>

DBecki

20243

#
Sollte er gehen wäre es sinnvoll eine ordentliche Übergabe zu machen.
#
planscher08 schrieb:

Sollte er gehen wäre es sinnvoll eine ordentliche Übergabe zu machen.

Echt?
#
Gibts was Neues? Nein? Ok, leg ich mich wieder hin.
#
Zum Glubb hab ich immer so eine Hass-Liebe gehabt. Die Aussagen einzelner bei denen vor dem Relegationsaufeinandertreffen waren da natürlich nicht sonderlich förderlich. Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga. Von den Vereinen die ich nicht mag, mag ich die noch am meisten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zum Glubb hab ich immer so eine Hass-Liebe gehabt. Die Aussagen einzelner bei denen vor dem Relegationsaufeinandertreffen waren da natürlich nicht sonderlich förderlich. Aber objektiv betrachtet gehört der Glubb für mich eigentlich schon in die Bundesliga. Von den Vereinen die ich nicht mag, mag ich die noch am meisten.

Hold my beer 😎
#
mc1998 schrieb:

Stimmungstechnisch sind die Bursaspor auch extrem fanatisch. Was das angeht wird er sich hier wohl fühlen ( wenn 100% Fans zugelassen sind ) .

Ich war vor vielen Jahren mal in Bursa, zufällig hatten die am gleichen Tag ein Heimspiel. Die Gesänge hat man aus Kilometern Entfernung noch gehört... schade das der Verein abgestiegen ist, bei dem Schuldenberg aber wohl verdient....
#
Diegito schrieb:

schade das der Verein abgestiegen ist

Die können gar nicht tief genug absteigen... *Klick*
#
Gude Ali Akman, herzlich willkommen. Hau rein, zeig was Du drauf hast und werde am besten hier zur Legende 😀
#
In weiteren Meldungen: „Feldforschung: Internationaler Logopädentag findet dieses Jahr erstmals in Franken statt.“
#
Motoguzzi999 schrieb:

In weiteren Meldungen: „Feldforschung: Internationaler Logopädentag findet dieses Jahr erstmals in Franken statt.“

Mit Gastredner Christian Streich?
#
Das erwartete Stück harte Arbeit letztlich doch souverän erledigt. So geht Eintracht 🙂
#
Tafelberg schrieb:

Ein eigener thread " wer ist der besch....Verein und warum" wäre mal was...

Das würde die Kapazität der Forenserver sprengen.
Allein Dbecki würde das Teil problemlos voll bekommen!
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ein eigener thread " wer ist der besch....Verein und warum" wäre mal was...

Das würde die Kapazität der Forenserver sprengen.
Allein Dbecki würde das Teil problemlos voll bekommen!

😁
#
#
mussigger schrieb:

Hier nimmt Fredi Stellung zu den Gerüchten :

https://www.spreeradio.de/news/Fredi-Bobic-bei-Jochen-Trus-am-Morgen-id497369.html

Was ist das denn für ein Vollspacken, dieser Trus?
#
Eintracht23 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dieses zweierlei Maß ist doch nun wahrlich nichts neues.

Ist mir bewusst. Hat mir auch noch nie gefallen. Wollte ja auch nur nochmal drauf hinweisen.

Nur hinkt der Vergleich meiner Meinung nach Entscheidend.
1. Wird Lenz von uns nicht ausgeliehen sondern fest verpflichtet.
2. Viel wichtiger er erwähnt ganz deutlich, daß Ihm die Entscheidung schwer viel und hat positive Worte für seinen Noch-Club.
Das war bei Paciencia anders.
Der tat ja so als wäre er von einem Dorfverein zu einem Topclub gewechselt und das brachte viele auf die Palme.
Kein positives Wort zur Eintracht.

#
Hyundaii30 schrieb:

Das war bei Paciencia anders.
Der tat ja so als wäre er von einem Dorfverein zu einem Topclub gewechselt und das brachte viele auf die Palme.
Kein positives Wort zur Eintracht.

