>

DBecki

20243

#
TM.de

Hradi ist Sportler des Jahres 2020 in Finnland.

https://www.transfermarkt.de/als-vierter-fussballer-leverkusens-hradecky-sportler-des-jahres-in-finnland/view/news/377915

Torhüter Lukas Hradecky von Bayer Leverkusen ist in seiner finnischen Heimat als Sportler des Jahres 2020 ausgezeichnet worden. Der 31-Jährige setzte sich am Donnerstagabend mit 2.768 Stimmen u.a. gegen den zweitplatzierten Golfer Sami Välimäki (2.243) und Eishockey-Profi Miro Heiskanen (1.941) durch.

Glückwunsch.
#
DBecki schrieb:

Nee, aber Fritz Szepan und Ernst Kuzorra sollen den Schalker Kreisel wieder beleben.

Dem wo seine Frau ihr Stadion heißt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Nee, aber Fritz Szepan und Ernst Kuzorra sollen den Schalker Kreisel wieder beleben.

Dem wo seine Frau ihr Stadion heißt?

Ja 😂
#
Schade dass er geht. Aber sei Bub is goldisch, das versteht man schon.

Ich hoffe er lässt am Sonntag nochmal richtig die Sau raus und beendet die Karriere argentinisch mit roter Karte. Das würd ich ihm gönnen und feiern
#
goodKID schrieb:

Ich hoffe er lässt am Sonntag nochmal richtig die Sau raus und beendet die Karriere argentinisch mit roter Karte.

Mir wärs lieber mit nem Hattrick.
#
DBecki schrieb:

Ja wie jetzt? Ich denk der ist so cool und sympathisch?

Hab ich das mal gesagt?
Mochte den noch nie sonderlich....allein der Dialekt...
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Hab ich das mal gesagt?
Mochte den noch nie sonderlich....allein der Dialekt...

Du nicht, aber viele finden den doch so klasse. Hatte jetzt nur auf Deinen Beitrag geantwortet.
Für mich wars immer ein Psycho.
#
Labert der e dumm Zeuch daher...
#
#
Ob Klaus Fischer reaktiviert wird?
#
Tafelberg schrieb:

Ob Klaus Fischer reaktiviert wird?

#
Ah! Ein Verantwortungsnehmer!
Was ist mit dem Klimawandel? Übernimmst du den auch?
#

Ah! Ein Verantwortungsnehmer!
Was ist mit dem Klimawandel? Übernimmst du den auch?

Den jetzt nicht, aber ich meine er hätte das tote Meer erwürgt.
#
magicv schrieb:

Wie immer ist das, das falsche Unterforum, ...der mod mag mich gerade nicht oder wwi, aber was ich total schade finde, dass dieses Forum keine Aufmerksamkeit mehr genießt. Es war das beste und größte, was es über alle Vereine je gab und man hat es vorsätzlich daher geschenkt. Ich benötige keine Click Rates, um das zu verifizieren. Total schade und so funktioniert keine Digitalisierung

Wass fer e Problem hatt der Buub eischentlisch?
#
PeterT. schrieb:

magicv schrieb:

Wie immer ist das, das falsche Unterforum, ...der mod mag mich gerade nicht oder wwi, aber was ich total schade finde, dass dieses Forum keine Aufmerksamkeit mehr genießt. Es war das beste und größte, was es über alle Vereine je gab und man hat es vorsätzlich daher geschenkt. Ich benötige keine Click Rates, um das zu verifizieren. Total schade und so funktioniert keine Digitalisierung

Wass fer e Problem hatt der Buub eischentlisch?

Der Mod mag ihn nicht... Oder so...
#
Schade dass Du hier nicht um Zuge kamst. Viel Glück und Erfolg in Fürth, Marijan, und bleib vor Allem gesund.
#
Willkommen zurück, Luka Jovic.
Wie heißt es so schön: Serben bringen Glück! Dann Mal los, Filip und Luka.
#
Don't drink and post.
#
Tja, und jetzt gehen die Bauern lt. Kicker-Ticker offenbar durch ein Abseitstor in Führung. Sind die Schiris zu blöd, oder verlassen sie sich so sehr auf den VAR, dass sie alles, was kein ganz klares Abseits ist nicht mehr erkennen?
#
Ich versuche immer mein Bestes zu geben. Leider ist es oft nicht gut genug 😪
#
Ich persönlich finde es ja super, dass neben Jovic jetzt auch noch Ante zurückkommen soll. Aber wer ist eigentlich dieser Portas? Bestimmt eine dieser Wundertüten aus der französischen Liga von Ben Mangas Liste.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich persönlich finde es ja super, dass neben Jovic jetzt auch noch Ante zurückkommen soll. Aber wer ist eigentlich dieser Portas? Bestimmt eine dieser Wundertüten aus der französischen Liga von Ben Mangas Liste.

