DBecki
20241
DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:
Es gibt aus meiner Sicht einen entscheidenden Unterschied: Ich trete von mir aus gegen den scheidenden Trainer nach, aber du und andere hier gegen ihre eigenen Leute.
Wer sind denn bitte "die eigenen Leute"? Ist mir ein wenig unklar.
Ich würde meinen, dass damit Leute wie ich gemeint sind, die "Hütter raus" gefordert haben. Allerdings finde ich das hier genannte "Nachtreten" eher wie das (und hier nehme ich Bezug auf einen Begriff, den der WA eben hier gebrachte) einer 2. Grundschulklasse, also recht harmlos (was mich positiv überrascht hat!).
DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:
Es gibt aus meiner Sicht einen entscheidenden Unterschied: Ich trete von mir aus gegen den scheidenden Trainer nach, aber du und andere hier gegen ihre eigenen Leute.
Wer sind denn bitte "die eigenen Leute"? Ist mir ein wenig unklar.
Ich würde zumindest einige User aus dem Nachbetrachtungsthread vom Samstag nicht als "die eigenen Leute" sehen wollen. Selbst wenn diese von sich behaupten, dass sie Eintracht Fans sind, sind das nicht die Leute, mit denen ich eine Schnittmenge bilden will.
Ja, ich weiß. Mit mir wollen auch viele keine Schnittmenge bilden. Und das ist auch gut so!
Gerade im BR-Blickpunkt Sport:
Andreas Rettich mit einem Rundum-Frontalangriff auf FIFA und UEFA.
Beginnend mit der nicht nachvollziehbaren Forderung nach Zuschauer-Garantien für die EM-Stadien (Ungarn hat selbstredend bereits zugesagt, und zwar nicht nur die geforderte 20 %-Auslastung, sondern ein volles Stadion) über die CL-Reform ("vermutlich wird die UEFA demnächst das Kalenderjahr auf 400 Tage ausweiten lassen, um noch mehr Gewinn herauszuholen"), die Europa-Super-Liga bis zur WM-Vergabe an Katar ("die Hälfte von denen, die damals für Katar gestimmt haben, sitzen heute hinter Gittern") und die 6.000 Toten beim Bau der Stadien.
Andreas Rettich mit einem Rundum-Frontalangriff auf FIFA und UEFA.
Beginnend mit der nicht nachvollziehbaren Forderung nach Zuschauer-Garantien für die EM-Stadien (Ungarn hat selbstredend bereits zugesagt, und zwar nicht nur die geforderte 20 %-Auslastung, sondern ein volles Stadion) über die CL-Reform ("vermutlich wird die UEFA demnächst das Kalenderjahr auf 400 Tage ausweiten lassen, um noch mehr Gewinn herauszuholen"), die Europa-Super-Liga bis zur WM-Vergabe an Katar ("die Hälfte von denen, die damals für Katar gestimmt haben, sitzen heute hinter Gittern") und die 6.000 Toten beim Bau der Stadien.
DBecki schrieb:Wedge schrieb:
Aprospos wohl fühlen:
Hütter > Gladbach
Hinti > Gladbach
Ich komme jetzt beim besten Willen nicht darauf, was Du damit meinst.
Ich glaube, dass der Wechsle von Hinti zu uns unter anderem durch das gute Verhältnis der beiden zustande kam.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch beim nächsten Wechsel so sein könnte.
Wedge schrieb:DBecki schrieb:Wedge schrieb:
Aprospos wohl fühlen:
Hütter > Gladbach
Hinti > Gladbach
Ich glaube, dass der Wechsle von Hinti zu uns unter anderem durch das gute Verhältnis der beiden zustande kam.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das auch beim nächsten Wechsel so sein könnte.
Ahso. Ich fand das klang so endgültig, als würde Hinti auf jeden Fall nach Gladbach wechseln.
Biotic schrieb:
https://www.kicker.de/investmentbank-finanziert-super-league-802619/artikel
Laut Gründungserklärung erhalten die Teilnehmer "einen Betrag von 3,5 Milliarden Euro, der ausschließlich für die Entwicklung ihrer Infrastruktur und zur Abfederung der Auswirkungen der COVID-Pandemie vorgesehen ist".
