DBecki
20243
SGE_Werner schrieb:
Naja, wenn wir jetzt jeden Freistoß kontrollieren wollen, dann ist der VAR den halben Tag lang beschäftigt. Außer, man führt eben die Team-Challenge ein.
Oder man sagt der VAR ist der alleinige Entscheider in allen Situationen und der Schiri auf dem Platz nur noch ausführendes Organ.
DBecki schrieb:
Paderborn bekommt ein Tor aberkannt weil ne halbe Minute vorher irgendwo ein Handspiel war, aber der unberechtigte Freistoß, der zum Tor für Sandhausen führt, der bleibt bestehen. So macht die VAR-Scheiße echt keinen Sinn.
Naja, wenn wir jetzt jeden Freistoß kontrollieren wollen, dann ist der VAR den halben Tag lang beschäftigt. Außer, man führt eben die Team-Challenge ein.
Was ich mich eher frage: Warum wird hier bei einem Handspiel sinnvollerweise eingegriffen, bei uns letztens aber nicht?
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Paderborn bekommt ein Tor aberkannt weil ne halbe Minute vorher irgendwo ein Handspiel war, aber der unberechtigte Freistoß, der zum Tor für Sandhausen führt, der bleibt bestehen. So macht die VAR-Scheiße echt keinen Sinn.
Was ich mich eher frage: Warum wird hier bei einem Handspiel sinnvollerweise eingegriffen, bei uns letztens aber nicht?
Weil da die Steinhaus VAR war.
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:Cyrillar schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Naja, du freust dich über einen Sieg der Düsseldorfer
Mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder? Also nochmal, extra für Dich: Ich freue mich über eine Niederlage der Darmstädter.
Ich freue mich bei ungefähr 10 (plus/minus) Vereinen der 2. Liga über einen Sieg gegen Darmstadt. Also habe ich alleine in der 2. Liga 10 (plus/minus) Vereine, deren Fan ich bin?
Was jetzt? Du freust dich über den Sieg der Gegner ? Ich dachte du freust dich über Darmstadts Niederlage
Und mich verwirrt das 10 (plus!/minus)
Schon in freudiger Erwartung auf Waldhof - Saarbrücken?
Cyrillar schrieb:DBecki schrieb:Cyrillar schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder? Also nochmal, extra für Dich: Ich freue mich über eine Niederlage der Darmstädter.
Ich freue mich bei ungefähr 10 (plus/minus) Vereinen der 2. Liga über einen Sieg gegen Darmstadt. Also habe ich alleine in der 2. Liga 10 (plus/minus) Vereine, deren Fan ich bin?
Was jetzt? Du freust dich über den Sieg der Gegner ? Ich dachte du freust dich über Darmstadts Niederlage
Da würde mich eine Niederlage von Waldhof sehr freuen. Ich oute mich hiermit als Saarbrücken-Fan.
DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
Weißte was? Du bist mir ein ganz klein wenig zu blöd, so als Analphabet
Hmm, scheinbar gehen dir die Argumente aus.
q.e.d.
Ich glaube du machst dich gerade etwas lächerlich.
Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
q.e.d.
Sagt der, der des Lesens scheinbar nicht mächtig ist. Aber ok.
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:DBecki schrieb:
q.e.d.
Joh, kannste machen. Als wir mit Düsseldorf in der 2. Liga gespielt haben, waren die ja auch schon ganz toll.
Also freu Dich, so als Düsseldorf-Fan.
DBecki schrieb:
Cyrillar schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
DBecki schrieb:
Ja
DBecki schrieb:Cyrillar schrieb:DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Joh, kannste machen. Als wir mit Düsseldorf in der 2. Liga gespielt haben, waren die ja auch schon ganz toll.
Ah, du bist Düsseldorf-Fan.
Ah, du bist Düsseldorf-Fan.
SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Sorry, aber: Geflenne.
Eine umfassende und präzise Analyse, der ich voll und ganz zustimme.
Naja, im Mittelteil hatte die Analyse leichte Schwächen.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Eine umfassende und präzise Analyse, der ich voll und ganz zustimme.
Naja, im Mittelteil hatte die Analyse leichte Schwächen.
Ich sehe jetzt bei dem Doppelpunkt keine Fehler
Er sagte Schwächen, nicht Fehler.
Unter Umständen, kann man deine Analyse etwas langatmig empfinden.
So wäre ein Drittel des Textes durchaus einsparbar gewesen und eine Konzentration auf die Essenz (Sorry: Geflenne) hätte vielleicht noch stärker die Emphatie und den Scharfsinn deiner Ansalyse in den Fokus gerückt.
Aber wie sagte schon Marcel Reich-Ranicki : Die Beurteilung literarischer Werke darf man doch nicht davon abhängig machen, ob sie vom Publikum goutiert werden.
Die Aussage, dass das auf Schalke ja noch mal was Anderes wäre mit der Stimmung, als ob er irgendwo aus der Provinz kommt, hätte er sich echt stecken können. Da braucht er sich dann auch nicht beschweren, wenn die SGE-Fans das ankotzt. Und ich persönlich habe auch gar nicht den Anspruch, bei solchen Themen rational oder fair zu sein. Ich bin Eintracht-Fan, also sag was gegen unsere Stimmung und du kannst dich halt einfach verpissen, mit deinem neuen Drecksclub voller Stolz absteigen und dann in der zweiten Liga über die Plätze der Republik schwalben
Adlerdenis schrieb:
Die Aussage, dass das auf Schalke ja noch mal was Anderes wäre mit der Stimmung, als ob er irgendwo aus der Provinz kommt, hätte er sich echt stecken können. Da braucht er sich dann auch nicht beschweren, wenn die SGE-Fans das ankotzt. Und ich persönlich habe auch gar nicht den Anspruch, bei solchen Themen rational oder fair zu sein. Ich bin Eintracht-Fan, also sag was gegen unsere Stimmung und du kannst dich halt einfach verpissen, mit deinem neuen Drecksclub voller Stolz absteigen und dann in der zweiten Liga über die Plätze der Republik schwalben
Blödsinn, ist nur meine ehrliche Meinung. Ich bin ja nicht tief verletzt, aber es ist halt wie es ist. In Frankfurt braucht er halt nach seinen Statements nicht mehr aufschlagen.
