>

DBecki

20243

#
Schönesge schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Schönesge schrieb:

Kartenverteilung mal wieder einseitig, wie so oft.

Laut Kicker Köln mit 4 Fouls. Wie viele Gelbe Karten willst du dafür geben?

Gegen Kamada war zB ein taktisches Foul, da hätte es gelb geben können/ müssen.

Die Kölner sollen nur 4 mal gefoult haben? Schwer zu glauben.

Und gelbe Karte für Kostic habe ich überhaupt nicht verstanden. Der Kommentator meinte, weil er den Ball hat liegen lassen. Und da habe ich mich gefragt, häääh? Tor haben sie uns auch geklaut.

Ist aber auch Wurst, Platz 3
#
Schönesge schrieb:

Tor haben sie uns auch geklaut.

Welches Tor wurde uns geklaut?
#
Mein Gott, wenn ich dran denke wie schade ich den Weggang von Marius Wolf damals fand, und wenn ich ihn sein Gekicke da gestern gesehen habe, dann war das selbst für 5 Mio (oder wieviel es am Ende tatsächlich waren) nen genialer Schnapp. Und diese Frisur...
#
Ich habe Angst, dass meine derzeitigen Spieltagsrituale nicht mehr wirken, wenn ich sie jetzt preisgebe. Deshalb behalte ich sie lieber für mich.
#
Was um alles in der Welt haben wir verbrochen, dass wir schon wieder die Steinhaus als VAR bekommen?
#
Und angemessen. Und anständig. Und gut. 😉
#
Nen feiner Zug, sozusagen.
#
Ich finde, das Wort „Eindringlinge“ ist wahrscheinlich genau das,
was KHR, UH oder Watzke tatsächlich über uns sagen würden ...

Möge es gelingen und die uns dann gratulieren müssen
#
philadlerist schrieb:

Ich finde, das Wort „Eindringlinge“ ist wahrscheinlich genau das,
was KHR, UH oder Watzke tatsächlich über uns sagen würden ...

Möge es gelingen und die uns dann gratulieren müssen

So wie zum Pokalsieg?
#
Nen Beitrag zum Thread Thema wär mir lieber als wie dem WA seine Deutschprobleme, zu erörtern.
#
Naja, was willste denn sonst machen, die SGE ist ja ausgeschieden, der Rest interessiert doch eigentlich nicht.
#
Seiner Frau seinen Sohn
#
Man muss den Würzi echt noch mal in ein Deutsch-Lehrgang schicken.
#
Cyrillar schrieb:

Also auch bei Heinz Feinripp Allesgugger dürfte das Spiel der beiden Überraschungsmannschaften die immerhin Bayern und Bayer ausgeschaltet haben mehr Interesse wecken als Bremen gegen Regensburg. Bundesligist hin oder her.

Der Mann heißt Karl-Heinz.
Karl-Heinz Feinripp Allesgugger.
Karl-Heinz Feinripp Allesgugger senior, um genau zu sein. Der Heinz ist der Junior, also sein Sohn.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Heinz ist der Junior, also ihn sein Sohn.

Mann, Mann, Mann...
#
DBecki schrieb:

Jetzt will ich auch nochmal: Der hat indeed mal zu nem Schiri "Blinde Bratwurst" gesagt.

Das heißt Ingrid.
#
brockman schrieb:

DBecki schrieb:

Jetzt will ich auch nochmal: Der hat indeed mal zu nem Schiri "Blinde Bratwurst" gesagt.

Das heißt Ingrid.

Wenn, dann Ingriiiiid.
#
Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

Nur Bratwurst-Bobic war mir neu.

Mir auch. Glaube, da wollte jemand zwingend eine Alliteration und ihm ist der "Bembel-Bobic" nicht eingefallen.

Hat der nicht noch als aktiver Spieler mal nen Schiri als Bratwurst bezeichnet? Nehme an, darauf bezieht sich das.
#
Haliaeetus schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

Nur Bratwurst-Bobic war mir neu.

Mir auch. Glaube, da wollte jemand zwingend eine Alliteration und ihm ist der "Bembel-Bobic" nicht eingefallen.

Hat der nicht noch als aktiver Spieler mal nen Schiri als Bratwurst bezeichnet? Nehme an, darauf bezieht sich das.

#
DBecki schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Bernd Nickel!

Stimmt. Wer erinnert sich nicht an die Spiele um die Jahrtausendwende, in denen Bernd Nickel brillierte...

BERND NICKEL!!!
DR: HAMMER - seinerzeit die ultimative Waffe!
4 Tore direkt erzielt aus aus einem Eckball.
Jeweils eines aus jeder Ecke des Waldstadions.
Und natürlich DAS ULTIMATIVE TOR  zum 2:0 Sieg gegen die OXXEN in der Saison 1970/71!!!
141 Tore in der 1. Bundesliga!
Plus mehr in den restlichen Spielen.
Eine Legende der SGE!
Jahrtausendwende?
Äh, nö .
1967 - 1983!
LEGENDE!
#
PeterT. schrieb:

Eine Legende der SGE!
Jahrtausendwende?
Äh, nö .
1967 - 1983!
LEGENDE!