Kann sich also auch um ein verstecktes Darlehen handeln, sollte das Projekt doch nicht steigen... und JPM die Moeglichkeit geben Milliardensummen zu verschieben und zu sichern. Bin mal gespannt, ob noch mehr Details rauskommen.
Keine Bank der Welt verschenkt 3,5 M€ an ein paar Fußballvereine
Natürlich soll da nach ein paar Jahren ein Return on Investment erfolgen, durch Übertragungsrechte, Werbung, Sponsorendeals etc. dieser Exklusivwettbewerb soll Geld einspielen, und zwar letztlich auch aus unseren Taschen
Und da sind dann wir als Konsumenten gefragt, unsere Unterstützung dieses Drecks konsequent zu verweigern:
Kein einziges Spiel gucken, keine Produkte der dort Werbetreibenden und der Sponsoren mehr nutzen, anfassen, bezahlen und dies laut und deutlich kommunizieren - wie den Shitstorm den Shell einst nach Versenkung der Brent Spar Plattform erfahren durfte.
Z.B. Eine synchronisierte Aktion, bei der in ganz Europa Trikots dieser Vereine verbrannt werden, sollte die Sponsoren verschrecken. Wenn sie merken, dass die 12 Drecksvereine vielleicht Millionen Fans haben, aber 100 Milionen Fußballfans dagegen sind.
philadlerist schrieb:
Und da sind dann wir als Konsumenten gefragt, unsere Unterstützung dieses Drecks konsequent zu verweigern:
Kein einziges Spiel gucken, keine Produkte der dort Werbetreibenden und der Sponsoren mehr nutzen, anfassen, bezahlen und dies laut und deutlich kommunizieren - wie den Shitstorm den Shell einst nach Versenkung der Brent Spar Plattform erfahren durfte.
Der war gut. Hast doch alleine hier im Forum schon genügend, die jeden Rotz gucken, und wenn sie "beim durchzappen hängen geblieben" sind und sich hier drüber unterhalten. Meinst Du ernsthaft, das wird bei einer Super-League anders sein? Im Lebe net.
DBecki schrieb:philadlerist schrieb:
Der war gut. Hast doch alleine hier im Forum schon genügend, die jeden Rotz gucken, und wenn sie "beim durchzappen hängen geblieben" sind und sich hier drüber unterhalten. Meinst Du ernsthaft, das wird bei einer Super-League anders sein? Im Lebe net.
Ich seh schon die Bauernfans ( Eventies ) in den Kneipen . Warum haben die eigentlich nur ein Ball , wenn da so viele aufm Platz rumrennen ? Warum darf der Typ den Ball in die Hand nehmen und warum hat der andere Klamotten an ?
DBecki schrieb:
Ich glaube nicht, dass richtige Fußballfans zur Zielgruppe des neuen Fußballs gehören. Das wird als weltweites Event aufgezogen und dabei werden Einnahmen generiert, bei denen es keinen juckt, ob wir paar Hansels das boykottieren oder nicht. Der Trend ist ja nicht neu. "Top Clubs" haben durch geschicktes Marketing Einnahmequellen erschlossen, durch die man nicht mehr auf richtige Fans angewiesen ist und man Gewinnmaximierung völlig an richtigen Fans vorbei betreiben kann.
DBecki schrieb:
Naja, zum "Durchzappen" bräuchten die Leutchen ja schon mal ein Abo. Ich glaube kaum, dass die SL an irgendeinem anderen Abonnement einfach drangehängt wird. Und ganz billig wird dieses Extraprogramm dann auch nicht.
DonGuillermo schrieb:
Ich würde dann zumindest nicht mehr daran glauben, dass eine psychisch wohl angeschlagene Mannschaft...noch den Turnaround schafft..
Also natürlich hat ein Trainer einen Effekt auf eine Mannschaft, der jenseits von Kondition und Taktik liegt.
Auch auf eine Profi-Mannschaft.
Aber wenn wir wirklich davon ausgehen, dass ein Wechsel des Trainers einen psychischen Ditsch bei einer kompletten Mannschaft gestandener Profis auslöst, dann bräuchten die doch eher einen Sozialarbeiter oder Psychologen, als einen Trainer.
Da wird schon der eine oder andere dabei sein, der sich bei Hütter wohl fühlt, aber dass die jetzt komplett einknicken, nur weil der Chef wechselt, wäre für mich eher ein Zeichen, dass die Jungs den Beruf verfehlt hätten.
