DBecki
20243
DBecki schrieb:Schönesge schrieb:
Tor haben sie uns auch geklaut.
Welches Tor wurde uns geklaut?
Er meint wohl das, wo der Ball im Aus war. Wenn ich mir die Standbilder ansehe, die auch bei WahreTabelle sind, dann würde ich sagen, dass der Ball ganz knapp mit vollem Umfang im Aus ist. Von "Tor klauen" kann man da jedenfalls nicht reden. Das war ne Millimeter-Sache und ist selbst mit VAR kaum aufzuklären.
DBecki schrieb:
Mein Gott, wenn ich dran denke wie schade ich den Weggang von Marius Wolf damals fand, und wenn ich ihn sein Gekicke da gestern gesehen habe, dann war das selbst für 5 Mio (oder wieviel es am Ende tatsächlich waren) nen genialer Schnapp. Und diese Frisur...
Man muss ihm zugestehen, dass er angeschlagen ins Spiel ging.
Letztlich habe ich mich damals auch über den schnellen Abgang über eine eher niedrige Ablöse geärgert, aber damals schon gesagt, dass er die Leistung aus der Pokalsiegersaison auch erstmal bestätigen müsste.
Da kann man sagen, dass ihm das bis heute nicht gelungen ist. Nach einem Jahr in Dortmund aussortiert, dann zur Hertha, ohne da wirklich herauszustechen und jetzt halt bei Köln, wo er mal nen guten Tag, wie gegen Bielefeld oder BVB hat, aber glaube ich sonst auch nicht herausragt. Die 14 Scorerpunkte aus der Saison bei uns hat er in den 2 1/2 Saison nach uns insgesamt noch nicht mal annähernd. Sein transfermarkt.de Marktwert sieht in jetzt bei genau den 5 Millionen, die bei uns damals kolportiert wurden.
Wenn man dann noch die Gerüchte um sein Gehalt zwischen 5 und 7 Millionen nimmt, wovon der BVB wahrscheinlich immer noch ein Großteil übernehmen muss, hat sich für den BVB der Kauf wohl nicht wirklich gelohnt.
DBecki schrieb:
Ich habe Angst, dass meine derzeitigen Spieltagsrituale nicht mehr wirken, wenn ich sie jetzt preisgebe. Deshalb behalte ich sie lieber für mich.
Genauso geht es mir auch!
Da bin ich abergläubisch!
Obwohl das eigentliche Ritual nichts großes ist!
Und angemessen. Und anständig. Und gut. 😉
Ich finde, das Wort „Eindringlinge“ ist wahrscheinlich genau das,
was KHR, UH oder Watzke tatsächlich über uns sagen würden ...
Möge es gelingen und die uns dann gratulieren müssen
was KHR, UH oder Watzke tatsächlich über uns sagen würden ...
Möge es gelingen und die uns dann gratulieren müssen
Seiner Frau seinen Sohn
Cyrillar schrieb:
Also auch bei Heinz Feinripp Allesgugger dürfte das Spiel der beiden Überraschungsmannschaften die immerhin Bayern und Bayer ausgeschaltet haben mehr Interesse wecken als Bremen gegen Regensburg. Bundesligist hin oder her.
Der Mann heißt Karl-Heinz.
Karl-Heinz Feinripp Allesgugger.
Karl-Heinz Feinripp Allesgugger senior, um genau zu sein. Der Heinz ist der Junior, also sein Sohn.
😒 Entschuldigung. Ich hab nochmal beim Duden angeruft. Es muss heißen:
Ihn seiner Frau sein Sohn. ☝
Ihn seiner Frau sein Sohn. ☝
Kirchhahn schrieb:Anthrax schrieb:
Nur Bratwurst-Bobic war mir neu.
Mir auch. Glaube, da wollte jemand zwingend eine Alliteration und ihm ist der "Bembel-Bobic" nicht eingefallen.
Hat der nicht noch als aktiver Spieler mal nen Schiri als Bratwurst bezeichnet? Nehme an, darauf bezieht sich das.
Haliaeetus schrieb:Kirchhahn schrieb:Anthrax schrieb:
Nur Bratwurst-Bobic war mir neu.
Mir auch. Glaube, da wollte jemand zwingend eine Alliteration und ihm ist der "Bembel-Bobic" nicht eingefallen.
Hat der nicht noch als aktiver Spieler mal nen Schiri als Bratwurst bezeichnet? Nehme an, darauf bezieht sich das.
Jetzt will ich auch nochmal: Der hat indeed mal zu nem Schiri "Blinde Bratwurst" gesagt.
DBecki schrieb:Schneeweiss schrieb:
Bernd Nickel!
Stimmt. Wer erinnert sich nicht an die Spiele um die Jahrtausendwende, in denen Bernd Nickel brillierte...
BERND NICKEL!!!
DR: HAMMER - seinerzeit die ultimative Waffe!
4 Tore direkt erzielt aus aus einem Eckball.
Jeweils eines aus jeder Ecke des Waldstadions.
