>

DBecki

20241

#
Gräfe, gib gefälligst das Abraham-Trikot zurück.
#
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das Hütter einen Wechsel in Erwägung zieht!

Gladbach ist uns ein gutes Stück voraus, auch wenn das jetzt wieder einige anders sehen, diese Saison haben die einen leichten Einbruch, welchen man klar auf die Trainer Problematik zurückführen kann.

Eberl ist für mich der beste Manager der Liga und macht einen sehr soliden und sympathischen Eindruck, alles Faktoren die einem Hütter nicht unwichtig sind.

Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher. Ein eventueller Euroleague Einzug bedeutet den Verlust von Leistungsträgern und wiederholt ein neuer Umbruch im Kader.

#
nisol13 schrieb:

Eberl ist für mich der beste Manager der Liga und macht einen sehr soliden und sympathischen Eindruck, alles Faktoren die einem Hütter nicht unwichtig sind.

Wo ist der Typ denn bitteschön sympathisch?
#
T-Online

Bericht: Gladbach bemüht sich um Frankfurts Hütter

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89767308/rose-nachfolger-gladbach-soll-sich-um-frankfurts-adi-huetter-bemuehen.html

In einem Bericht heißt es, dass sogar eine "konkrete Anfrage" bei dessen Berater vorliegen würde. Weiter steht dort, dass Hütter für die Gladbacher der "klare Favorit" für die Rose-Nachfolge sei.
#
PeterT. schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich wollte damit hauptsächlich sagen, dass in fast allen Gebieten qualifiziertes Personal vorhanden ist. dafür hat unter anderem auch Bobic gesorgt. Wir brauchen also nicht unbedingt noch einen weiteren Vorstand mit dem Beinamen Finanzfachmann und man könnte sich bei der Suche tatsächlich auf jemanden konzentrieren, der im internationalen Sport gut vernetzt ist und/oder einen klangvolle Namen hat, denn die Ressorts dahinter sind mMn alle stark besetzt oder potente Nachfolger schon im Verein vorhanden.

Nächstes Jahr ist Tante Käthe auf dem Markt: https://www.sportschau.de/regional/wdr/voeller-hoert-auf-bayer-leverkusen-100.html
Vielleicht hat der ja Bock darauf mal in einem richtigen Traditionsverein zu arbeiten vor allem in seiner Heimat.
Da ist seine Vita ja grausig!

Rudi ist schon als Ehrenpräsident bei Hanau 93 vorgesehen....back to the roots.....der kommt nicht zur Eintracht....
#
cm47 schrieb:

Rudi ist schon als Ehrenpräsident bei Hanau 93 vorgesehen....back to the roots.....der kommt nicht zur Eintracht....

Was hat Völler mit Hanau 93 zu tun? Wenn, dann eher 1860 Hanau...
#
In den USA wird das Schwinefleisch 18 Std. lang in einem großen Ofen geräuchert, keine Ahnung, wie man das nennt...dann kann man das Fleisch mit der Hand zerreißen, so zart ist das....
Ich würde das gerne mal auf diese Art essen, zumal die auch ganz andere Gewürze nehmen als hierzulande.
Man muß alles erst selbst probieren, um es beurteilen zu können....Länder entwickeln sich auch kulinarisch weiter, England ausgenommen, die fressen noch denselben Mist wie vor 150 Jahren....
#
cm47 schrieb:

England ausgenommen, die fressen noch denselben Mist wie vor 150 Jahren....

Das müssen wir Dir als Zeitzeugen jetzt einfach mal glauben.
#
Unsere Drama-Queen mal wieder...

https://www.kicker.de/diebstahl-cristiano-ronaldo-wirft-die-binde-weg-800881/artikel

"Einer ganzen Nation geschadet"... 😂😂😂
#
Sehe gerade zufällig auf kicker.de, dass Kostic und Jovic gegen Silva spielen. Wäre für mich interessanter als jedes Spiel der "Mannschaft".
#
Bei der Einführung der 3. Liga waren es drei U23 Teams bzw. in der Saison danach 4 U23 Teams und alle haben schon davon geredet, dass es bald 6, 7 sind und man das begrenzen müsse. Es ist nie so eingetroffen.