Du liebe Zeit, was ein Blödsinn. Hast Du Dich hinterher in den Schlaf geweint?
#
Ich denke, dass FB sehr viel weiß, was wann mit Willems passieren wird, und weitsichtig wie er denkt und handelt, hat er in aller Stille eine früher oder später aufkommende Lücke im Kader im Keim erstickt - Und das auf sportlich  und charakterlich gutem Niveau.
#
Also bitte, Willems hat jetzt über ein Jahr gar nicht für uns gespielt, davor auch nur höchst sporadisch. Wieso sollten wir dann plötzlich eine Lücke im Kader haben, wenn er ginge? Ich fände es zwar schade, aber ich könnte beide Seiten verstehen.
#
Du meinst, als Trainingsgelände für deren U19?
Und Schalke muss dann ausziehen.
Schöne Idee!
#
So ungefähr dachte ich mir das 😁
#
Kann jemand dem Luka diesen Post zukommen lassen:
"Keinen Stich wird die Lusche Jovic gegen King Omar A. sehen!"
Wäre auf die Reaktion gespannt...
#
Cyprinus schrieb:

Kann jemand dem Luka diesen Post zukommen lassen:
"Keinen Stich wird die Lusche Jovic gegen King Omar A. sehen!"
Wäre auf die Reaktion gespannt...

Wenn Dir da was dran liegt: Tu Dir keinen Zwang an.
#
SamuelMumm schrieb:

clakir schrieb:

"Wert" wäre es nur dann etwas, wenn es veräußerbar wäre.
Man kann ein Stadion nicht verkaufen?

Kann man. Besser: könnte man. Wenn man nämlich eine Käufer fände. Wer kauft den ein Fußballstadion? Die Stadt vielleicht? Gelsenkirchen? Mit ihren 1,5 Mrd € Schulden?
#
clakir schrieb:

SamuelMumm schrieb:

clakir schrieb:

"Wert" wäre es nur dann etwas, wenn es veräußerbar wäre.
Man kann ein Stadion nicht verkaufen?

Kann man. Besser: könnte man. Wenn man nämlich eine Käufer fände. Wer kauft den ein Fußballstadion? Die Stadt vielleicht? Gelsenkirchen? Mit ihren 1,5 Mrd € Schulden?

Vielleicht ja Dortmund. So als größtmögliche Demütigung.
#
Bin mir da leider auch nicht so sicher, das Bobic bleibt.

Die Argumente, was will er da, hätte man 2016 auch über uns sagen können.
Wir wären fast abgestiegen und Geld war auch keins da, im Gegenteil, man musste noch Spieler verkaufen und hatte dann 2,5 Mio. zur Verfügung.
Aber Bobic hatte Lust hier was zu ändern und scheinbar auch entsprechende Freiheiten.
Dort hätte er mehr Geld und bestimmt auch Möglichkeiten was zu verändern, schließlich hat die Hertha erkannt, das es mehr braucht als Kohle. Und dafür wäre Bobic der richtige Typ.
Zumal er dort mit dem Geld auch nicht immer gezwungen wäre, gute Angebote für Spieler anzunehmen, sondern könnte die Spieler dann auch halten.
Ich hoffe sehr das er hier noch mehr erreichen möchte aber sicher kann man da nicht sein.
#
Bobbelche schrieb:

Die Argumente, was will er da, hätte man 2016 auch über uns sagen können.
Wir wären fast abgestiegen und Geld war auch keins da, im Gegenteil, man musste noch Spieler verkaufen und hatte dann 2,5 Mio. zur Verfügung.

Und hier ist eben meine Hoffnung, dass Bobic nicht schon wieder unten anfangen will, sondern das Erreichte auch mal auskosten möchte. Auch wenn die Verwurzelung nicht so ausgeprägt ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber vielleicht hat uns ja auch die Politik inzwischen dazu erzogen, wo alles gendergerecht sein muss...