Und natürlich DAS ULTIMATIVE TOR zum 2:0 Sieg gegen die OXXEN in der Saison 1970/71!!!
141 Tore in der 1. Bundesliga!
Plus mehr in den restlichen Spielen.
Eine Legende der SGE!
Jahrtausendwende?
Äh, nö .
1967 - 1983!
LEGENDE!
Bernd Nickel!
Bernd Nickel!
Stimmt. Wer erinnert sich nicht an die Spiele um die Jahrtausendwende, in denen Bernd Nickel brillierte...
Nannte man ihn nicht Dr Hammer ?
Bernd Nickel!
BERND NICKEL!!!
DR: HAMMER - seinerzeit die ultimative Waffe!
4 Tore direkt erzielt aus aus einem Eckball.
Jeweils eines aus jeder Ecke des Waldstadions.
Und natürlich DAS ULTIMATIVE TOR zum 2:0 Sieg gegen die OXXEN in der Saison 1970/71!!!
141 Tore in der 1. Bundesliga!
Plus mehr in den restlichen Spielen.
Eine Legende der SGE!
Jahrtausendwende?
Äh, nö .
1967 - 1983!
LEGENDE!
Haha, dachte eben schon die Medienhäuser hätten ausversehen alle gleichzeitig ne alte News gepostet
Stonixxx schrieb:
In Kürze vorab was unsere Jungs momentan abliefern > klasse, chapeau, spitze, einfach nur geil
Und dennoch hat mir gestern etwas das Herz geblutet Ich kann Mijat in dem Dreckstrikot bei diesem hochgezüchteten Bauernverein, nicht sehen, sorry, da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Der Junge muss wieder nach Hause kommen das ist ein Eintrachtler durch und durch, war zur Verabschiedung von Vadder (und / oder zur Willkommensparty von Luka) im Stadion, vom Pokalsieg mal abgesehen hatte er einen Mega Anteil an der erfolgreich gestalteten Zitter Religation gegen den Club. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht als Grüß Onkel oder Maskottchen sondern glaube fest, das er mit seinen Anlagen einen Platz im Kader finden würde unabhängig von seinem Wert in der Kabine. Also frei nach Hape Kerkeling > ''der Junge muss an die frische Eintracht Luft``
Fredi bitte, hol den Buben nach Hause
Geht's nur mir so oder sieht das jemand auch so ?
Dein Beitrag ist emotional und wenig rational. Und Smileys habe ich für heute auch genug gesehen.
Kurzum, ich wüßte nicht wie er spielerisch helfen sollte.
Int. Fan schrieb:Stonixxx schrieb:
In Kürze vorab was unsere Jungs momentan abliefern > klasse, chapeau, spitze, einfach nur geil
Und dennoch hat mir gestern etwas das Herz geblutet Ich kann Mijat in dem Dreckstrikot bei diesem hochgezüchteten Bauernverein, nicht sehen, sorry, da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Der Junge muss wieder nach Hause kommen das ist ein Eintrachtler durch und durch, war zur Verabschiedung von Vadder (und / oder zur Willkommensparty von Luka) im Stadion, vom Pokalsieg mal abgesehen hatte er einen Mega Anteil an der erfolgreich gestalteten Zitter Religation gegen den Club. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht als Grüß Onkel oder Maskottchen sondern glaube fest, das er mit seinen Anlagen einen Platz im Kader finden würde unabhängig von seinem Wert in der Kabine. Also frei nach Hape Kerkeling > ''der Junge muss an die frische Eintracht Luft``
Fredi bitte, hol den Buben nach Hause
Geht's nur mir so oder sieht das jemand auch so ?
Dein Beitrag ist emotional und wenig rational. Und Smileys habe ich für heute auch genug gesehen.
Kurzum, ich wüßte nicht wie er spielerisch helfen sollte.
Sehe ich genauso. So Leid es mir tut und so sehr ich Mijat mag, aber man hat gestern wieder gesehen warum er bei uns kaum noch eine Rolle gespielt hat.
Klub-WM... ganz ehrlich. Das ist etwas, womit ich mich noch nie irgendwie beschäftigt habe. Aber: muss ja was ganz was Besonderes und Tolles sein, denk ich mir im ersten Moment. Wenn die Bosse derartigen Terz machen... und da sehe ich die heutige Hochlicht-Begegnung der Bayern gegen Al-Ahly Kairo.
Jetzt mal im Ernst... so im Vergleich: Ist das so etwas wichtiges und relevantes wie der Antalya Cup?
Jetzt mal im Ernst... so im Vergleich: Ist das so etwas wichtiges und relevantes wie der Antalya Cup?
Ender Konca
Und gelbe Karte für Kostic habe ich überhaupt nicht verstanden. Der Kommentator meinte, weil er den Ball hat liegen lassen. Und da habe ich mich gefragt, häääh? Tor haben sie uns auch geklaut.
Ist aber auch Wurst, Platz 3