DBecki
20236
#
DBecki
Herzlich willkommen bei unserer SGE, Herr Krösche. Maximaler Erfolg sei Ihnen gegönnt.
DBecki schrieb:
Und ich reserviere mir "Markus Krösche - Wie kriegen wir das wieder hin?".
Ist er denn schon an der Tanke gesichtet worden? Hat Würzi ihn schon angebetet?
So, aber nun zurück zum Ernst der Lage.
DBecki schrieb:
Und ich reserviere mir "Markus - Wie krösche wir das wieder hin?".
Hab es Mal passend abgeändert! 😉
Schönesge schrieb:
Da mache ich kurz die Klotze an
War deutlich zu sehen, dass man ihm nicht in die Haken getretten hat.
schnellweg
EintrachtOssi schrieb:
Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.
Oder Ehrmanntraut.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.
Oder Ehrmanntraut.
Wann kapiert eigentlich auch der Letzte, dass der Hotte nur mit einem N geschrieben wird?
Ist das jetzt wichtig? Ehrmantraut würde im heutigen Fussball eh nix mehr reißen
Kak jetz nich den Semberphi an Pecki!
Chleudert den Purschen zu Poden!
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich denke auch, dass nachtretten hier auf jeden Fall angebracht ist.
Ich sehe auch nicht ein, da irgendwann ein Hacken dran zu machen.
Das Wort Haken findet mit hako bereits im Althochdeutschen seine Entsprechung. Im Gegensatz zum etymologisch verwandten Verb hacken wird das Substantiv Haken nicht mit ck geschrieben. Die Verkleinerungsform lautet Häkchen.
Nur mal so, weil es mich in den Wahnsinn treibt
Aber nicht so sehr wie einen HSV-Fan die Leistungen des eigenen Teams :p
- Nachtreten abgehakt
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das Wort Haken findet mit hako bereits im Althochdeutschen seine Entsprechung. Im Gegensatz zum etymologisch verwandten Verb hacken wird das Substantiv Haken nicht mit ck geschrieben. Die Verkleinerungsform lautet Häkchen.
- Nachtreten abgehakt
Ganz ehrlich, solche Belehrungen gehen mir auf den Kecks!
Sowas soll er ihn sein Tankwart oder Frisör erzählen.
Kak jetz nich den Semberphi an Pecki!
Immer noch besser, wie Hyundais Lebensweisheiten.
Nein. Ich meinte in der Tat das Nägelchen bei Salzburg Nord. Und wenn die nur ein Tor mehr haben als VW kann es ja schlecht sein, dass Glasner Maurermeister ist und Nägelchen offensiv spielen lässt.
Aber die Bild schreibt doch, dass er es wohl werden wird.
8 Tore weniger als wir, ein Tor weniger als RatBull mit dem Nägelchen. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass er in Leipzig mauern lässt.
8 Tore weniger als wir, ein Tor weniger als RatBull mit dem Nägelchen. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass er in Leipzig mauern lässt.
Nein. Ich meinte in der Tat das Nägelchen bei Salzburg Nord. Und wenn die nur ein Tor mehr haben als VW kann es ja schlecht sein, dass Glasner Maurermeister ist und Nägelchen offensiv spielen lässt.
Morgen früh um 9 Uhr ist eine PK angesetzt ... Wird wohl die offizielle Vorstellung von Krösche sein 👏
DBecki schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Pacienca- sorry. Autokorrektur.
Und immer noch falsch...
Pacienca. So hätte ich ihn auch geschrieben. Oder geht es dir wirklich um das e? Paciência?
DBecki schrieb:Wuschelblubb schrieb:DBecki schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Und immer noch falsch...
Pacienca. So hätte ich ihn auch geschrieben. Oder geht es dir wirklich um das e? Paciência?
Nein. Um das zweite i. Das Du auch erst im zweiten Versuch eingefügt hast.
Haha. Gott bin ich blind.
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
- Nachtreten abgehakt
Für die letzten 3 Spiele kann das Motto doch nur noch lauten: Las los, was dich runterzieht.
Deshalb: Hütter ohne Wenn und Aber an seinen letzten und wichtigsten Arbeitstagen in Ruhe arbeiten lassen und all die Störfeuer von außen -wie z. B. der Medien oder der Konkurrenz- einfach völlig ignorieren, stattdessen sich wieder auf die eigenen Stärken und das eigene und vertraute Umfeld verlassen. Wenn das gelingt wird es sicher auch für die CL-Quali reichen.
Man sollte damit aufhören, sich durch die Panikmache Dritter verrückt machen zu lassen und stattdessen Ruhe bewahren.
Nebenbei meine Gratulation an Attila zu seinem 15., unser geilstes Maskottchen in der Bundesliga.
Deshalb: Hütter ohne Wenn und Aber an seinen letzten und wichtigsten Arbeitstagen in Ruhe arbeiten lassen und all die Störfeuer von außen -wie z. B. der Medien oder der Konkurrenz- einfach völlig ignorieren, stattdessen sich wieder auf die eigenen Stärken und das eigene und vertraute Umfeld verlassen. Wenn das gelingt wird es sicher auch für die CL-Quali reichen.
Man sollte damit aufhören, sich durch die Panikmache Dritter verrückt machen zu lassen und stattdessen Ruhe bewahren.
Nebenbei meine Gratulation an Attila zu seinem 15., unser geilstes Maskottchen in der Bundesliga.
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle übrigens anmerken, dass das heute etwas öd war für nen dynamischen Donnerstag!
Mir fehlt da ein wenig der Pepp!
Der hat doch gute Chancen, das CL-Finale zu erreichen, da springt er doch nicht aufs Karussell.
Ich war gespannt wer darauf anspringt!
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle übrigens anmerken, dass das heute etwas öd war für nen dynamischen Donnerstag!
Der hat doch gute Chancen, das CL-Finale zu erreichen, da springt er doch nicht aufs Karussell.
Es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt.
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt.
okay, ab jetzt heisst es dann abwarten, wann das entsprechende gerücht in der üblichen qualitätspresse auftaucht...
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:
Nix gegeen die Burstaedter Zeitung, aber der Kicker behauptet doch glatt:
https://www.kicker.de/younes-arbeitet-in-belgien-mit-einem-vertrauensmann-803526/artikel
https://www.kicker.de/younes-arbeitet-in-belgien-mit-einem-vertrauensmann-803526/artikel
Fireye schrieb:DBecki schrieb:
Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.
Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???
Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.
WuerzburgerAdler schrieb:Fireye schrieb:DBecki schrieb:
Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.
Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???
Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.
Deshalb schrub ich ja "Wenn es wirklich so sein sollte". Ich hab das hier gelesen.
DBecki schrieb:
Das wäre natürlich unverzeihlich und würde jedem Trainer die Kompetenz bzw. seine Eignung einer angemessenen Menschenführung absprechen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht etwas dran ist. Hütter wird sich Younes mal -aus welchem Grund auch immer- zur Brust genommen haben, was dann als Differenz zwischen Adi und Younes aufgebauscht wurde - was ja auch gut ins aktuelle Stimmungsbild passen würde.
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Und immer noch falsch...