Aprospos wohl fühlen:
Hütter > Gladbach
Hinti > Gladbach
DBecki schrieb:Wedge schrieb:
Aprospos wohl fühlen:
Hütter > Gladbach
Hinti > Gladbach
Dass auch du in die große "Suche nach dem Schuldigen" einstimmst, ist schade. Hätte ich jetzt nicht so gedacht.
Das heißt, eine Suche ist es ja eigentlich nicht. Der Schuldige ist ja klar ausgemacht.
Wir können es einfach nicht, ein Spiel und die Vorgänge darin zu analysieren, Fehlverhalten feststellen, Verbesserungen vorschlagen, dem Gegner auch mal Lob zollen und vernünftige Schlussfolgerungen ziehen. Nein, es muss immer einer schuld sein. So ist das bei uns, so war das und so wird das immer sein. Und wenn wir keinen Schuldigen haben, suchen wir uns einen.
Ja, Rose hat sich auf der PK versprochen. Und ja, Rose hat danach gegen ManCity, Leverkusen und Leipzig verloren. Wer hätt's gedacht! Und Gladbach hat ihn nicht vom Acker gejagt, wie das jetzt hier vielfach bei Hütter gefordert wird. Und schwupps, gewinnt der Rose gegen uns 4:0. Eiderdaus! Dabei ist er doch in Gedanken nur noch bei Borussia Dortmund!
Und der größte Fauxpas Hütters ist ja, dass er das Gladbacher Stadion nicht potthässlich und das Waldstadion wunderschön findet. Ein unfassbares Sakrileg, da schäumt das Volk vor Wut. Und versprochen hat er sich auch noch. Wie der Rose. War ja klar!
Ihr müsstet euch mal von außen zuschauen. Das selbe Geflenne und Wutgeschnaube, über das ihr euch in anderen Foren so köstlich amüsiert. Und hier macht ihr nichts anderes. Ihr solltet mal ganz still sein. Ganz still. Ihr seid keinen Deut besser als die Schalker.
Kotz und Aus.
Das heißt, eine Suche ist es ja eigentlich nicht. Der Schuldige ist ja klar ausgemacht.
Wir können es einfach nicht, ein Spiel und die Vorgänge darin zu analysieren, Fehlverhalten feststellen, Verbesserungen vorschlagen, dem Gegner auch mal Lob zollen und vernünftige Schlussfolgerungen ziehen. Nein, es muss immer einer schuld sein. So ist das bei uns, so war das und so wird das immer sein. Und wenn wir keinen Schuldigen haben, suchen wir uns einen.
Ja, Rose hat sich auf der PK versprochen. Und ja, Rose hat danach gegen ManCity, Leverkusen und Leipzig verloren. Wer hätt's gedacht! Und Gladbach hat ihn nicht vom Acker gejagt, wie das jetzt hier vielfach bei Hütter gefordert wird. Und schwupps, gewinnt der Rose gegen uns 4:0. Eiderdaus! Dabei ist er doch in Gedanken nur noch bei Borussia Dortmund!
Und der größte Fauxpas Hütters ist ja, dass er das Gladbacher Stadion nicht potthässlich und das Waldstadion wunderschön findet. Ein unfassbares Sakrileg, da schäumt das Volk vor Wut. Und versprochen hat er sich auch noch. Wie der Rose. War ja klar!
Ihr müsstet euch mal von außen zuschauen. Das selbe Geflenne und Wutgeschnaube, über das ihr euch in anderen Foren so köstlich amüsiert. Und hier macht ihr nichts anderes. Ihr solltet mal ganz still sein. Ganz still. Ihr seid keinen Deut besser als die Schalker.
Kotz und Aus.
WuerzburgerAdler schrieb:
Dass auch du in die große "Suche nach dem Schuldigen" einstimmst, ist schade. Hätte ich jetzt nicht so gedacht.
Kotz und Aus.
Danke!
Man kann ja sauer sein. Auf Hütter, auf das Spiel oder auf das Ergebnis. Aber jetzt zwanghaft irgendwie Dinge herbeizureden, die Hütter absichtlich falsch gemacht haben soll ist dann auch nicht mehr als gekränkter Stolz oder beleidigte Leberwurst.
