zwei...
Stimmt. Die Bobic will seinen Vertrag aus sitzen, der Lümmel. Oder war es, weil man nicht rechtzeitig an eine Reinigungskraft kam?
DBecki schrieb:
Tja, Herr Hütter, ich hoffe Sie müssen sich am Samstag gar nicht und künftig nicht allzu oft die beschissene Gladbacher Tormusik anhören. Döp döp döp...
😁 DAS ist eine gerechte Strafe!
DBecki schrieb:SGERafael schrieb:
Verstehe nicht,weshalb man Bobic nicht freistellt.
Das ist doch alles ein Witz,was derzeit bei uns passiert.
Der Verein lässt sich gefühlt von seinen Angestellten auf der Nase rumtanzen.
Ich rate Dir, den Beitrag über Deinem mal zu lesen.
Habe ich,keine Sorge...
Für mich ist das ein Vorgang,der nicht zu akzeptieren ist.
Bobic sollte bis Ende Mai von seinen Aufgaben komplett entbunden werden. Überall woanders ist das gängige Praxis.
Wüsste nicht, welchen Mehrwert Bobic dem Verein nun bringen soll.
Wenn Du oder WA eine andere Meinung dazu habt,ist es ja in Ordnung. Ich vertrete dies aber nicht.
Werfe mal noch Igli Tare in den Ring. Sehr erfahren. Seit 2006 Sportdirektor bei Lazio. Hatte zu kürzlich erst geäußert das er gerne wieder in Deutschland arbeiten würde.
DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Werfe mal noch Igli Tare in den Ring. Sehr erfahren. Seit 2006 Sportdirektor bei Lazio. Hatte zu kürzlich erst geäußert das er gerne wieder in Deutschland arbeiten würde.
Kaum dass Du irgendwo nen Namen aufschnappst willst Du, dass der hier SV wird.
Was will ich?