Natürlich ist das ein Grundproblem, dass die "Reserven" diese Liga verstopfen können und nächstes Jahr evtl. drei dann mitkicken. Aber solch düstere Zukunftsprognosen a la "Bald sind es 6, 7 Reserven" usw. hört man seit 10 Jahren und es ist nie passiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei der Einführung der 3. Liga waren es drei U23 Teams bzw. in der Saison danach 4 U23 Teams und alle haben schon davon geredet, dass es bald 6, 7 sind und man das begrenzen müsse. Es ist nie so eingetroffen.

Natürlich ist das ein Grundproblem, dass die "Reserven" diese Liga verstopfen können und nächstes Jahr evtl. drei dann mitkicken. Aber solch düstere Zukunftsprognosen a la "Bald sind es 6, 7 Reserven" usw. hört man seit 10 Jahren und es ist nie passiert.

Und trotzdem braucht die kein Mensch in der 3. Liga. Da ist selbst eine schon zu viel.
#
Vael schrieb:

PeterT. schrieb:

Vael schrieb:

Uff, kann mich an die unseeligen Spiele in den 90ern auf dem Acker danach erinnern... das war übelst. Dazu kommen die paar Cheerleadereinlagen auf die ich dann ganz verzichtet hätte gerne bei der SGE....

Also ich zitiere Deinen Beitrag mal stellvetretend für die übrigen, vergleichbaren!
Das  erinnert mich alles so irgendwie an das Problem, was der Vatikan gerade in Punkto "Segen bei Ehen" hat!
Sorry, duck und weg - Forumsscheiterhaufen oder "Hanged, drawn and quartered"!
Aber, genau für solche Events sind doch für die Vermarktung des Waldstadions wichtig!

Gerne in den Pausen zwischen den Saisons... du weißt nicht wie ...doch du weißt es bist alt genucht.. du weißt wie beschissen der Acker war!

Oh ja, das weiß ich sehr gut!
Nur, damals war die Stadt Frankfurt diejenige, die das Stadion an die Galaxy vermietet hat.
Und der Stadt Frankfurt war es scheißegal, wie beschissen die Nutzungsbedingungen, nach einem "Galaxy-Event" für den Hauptkunden, die Eintracht, waren!
Nun aber, ist die Eintracht der "Vermieter" und kann hier genau sowas vermeiden!

#
Wenn die Footballer gerne im Wald spielen würden, können sie das doch gerne tun. Auf einem der Nebenplätze.
#
Wie es aussieht bricht der Nordosten ab und erklärt Viktoria 1889 Berlin zum Aufsteiger in die 3. Liga. Damit würde ein großer, wenn auch inzwischen fusionierter Traditionsverein nach langer Durststrecke ins überregionale Fußballgeschehen zurückkehren
#
Titsch-Rivero in Dortmund und Gelson Fernandes auf Schalke. Da hätte aber gelb gereicht, weil es jeweils die erste Aktion des Spielers war.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Titsch-Rivero in Dortmund und Gelson Fernandes auf Schalke. Da hätte aber gelb gereicht, weil es jeweils die erste Aktion des Spielers war.

Beides niemals rot.
#
Bruchibert schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Wann lässt Bild die Eintracht in Ruhe sich weiterzuentwickeln? Obwohl die Meldung, dass Bobic sein Vertrag nicht erfüllen möchte, die Eintracht nicht beunruhigt hat, wir wieder Öl ins Feuer gegossen. Bobic nimmt drei Eintracht Angestellten mit!?
Vermissen sie auch ihre Familien in Berlin?
Vermisst Kovac seine Familie noch. aus Monaco?
Bild Macht Umsatz mit Eintrachts Unruhen und Rückschritt.
Aber warum trocknet die Eintracht die undichten Stellen nicht aus?

Warum unterstützt du dieses Wurstblatt noch?
Die denken sich doch eh alles aus.

Inwiefern unterstützt er die denn?
#
Adlerdenis schrieb:

Bruchibert schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Wann lässt Bild die Eintracht in Ruhe sich weiterzuentwickeln? Obwohl die Meldung, dass Bobic sein Vertrag nicht erfüllen möchte, die Eintracht nicht beunruhigt hat, wir wieder Öl ins Feuer gegossen. Bobic nimmt drei Eintracht Angestellten mit!?
Vermissen sie auch ihre Familien in Berlin?
Vermisst Kovac seine Familie noch. aus Monaco?
Bild Macht Umsatz mit Eintrachts Unruhen und Rückschritt.
Aber warum trocknet die Eintracht die undichten Stellen nicht aus?

