DBecki
20242
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Die Schnüdel und Schönbusch kenn ich. Aber wer ist Oldschdod?
Spvgg. Bayreuth
Die Bareither hast des!
Schweinfurth und Aschebersch würd ich auch mitnehmen.
Die Oldschdodder wäre ein Traum.
Nette kleine und feine Fanszenerie.
Der skyeagle wohnt nur wegen der Spvgg dort!
Hertha macht das garnicht so schlecht gegen die Bazen
Ein paar schöne Konter und ein ansehnlicher Fight gegen die Serientäter
Und für die letzten zehn Minuten mit Sami Khedira, der direkt den Mittelkreis belegt
Man merkt schon, dass Dardai die wieder ins laufen und kämpfen bringt
Wird nicht lange dauern, bis die wieder auch mal ein Spiel gewinnen
Ein paar schöne Konter und ein ansehnlicher Fight gegen die Serientäter
Und für die letzten zehn Minuten mit Sami Khedira, der direkt den Mittelkreis belegt
Man merkt schon, dass Dardai die wieder ins laufen und kämpfen bringt
Wird nicht lange dauern, bis die wieder auch mal ein Spiel gewinnen
Habe gerade eine Phase, in der ich vergangene Pokalspiele der SGE auf Eintracht-TV anschaue. Mir war absolut nicht bewusst, dass Djibi im Halbfinale 2017 derjenige Gladbacher war, der den entscheidenden Elfmeter verschossen hat. Er hatte halt schon immer ein Herz für uns 😎
Bin aber auch absolut begeistert über die Entwicklung, die er jetzt genommen hat. Weiter so!
Bin aber auch absolut begeistert über die Entwicklung, die er jetzt genommen hat. Weiter so!
Kann überhaupt ein Kraichgauer Hopper schreiben..?? 🤔
El Titán Carlos Salcedo bei der Klub-WM. Ich drücke ihm die Daumen.
Ui. Das 1:0 für Ulsan Hyundai erzielte Karl-Heinz Kim.
DBecki schrieb:
Und wenn man ihn heute sieht glaubt man nicht, dass er jemals Sport getrieben hat.
Wie fit wirkt er auf einer Skala von Michael Anicic bis Andre Silva?
DonGuillermo schrieb:
...
Ich habe über Akman jetzt schon gelesen, dass er das aktuell größte türkische Talent sein und der beste türkische Stürmer seit Hakan Şükür werden soll sowie dass er das Potential für die Weltklasse besitzt. Solche Aussagen halte ich dann schon für verfrüht und übertrieben, auch wenn ich den Spieler selbst nicht wirklich einschätzen kann. ...
Wir hatten auch mal Patrick Falk, der ging im Jugendbereich durch die Gegner wie das Messer durch die Butter... später lief´s dann, naja, nicht so dolle...
Maabootsche schrieb:DonGuillermo schrieb:
...
Ich habe über Akman jetzt schon gelesen, dass er das aktuell größte türkische Talent sein und der beste türkische Stürmer seit Hakan Şükür werden soll sowie dass er das Potential für die Weltklasse besitzt. Solche Aussagen halte ich dann schon für verfrüht und übertrieben, auch wenn ich den Spieler selbst nicht wirklich einschätzen kann. ...
Wir hatten auch mal Patrick Falk, der ging im Jugendbereich durch die Gegner wie das Messer durch die Butter... später lief´s dann, naja, nicht so dolle...
Und wenn man ihn heute sieht glaubt man nicht, dass er jemals Sport getrieben hat.
DBecki schrieb:
Wie fit wirkt er auf einer Skala von Michael Anicic bis Andre Silva?
Hehe:
Offenbacher Kickers wollen versuchen, endlich wieder oben mitzuspielen. Finanziell keine Chance, aber wie andere junge Talente verpflichten und teuer verkaufen, das will der OFC auch. Also scouts in alle vier Himmelsrichtungen geschickt.
Es dauert nicht lange, und in Syrien wird einer fündig. Meldet sich ausm Kriegsgebiet, er hätte nen 17 jähriges Riesentalent entdeckt. Der junge wird nach Offenbach geholt.
Kaum in der ersten Mannschaft eingesetzt schlägt er ein vom feinsten. Erstes Spiel gleich zwei Tore zwei vorlagen, zweites Spiel Hattrick. Die Fans singen im Stadion seinen Namen. Daraufhin ruft er von der Kabine aus seine Mutter an:
"Mama! Es läuft unfassbar! Ich habe in zwei Spielen 5 tore geschossen, die Fans lieben mich! Wie geht es euch denn?"
"Oh, mein Sohn, es ist furchtbar. Dein kleiner Bruder wurde ermordet, der große hat sich in die Luft gesprengt. Dein Vater sitzt im Gefängnis und deine Schwester hat man vergewaltigt und geschwängert! Ich weiß nicht, wie ich noch weitermachen soll...."
"Mein Gott, Mama, das ist ja schrecklich! Sage mir, wie ich helfen kann!"
"Helfen?! Helfen?!.............. Wegen dir sind wir doch hier nach Offenbach gezogen!"
Offenbacher Kickers wollen versuchen, endlich wieder oben mitzuspielen. Finanziell keine Chance, aber wie andere junge Talente verpflichten und teuer verkaufen, das will der OFC auch. Also scouts in alle vier Himmelsrichtungen geschickt.
Es dauert nicht lange, und in Syrien wird einer fündig. Meldet sich ausm Kriegsgebiet, er hätte nen 17 jähriges Riesentalent entdeckt. Der junge wird nach Offenbach geholt.
Kaum in der ersten Mannschaft eingesetzt schlägt er ein vom feinsten. Erstes Spiel gleich zwei Tore zwei vorlagen, zweites Spiel Hattrick. Die Fans singen im Stadion seinen Namen. Daraufhin ruft er von der Kabine aus seine Mutter an:
"Mama! Es läuft unfassbar! Ich habe in zwei Spielen 5 tore geschossen, die Fans lieben mich! Wie geht es euch denn?"
"Oh, mein Sohn, es ist furchtbar. Dein kleiner Bruder wurde ermordet, der große hat sich in die Luft gesprengt. Dein Vater sitzt im Gefängnis und deine Schwester hat man vergewaltigt und geschwängert! Ich weiß nicht, wie ich noch weitermachen soll...."
"Helfen?! Helfen?!.............. Wegen dir sind wir doch hier nach Offenbach gezogen!"
LiquidRush schrieb:
Hehe:
Der ist ja mal ganz neu...
Ah, stimmt. Schon mal gehört. Bobby Breuer und so. Guter Mann.
Ah, stimmt. Schon mal gehört. Bobby Breuer und so. Guter Mann.
Spvgg. Bayreuth
Die Bareither hast des!
Schweinfurth und Aschebersch würd ich auch mitnehmen.
Die Oldschdodder wäre ein Traum.
Nette kleine und feine Fanszenerie.
Der skyeagle wohnt nur wegen der Spvgg dort!
SGE_Werner schrieb:
Persönlich sehe ich bei dem 3:2, sofern Haaland eben mit der Schulter im Abseits ist, auch eher ne Abseitsstellung, regeltechnisch kann man es aber so seit 2013 begründen, es dann auch durchlaufen zu lassen.
Man muss hier eher fragen, wie sinnvoll diese Regel ist.
Nur um das nochmal zu verifizieren. Wenn der Torwart den Ball zu einem sich vorher passiv im Abseits befindlichen gegnerischen Spieler abwehrt, ist das kein Abseits? Ich hab das wirklich noch nie so gehört und gepfiffen wurde es meines Erachtens auch noch nie so...
Tobitor schrieb:SGE_Werner schrieb:
Persönlich sehe ich bei dem 3:2, sofern Haaland eben mit der Schulter im Abseits ist, auch eher ne Abseitsstellung, regeltechnisch kann man es aber so seit 2013 begründen, es dann auch durchlaufen zu lassen.
Man muss hier eher fragen, wie sinnvoll diese Regel ist.
Nur um das nochmal zu verifizieren. Wenn der Torwart den Ball zu einem sich vorher passiv im Abseits befindlichen gegnerischen Spieler abwehrt, ist das kein Abseits? Ich hab das wirklich noch nie so gehört und gepfiffen wurde es meines Erachtens auch noch nie so...
Naja, unser 1:0 in Bielefeld, da kam der Ball zwar vom Abwehrspieler, nicht vom Torwart, aber Silva stand schon sehr klar Abseits, und ob passiv, na, ich weiß nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga.
Allein schon aus dem Grund, dass das Spiel in Nürnberg für Leute wie mich ein zusätzliches Heimspiel bedeutet hat.
Genau. Selbst Ingolstadt war da praktisch für mich. Und Fürth eh.
Also: aufsteigen müssen
Ingolstadt
Würzburg
Glubb
Die Färther
FrankenAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga.
Allein schon aus dem Grund, dass das Spiel in Nürnberg für Leute wie mich ein zusätzliches Heimspiel bedeutet hat.
Genau. Selbst Ingolstadt war da praktisch für mich. Und Fürth eh.
Also: aufsteigen müssen
Ingolstadt
Würzburg
Glubb
Die Färther
Und langfristig dann noch Oldschdod und die Schnüdel. Schönbusch weiß ich net, brauchemer die?
Ich trinke überhaupt niemals Alkohol. Außer mittwochs und Tagen die auf -tag enden.
Mir fällt da noch ein Trumpf ein: Grunewald und Flughafen.
Mit einem Wort: Berlin ist geil:
😉👍
Ist türkisches Schalkjahr ...
Er hat halt noch Vertrag bis zum 31.06.
Und wenn er suspendiert ist, kann/darf/soll er nicht mittrainieren
- muss sich also nach Maßgaben seines Arbeitgebers eigenständig fit halten
Im Prinzip könnten sie ihn die nächsten Monate einfach in eine Ecke setzen - er hat ja Präsenzpflicht in seinem Spielervertrag - und ihm Bewegung während der Arbeitszeiten verbieten. In seiner Freizeit kann er dann vielleicht ein wenig trainieren, wenn es ihm der Vereinsarzt nicht unter irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen untersagt.
In Deutschland könnte er dann dagegen klagen, in Bursa ist sicher einer der 19 Präsidenten im Nebenberuf auch Gerichtspräsident. Ist auf jeden Fall albern und übel und irgendwie bezeichnend für den erdoganesken Geist, der da unten zum Vorbild taugt: Sei beleidigt und tritt dann gezielt zurück.
Echt schlimm ...
Vielleicht sollte man doch noch mal runterfliegen und ihnen etwas Kleingeld anbieten.
Und dafür den Jungen gleich mitbringen ...
Aber auch das werden diese Sportsleute von Bursa nicht zulassen
Und wenn er suspendiert ist, kann/darf/soll er nicht mittrainieren
- muss sich also nach Maßgaben seines Arbeitgebers eigenständig fit halten
Im Prinzip könnten sie ihn die nächsten Monate einfach in eine Ecke setzen - er hat ja Präsenzpflicht in seinem Spielervertrag - und ihm Bewegung während der Arbeitszeiten verbieten. In seiner Freizeit kann er dann vielleicht ein wenig trainieren, wenn es ihm der Vereinsarzt nicht unter irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen untersagt.
In Deutschland könnte er dann dagegen klagen, in Bursa ist sicher einer der 19 Präsidenten im Nebenberuf auch Gerichtspräsident. Ist auf jeden Fall albern und übel und irgendwie bezeichnend für den erdoganesken Geist, der da unten zum Vorbild taugt: Sei beleidigt und tritt dann gezielt zurück.
Echt schlimm ...
Vielleicht sollte man doch noch mal runterfliegen und ihnen etwas Kleingeld anbieten.
Und dafür den Jungen gleich mitbringen ...
Aber auch das werden diese Sportsleute von Bursa nicht zulassen
ThePaSch schrieb:Hyundaii30 schrieb:
-steht ein Verein in dem er volles Handlungsrecht hat ohne hinterfragt zu werden
Bobic wird sicher schon was kosten, und das Big-City-Klo ist in Big-City-Schwierigkeiten. Kann mir nicht realistisch vorstellen, dass die für ihn springen lassen würden, nur um ihm dann Steine in den Weg zu werfen.Hyundaii30 schrieb:
-er hat sich hier über Jahre Vertraute Mitarbeiter ins Bott geholt mit denen er super zusammenarbeiten kann.
(Das ist eigentlich mehr wert wie alles Geld der Welt)
Von denen könnte er welche mitnehmen, wie es ja bei solchen Wechseln nicht unüblich ist.Hyundaii30 schrieb:
-Er verdient hier sicherlich nicht viel schlechter wie bei der Hertha
Naja, mal abgesehen davon, dass das reine Spekulation ist, haben wir keinen, der uns mal locker einen dicken Batzen Kohle gegen Anteile in den Schlund schiebt. Die Hertha versucht sich gerade, den Erfolg zu erkaufen, und ist mittlerweile zu tief drin, um wieder umzukehren. Mich würd's nicht wundern, wenn er dort deutlich besser verdienen könnte.Hyundaii30 schrieb:
-Er kennt hier seit Jahren alles und hat hier viiiiieeell verbessert und es geht weiter nach seinen Wünschen voran.
-Er kann hier zu 100% in Ruhe arbeiten.
-Er kann sich alle Freiheiten nehmen, die er braucht.
Diese drei Punkte lesen sich alle wie das erste Argument, das du gebracht hattest. Der einzige Punkt wäre, dass er hier in einer vertrauten Umgebung ist. Aber als ein schlagfertiges Argument gegen einen Wechsel sehe ich das leider nicht.
Das ist ja genau die Sache. Berlin ist gar nicht so unattraktiv, wie man sich denken könnte. Natürlich wird's darauf ankommen, wie der Rest der Saison für die läuft - sollten die absteigen oder um die Relegation kämpfen, wird's wohl sicherlich keine weitere reingepumpte Kohle mehr geben. Aber dann könnten die sich Bobic vermutlich eh nicht leisten, ohne ihren halben Kader zu verkaufen.
Für Bobic ist es fast schon Win-Win - entweder, er geht hin und bekommt reichlich Spielgeld zur Verfügung gestellt, mit dem er dann auf große Einkaufstour gehen kann, oder es stellt sich raus, dass die Hertha dann doch zu pleite ist, um das zu tun, und dann hat er sicherlich noch die Aufmerksamkeit anderer attraktive Vereine in der Hinterhand. Es ist wahrlich kein Wunder, dass er sich verdeckt hält.
Also, so wie ich das lese ist Dein Hauptargument das Geld. Wenn es aber Bobic ums Geld gehen würde, wäre er sicher schon weg. Ähnlich wie Ndicka, Trapp, Hinti,Kamada usw. Die finanziell sicherlich schon bessere Angebote hatten.
Momentan sind wir ein ganz besonderer Club. So eine gute Position hatte die Eintracht selten zuvor. Der Ruf ist selbst bei früheren Eintracht hassern total umgeschwenkt.
Ja Bobic könnte Leute mitnehmen und dürfte auch erstmal frei handeln, aber das ist nur anfangs, gibt es dann nicht sofort den gewünschten Erfolg, gibt es ganz schnell Ärger usw. und der nichterfolg wird noch größer.
Das gab es doch schon sehr häufig.
Solche Investoren haben keine Geduld.
Und die braucht man nun mal um was aufzubauen.
Hier hat er den Vorteil er hat schon viel aufgebaut und muss nur noch kleine Stellschrauben ändern.
Das einzige wo ich Dir Recht gebe, ja es werden noch mehr Vereine an Ihm dran sein. Das Angebot muss aber überragend sein, damit er hier überhaupt weg geht.
Berlin hat nur einen echten Trumpf.
Familie und Heimat.
Wenn es denn so stimmt, der Artikel hilft in der Bewertung der Angelegenheit.
https://11freunde.de/artikel/die-h%C3%B6lle-brach-los/395030
sgevolker schrieb:
Wenn es denn so stimmt, der Artikel hilft in der Bewertung der Angelegenheit.
Netter c-e 😁🥳
in unserem Forum zum Glück nicht, aus welchen Gründen auch immer, hört man nichts mehr