Klar kann man früher wechseln, muss man aber auch nicht unbedingt. Bis kurz vor den ersten Wechseln stand es 0:1 und man hätte durchaus auch mit der Mannschaft die auf dem Platz stand den Ausgleich schießen können. Leider fehlte am Samstag die Effektivität, die uns in den letzten Spielen ausgezeichnet hat.
Und zeitnah nach dem zweiten Tor hat Hütter ja reagiert. Dieses zweite Tor hat uns natürlich den Zahn dann quasi gezogen und ging auf die Kappe von Trapp. Wobei man auch N'Dicka und auch Kostic fragen darf, wieso unsere linke Abwehrseite so blank war.
Am Samstag lief eben alles das gegen uns was zuletzt für uns lief. Solche Spiele gibt es halt. Dumm halt nur der zeitliche Zusammenhang mit dem Bekanntwerden von Hütters Wechsel. Das dümmliche Interview danach und die Aussage in der PK waren dann auch keine Heldentat von Adi. Aber da sieht man halt, dass auch er nur ein Mensch ist und unter enormen Druck steht.
Aber ich weigere mich zu glauben, dass er die CL nicht erreichen will. Erstens bedeutet das ja nicht automatisch, dass Gladbach dann vierter wäre und zweitens wäre es für Hütter wahrscheinlich gar nicht so dramatisch, wenn er nächste Saison nicht international spielt.
Einerseits hätte er dann gute Chancen, Gladbach zurück nach Europa zu bringen und nicht nur die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb zu bestätigen und zweitens kann er dann besser sein System trainieren. Bei den englischen Wochen hast Du ja sonst nur Spiel, Regeneration, Vorbereitung auf den nächsten Gegner, Spiel...
Ich bin optimistisch, dass wir morgen die Puppenkiste schlagen und glaube, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht und mit ihm die CL erreichen will.
Klar kann man früher wechseln, muss man aber auch nicht unbedingt. Bis kurz vor den ersten Wechseln stand es 0:1 und man hätte durchaus auch mit der Mannschaft die auf dem Platz stand den Ausgleich schießen können. Leider fehlte am Samstag die Effektivität, die uns in den letzten Spielen ausgezeichnet hat.
Und zeitnah nach dem zweiten Tor hat Hütter ja reagiert. Dieses zweite Tor hat uns natürlich den Zahn dann quasi gezogen und ging auf die Kappe von Trapp. Wobei man auch N'Dicka und auch Kostic fragen darf, wieso unsere linke Abwehrseite so blank war.
Am Samstag lief eben alles das gegen uns was zuletzt für uns lief. Solche Spiele gibt es halt. Dumm halt nur der zeitliche Zusammenhang mit dem Bekanntwerden von Hütters Wechsel. Das dümmliche Interview danach und die Aussage in der PK waren dann auch keine Heldentat von Adi. Aber da sieht man halt, dass auch er nur ein Mensch ist und unter enormen Druck steht.
Aber ich weigere mich zu glauben, dass er die CL nicht erreichen will. Erstens bedeutet das ja nicht automatisch, dass Gladbach dann vierter wäre und zweitens wäre es für Hütter wahrscheinlich gar nicht so dramatisch, wenn er nächste Saison nicht international spielt.
Einerseits hätte er dann gute Chancen, Gladbach zurück nach Europa zu bringen und nicht nur die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb zu bestätigen und zweitens kann er dann besser sein System trainieren. Bei den englischen Wochen hast Du ja sonst nur Spiel, Regeneration, Vorbereitung auf den nächsten Gegner, Spiel...
Ich bin optimistisch, dass wir morgen die Puppenkiste schlagen und glaube, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht und mit ihm die CL erreichen will.
Basaltkopp schrieb:
Man kann ja sauer sein. Auf Hütter, auf das Spiel oder auf das Ergebnis. Aber jetzt zwanghaft irgendwie Dinge herbeizureden, die Hütter absichtlich falsch gemacht haben soll ist dann auch nicht mehr als gekränkter Stolz oder beleidigte Leberwurst.
Danke!
Grad wollte ich's schreiben.
