DBecki
20241
#
DBecki
Sodele
Vermutlich wollte die BILD nur eine Schlagzeile für die 1. Seite. Trotzdem fände ich das Ganze sehr charmant:
1. Herr Schweinsteiger ist ein Kosmopolit, passt also gut zu unserem Verein.
2. Er ist weltweit respektiert.
3. Er ist weltweit vernetzt und macht auch als Experte im TV einen guten Job.
4. Er war ein großer Fußballer und für mich unser bester Mann bei der WM 2014.
5. Er ist für mich der letzte große deutsche Nationalspieler.
6. Er ist eine positive Werbefigur, das heißt mit ihm könnte Indeed noch viel weiter expandieren. Und dann er zusammen mit Ingriiid in den Werbeclips...
7. Er ist sympathisch, obwohl er jahrelang beim FC Bayern war.
8. Seine Frau könnte in unserer Tennis-Abteilung anfangen und dafür sorgen, dass wir auch dort nach und nach in die 1. Liga aufsteigen.
Die Liste ist vermutlich noch nicht vollständig...
Kurzgesagt: Herr Schweinsteiger könnte meiner Meinung nach gerne bei uns anheuern.
1. Herr Schweinsteiger ist ein Kosmopolit, passt also gut zu unserem Verein.
2. Er ist weltweit respektiert.
3. Er ist weltweit vernetzt und macht auch als Experte im TV einen guten Job.
4. Er war ein großer Fußballer und für mich unser bester Mann bei der WM 2014.
5. Er ist für mich der letzte große deutsche Nationalspieler.
6. Er ist eine positive Werbefigur, das heißt mit ihm könnte Indeed noch viel weiter expandieren. Und dann er zusammen mit Ingriiid in den Werbeclips...
7. Er ist sympathisch, obwohl er jahrelang beim FC Bayern war.
8. Seine Frau könnte in unserer Tennis-Abteilung anfangen und dafür sorgen, dass wir auch dort nach und nach in die 1. Liga aufsteigen.
Die Liste ist vermutlich noch nicht vollständig...
Kurzgesagt: Herr Schweinsteiger könnte meiner Meinung nach gerne bei uns anheuern.
DBecki schrieb:
Sollen die dann zusammen Chips kaufen gehen oder wie?
Gute Idee, die Werbeagentur hätte zumindest viele kreative Ansatzpunkte, mehr als bei den anderen bislang gerüchteten Kandidaten...
etienneone schrieb:
Krösche hat Schalke abgesagt. Sehr interessante Personalie...
Wäre mit Abstand die interessanteste Lösung die momentan Verfügbar wäre. Bei Schröder und Co gruselt mich es eher
DBecki schrieb:planscher08 schrieb:etienneone schrieb:
Krösche hat Schalke abgesagt. Sehr interessante Personalie...
Wäre mit Abstand die interessanteste Lösung die momentan Verfügbar wäre. Bei Schröder und Co gruselt mich es eher
Nur dass er nicht verfügbar ist.
Also laut Dopa wird er auf den Markt angeboten. Kann natürlich sein das er sich weiterentwickeln möchte. Mit Schalke hat er ja schon Gespräche geführt. Das er abgewunken hat wegen der Rangnick Affäre verständlich.
Basaltkopp schrieb:
Wünscht sich immer noch jemand, dass Mustafi zu uns kommt?
Immerhin gibt es mit ihm Tore und Torchancen. Vielleicht sollten wir ihn als Stürmer holen?
Zum Threadthema: Selbst wenn Silva und Jovic nächste Saison weg sein sollten, wäre ich vorne entspannt.
Mit Joveljic, Akman & Ache (JAA!) haben wir dann eine Babybüffelherde vorne. Wenn die richtig eingesetzt werden (wofür Younes und Kamada schon sorgen können), kann man bei allen Tore und Marktwertsteigerung erwarten.
yeahboah schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wünscht sich immer noch jemand, dass Mustafi zu uns kommt?
Immerhin gibt es mit ihm Tore und Torchancen. Vielleicht sollten wir ihn als Stürmer holen?
Zum Threadthema: Selbst wenn Silva und Jovic nächste Saison weg sein sollten, wäre ich vorne entspannt.
Mit Joveljic, Akman & Ache (JAA!) haben wir dann eine Babybüffelherde vorne. Wenn die richtig eingesetzt werden (wofür Younes und Kamada schon sorgen können), kann man bei allen Tore und Marktwertsteigerung erwarten.
