>

DBecki

20241

#
Das sehe ich anders.
#
Kannst Du ja anders sehen, ist aber trotzdem Unsinn.
#
Ich muss gestehen, ich kenne die Hymne gar nicht...
#
SamuelMumm schrieb:

Is klar.

Manchmal denke ich mir, dass ein Leben mit harten Drogen echt witzig sein muss.

Wer auf Klopp oder Flick kommt, sollte aufhören Spritzen auf Kinderspielplätzen abzulecken.
#
SemperFi schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Is klar.

Manchmal denke ich mir, dass ein Leben mit harten Drogen echt witzig sein muss.

Wer auf Klopp oder Flick kommt, sollte aufhören Spritzen auf Kinderspielplätzen abzulecken.

Echte Vollexperten halt.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Anscheinend ging der DFB davon aus dass es zwei Amateurklubs ins Endspiel schaffen.

Ich auch. Hatte meinen neuen Schal von der Spvgg Erkenschwick schon gebügelt.

Den neuen, rot-gelben mit schwarzer Schrift?

Mit rot-gelber Schrift. 😊
#

DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Anscheinend ging der DFB davon aus dass es zwei Amateurklubs ins Endspiel schaffen.

Mit rot-gelber Schrift. 😊

Die Pokal-Sonderedition? Boah, jetzt bin ich neidisch 😶
#
DBecki schrieb:

#

DBecki schrieb:

#
Selten so laut gelacht.... nicht
#
Hit-Man schrieb:

Selten so laut gelacht.... nicht

Na, Deine Vorschläge sind ja auch wahnsinnige Schenkelklopfer...
#
Hit-Man schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ja aber in so einer Situation sowas zu sagen ist schon recht abwegig...

Du kannst auch nicht bei Dacia schlechte Leistungen abliefern und dann davon labbern, dass du bei Porsche performen würdest        

du meinst so wie kostic beim hsv? ja, stimmt, da heulen wir hier ja alle regelmäßig die kissen voll, dass wir den geholt haben, den absteiger, der auch beim hsv damals in der abstiegssaison wenig gzeigt hat... oder?

Was hat Kostic damit zu tun? Er hat nicht groß rumgelabbert, dass er ein Champions League Spieler ist.

Du vergleichst Äpfel mit Erdbeeren

wieso, du hast doch das tolle beispiel von dacia und porsche ins spiel gebracht... genau darauf war das mit kostic gemünzt.

zum rest:

ein qualitätsspieler bleibt auch in einer miesen mannschaft ein solcher. und wenn ein solcher seine ansprüche formuliert, hab ich damit kein problem, so sie denn annähernd hinkommen, was ich hier gegeben sehe.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ein qualitätsspieler bleibt auch in einer miesen mannschaft ein solcher.

Ganz genau. Und nochmal zu Wolf, wer unser Spiel gegen Köln gesehen hat der wird froh sein, dass wir für diesen Spieler überhaupt eine Ablöse bekommen haben. Ich bin es jedenfalls.
#
Ja aber in so einer Situation sowas zu sagen ist schon recht abwegig...

Du kannst auch nicht bei Dacia schlechte Leistungen abliefern und dann davon labbern, dass du bei Porsche performen würdest
#
Hit-Man schrieb:

... und dann davon labbern...

Du bist auch einer von denen, die ewig nachtretten und nicht irgendwann mal ein Hacken dranmachen können, oder?
#
Der Freitag ist doch eh ein beweglicher Ferientag. Daher entfällt das Argument.
Aber es ist halt Dummheit, das Finale so zu legen, dass dadurch zwingend Bundesligaspiele (zumindest eins) verlegt werden müssen.

Ja klar, theoretisch hätte es auch zwei Zweitligisten schaffen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Freitag ist doch eh ein beweglicher Ferientag. Daher entfällt das Argument.
Aber es ist halt Dummheit, das Finale so zu legen, dass dadurch zwingend Bundesligaspiele (zumindest eins) verlegt werden müssen.

Ja klar, theoretisch hätte es auch zwei Zweitligisten schaffen können.

#
Basaltkopp schrieb:

Ein kleines schwäbisches Wirbelschwein?

😁
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

😁

Aber ein weibliches.
#
#
Basaltkopp schrieb:

😁
#
Klappdach?
#
Ich glaub er meint Wirbelsäule.
#
Unglaublich, schon wieder hängen die fest.. mal sehen, ob es Gasprom und der Hertha auch so geht. Dann ist zweite Liga von den Mannschaften her bald besser als erste mit den ganzen 50+1 cheatern
#
J_Boettcher schrieb:

Unglaublich, schon wieder hängen die fest.. mal sehen, ob es Gasprom und der Hertha auch so geht. Dann ist zweite Liga von den Mannschaften her bald besser als erste mit den ganzen 50+1 cheatern

Ausgerechnet Schalke, Hertha und der HSV sind besser?
#
steffm1 schrieb:

Also Wolf hat außer bei uns doch kaum Leistung gebracht. Manga hat da bestimmt bessere Alternativen im Köcher.