DBecki schrieb:
Ich bin auch nicht glücklich über den Zeitpunkt der Bekanntgabe. Aber das jetz daran festzumachen ist albern, da es ja schon alle Spatzen von den Dächern pfiffen. Von daher hätten sich die Gladbacher für den wahrscheinlichen neuen Trainer ebenso ins Zeug gelegt wie für den dann halt feststehenden.
Ist das so schwer zu verstehen. Wenn nichts verhandelt wird, kann auch nichts von den Dächern gepfiffen werden !
Glaubst du ernsthaft das es Zufall war, das wir in Bestbesetzung und Form von letzter Woche 4:0 in Gladbach verlieren.
Das finde ich eher albern.
Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:
Ich bin auch nicht glücklich über den Zeitpunkt der Bekanntgabe. Aber das jetz daran festzumachen ist albern, da es ja schon alle Spatzen von den Dächern pfiffen. Von daher hätten sich die Gladbacher für den wahrscheinlichen neuen Trainer ebenso ins Zeug gelegt wie für den dann halt feststehenden.
Ist das so schwer zu verstehen. Wenn nichts verhandelt wird, kann auch nichts von den Dächern gepfiffen werden !
Glaubst du ernsthaft das es Zufall war, das wir in Bestbesetzung und Form von letzter Woche 4:0 in Gladbach verlieren.
Prima. Nach der Logik müssten wir jetzt auch bis zum Saisonende warten, bis wir mit einem potentiellen neuen Trainer verhandeln, sollte er noch irgendwo unter Vertrag stehen. Du schreibst Unsinn, und das wirst Du auch wissen.
DBecki schrieb:
Du schreibst Unsinn, und das wirst Du auch wissen.
Das bezweifle ich.
DBecki schrieb:
Du schreibst Unsinn, und das wirst Du auch wissen.
Da würde ich jetzt aber keinen Cent drauf verwetten wollen. Also dass er das weiß.
Heute war noch kein vernünftiges Wort von ihm gekommen.
DBecki schrieb:
Prima. Nach der Logik müssten wir jetzt auch bis zum Saisonende warten, bis wir mit einem potentiellen neuen Trainer verhandeln, sollte er noch irgendwo unter Vertrag stehen. Du schreibst Unsinn, und das wirst Du auch wissen.
Ich wusste gar nicht, das wir jetzt jedes der letzten 5 Spiele gegen Gladbach machen !
Man hätte die paar Tage bis nach dem Spiel warten können, aber das willst du nicht verstehen. Zumal es für beide Teams um sehr viel geht !
Grad wollte ich's schreiben.
J.J. schrieb:
Für die Gladbacher war es auch gewissermaßen ein Casting vor dem neuen Coach, dass lässt den ein oder anderen schon mal ein wenig engagierter auftreten.
Deswegen war es ja unter anderem so fatal das man vor dem Spiel die finalen Verhandlungen vor diesem Spiel stattgefunden haben.
Das so was dann natürlich rauskommt ist völlig normal. Irgendwo kann immer einer seine Klappe nicht halten.
Hyundaii30 schrieb:J.J. schrieb:
Für die Gladbacher war es auch gewissermaßen ein Casting vor dem neuen Coach, dass lässt den ein oder anderen schon mal ein wenig engagierter auftreten.
Deswegen war es ja unter anderem so fatal das man vor dem Spiel die finalen Verhandlungen vor diesem Spiel stattgefunden haben.
Das so was dann natürlich rauskommt ist völlig normal. Irgendwo kann immer einer seine Klappe nicht halten.
DBecki schrieb:
Tach, weiß nicht wer auch den Dopa gesehen hat, aber Armin Veh hat ziemlich über unseren Verein gelobhudelt. Mir kam es vor, als wäre er in einer Wolke freudiger Erinnerungen geflogen während der Sendung. Hab mich gefragt, ob er gerade seine Bewerbung abgibt oder ggf. schon mehr weis. Und ich muss gestehen, auf dem Posten könnte ich ihn mir mit Fantasie sogar vorstellen.
adlerkind schrieb:
Tach, weiß nicht wer auch den Dopa gesehen hat, aber Armin Veh hat ziemlich über unseren Verein gelobhudelt. Mir kam es vor, als wäre er in einer Wolke freudiger Erinnerungen geflogen während der Sendung. Hab mich gefragt, ob er gerade seine Bewerbung abgibt oder ggf. schon mehr weis. Und ich muss gestehen, auf dem Posten könnte ich ihn mir mit Fantasie sogar vorstellen.
