>

DBecki

20239

#
Bei den Zahlen von Frankenbach ist mir klar, warum Rangnick abgesagt hat. Da müssen wieder einige kreative Transferlösungen her. Hoffe nicht, daß das andere Interessenten nicht auch abschreckt.
#
steffm1 schrieb:

Bei den Zahlen von Frankenbach ist mir klar, warum Rangnick abgesagt hat. Da müssen wieder einige kreative Transferlösungen her. Hoffe nicht, daß das andere Interessenten nicht auch abschreckt.

My face, wie man so einen Scheiß schreiben kann...
#
Und was zieht der Broich so an?
#
Daher ja schon diverse Namen als SV & Trainer durch Dorf getrieben werden, hier mal ein weiteres, verrücktes Gerücht

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/eintracht-frankfurt/gianluigi-gigi-buffon-transfer-eintracht-frankfurt-juventus-turin-bundesliga-torwart-opa-1938965
#
anno-nym schrieb:

Daher ja schon diverse Namen als SV & Trainer durch Dorf getrieben werden, hier mal ein weiteres, verrücktes Gerücht

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/eintracht-frankfurt/gianluigi-gigi-buffon-transfer-eintracht-frankfurt-juventus-turin-bundesliga-torwart-opa-1938965

Naja, da ihm der CL-Titel ja noch fehlt wäre es ja nur folgerichtig...
#
Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.
#
SGE_Werner schrieb:

Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.

Streng genommen verlässt er Hofer. 😁
#
Lahn-Dilla schrieb:

Fügsamer Dulli😂👍🏽 Mag sein, dass Krösche im kleinen Paderborn einfach wirklich mehr Entscheidungskompetenzen hatte als bei RB und dass vielleicht nicht so zusammen gepasst hat.

Ja,laut FR (https://www.google.com/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-nachfolge-fredi-bobic-markus-kroesche-sportchef-90476040.amp.html) wird von SGE ein Sportchef eher in zweiter Reihe gesucht, siehe hier

Markus Krösche: Vielleicht die beste Lösung für Eintracht Frankfurt

Der frühere Mittelfeldakteur, 193 Zweitligapartien für den SC Paderborn, würde in eines der ausgearbeiteten Profile passen, wonach der Klub einen Sportchef sucht, der über Erfahrung und Branchenkenntnis verfügt, aktuell ABER EHER IN DER ZWEITEN REIHE steht.

Das würde bedeuten, dass es jemand ist, der AKTUELL in der zweiten Reihe steht. Als Vorstand bei uns würde er logischerweise in der ersten Reihe stehen.
#
Adlerdenis schrieb:

Lahn-Dilla schrieb:

Fügsamer Dulli😂👍🏽 Mag sein, dass Krösche im kleinen Paderborn einfach wirklich mehr Entscheidungskompetenzen hatte als bei RB und dass vielleicht nicht so zusammen gepasst hat.

Ja,laut FR (https://www.google.com/amp/s/www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-nachfolge-fredi-bobic-markus-kroesche-sportchef-90476040.amp.html) wird von SGE ein Sportchef eher in zweiter Reihe gesucht, siehe hier

Markus Krösche: Vielleicht die beste Lösung für Eintracht Frankfurt

Der frühere Mittelfeldakteur, 193 Zweitligapartien für den SC Paderborn, würde in eines der ausgearbeiteten Profile passen, wonach der Klub einen Sportchef sucht, der über Erfahrung und Branchenkenntnis verfügt, aktuell ABER EHER IN DER ZWEITEN REIHE steht.

Das würde bedeuten, dass es jemand ist, der AKTUELL in der zweiten Reihe steht. Als Vorstand bei uns würde er logischerweise in der ersten Reihe stehen.

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wie man das anders verstehen kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Oder entwickelt hier sich ein ganz neuer Markt, bei dem man nach ner Trainer Beurlaubung nicht einfach nur froh ist, ihn mit möglichst wenig Abfindung von der Gehaltsliste zu bekommen, sondern ihn dann in der Winterpause für 6 Millionen an ein anderes Team verkaufen kann.

Mal schauen wann es den ersten Trainerberater gibt der beim Wechsel mitkassiert.
#
propain schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Oder entwickelt hier sich ein ganz neuer Markt, bei dem man nach ner Trainer Beurlaubung nicht einfach nur froh ist, ihn mit möglichst wenig Abfindung von der Gehaltsliste zu bekommen, sondern ihn dann in der Winterpause für 6 Millionen an ein anderes Team verkaufen kann.

Mal schauen wann es den ersten Trainerberater gibt der beim Wechsel mitkassiert.

Na, Hütter hat doch im Zusammenhang mit Gladbach schon auf seine Berater verwiesen, oder? Schwer vorstellbar, dass die nix kassiert haben.
#
Nagelsmann zu Bayern laut BILD perfekt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nagelsmann zu Bayern laut BILD perfekt.

