>

DBecki

20241

#
Sodele
#
Jaaaaaaa, ihr Drecks-Unioner 😂
#
Laut Wiesbadener Kurier und Darmstädter Echo Print ist Schweinsteiger kein Thema bei der SGE. Ich hoffe sehr, dass das auch stimmt.
#
Laut Wiesbadener Kurier und Darmstädter Echo Print ist Schweinsteiger kein Thema bei der SGE. Ich hoffe sehr, dass das auch stimmt.
#
Vermutlich wollte die BILD nur eine Schlagzeile für die 1. Seite. Trotzdem fände ich das Ganze sehr charmant:
1. Herr Schweinsteiger ist ein Kosmopolit, passt also gut zu unserem Verein.
2. Er ist weltweit respektiert.
3. Er ist weltweit vernetzt und macht auch als Experte im TV einen guten Job.
4. Er war ein großer Fußballer und für mich unser bester Mann bei der WM 2014.
5. Er ist für mich der letzte große deutsche Nationalspieler.
6. Er ist eine positive Werbefigur, das heißt mit ihm könnte Indeed noch viel weiter expandieren. Und dann er zusammen mit Ingriiid in den Werbeclips...
7. Er ist sympathisch, obwohl er jahrelang beim FC Bayern war.
8. Seine Frau könnte in unserer Tennis-Abteilung anfangen und dafür sorgen, dass wir auch dort nach und nach in die 1. Liga aufsteigen.

Die Liste ist vermutlich noch nicht vollständig...
Kurzgesagt: Herr Schweinsteiger könnte meiner Meinung nach gerne bei uns anheuern.
#
derexperte schrieb:

6. Er ist eine positive Werbefigur, das heißt mit ihm könnte Indeed noch viel weiter expandieren. Und dann er zusammen mit Ingriiid in den Werbeclips...

Sollen die dann zusammen Chips kaufen gehen oder wie?
#
Lahm? Mich schüttelts.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn das heute beschlossen werden würde, würde der HSV noch auf Platz 5 landen.

Natürlich erst nach dem letzten Spieltag beschließen, dann wäre der HSV als 4. endlich wieder dabei.
#
Lass die bloß wo sie sind.
#
Ilse echt gut unterwegs.

Sabitzer, Kluivert, Orban sind die Ekligsten bei den Dosen.
#
gk23 schrieb:

Ilse echt gut unterwegs.

Sabitzer, Kluivert, Orban sind die Ekligsten bei den Dosen.

Der Orban alleine schon wegen des Namens.
#
Tuta mit der Michael-Hector-Gedächtnisfrisur.
#
Sollte kein Schlaumeierspruch sein. Einfache Fakten. Verletzte hin oder her.
#
mc1998 schrieb:

Sollte kein Schlaumeierspruch sein. Einfache Fakten. Verletzte hin oder her.

Such dir doch Mal ein Hobby. Dein Gemecker ist ja Wahnsinn.
#
etienneone schrieb:

Krösche hat Schalke abgesagt. Sehr interessante Personalie...

Wäre mit Abstand die interessanteste Lösung die momentan Verfügbar wäre. Bei Schröder und Co gruselt mich es eher
#
planscher08 schrieb:

etienneone schrieb:

Krösche hat Schalke abgesagt. Sehr interessante Personalie...

Wäre mit Abstand die interessanteste Lösung die momentan Verfügbar wäre. Bei Schröder und Co gruselt mich es eher

Nur dass er nicht verfügbar ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Wünscht sich immer noch jemand, dass Mustafi zu uns kommt?

Immerhin gibt es mit ihm Tore und Torchancen. Vielleicht sollten wir ihn als Stürmer holen?

Zum Threadthema: Selbst wenn Silva und Jovic nächste Saison weg sein sollten, wäre ich vorne entspannt.
Mit Joveljic, Akman & Ache (JAA!) haben wir dann eine Babybüffelherde vorne. Wenn die richtig eingesetzt werden (wofür Younes und Kamada schon sorgen können), kann man bei allen Tore und Marktwertsteigerung erwarten.
#
yeahboah schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wünscht sich immer noch jemand, dass Mustafi zu uns kommt?

Immerhin gibt es mit ihm Tore und Torchancen. Vielleicht sollten wir ihn als Stürmer holen?