Veh. Es wird immer gruseliger.
WuerzburgerAdler schrieb:
Zum wiederholten Male: Hütter muss gar nichts.
Und genau das bekommen wir aktuell auch von unserem Trainer geboten: Nichts
Dabei hat er eigentlich anderes versprochen.
Aber wenn Hütter etwas verspricht, meint er damit, dass er sich versprochen hat.
Das haben wir alle gelernt.
NDA schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Zum wiederholten Male: Hütter muss gar nichts.
Und genau das bekommen wir aktuell auch von unserem Trainer geboten: Nichts
Dabei hat er eigentlich anderes versprochen.
Aber wenn Hütter etwas verspricht, meint er damit, dass er sich versprochen hat.
Das haben wir alle gelernt.
Hilf mir grad mal auf die Sprünge, was hat er denn anderes versprochen?
Ich war und bin noch nie der größte Fan von Adi Hütter als Trainer gewesen. Ich freue mich ehrlich gesagt über die Ablöse.
Allerdings muss man sagen das was die Mannschaft gestern gespielt nicht unbedingt neu ist. Die letzten Wochen haben wir schon das nötige Spielglück gehabt. Gestern eben nicht.
Trotzdem hat man das Gefühl auf den letzten Metern müsste man noch mal reagieren, weil man nicht tatenlos zusehen will. Kann aber auch sein das es purer Aktionismus ist.
Allerdings muss man sagen das was die Mannschaft gestern gespielt nicht unbedingt neu ist. Die letzten Wochen haben wir schon das nötige Spielglück gehabt. Gestern eben nicht.
Trotzdem hat man das Gefühl auf den letzten Metern müsste man noch mal reagieren, weil man nicht tatenlos zusehen will. Kann aber auch sein das es purer Aktionismus ist.
Das ist logisch. Sollte demnächst tatsächlich gewonnen werden, was auch die Hütter-Kritiker möchten, immerhin geht es um unsere Chance einen Punkt Vorsprung über die Ziellinie zu bringen, werden die Leute, die wie ich, am liebsten eine sofortige Freistellung sehen würden, auch angegangen werden. Das wäre mir allerdings völlig egal, da ich mich über Siege freuen würde, die wir trotz Hütter noch einfahren ...
DBecki schrieb:
Endlich können jetzt auch die aus den Löchern gekrochen kommen, die Hütter schon immer scheiße fanden. Hat das Spiel gestern doch was Gutes gehabt.
Jep, denn Hütter war schon immer nen Schlechter, mit dem haben wir ja NIE was gerissen, gott war die Eurosaison unter ihm schlecht, beide waren so schlecht, und überhaupt, das wir in die Euroliga gekommen sind, das war ja ne Frechheit, und diese Saison erst, NUR PLATZ vier, das ist der mieseste Trainer seit Andermatt und Rohr! ich sags dir *megamäßig die Augen rollt.
Das sein Abgang ne miese Farce ist, darüber braucht man net zu reden, das man sauer auf ihn ist auch nicht. Aber seine Leistungen dann auch noch schlecht reden`? Ja ne, so tief sinke ich dann doch nicht.
Wuschelblubb schrieb:Kastanie30 schrieb:
Bei Köln ist sicherlich Jakobs am interessantesten. Könnte mittelfristig ein Kostic-Ersatz werden
Skhiri halte ich in Kön ebenfalls für interessant. Ein ordentlicher Sechser und auf der Position haben wir aus meiner Sicht durchaus noch Bedarf.
Bei Köln ist für mich nur ein Mann interessant, nur leider gehört er dem BVB und hat auch 2 Jahre Vertrag
Schmidti1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Kastanie30 schrieb:
Bei Köln ist sicherlich Jakobs am interessantesten. Könnte mittelfristig ein Kostic-Ersatz werden
Skhiri halte ich in Kön ebenfalls für interessant. Ein ordentlicher Sechser und auf der Position haben wir aus meiner Sicht durchaus noch Bedarf.
Bei Köln ist für mich nur ein Mann interessant, nur leider gehört er dem BVB und hat auch 2 Jahre Vertrag
Wolf? Du liebe Zeit.