Und bitte den Holzfuß nicht vergessen.
Rangnick ist wohl laut Medien, Favorit auf den Sportdirektorposten auf Schalke.
https://www.neunzigplus.de/bundesliga/schalke-04-geheimgruppe-forciert-rueckkehr-von-ralf-rangnick/
https://www.neunzigplus.de/bundesliga/schalke-04-geheimgruppe-forciert-rueckkehr-von-ralf-rangnick/
wasgauadler schrieb:
Dann geht auch dieser Kelch wohl Gott sei Dank an uns vorbei. Auf Schalke kann er gerne wieder seine Ehrenrunden drehen.
DBecki schrieb:wasgauadler schrieb:
Dann geht auch dieser Kelch wohl Gott sei Dank an uns vorbei. Auf Schalke kann er gerne wieder seine Ehrenrunden drehen.
Das steht noch lange nicht fest.
Scheinbar hat ein Aufsichtsrat samt "Wirtschaftsgrößen" Ralle Rammelkick davon überzeugt nach Schalke zu kommen. Das wurde dem besagten Aufsichtsrat aber als "Verrat und Verschwörung" ausgelegt. Daraufhin kam es zu einem (lautstarkem) Streit im Vorstand, der brühwarm an die Presse weitergegeben wurde.
Jetzt will S04 das Aufsichtsratsmitglied loswerden, dass den Racknick mit der Schubkarre nach Gelsenkirchen geholt hat. Auch, weil der Vorstand andere Pläne hat und zusammen mit Huub Stevens bereits ein erstes Gespräch mit Markus Krösche von Leipzig geführt hat.
Diese Soap-Opera wird ihnen präsentiert von WAZ, S04 und Tönnies Hackepeter.
Unter dem Teppich wollt' ich's kehren. 😉
Wenn Rettig nur den Status Quo verwalten kann und wir uns für die CL qualifizieren - wäre er dann nicht unser Mann?
DBecki. Immer zuverlässig zur Stelle. 😁
Ich hab's erst nach den Abschicken bemerkt. 😁
Unter dem Teppich wollt' ich's kehren. 😉
Schönesge schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Das war eine Erklärung des AR von Eintracht Frankfurt, nicht von Bobic.
In den 5 Stunden wurde bestimmt noch sehr viel mehr gesprochen, aber hieran sollte doch hoffentlich keine Zweifel bestehen:
"Fredi Bobic hat dies bestätigt und erklärt, dass er sich vertragskonform verhalten und dementsprechend seinen Vertrag einhalten wird."
Oder zweifelst du das Ergebnis der AR Sitzung an?
Natürlich zweifle ich die an. Was dachtest du denn? 😉
WuerzburgerAdler schrieb:Schönesge schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Das war eine Erklärung des AR von Eintracht Frankfurt, nicht von Bobic.
In den 5 Stunden wurde bestimmt noch sehr viel mehr gesprochen, aber hieran sollte doch hoffentlich keine Zweifel bestehen:
"Fredi Bobic hat dies bestätigt und erklärt, dass er sich vertragskonform verhalten und dementsprechend seinen Vertrag einhalten wird."
Oder zweifelst du das Ergebnis der AR Sitzung an?
Natürlich zweifle ich die an. Was dachtest du denn? 😉
Ich hätte nicht gedacht dass du die Ergebnis anzweifelst.
DBecki. Immer zuverlässig zur Stelle. 😁
gk23 schrieb:
Wenn das lustig sein soll, dann musst Du es dazu sagen.
War lustig gemeint.
Rangnick bringt sich in Position. Würde meiner Abneigung gegen die Mannschaft natürlich noch die Krone aufsetzen.
Ave Rapaz schrieb:
Ich schätze eher dass Manga das Vertrauen in seine Vorgesetzten hat
Alles richtig was du sagst, aber einer seiner Vorgesetzten wird im Sommer gehen und ein anderer wird kommen. Ich an seiner Stelle hätte erstmal mit der Verlängerung gewartet, bis klar ist wer das sein wird.
Aber alles Spekulieren hilft nicht oder wie du es sagst, Nix genaues weiß mer net. Irgendwann werden wir es wissen
DBecki schrieb:
mit den anderen muss er ja auch klargekommen sein.
Es liegt sicher nicht nur an Fredi, dass Ben sich von Anfang an heimisch fühlt.