Warum unterstützt du dieses Wurstblatt noch?
Die denken sich doch eh alles aus.

Inwiefern unterstützt er die denn?

Naja, scheinbar liest er den Scheiß.
#
Basaltkopp schrieb:

Davies nur 2 Spiele Sperre. Jeder Frankfurter hätte minimum vier bekommen.

Für das Foul hätte die Hälfte hier erstmal gefordert, dass es mit gelb ausreichend bestraft wäre. Sagen wir mal so, wir hätten 3 Spiele bekommen. Davon gehe ich auch aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Davies nur 2 Spiele Sperre. Jeder Frankfurter hätte minimum vier bekommen.

Für das Foul hätte die Hälfte hier erstmal gefordert, dass es mit gelb ausreichend bestraft wäre. Sagen wir mal so, wir hätten 3 Spiele bekommen. Davon gehe ich auch aus.

Ganz ehrlich, ich habe noch NIE ein rotwürdiges Foul eines Eintracht-Spielers gesehen.
#
AllaisBack schrieb:

zunächst Mal handelt es sich um Staff-Mitarbeiter aus der "2.Reihe"

Bitte, ja. Ingrid ist keine Mitarbeiterin aus der 2. Reihe! 😣
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AllaisBack schrieb:

zunächst Mal handelt es sich um Staff-Mitarbeiter aus der "2.Reihe"

Bitte, ja. Ingrid ist keine Mitarbeiterin aus der 2. Reihe! 😣

Sie ist der Stift.
#
Eintracht Fans: Alles außer Frankfurt ist scheiße!
Auch Eintracht Fans: Super klasse, wie Fans anderer Mannschaften uns mit Lob überschütten!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eintracht Fans: Alles außer Frankfurt ist scheiße!
Auch Eintracht Fans: Super klasse, wie Fans anderer Mannschaften uns mit Lob überschütten!

Gibt zwar den ein oder anderen, dem das gefällt, mir hingegen ist es scheißegal, was Fans anderer Vereine von uns halten.
#
Ich kann mir nicht helfen, aber dass Lautern so abkackt macht mich echt traurig.
Lautern gehört einfach zu meiner BuLi Landkarte. Und als Knirps mochte ich die total gerne.
Mein erstes BuLi Spiel live im Stadion, war im altehrwürdigen städtischen Stadion in Nürnberg ein 1:1 zwischen Lautern und dem Glubb. Müsste irgendwann Ende der 70er gewesen sein.
Ich weiß noch, dass der Stadionsprecher die Glubbfans aufgefordert hat damit aufzuhören Briegel auszupfeiffen. Schließlich sei er ein deutscher Nationalspieler.
Der hat dann auch direkt d3n Ausgleich erzielt.

Und jetzt spielt der Glubb gegen den Abstieg in die 3. Liga und Lautern steht kurz vor dem Abstieg in's totale Nichts.
Was ist das bitter.
Gleichzeitig: Bullenpisse 2., Golfsburg 3., Lederbusen 6. Und noch Hoppelheim im Mittelfeld der Tabelle. 🤮

#
FrankenAdler schrieb:

Gleichzeitig: Bullenpisse 2., Golfsburg 3., Lederbusen 6. Und noch Hoppelheim im Mittelfeld der Tabelle. 🤮

Da geb ich Dir zwar Recht, aber an deren Stelle Bochum, Düsseldorf, Braunschweig, selbst der KSC und der HSV würden Lautern schnell vergessen lassen. Fällt halt nur wegen den Extremen so auf.
#
Dreckiger Sieg gegen eine dreckige Mannschaft. So muss das sein 😊
#
Wird ein klassisches 8:4 am Ende.

Hat schon mal ein Eintracht-Spieler in einer Saison 21 Tore gemacht?
#
SGE_Werner schrieb:

Wird ein klassisches 8:4 am Ende.

Hat schon mal ein Eintracht-Spieler in einer Saison 21 Tore gemacht?

Ja
#
Oh Mann
#
Sehr schön 😊