Zum Threadthema: Selbst wenn Silva und Jovic nächste Saison weg sein sollten, wäre ich vorne entspannt.
Mit Joveljic, Akman & Ache (JAA!) haben wir dann eine Babybüffelherde vorne. Wenn die richtig eingesetzt werden (wofür Younes und Kamada schon sorgen können), kann man bei allen Tore und Marktwertsteigerung erwarten.

Und bitte den Holzfuß nicht vergessen.
#
Rangnick ist wohl laut Medien, Favorit auf den Sportdirektorposten auf Schalke.
https://www.neunzigplus.de/bundesliga/schalke-04-geheimgruppe-forciert-rueckkehr-von-ralf-rangnick/
#
wasgauadler schrieb:

Rangnick ist wohl laut Medien, Favorit auf den Sportdirektorposten auf Schalke.
https://www.neunzigplus.de/bundesliga/schalke-04-geheimgruppe-forciert-rueckkehr-von-ralf-rangnick/

Dann geht auch dieser Kelch wohl Gott sei Dank an uns vorbei. Auf Schalke kann er gerne wieder seine Ehrenrunden drehen.
#
Unter dem Teppich wollt' ich's kehren. 😉
#
Das merk ich mir, wenn Du mich, das nächste mal, bei Kommata, verbessern willst. 😎
#
Wenn Rettig nur den Status Quo verwalten kann und wir uns für die CL qualifizieren - wäre er dann nicht unser Mann?
#
Nein. Wir wollen ja demnächst auch Meister werden 😁
#
DBecki. Immer zuverlässig zur Stelle. 😁
Ich hab's erst nach den Abschicken bemerkt. 😁
#
Und wolltest es stillschweigend in den Weiten des Threads verschwinden lassen? Neenee, mein Lieber, not with i.
#
Schönesge schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Das war eine Erklärung des AR von Eintracht Frankfurt, nicht von Bobic.

In den 5 Stunden wurde bestimmt noch sehr viel mehr gesprochen, aber hieran sollte doch hoffentlich keine Zweifel bestehen:

"Fredi Bobic hat dies bestätigt und erklärt, dass er sich vertragskonform verhalten und dementsprechend seinen Vertrag einhalten wird."

Oder zweifelst du das Ergebnis der AR Sitzung an?

Natürlich zweifle ich die an. Was dachtest du denn? 😉
#

Schönesge schrieb:

Das war eine Erklärung des AR von Eintracht Frankfurt, nicht von Bobic.

In den 5 Stunden wurde bestimmt noch sehr viel mehr gesprochen, aber hieran sollte doch hoffentlich keine Zweifel bestehen:

"Fredi Bobic hat dies bestätigt und erklärt, dass er sich vertragskonform verhalten und dementsprechend seinen Vertrag einhalten wird."

Oder zweifelst du das Ergebnis der AR Sitzung an?

Natürlich zweifle ich die an. Was dachtest du denn? 😉

Ich hätte nicht gedacht dass du die Ergebnis anzweifelst.
#
gk23 schrieb:

Wenn das lustig sein soll, dann musst Du es dazu sagen.

War lustig gemeint.
#
Hyundaii30 schrieb:

gk23 schrieb:

Wenn das lustig sein soll, dann musst Du es dazu sagen.

War lustig gemeint.

War aber auch ein ganz doller Otto...
#
Rangnick bringt sich in Position. Würde meiner Abneigung gegen die Mannschaft natürlich noch die Krone aufsetzen.
#
Ave Rapaz schrieb:

Ich schätze eher dass Manga das Vertrauen in seine Vorgesetzten hat

Alles richtig was du sagst, aber einer seiner Vorgesetzten wird im Sommer gehen und ein anderer wird kommen. Ich an seiner Stelle hätte erstmal mit der Verlängerung gewartet, bis klar ist wer das sein wird.
Aber alles Spekulieren hilft nicht oder wie du es sagst, Nix genaues weiß mer net. Irgendwann werden wir es wissen
#
Vielleicht ist ihm aber auch der Verein wichtiger als die handelnden Personen? Es geht ja wahrscheinlich nur einer, mit den anderen muss er ja auch klargekommen sein.