DBecki schrieb:Schmidti1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Kastanie30 schrieb:
Wolf? Du liebe Zeit.
+1 - der passt null zu unserer zwischenzeitlich erfolgten spielerischen weiterentwicklung und hätte mit den selben problemen zu kämpfen auch nur in den kader zu kommen wie zuletzt da costa (weshalb der verliehen wurde).
DBecki schrieb:derexperte schrieb:
Definitiv. Jetzt muss es schnell gehen. Schweinsteiger falls er Bock hat holen und dazu Flick als Trainer, die beiden können doch sicher nach 2014 gut miteinander....
Was willst Du eigentlich dauernd mit dem Schweinsteiger? Was genau befähigt ihn, den Kurs der Eintracht erfolgreich fortzuführen? Bin gespannt.
Hatte darüber schonmal was geschrieben.
Das wäre aus meiner Sicht ein Paukenschlag. Damit wäre die Eintracht in aller Munde. Da würden wir auch medial aufsteigen und im Doppelpass, bei Sky 90 und sogar im ZDF... nicht mehr nur gefühlt 1% oder weniger über die Eintracht geredet werden.
Damit hätten wir dann durch die stärkere Präsenz (auch in Bild, serösen Tageszeitungen, Kicker, Online etc.) mehr Aufmerksamkeit bei den Fans, bessere Karten in der Vermarktung was Werbung, Merchandising usw. betrifft und dadurch mehr Kohle einnehmen.
Schweinsteiger selbst ist ein intelligenter Junge, der reflektiert wirkt und der sich auch nicht wie z. B. Loddar oder Becker von der Bild und Bertelsmann RTL mit dem Nasenring durch die Manege ziehen lässt.
Konkret würden wir attraktiver für hochklassige Spieler, aber auch für junge Talente, weltweit bekannter und Herr Schweinsteiger könnte sein Netzwerk, das sicher nicht kleiner ist als das vom Fredi, voll in unserem Sinne ausspielen.
Wenn Du Dir mal anguckst, wer in anderen Vereinen in hohen Positionen handelt, dann muss sich der Schweinsteiger sicher nicht verstecken (Bsp. Brazzo, Zorc, Kahn....).
Eine Frage zum Schluss: was spricht aus Deiner Sicht eigentlich gegen ihn, außer vielleicht dass er mal bei Bayern war? Bin gespannt....
derexperte schrieb:DBecki schrieb:derexperte schrieb:
Definitiv. Jetzt muss es schnell gehen. Schweinsteiger falls er Bock hat holen und dazu Flick als Trainer, die beiden können doch sicher nach 2014 gut miteinander....
Was willst Du eigentlich dauernd mit dem Schweinsteiger? Was genau befähigt ihn, den Kurs der Eintracht erfolgreich fortzuführen? Bin gespannt.
Hatte darüber schonmal was geschrieben.
Das wäre aus meiner Sicht ein Paukenschlag. Damit wäre die Eintracht in aller Munde. Da würden wir auch medial aufsteigen und im Doppelpass, bei Sky 90 und sogar im ZDF... nicht mehr nur gefühlt 1% oder weniger über die Eintracht geredet werden.
Damit hätten wir dann durch die stärkere Präsenz (auch in Bild, serösen Tageszeitungen, Kicker, Online etc.) mehr Aufmerksamkeit bei den Fans, bessere Karten in der Vermarktung was Werbung, Merchandising usw. betrifft und dadurch mehr Kohle einnehmen.
Schweinsteiger selbst ist ein intelligenter Junge, der reflektiert wirkt und der sich auch nicht wie z. B. Loddar oder Becker von der Bild und Bertelsmann RTL mit dem Nasenring durch die Manege ziehen lässt.
Konkret würden wir attraktiver für hochklassige Spieler, aber auch für junge Talente, weltweit bekannter und Herr Schweinsteiger könnte sein Netzwerk, das sicher nicht kleiner ist als das vom Fredi, voll in unserem Sinne ausspielen.
Wenn Du Dir mal anguckst, wer in anderen Vereinen in hohen Positionen handelt, dann muss sich der Schweinsteiger sicher nicht verstecken (Bsp. Brazzo, Zorc, Kahn....).
Eine Frage zum Schluss: was spricht aus Deiner Sicht eigentlich gegen ihn, außer vielleicht dass er mal bei Bayern war? Bin gespannt....
