>

DBecki

20236

#
Herzlich willkommen bei unserer SGE, Herr Krösche. Maximaler Erfolg sei Ihnen gegönnt.
#
Ich könnte auch gut mit Matarazzo, H.Wolf oder Tedesco leben...
#
Thor 2301 schrieb:

Ich könnte auch gut mit Matarazzo, H.Wolf oder Tedesco leben...

Du liebe Zeit...
#
Und ich reserviere mir "Markus Krösche - Wie kriegen wir das wieder hin?".
#
Schönesge schrieb:

Da mache ich kurz die Klotze an

War deutlich zu sehen, dass man ihm nicht in die Haken getretten hat.

schnellweg
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schönesge schrieb:

Da mache ich kurz die Klotze an

War deutlich zu sehen, dass man ihm nicht in die Haken getretten hat.

schnellweg

😁
#
EintrachtOssi schrieb:

Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.

Oder Ehrmanntraut.
#
Hyundaii30 schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Offtopic: Mich würde echt mal interessieren ob Friedhelm Funkel mit einem so guten Kader wie unserem auch erfolgreich wie Hütter wäre.

Oder Ehrmanntraut.

Wann kapiert eigentlich auch der Letzte, dass der Hotte nur mit einem N geschrieben wird?
#
Kak jetz nich den Semberphi an Pecki!
#
FrankenAdler schrieb:

Kak jetz nich den Semberphi an Pecki!

Er hatt toch ankephangen!
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich denke auch, dass nachtretten hier auf jeden Fall angebracht ist.

Ich sehe auch nicht ein, da irgendwann ein Hacken dran zu machen.

Das Wort Haken findet mit hako bereits im Althochdeutschen seine Entsprechung. Im Gegensatz zum etymologisch verwandten Verb hacken wird das Substantiv Haken nicht mit ck geschrieben. Die Verkleinerungsform lautet Häkchen.

Nur mal so, weil es mich in den Wahnsinn treibt

Aber nicht so sehr wie einen HSV-Fan die Leistungen des eigenen Teams :p
- Nachtreten abgehakt
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das Wort Haken findet mit hako bereits im Althochdeutschen seine Entsprechung. Im Gegensatz zum etymologisch verwandten Verb hacken wird das Substantiv Haken nicht mit ck geschrieben. Die Verkleinerungsform lautet Häkchen.

Nur mal so, weil es mich in den Wahnsinn treibt

Aber nicht so sehr wie einen HSV-Fan die Leistungen des eigenen Teams :p
- Nachtreten abgehakt

Ganz ehrlich, solche Belehrungen gehen mir auf den Kecks!
#
Nein. Ich meinte in der Tat das Nägelchen bei Salzburg Nord. Und wenn die nur ein Tor mehr haben als VW kann es ja schlecht sein, dass Glasner Maurermeister ist und Nägelchen offensiv spielen lässt.
#
Ah, verstehe.
#
Aber die Bild schreibt doch, dass er es wohl werden wird.

8 Tore weniger als wir, ein Tor weniger als RatBull mit dem Nägelchen. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass er in Leipzig mauern lässt.
#
Du meinst in WOB, oder?
#
Glasner hat doch eher ein defensiven Stil oder?
#
Nano82 schrieb:

Glasner hat doch eher ein defensiven Stil oder?

Wenn unsere Defensive ein bisschen stabiler werden würde, wäre das sicher nicht das Schlechteste.
#
DBecki schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Pacienca- sorry. Autokorrektur.

Und immer noch falsch...

Pacienca. So hätte ich ihn auch geschrieben. Oder geht es dir wirklich um das e? Paciência?
#
Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Und immer noch falsch...

Pacienca. So hätte ich ihn auch geschrieben. Oder geht es dir wirklich um das e? Paciência?

Nein. Um das zweite i. Das Du auch erst im zweiten Versuch eingefügt hast.
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
Für die letzten 3 Spiele kann das Motto doch nur noch lauten: Las los, was dich runterzieht.

Deshalb: Hütter ohne Wenn und Aber an seinen letzten und wichtigsten Arbeitstagen in Ruhe arbeiten lassen und all die Störfeuer von außen -wie z. B. der Medien oder der Konkurrenz- einfach völlig ignorieren, stattdessen sich wieder auf die eigenen Stärken und das eigene und vertraute Umfeld verlassen. Wenn das gelingt wird es sicher auch für die CL-Quali reichen.

Man sollte damit aufhören, sich durch die Panikmache Dritter verrückt machen zu lassen und stattdessen Ruhe bewahren.

Nebenbei meine Gratulation an Attila zu seinem 15., unser geilstes Maskottchen in der Bundesliga.
#
Anfänger schrieb:

Nebenbei meine Gratulation an Attila zu seinem 15., unser geilstes Maskottchen in der Bundesliga.

Da Attila am gleichen Tag wie mein erster Hund geboren wurde (bei der Gelegenheit alles Liebe ins Regenbogenland, Dusty) weiß ich, dass Attila heute 17 wird 😁
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle übrigens anmerken, dass das heute etwas öd war für nen dynamischen Donnerstag!
Mir fehlt da ein wenig der Pepp!

Der hat doch gute Chancen, das CL-Finale zu erreichen, da springt er doch nicht aufs Karussell.

Ich war gespannt wer darauf anspringt!
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle übrigens anmerken, dass das heute etwas öd war für nen dynamischen Donnerstag!

Der hat doch gute Chancen, das CL-Finale zu erreichen, da springt er doch nicht aufs Karussell.

Ich war gespannt wer darauf anspringt!

Es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt.
#
#
FrankenAdler schrieb:

#
Nix gegeen die Burstaedter Zeitung, aber der Kicker behauptet doch glatt:

https://www.kicker.de/younes-arbeitet-in-belgien-mit-einem-vertrauensmann-803526/artikel

#
Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.
#
Fireye schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.

Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???

Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fireye schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.

Gibt es denn dazu ausser dem Artikel in der Rundschau vom Mo überhaupt noch weitere Infos ???

Wollte ich auch schon fragen.
Gestern war es noch Geschmiere, heute wird es als gegeben angesehen.

Deshalb schrub ich ja "Wenn es wirklich so sein sollte". Ich hab das hier gelesen.
#
#
Moin,
hat jemand von euch B..d Plus und kann sagen, welcher Trainer aus dem Rennen ist, weil er zu teuer ist?
#
DJLars schrieb:

Moin,
hat jemand von euch B..d Plus und kann sagen, welcher Trainer aus dem Rennen ist, weil er zu teuer ist?

Wenns dich so sehr interessiert dann leiste dir halt den Zugang...
#
#
EintrachtOssi schrieb:

Und immer noch falsch...