Dann ist er endlich da wo er hingehört. Der unsympathischste Trainer der Liga beim unsympathischsten Verein. Passt wie (_._) auf Eimer.
#
Holzfaeller schrieb:

anno-nym schrieb:

Hessenschau

Sportdirektor Markus Krösche und Fußball-Bundesligist RB Leipzig lösen den bis Juni 2022 gültigen Vertrag einvernehmlich zum Saisonende auf und gehen bereits jetzt getrennte Wege. Das teilte der Verein am Montag mit. Zuvor hatten bereits mehrere Medien darüber berichtet. Krösche wird als möglicher Nachfolger von Fredi Bobic bei der Frankfurter Eintracht gehandelt. Dafür wäre der Weg nun auch vertraglich frei. Die Aufgaben von Krösche bei RB sollen nach Angaben von Vorstandschef Oliver Mintzlaff bis zum Saisonende Kaderplaner Christopher Vivell und Medienchef Florian Scholz übernehmen.

Sorry, aber da hat der HR sich wieder was dazu gedichtet... So steht es nicht auf der Brause-Homepage!
In #1260 habe ich das RB-Statement zitiert!

Ich habe es ja schon immer gesagt, dass die nicht einmal dazu in der Lage sind unfallfrei abzuschreiben.
Und nein, ich glaube nicht, dass ausgerechnet der hr exklusiv von RatBull die Info bekommt, dass man sich sofort trennt, während alle anderen Medien anderes melden.
#
Basaltkopp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

anno-nym schrieb:

Hessenschau

Sportdirektor Markus Krösche und Fußball-Bundesligist RB Leipzig lösen den bis Juni 2022 gültigen Vertrag einvernehmlich zum Saisonende auf und gehen bereits jetzt getrennte Wege. Das teilte der Verein am Montag mit. Zuvor hatten bereits mehrere Medien darüber berichtet. Krösche wird als möglicher Nachfolger von Fredi Bobic bei der Frankfurter Eintracht gehandelt. Dafür wäre der Weg nun auch vertraglich frei. Die Aufgaben von Krösche bei RB sollen nach Angaben von Vorstandschef Oliver Mintzlaff bis zum Saisonende Kaderplaner Christopher Vivell und Medienchef Florian Scholz übernehmen.

Sorry, aber da hat der HR sich wieder was dazu gedichtet... So steht es nicht auf der Brause-Homepage!
In #1260 habe ich das RB-Statement zitiert!

Ich habe es ja schon immer gesagt, dass die nicht einmal dazu in der Lage sind unfallfrei abzuschreiben.
Und nein, ich glaube nicht, dass ausgerechnet der hr exklusiv von RatBull die Info bekommt, dass man sich sofort trennt, während alle anderen Medien anderes melden.

Naja, der Kicker schreibts aber auch (ohne zu behaupten, dass der Kicker die Bibel ist):

kicker.de schrieb:

RB Leipzig und Krösche gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit dem offenbar von Eintracht Frankfurt umworbenen Sportdirektor wird in beiderseitigem Einvernehmen zum Saisonende ausgelöst.

Btw: Können wir den Mintzlaff nicht gleich mit holen? Hat ja auch immerhin Eintracht-Stallgeruch...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Gibt es überhaupt noch Mannschaften, die von einem Trainer trainiert werden, der nächstes Jahr noch da ist? Leicht ironisch, aber es ist schon heftig was derzeit abgeht.

Es geht das Gerücht, dass Streich auch nächstes Jahr die Freiburger trainiert. Fest steht es allerdings noch nicht.

Eindeutig gesagt hat Streich das auf den letzten Pressekonferenzen aber nicht!
Ich habe da in den letzten Wochen kein eindeutiges Bekenntnis zum FC Freiburg gehört!
#
PeterT. schrieb:

Eindeutig gesagt hat Streich das auf den letzten Pressekonferenzen aber nicht!
Ich habe da in den letzten Wochen kein eindeutiges Bekenntnis zum FC Freiburg gehört!

Was will er auch in der Oberliga?
#
Bei der Verjüngung darf das Alter aber nicht das Hauptargument sein.
Wir brauchen Spieler die uns zeitnah verstärken und auf das nächste Level heben oder große Talente die das mittelfristig tun können wenn wir sie entwickeln. Ljubicic ist weder ein großes Talent, noch ein Spieler der uns zeitnah verstärkt sondern lediglich ein guter Bundesligaspieler der hier nicht lange Stammspieler sein wird wenn wir die Qualität im Kader weiterhin kontinuierlich erhöhen.
Bei dem Personal das wir, Stand jetzt, nächste Saison im zentralen Mittelfeld zur Verfügung haben braucht es aber keinen weiteren Spieler für die Breite. Sow, Ilsanker, Rode, Kohr und Zalazar sind schonmal 5 Spieler für maximal 3 Positionen. Dazu kommen dann noch Hasebe plus Hrustic und mit Younes sowie Barkok hat man 2 weitere Spieler die im zentralen Mittelfeld spielen können wenn der neue Trainer sie wegen eneuer Taktik nicht auf anderen Positionen braucht.