Einfach mal schauen, auf welchen Beitrag Schneeweiss den Namen Nickel in den Ring warf, dann wirds vielleicht klarer.
#
Bernd Nickel!
#
Schneeweiss schrieb:

Bernd Nickel!

Stimmt. Wer erinnert sich nicht an die Spiele um die Jahrtausendwende, in denen Bernd Nickel brillierte...
#
Jetzt begnadigen sie Bentaleb  zum gefühlt 432 Mal.  Ohne Worte
#
Wie verzweifelt muss man sein, sich so zu enteiern.
#
Stonixxx schrieb:

In Kürze vorab was unsere Jungs momentan abliefern > klasse, chapeau, spitze, einfach nur geil
Und dennoch hat mir gestern etwas das Herz geblutet Ich kann Mijat in dem Dreckstrikot bei diesem hochgezüchteten Bauernverein, nicht sehen, sorry, da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Der Junge muss wieder nach Hause kommen  das ist ein Eintrachtler durch und durch, war zur Verabschiedung von Vadder (und / oder zur Willkommensparty von Luka) im Stadion, vom Pokalsieg mal abgesehen hatte er einen Mega Anteil an der erfolgreich gestalteten Zitter Religation gegen den Club. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht als Grüß Onkel oder Maskottchen sondern glaube fest, das er mit seinen Anlagen einen Platz im Kader finden würde unabhängig von seinem Wert in der Kabine. Also frei nach Hape Kerkeling > ''der Junge muss an die frische Eintracht Luft``
Fredi bitte, hol den Buben nach Hause
Geht's nur mir so oder sieht das jemand auch so ?

Dein Beitrag ist emotional und wenig rational. Und Smileys habe ich für heute auch genug gesehen.
Kurzum, ich wüßte nicht wie er spielerisch helfen sollte.
#
Int. Fan schrieb:

Stonixxx schrieb:

In Kürze vorab was unsere Jungs momentan abliefern > klasse, chapeau, spitze, einfach nur geil
Und dennoch hat mir gestern etwas das Herz geblutet Ich kann Mijat in dem Dreckstrikot bei diesem hochgezüchteten Bauernverein, nicht sehen, sorry, da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Der Junge muss wieder nach Hause kommen  das ist ein Eintrachtler durch und durch, war zur Verabschiedung von Vadder (und / oder zur Willkommensparty von Luka) im Stadion, vom Pokalsieg mal abgesehen hatte er einen Mega Anteil an der erfolgreich gestalteten Zitter Religation gegen den Club. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht als Grüß Onkel oder Maskottchen sondern glaube fest, das er mit seinen Anlagen einen Platz im Kader finden würde unabhängig von seinem Wert in der Kabine. Also frei nach Hape Kerkeling > ''der Junge muss an die frische Eintracht Luft``
Fredi bitte, hol den Buben nach Hause
Geht's nur mir so oder sieht das jemand auch so ?

Dein Beitrag ist emotional und wenig rational. Und Smileys habe ich für heute auch genug gesehen.
Kurzum, ich wüßte nicht wie er spielerisch helfen sollte.

Sehe ich genauso. So Leid es mir tut und so sehr ich Mijat mag, aber man hat gestern wieder gesehen warum er bei uns kaum noch eine Rolle gespielt hat.
#
Klub-WM... ganz ehrlich. Das ist etwas, womit ich mich noch nie irgendwie beschäftigt habe. Aber: muss ja was ganz was Besonderes und Tolles sein, denk ich mir im ersten Moment. Wenn die Bosse derartigen Terz machen... und da sehe ich die heutige Hochlicht-Begegnung der Bayern gegen Al-Ahly Kairo.
Jetzt mal im Ernst... so im Vergleich: Ist das so etwas wichtiges und relevantes wie der Antalya Cup?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ist das so etwas wichtiges und relevantes wie der Antalya Cup?

Wenn derjenige, der den gewinnt dann am Ende auch absteigt, ja dann drücke ich den Bauern alle Daumen.
#
Immerhin steht nun fest, dass sie in Katar nix gewinnen werden. Monterrey steht im Finale, und sollten die Bauern weiterkommen, geht halt nix, denn Salcedo kann Bayern im Finale.
#
Also, so ein Ding wie der Elfmeter bei Fürth gegen Würzburg, da fragt man sich doch langsam wirklich, wofür der VAR da ist. Unglaublich.
#
Der frühere Box-Weltmeister Leon Spinks im Alter von 67 Jahren.

R.I.P.
#
Ender Konca
#
total_sauer schrieb:

Ender Konca

Guten Morgen.