Stimmt, 14 Scorer in 28 Spielen sind echt schwach. Und weil er so grottig war, hat ihn der BVB gekauft... 🤦
#
Schmidti1982 schrieb:

steffm1 schrieb:

Also Wolf hat außer bei uns doch kaum Leistung gebracht. Manga hat da bestimmt bessere Alternativen im Köcher.

Stimmt, 14 Scorer in 28 Spielen sind echt schwach. Und weil er so grottig war, hat ihn der BVB gekauft... 🤦

Deswegen "außer bei uns". Sollte schon verständlich sein. Danach hat er nix mehr gerissen, und im Spiel zuletzt gegen uns war er erschreckend schwach. Den Typ braucht hier kein Mensch mehr.
#
Macbap schrieb:

Blur Song #2 von Sankt Pauli ist geil.
Whooo-Hoooo!!!!

Abgesehen von meiner generellen Abneigung gegen die coolen, unangepassten ist das "Lied" noch schlimmer als döp döp döp und ich hoffen, diese Scheiße nie in der Bundesliga hören zu müssen.
#
DBecki schrieb:

Macbap schrieb:

Whooo-Hoooo!!!!

Abgesehen von meiner generellen Abneigung gegen die coolen, unangepassten ist das "Lied" noch schlimmer als döp döp döp und ich hoffen, diese Scheiße nie in der Bundesliga hören zu müssen.

... zumal es auch die Tormusik von RB Salzburg und dem scheiß MERC (SAP-Arena) ist.
#
Whooo-Hoooo!!!!
#
Macbap schrieb:

Whooo-Hoooo!!!!

#
Da kann man sehen was mit Gladbach passiert wäre, hätte Ilsanker zum Ausgleich getroffen...
#
Kann man ja mit unseren Sturmstar verrechnen der so von den tollen Schalke Fans geschwärmt hat(haben ja gestern sogar das auslaufen geleitet)
#
Adler60327 schrieb:

Kann man ja mit unseren Sturmstar verrechnen der so von den tollen Schalke Fans geschwärmt hat(haben ja gestern sogar das auslaufen geleitet)

Immer noch nicht ausgeweint deswegen?
#
Wenn die jetzt sagen, die treten nicht mehr an, würden wir dann die 3 Punkte als Freibrief erhalten? Fände ich ganz cool.

Hat sich der Paciencia schon gemeldet und nochmal bekräftigt, wie toll die Schalker Fans sind?
#
anno-nym schrieb:

Hat sich der Paciencia schon gemeldet und nochmal bekräftigt, wie toll die Schalker Fans sind?

Immer noch nicht ausgeweint deswegen?
#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Es gibt aus meiner Sicht einen entscheidenden Unterschied: Ich trete von mir aus gegen den scheidenden Trainer nach, aber du und andere hier gegen ihre eigenen Leute.

Wer sind denn bitte "die eigenen Leute"? Ist mir ein wenig unklar.

Ich würde zumindest einige User aus dem Nachbetrachtungsthread vom Samstag nicht als "die eigenen Leute" sehen wollen. Selbst wenn diese von sich behaupten, dass sie Eintracht Fans sind, sind das nicht die Leute, mit denen ich eine Schnittmenge bilden will.

Ja, ich weiß. Mit mir wollen auch viele keine Schnittmenge bilden. Und das ist auch gut so!
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Es gibt aus meiner Sicht einen entscheidenden Unterschied: Ich trete von mir aus gegen den scheidenden Trainer nach, aber du und andere hier gegen ihre eigenen Leute.

Wer sind denn bitte "die eigenen Leute"? Ist mir ein wenig unklar.

Ich würde zumindest einige User aus dem Nachbetrachtungsthread vom Samstag nicht als "die eigenen Leute" sehen wollen. Selbst wenn diese von sich behaupten, dass sie Eintracht Fans sind, sind das nicht die Leute, mit denen ich eine Schnittmenge bilden will.

Ja, ich weiß. Mit mir wollen auch viele keine Schnittmenge bilden. Und das ist auch gut so!

Nur weil jemand Eintracht-Fan ist, ist er noch lange nicht jemand, den ich als "eigene Leute" bezeichnen würde. Und der scheidende Trainer ist mir immer noch 1000x lieber als viele von denen, die der User Adlerdenis als "eigene Leute" bezeichnet.