Wenn Ljubicic wirklich nach Köln geht scheint er sich ja selbst nicht für gut genug zu halten um Stammspieler bei einem Verein zu sein der in der Bundesliga um Platz 4 bis 8 kämpft.
#
Maddux schrieb:

Bei der Verjüngung darf das Alter aber nicht das Hauptargument sein.

Naja, macht aber bei einer Verjüngung wenig Sinn, ältere Spieler zu holen. Von daher ist bei einer Verjüngung das Alter schon ein sehr gewichtiges Argument.
#
Wieso hast du da Bammel? Wer in die CL will, muss einem Zweitligisten die Grenzen aufzeigen... wir gehen dahin und holen uns die 3 Punkte
#
Hit-Man schrieb:

Wieso hast du da Bammel? Wer in die CL will, muss einem Zweitligisten die Grenzen aufzeigen... wir gehen dahin und holen uns die 3 Punkte

Bist noch nicht so lange Eintracht-Fan, oder? Wer Meister werden will, muss auch am letzten Spieltag einen Absteiger schlagen. Oder zumindest Wattenscheid.
#
Serdar, Uth und Harit werden wohl gar nicht mehr für Schalke auflaufen und sind damit bereits jetzt wahrscheinliche Wechselkandidaten.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-trio-um-harit-will-von-schalkes-ruckzugs-angebot-gebrauch-machen/view/news/383985
#
AdlerWien schrieb:

Serdar, Uth und Harit werden wohl gar nicht mehr für Schalke auflaufen und sind damit bereits jetzt wahrscheinliche Wechselkandidaten.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-trio-um-harit-will-von-schalkes-ruckzugs-angebot-gebrauch-machen/view/news/383985

Wenn das zutreffen würde, wäre es jetzt nicht unser Nachteil. Vor dem Spiel bei denen hab ich irgendwie Bammel.
#
Der Fußballgott hat seine Waage rausgeholt und entschieden, dass die jetzt so viele Jahre unverdient in der 2. Liga bleiben müssen, wie sie vorher unverdient in der 1. Liga geblieben sind.
#
J_Boettcher schrieb:

Der Fußballgott hat seine Waage rausgeholt und entschieden, dass die jetzt so viele Jahre unverdient in der 2. Liga bleiben müssen, wie sie vorher unverdient in der 1. Liga geblieben sind.

Lass mal rechnen... erstklassig seit 1887...
#
holger3700 schrieb:

Warum nicht ?

Weil es gibt nicht wenige die Tare unterstellen ein wenig rechtslastig zu sein! Allerdings kann Tare hier wenig dafür, rechte Fanszenen sind in Italien sehr verbreitet und Rom ist mitunter eine der stärksten dieser Sorte!
#
nisol13 schrieb:

holger3700 schrieb:

Warum nicht ?

Weil es gibt nicht wenige die Tare unterstellen ein wenig rechtslastig zu sein! Allerdings kann Tare hier wenig dafür, rechte Fanszenen sind in Italien sehr verbreitet und Rom ist mitunter eine der stärksten dieser Sorte!

Das ist aber höchstens mal ein Drittel der Wahrheit...
#
Der träumt noch von Hans Tilkowski. Der Amateur.
#

Der träumt noch von Hans Tilkowski. Der Amateur.

Und von Werner Lorant!
#
DBecki schrieb:

Ich muss gestehen, ich kenne die Hymne gar nicht...

Lernst Du ruckzuck:

"Des is die Eintracht......die Eintracht!!"

#
Misanthrop schrieb:

DBecki schrieb:

Lernst Du ruckzuck:

"Des is die Eintracht......die Eintracht!!"

Ok, den Text beherrsche ich jetzt. Fehlt nur noch die Melodie.
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Anscheinend ging der DFB davon aus dass es zwei Amateurklubs ins Endspiel schaffen.

Ich auch. Hatte meinen neuen Schal von der Spvgg Erkenschwick schon gebügelt.

Den neuen, rot-gelben mit schwarzer Schrift?

Mit rot-gelber Schrift. 😊

Die Pokal-Sonderedition? Boah, jetzt bin ich neidisch 😶

Schwimmt rüber. Erkenschwick-Schweine.
#
Raggamuffin schrieb:

DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Anscheinend ging der DFB davon aus dass es zwei Amateurklubs ins Endspiel schaffen.

Ich auch. Hatte meinen neuen Schal von der Spvgg Erkenschwick schon gebügelt.

Den neuen, rot-gelben mit schwarzer Schrift?

Mit rot-gelber Schrift. 😊

Die Pokal-Sonderedition? Boah, jetzt bin ich neidisch 😶

Schwimmt rüber. Erkenschwick-Schweine.

Was willst denn Du Herne-Fan?
#
Hatten wir seinerzeit nicht jedes Spiel verloren, bei dem er bei uns auf dem Platz stand? Oder täuscht mich da meine Erinnerung?
#
Das sehe ich anders.
#
Kannst Du ja anders sehen, ist aber trotzdem Unsinn.
#