Ich weiß weder was für noch was gegen ihn spricht, habe ich auch nirgends behauptet. Deine Argumente pro Schweinsteiger sind gelinde gesagt sehr von Konjunktiven geprägt und in Teilen, wie Tafelberg schon sagte, absurd. Bin jetzt also so schlau wie vorher.
DBecki schrieb:
Ich weiß weder was für noch was gegen ihn spricht, habe ich auch nirgends behauptet. Deine Argumente pro Schweinsteiger sind gelinde gesagt sehr von Konjunktiven geprägt und in Teilen, wie Tafelberg schon sagte, absurd. Bin jetzt also so schlau wie vorher.
Das was ich heute bei DOPA und Sky 90 gesehen habe bestand zu ca. 99% auch aus Konjunktiven. Ausnahmen: Hütter geht zu BMG, Flick verlässt Bayern und es gibt einen noch einen unbekannten Wunschkandidaten der Eintracht für die Bobic Nachfolge. Ist doch schön, bleibts noch ein bisschen spannend. Wichtig nur dass unsere handelnden Personen jetzt unter dem öffentlichen Radar Nägel mit Köpfen machen. Selbst die Bild hat wohl noch nichts bezüglich dem unbekannten Wunschkandidaten berichtet.
PS
Schlau sind wir alle erst, wenn etwas offiziell bestätigt wird.
Ich habe auch noch keine Panik, aber es geht mir fürchterlich auf die Ketten, wie sich Adi jetzt hinstellt und was er sagt. Er sollte einfach mal die Fr... halten. Komplett. Er wirkt auf mich jetzt schon, als wäre es ihm komplett egal. Und das ist ein Problem.
Da stellt er sich hin und sagt "genauso tolles Stadion, nur andere Farben ab nächster Saison".
Kotzsmiley hab ich nicht gefunden
Da stellt er sich hin und sagt "genauso tolles Stadion, nur andere Farben ab nächster Saison".
DBecki schrieb:Bommer1974 schrieb:
Wie man sich über sowas aufregen kann ist mir ein Rätsel.
Mir auch. Absoluter Kindergarten und geradezu peinlich.
Bei manchen Leuten hat man das Gefühl die sind erst seit ein paar Jahren SGE-Fans und haben sowas noch nie erlebt und können ihre tiefe Enttäuschung einfach nicht gescheit verarbeiten.
Gelöschter Benutzer
Ich sagte es schon, SGE habt Mut, beide RAUS
DBecki schrieb:B.Bregulla schrieb:
Ich sagte es schon, SGE habt Mut, beide RAUS
Ja. Hast Du schon gesagt. Mehrfach. Wir wissen es jetzt.
Es ist wie es ist: der eine Fan meint, dass es mit dem Trainer nicht mehr geht, der andere Fan meint, dass er weiterhin der Richtige wäre. Wieder Andere machen sich mehr Sorgen um die Medien und deren Reaktion auf einen Rausschmiss, als um die gegenwärtige Sachlage. Es ist eine sehr, sehr schwierige Entscheidung, die zu treffen wäre. Da unsere lame duck jedoch keinerlei Signal gibt, dass es zur Freistellung kommen könnte, werden wir das Erlebnis gegen Augsburg natürlich mit dem aktuellen Team haben. Hoffentlich werden es die 3 Punkte, die wir dringend benötigen!
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:
Wow sehr fundiert... also wie immer bei dir 👍🏼
Lest, lest, wer schreibt. 😂😂😂
Wow wird immer besser... das D bei dir steht wohl für Dr. 😂😂😂
Während das Hit bei Dir für die Hits gegen den Kopf steht.
Deine Beleidigungen waren mal kreativer... der Hütter-Wechsel scheint auch dich mental affektiert zu haben.
Zum Thema "Verleumdung" verweise ich auf den Beitrag von Landroval und die "Notlüge" sowie "Ich stehe zu meinem Wort".
Alleine nur die Diskrepanz zwischen Hütters erstem Erklärungsversuch und der zweiten Version zeigen doch, dass er uns ein X für ein U verkaufen wollte. Es ist keine Verleumdung, logische Schlüsse aus jemandes nicht zusammenpassenden Erzählungen zu ziehen.