Das wird unser neuer Trikotsponsor.
#
Ist Luca schon gelandet?
Er ist ein absoluter Topstürmer und ich bin überzeugt, dass er in einem wesentlich besseren Fitnesszustand ankommen wird als zum Beispiel der Bas damals.
Außerdem hat er sicher sehr viel von Benzema gelernt.
Ich schätze, dass wir noch diese Saison sehr viel Spaß mit ihm haben werden - vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei.

#
derexperte schrieb:

Außerdem hat er sicher sehr viel von Benzema gelernt.

Das hoffe ich nicht. Erpressung, Sex mit Minderjährigen...
#
cm47 schrieb:

Bei aller Freude sollte man doch erstmal abwarten, wie er sich hier anläßt...sein Trainer heißt nicht mehr Kovac

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter. 😊
Bei Kovac kam Jovic nur sporadisch zum Einsatz, im Pokalfinale beispielsweise gar nicht.
#

cm47 schrieb:

Bei aller Freude sollte man doch erstmal abwarten, wie er sich hier anläßt...sein Trainer heißt nicht mehr Kovac

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter. 😊
Bei Kovac kam Jovic nur sporadisch zum Einsatz, im Pokalfinale beispielsweise gar nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere war Jovic unter Kovac teilweise sogar so unzufrieden, dass er mit einem Vereinswechsel geliebäugelt hatte.
#

sonst sitzen die im Heizungsraum.

Was sich im Winter ja durchaus anbieten würde...ich bin von der Nichtmachbarkeit noch nicht ganz überzeugt, aber konkret beurteilen kann ich es natürlich nicht...
#
cm47 schrieb:

sonst sitzen die im Heizungsraum.

Was sich im Winter ja durchaus anbieten würde...ich bin von der Nichtmachbarkeit noch nicht ganz überzeugt, aber konkret beurteilen kann ich es natürlich nicht...

Naja, die Erstrundenspiele, bei denen es so eng werden könnte, finden selten im Winter statt.
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter.

Ja. Aber jetzt heißt er auch nicht mehr Kovac. Mensch.

Hütter heißt nicht mehr Kovac? Seit wann das denn? 🤔

Na, seit Jovic zu Real gegangen ist. Und vorher schon.

Aso. Ich dachte schon, Hütter hätte Niko geheiratet und dessen Namen angenommen.
#

DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Aso. Ich dachte schon, Hütter hätte Niko geheiratet und dessen Namen angenommen.

Nein, nein, das hat irgendwie mit Jovic zu tun.
#
DBecki schrieb:

Naja, ich weiß nicht ob Du jetzt für Erstrunden-Spiele 2. Liga gegen Amateure nen Bundesliga-SR-Team einsetzen musst, da kannst Du auch ein Zweitliga-SR nehmen.

Und nen Zweitliga-SR setzt sich dann in Köln den anderen auf den Schoß oder was. Da musst du erst mal ein größeren Keller bauen, sonst sitzen die im Heizungsraum.
#

DBecki schrieb:

Naja, ich weiß nicht ob Du jetzt für Erstrunden-Spiele 2. Liga gegen Amateure nen Bundesliga-SR-Team einsetzen musst, da kannst Du auch ein Zweitliga-SR nehmen.

Und nen Zweitliga-SR setzt sich dann in Köln den anderen auf den Schoß oder was. Da musst du erst mal ein größeren Keller bauen, sonst sitzen die im Heizungsraum.

Ja, aber Du hast doch nicht alle Spiele gleichzeitig, da hast Du schon nen wenig Spielraum.
#
DBecki schrieb:

#

DBecki schrieb: