DBecki
20243
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Das stimmt so nicht. Aus der Bundesliga dürfte noch Union dabei sein (auch wenn die in Corona-Zeiten sich etwas eigenartig verhalten haben) sowie Bielefeld. Aus der 2. Liga Kiel, Fürth, Bochum, Düsseldorf, Osnabrück und Braunschweig, aus Liga 3 Saarbrücken, Meppen, Duisburg und Lübeck, aus der Regionalliga der FSV, Oberhausen, Pirmasens, Homburg, Münster, Wuppertal, Bayreuth, Schweinfurt, Viktoria und TeBe Berlin... Also, da käme schon ein geregelter Spielbetrieb zusammen
Du bist ja ein richtiger Fanboy. Hast du von all denen auch die Vereinsnadel? 😊
Die goldene sogar. Nur von Fürth nicht, da nur die silberne mit Kranz. 😤
Nein, ich meinte jetzt nicht die Verdienstnadeln. 😁
Aber früher gab es viele (Irre 😁), die haben Vereinsnadeln gesammelt, dann fein säuberlich auf Kissen oder Samttücher gesteckt und drapiert oder aufgehängt. 70, 80.000 Nadeln für einen Sammler (aus aller Welt natürlich) waren da schon auch dabei. Ich hatte als Jugendlicher den kicker abonniert, da waren mal ein paar Portraits von solchen Sammlern drin.
Weiß aber nicht, ob es das heute noch gibt.
Aber früher gab es viele (Irre 😁), die haben Vereinsnadeln gesammelt, dann fein säuberlich auf Kissen oder Samttücher gesteckt und drapiert oder aufgehängt. 70, 80.000 Nadeln für einen Sammler (aus aller Welt natürlich) waren da schon auch dabei. Ich hatte als Jugendlicher den kicker abonniert, da waren mal ein paar Portraits von solchen Sammlern drin.
Weiß aber nicht, ob es das heute noch gibt.
Anthrax schrieb:
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
zappzerrapp schrieb:Anthrax schrieb:
Ziel einer Werbung ist wohl kaum Bekanntheit erreichen, sondern auch Nutzen des Produkts.
In der Werbebranche gibt's die sogenannte AIDA-Formel: Attention, Interest, Desire, Action. Es beginnt mit der Aufmerksamkeit für ein Produkt - diese kann durch besondere Dämlichkeit erreicht werden. Wer würde Seitenbacher ohne die sackdämliche Werbung im Radio kennen?
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
DBecki schrieb:
Ich muss allerdings für mich sagen: Seitenbacher würde ich alleine schon wegen der Werbung niemals kaufen. Produkte, deren Werbung mir auf den Sack geht werden auch nicht konsumiert. Da bin ich einfach gestrickt.
Das geht mir übrigens genauso. Dieses schwäbische Vogelfutter und Red Bull kommen mir nicht ins Haus. Da bin ich prinzipientreu.
DBecki schrieb:zappzerrapp schrieb:Anthrax schrieb:
Seh ich genauso, sowas schreckt mich einfach nur ab, mir fällt da auch wieder der Werbespruch ein:
"Mediamarkt`? - Ich bin doch nicht blöd", mein Gedanke danach war immer, "Ich geh nach Saturn", obwohl das sowieso mittlerweile glaub das gleiche ist.
Tom66 schrieb:DBecki schrieb:
Das ist mir sowas von egal. Wenn nicht, sollen sie eben ganz verschwinden, können ja den Klassiker gegen RW Essen wieder aufleben lassen. Oder gegen STV Horst-Emscher.
Deine Liga würde aus nur einem Verein bestehen, eventuell bereichert durch den MSV.
Das stimmt so nicht. Aus der Bundesliga dürfte noch Union dabei sein (auch wenn die in Corona-Zeiten sich etwas eigenartig verhalten haben) sowie Bielefeld. Aus der 2. Liga Kiel, Fürth, Bochum, Düsseldorf, Osnabrück und Braunschweig, aus Liga 3 Saarbrücken, Meppen, Duisburg und Lübeck, aus der Regionalliga der FSV, Oberhausen, Pirmasens, Homburg, Münster, Wuppertal, Bayreuth, Schweinfurt, Viktoria und TeBe Berlin... Also, da käme schon ein geregelter Spielbetrieb zusammen 😁
DBecki schrieb:
Das stimmt so nicht. Aus der Bundesliga dürfte noch Union dabei sein (auch wenn die in Corona-Zeiten sich etwas eigenartig verhalten haben) sowie Bielefeld. Aus der 2. Liga Kiel, Fürth, Bochum, Düsseldorf, Osnabrück und Braunschweig, aus Liga 3 Saarbrücken, Meppen, Duisburg und Lübeck, aus der Regionalliga der FSV, Oberhausen, Pirmasens, Homburg, Münster, Wuppertal, Bayreuth, Schweinfurt, Viktoria und TeBe Berlin... Also, da käme schon ein geregelter Spielbetrieb zusammen
DBecki schrieb:
Dann würden wir ja jedes Jahr Meister
Kastanie30 schrieb:
Immer wenn man einen Sieg der Bayern oder Zecken braucht, verlieren sie
Heißt also RB wieder Tabellenführer morgen 🤮
Der Kicker fasst das übrigens sehr gut zusammen:
"Die Bayern taten sich vor allem in der zweiten Halbzeit gegen gut stehende und mit Herz und Kopf (Ginter) verteidigten."
Chapeau!
Anthrax schrieb:Kastanie30 schrieb:
Immer wenn man einen Sieg der Bayern oder Zecken braucht, verlieren sie
Heißt also RB wieder Tabellenführer morgen 🤮
Der Kicker fasst das übrigens sehr gut zusammen:
"Die Bayern taten sich vor allem in der zweiten Halbzeit gegen gut stehende und mit Herz und Kopf (Ginter) verteidigten."
Chapeau!
Hab ich auch gelesen. Ein doller Satz, den der Kicker da raushaut 😂
Ich bitte um Nachsicht. Wir haben Home-Schooling. 😁
Gibt nicht für alles immer eine Quelle. Das war an einem Spieltag bei sky, vor oder nach dem Spiel. Aber safe hat er das gesagt. Oder denk ich mir das aus, weil ich nichts anderes zu tun habe? Dafür bin ich zu alt..
Fakt ist, dass es schon zu lange dauert.
Hätte Silva sich letzte Woche schon im Training verletzt, dann hätte die Improvisation schon angefangen, gerade jetzt vor den richtungsweisenden Spielen
Fakt ist, dass es schon zu lange dauert.
Hätte Silva sich letzte Woche schon im Training verletzt, dann hätte die Improvisation schon angefangen, gerade jetzt vor den richtungsweisenden Spielen
Bin ja ein großer Fan eines Abstiegs der Schalker. Aber ob die es bei den finanziellen Lasten schaffen, sich in Liga 2 zu erneuern? Die können ein, vielleicht zwei Saisons 2. Liga ab,danach dürfte es aber richtig düster werden.
Bin ehrlich gesagt froh, dass weder Renault noch Paciencia gegen uns spielen.
DBecki schrieb:LiquidRush schrieb:
Bin ehrlich gesagt froh, dass weder Renault noch Paciencia gegen uns spielen.
Citroёn und Peugeot werden wohl ebenfalls ausfallen.
So lange der Hyundai auf unserer Seite ist, wird alles gut
planscher08 schrieb:AdlerWien schrieb:planscher08 schrieb:
Angeblich soll er heute vorgestellt werden.
'ne Quelle zu dieser Behauptung wäre noch ganz nett.
Quelle hab ich keine konkrete. Geistert gerade in diversen Whatsapp-Gruppen. Schauen wir mal.
Kannst Du das nicht gleich dazuschreiben? Da weiß man wenigstens sofort das man es als Mist einordnen kann.
sgevolker schrieb:planscher08 schrieb:AdlerWien schrieb:planscher08 schrieb:
Angeblich soll er heute vorgestellt werden.
'ne Quelle zu dieser Behauptung wäre noch ganz nett.
Quelle hab ich keine konkrete. Geistert gerade in diversen Whatsapp-Gruppen. Schauen wir mal.
Kannst Du das nicht gleich dazuschreiben? Da weiß man wenigstens sofort das man es als Mist einordnen kann.
Der Name des Users reicht für diese Einordnung doch schon aus.
Steht wohl im Kader für das Spiel heute gegen Parma... Bestimmt sein Zwilling...
https://www.atalanta.it/en/grow-matches/atalanta-parma-2020-2021/
https://www.atalanta.it/en/grow-matches/atalanta-parma-2020-2021/
Selbst ein Sieg wäre etwas schmerzhaft. Wie oft war man schon in diesem Baumarkt auf dem Acker und hat kein einzigen Mal einen Sieg feiern dürfen? Und jetzt kann man nicht dabei sein. Dabei waren für mich nicht mal die teils deftigen Niederlagen die schlimmsten Spiele. Nicht mal das Spiel vor ein paar Jahren, als wir ein 2:0 verspielt und die damit vor der Relegation gerettet haben. Der negative Höhepunkt war das Spiel in der letzten Saison von Veh aus dessen erster Amtszeit. Als Rosenthal auf der Außenbahn vollkommen unmotiviert den Ball verliert und wir wie so häufig in dieser Saison kurz vor Abpfiff noch einen reinbekommen haben. Das Tor habe ich heute noch vor Augen.
Ich hoffe natürlich, dass es diese Saison klappt. Ich bin ehrlich gesagt sogar ziemlich überzeugt. Die große Befriedigung würde für mich trotzdem ausbleiben. Ich befürchte sogar noch auf Jahre. Falls wir gewinnen, steigen die bestimmt ab und wir spielen lange Zeit nicht mehr gegen die. Und falls wir verlieren, bleiben die drin und wir holen dort weiterhin Jahr für Jahr keinen Sieg.
Ich hoffe natürlich, dass es diese Saison klappt. Ich bin ehrlich gesagt sogar ziemlich überzeugt. Die große Befriedigung würde für mich trotzdem ausbleiben. Ich befürchte sogar noch auf Jahre. Falls wir gewinnen, steigen die bestimmt ab und wir spielen lange Zeit nicht mehr gegen die. Und falls wir verlieren, bleiben die drin und wir holen dort weiterhin Jahr für Jahr keinen Sieg.
DBecki schrieb:
Also, ganz ehrlich, es ist mir völlig wurscht ob ich dabei sein kann oder nicht, die gehören geputzt und sonst gar nix. Und wenn das eintritt tut mir auch nix weh.
Genau.
Die gehören mit ihrem Autohändler Heidel und dem schweizer Skilehrer Schmidt endlich wieder in Liga 2!
Gerry Marsden, Sänger der Gruppe Gerry & the Pacemakers, verstarb am 3. Januar im Alter von 78 Jahren.
R.I.P., you'll never walk alone.
R.I.P., you'll never walk alone.
DBecki schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen.
Nein, der Adi feiert immer noch den Sieg gestern. Der guckt da bestimmt nicht hin.
Wie witzig!
Adlersupporter schrieb:DBecki schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen.
Nein, der Adi feiert immer noch den Sieg gestern. Der guckt da bestimmt nicht hin.
Wie witzig!
Ja, was denkst Du eigentlich, was unser Trainerteam tut, um sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten? Eierschaukeln oder vielleicht doch sich das letzte Spiel/die letzten Spiele anschauen?
Wenn man das nach den Ergebnissen beurteilen soll: Mal so, mal so.
DBecki schrieb:Adlersupporter schrieb:DBecki schrieb:Adlersupporter schrieb:
Wie witzig!
Ja, was denkst Du eigentlich, was unser Trainerteam tut, um sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten? Eierschaukeln oder vielleicht doch sich das letzte Spiel/die letzten Spiele anschauen?
Hm. Und ich dachte wirklich Adi und Co. schauckeln sich nur die Eier.... Vogel... 😬
Irgendwie war mir das klar das die Bayern das noch drehen. Ich hoffe Adi hat heute genau hingesehen, damit wir endlich nächste Woche dort gewinnen. Ein Spaziergang wird das in Mainz nicht...
DBecki schrieb:Adlersupporter schrieb:
Wie witzig!
VAR anscheinend endgültig ad absurdum geführt. Wenigstens trafs aber die Richtigen.
https://www.kicker.de/fehler-im-var-center-handelfmeter-ohne-beruehrung-793670/artikel
https://www.kicker.de/fehler-im-var-center-handelfmeter-ohne-beruehrung-793670/artikel
Die sollen den scheiß VAR endlich einstampfen. Vollkommen undurchsichtig, komplett nutzlos und ungerecht.
Da suchen die Krankenkassen oder die Charité immer wieder händeringend Probanden für ihre Schlafforschung und finden niemanden, weil der DFB einfach besser bezahlt. Der reinste Hohn!
Da suchen die Krankenkassen oder die Charité immer wieder händeringend Probanden für ihre Schlafforschung und finden niemanden, weil der DFB einfach besser bezahlt. Der reinste Hohn!
Heidenheim hat sich gefangen und spielt tatsächlich wieder im erweiterten Aufstiegskandidatenkreis mit und Bochum vorerst auf Rang 2.
Bochum, Kiel und HSV statt Schalke, Mainz und Bielefeld würde ich nehmen.
SGE_Werner schrieb:
Heidenheim hat sich gefangen und spielt tatsächlich wieder im erweiterten Aufstiegskandidatenkreis mit und Bochum vorerst auf Rang 2.
Bochum und Kiel statt Schalke und Mainz ja, den HIV willsch net.
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bochum und Kiel statt Schalke und Mainz ja, den HIV willsch net.
Beim HSV schlagen bei mir mittlerweile 2 Herzen in meiner Brust: Eines, dass den HSV nicht oben haben will und eines , dass dem HSV den Klassenerhalt gönnt Dieses Jahr könnten sie es tatsächlich schaffen.
Also ich habe schon auch privat gehört, das die Geschichte mit Gonca und seinen Äußerungen nicht unbedingt glücklich waren. Vorallem wenn man weiß, das man evtl. wieder zurück zum Verein muss (gut, vielleicht ist er davon ausgegangen, das Schalke nicht absteigt). Dann kann man sowas natürlich mal raushauen.
Wenn er wieder zurück kommt, könnte es tatsächlich sein, das es unangenehm Seitens Fans für ihn wird. Man hätte ja auch clever sagen können: "Frankfurt und Schalke haben beides gute Fans" oder sowas. Halt relativ neutral. Aber er hats ja mehrfach so ausgedrückt, als hätte Schalke die Weltbesten Fans!
Wenn er wieder zurück kommt, könnte es tatsächlich sein, das es unangenehm Seitens Fans für ihn wird. Man hätte ja auch clever sagen können: "Frankfurt und Schalke haben beides gute Fans" oder sowas. Halt relativ neutral. Aber er hats ja mehrfach so ausgedrückt, als hätte Schalke die Weltbesten Fans!
DBecki schrieb:Anthrax schrieb:tobago schrieb:
Dann müssen aber die Ziele anderes definiert werden, Europa erreichen wir mit einem Stürmer aktuell nicht so einfach.
In Europa mitspielen wird mit einem Stürmer fast unmöglich.
Naja, das müssen wir ja, Gott seis gedankt, nicht.
Ich möchte mir das Gejammer über das Gejammer der Dreifachbelastung nicht anhören.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Diegito schrieb:
Für uns ist es eine Win-Win Situation, entweder Schalke steigt ab und wir bekommen einen guten Bundesligastürmer zurück oder die Schalker steigen ab und wir kassieren 10 Mio.
Das nenne ich allerdings mal eine echte win-win-Situation.
Ich fände es noch besser, wenn Schalke absteigt, wir einen guten Bundesligastürmer zurückbekämen und 10 Millionen kassieren würden. Win-win-win, sozusagen.
Ja. Und wenn dann noch Schalke absteigt, würde das dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Diegito schrieb:
Für uns ist es eine Win-Win Situation, entweder Schalke steigt ab und wir bekommen einen guten Bundesligastürmer zurück oder die Schalker steigen ab und wir kassieren 10 Mio.
Das nenne ich allerdings mal eine echte win-win-Situation.
Ich fände es noch besser, wenn Schalke absteigt, wir einen guten Bundesligastürmer zurückbekämen und 10 Millionen kassieren würden. Win-win-win, sozusagen.
Ja. Und wenn dann noch Schalke absteigt, würde das dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.
Naja, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen... auch wenn das Szenario durchaus Anklang bei mir finden würde