Tim-SGE- schrieb:
Haaland fällt heute im Spiel gegen Lazio auf Grund eines Muskelfaserrisses aus. Damit wird er auch gegen uns fehlen.
Das ist eine sehr gute Nachricht. Der Typ ist eine Maschine.
Es wird kein leichtes Spiel für den BVB am Samstag, diese Sandwichspiele sind mental eine Herausforderung, davon können wir ja ein Lied singen.
Ich rechne uns ernsthaft eine gute Siegchance aus am Samstag, vorausgesetzt wir kommen an unser Leistungslimit.
Diegito schrieb:Tim-SGE- schrieb:
Haaland fällt heute im Spiel gegen Lazio auf Grund eines Muskelfaserrisses aus. Damit wird er auch gegen uns fehlen.
Das ist eine sehr gute Nachricht.
Ansichtssache. Ich wünsche gute Besserung und finde Verletzungen von Sportlern jetzt keine so guten Nachrichten.
Wie man es am Ende nennt ist dann ja egal. Fakt ist, dass die Eintracht sein Arbeitgeber ist, auch wenn er im Moment für Schalke spielt
Adler_im_Exil schrieb:
Wie man es am Ende nennt ist dann ja egal. Fakt ist, dass die Eintracht sein Arbeitgeber ist, auch wenn er im Moment für Schalke spielt
Und deswegen darf er nicht sagen, dass er sich da, wo er jetzt spielt wohlfühlt? Ich sehe immer noch keine Respektlosigkeit der Eintracht gegenüber.
DBecki schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Und deswegen darf er nicht sagen, dass er sich da, wo er jetzt spielt wohlfühlt? Ich sehe immer noch keine Respektlosigkeit der Eintracht gegenüber.
Ich auch nicht. Meine Güte, ich finde da jetzt nichts wirklich Schlimmes dran. Was soll er denn soll er denn auch sonst sagen? Ist hässlich hier, wir haben eine K.ack-Truppe und ich will schnellstens zurück?! Würde ja kaum einer machen. Locker bleiben, nicht zu hoch hängen und gut ist das auch.
Jetzt vermische aber nicht meine Aussage mit der von JanFurtok4ever. Ich habe nicht von Respektlosigkeit gesprochen.
Ich würde es nicht als Respektlos abstempeln, sondern eher Kleinkindverhalten und nicht nachdenken.
Natürlich darf er seinen momentanen Club positiv erwähnen und natürlich auch die Fans, aber auch hier ist das wie entscheidend.Und das ist bei Paciencia total daneben. Wie einer schon schrieb, er kam ja nicht von irgendeinem Dorfverein.
Paciencia könnte ja auch sagen, ich habe mich in Frankfurt sehr wohl gefühlt, aber ich wollte mehr spielen.
Das konnte ich auf Schalke zum Glück.
Die Fans in Frankfurt sind toll, aber in Schalke ist es nochmal einen ticken besser oder lauter etc.
Und schon hört sich das ganze nicht nach nachtreten oder nach einer Gemeinheit an.
Wenn man das ganze mit positiven Worten (die er übrigens auch schon bei uns äußerte, als er bei uns kickte)
für den alten Verein mischt, klingt das ganz anders.
Das hier einige jetzt sauer reagieren, kann ich zu 100% verstehen.
Und das hat 0,0 mit Buisness zu tun, sondern nur mit Dummheit.
Manchmal wäre Schweigen besser (bei manchen Spielern).
Denn wenn es blöd läuft, kommt er nochmal hierher zurück und es gibt sicherlich einige, die Ihn dann anders sehen würden.
Das Schalke gute und laute Fans hat, kann man nicht bestreiten.
Aber gerade in der aktuellen Situation mit dem Chaos im Verein, sollte man als Leihspieler ruhige Töne
verlauten lassen. Seine Beliebtheit kann er auch später steigern, wenn die Fans wieder ins Stadion dürfen und er fit ist.
Aktuell war es unötig provozierend, wie gesagt wie ein kleines trotziges Kind, das versucht dem Ex-Verein und seinen Fans eine reinzuwürgen.
DBecki schrieb:DBecki schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Die anderen 95% würden ein bisschen Respekt vor dem ehemaligen bzw. ja noch den eigentlichen Arbeitgeber an den Tag legen.
Wo genau hat er sich respektlos gegenüber der Eintracht geäußert?
Ich denke mal da kommt nix mehr. Nicht ganz unerwartet.
Tja. Draufhauen ist halt einfacher als Argumentieren.
clakir schrieb:
Genau so wie Gonca würden sich übrigens auch 95% aller anderen Fußballprofis verhalten.
5% vielleicht. Die anderen 95% würden ein bisschen Respekt vor dem ehemaligen bzw. ja noch den eigentlichen Arbeitgeber an den Tag legen. Rebic, Jovic, Mijatovic, etc. konnten sich alle mit Anstand und Dankbarkeit verabschieden und haben nicht so getan als würden sie von Dinslaken nach Barcelona wechseln und zum ersten Mal echte Fans erleben.