Die/Der/Das Politik
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber vielleicht hat uns ja auch die Politik inzwischen dazu erzogen, wo alles gendergerecht sein muss...

Die/Der/Das Politik

Politik*in
#
Na gut, wann soll die Presse nicht euphorisch sein, wenn nicht nach einen so überlegen rausgespielten Kantersieg und 17 von 21 möglichen Punkten aus den letzten 7 Spielen.

Kostic hat sich natürlich die Helden-Epen auf seinen Befreiungsschlag verdient.
Die Arminen hat er wirklich hin- und hergespielt und er war letztlich an der Entstehung aller Tore wesentlich beteiligt (Wobei ich mich frage, warum er keinen Assist-Punkt für die Vorlage zum Eigentor bekommt?)

Bei der Hertha haben sie ihren eigenen Befreiungsschlag gestartet und sich endlich vom Meister des Mittelmaßes namens Preetz getrennt. Und bei der Gelegenheit auch gleich noch vom schönen Labbadia, der es nicht geschafft hat, aus eine Reihe von teuren Individualisten eine Art Mannschaft zu machen.

Das soll jetzt mal wieder Pal Dardai leisten. Und da wir alle wissen, dass er das kann, sollten wir mal hoffen, dass er diesmal dafür 3 - 4 Wochen braucht. (Vielleicht schafft er es auch nicht, weil er diesmal quasi als lame duck an den Start geht)

Es ist für Hütter schon etwas unglücklich, dass wir zum dritten mal im Januar gegen einen Nothelfer im Traineramt antreten müssen. Das macht doch die Vorbereitung deutlich schwieriger.
#
philadlerist schrieb:

(Wobei ich mich frage, warum er keinen Assist-Punkt für die Vorlage zum Eigentor bekommt?)

Hat er doch bekommen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

im regelfall ist doppelpass höchstens dann für uns hier sowas wie interessant, wenn irgendein eintracht-verantwortlicher dort zu gast ist. aber auch das muss nichts heissen, denn sollte zum gesprächszeitpunkt bayern gerade 2x hinternander nicht gewonnen haben, muss selbstredend eher über diese große fcb-krise geredet werden und nicht über die eintracht... egal, wer im studio ist.

Ich sage es mal so, mir ist es lieber die berichten(reden) gar nicht über uns, wie das sie irgendwelchen Bullshit
über unsere Eintracht berichten und sie versuchen  den Club (Verantwortliche/Spieler usw.) in den Dreck zu ziehen.
Auch das habe ich leider schon erleben müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

im regelfall ist doppelpass höchstens dann für uns hier sowas wie interessant, wenn irgendein eintracht-verantwortlicher dort zu gast ist. aber auch das muss nichts heissen, denn sollte zum gesprächszeitpunkt bayern gerade 2x hinternander nicht gewonnen haben, muss selbstredend eher über diese große fcb-krise geredet werden und nicht über die eintracht... egal, wer im studio ist.

Ich sage es mal so, mir ist es lieber die berichten(reden) gar nicht über uns, wie das sie irgendwelchen Bullshit
über unsere Eintracht berichten und sie versuchen  den Club (Verantwortliche/Spieler usw.) in den Dreck zu ziehen.
Auch das habe ich leider schon erleben müssen.

Ach Gott, was juckts die Eiche... ich schaue diese Schei*e nicht, hab ich noch nie und frage mich, wie man sich darüber aufregen oder ärgern kann.
#
Martin Bader würde perfekt als Preetz-Nachfolger passen, dazu als Trainer bitte Manuel Baum. Über den kann man ja nichts Schlechtes sagen.
#
Wenn die am Schluss die Chancen sauber ausspielen geht das Ding zweistellig aus. Reife Leistung, SGE. Bitte weiter so konzentriert zur Sache gehen, dann wird's ne geile Rückrunde.