DBecki
20243
holzpfosten schrieb:
Ganz große Klasse. Vielen Dank an Alle Beteiligten für diese verfxxxte
(nicht-)Leistung ab der 75 Minute. 3:1 Führung SGE aber die Gewissheit " Gladbach verliert nicht". Das war Unbemitteltheit und Versagen auf hohem Niveau. Da ist man eh schon genervt wegen Lockdown und Ausgangssperre aber unser Superstars Topen selbst das noch und bringen ein zur Verzweiflung und kurz davor in den Fernseher zu springen.
Aber Kopf hoch dann hauen wir halt am Samstag die Augsburger weg *lach*
Geh kacken.
Ich sehe hier bei vielen mangelnde Objektivität.
Dreht das Ding mal um ohne Eure Emotionen aus dem Spiels.
Da bin ich mal gespannt,was ihr da noch fordert.
Die Krönung ist,dass man das Embolo- Ding nicht als Elfmeter sieht.
Da muss sich Barkok geschickter anstellen.
Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.
Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.
SGERafael schrieb:
Ich sehe hier bei vielen mangelnde Objektivität.
Der Embolo hätte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.
DBecki schrieb:
Der Embolo hätte zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen.
Das kommt noch hinzu.
Wer am Kragen packen und umwerfen nicht als Tätlichkeit sieht... also bei allem Respekt.
SCHIEDSRICHTER
Cortus, Benjamin (Röthenbach a. d. Pegnitz)
Assistenten
Heft, Florian (Neuenkirchen)
Achmüller, Marco (Bad Füssing)
Vierter Offizieller
Schiffner, Thorsten (Konstanz)
Video-Assistent
Kampka, Robert (Mainz)
Hoffentlich fallen die nicht negativ auf.....
Cortus, Benjamin (Röthenbach a. d. Pegnitz)
Assistenten
Heft, Florian (Neuenkirchen)
Achmüller, Marco (Bad Füssing)
Vierter Offizieller
Schiffner, Thorsten (Konstanz)
Video-Assistent
Kampka, Robert (Mainz)
Hoffentlich fallen die nicht negativ auf.....
Ich finde Favre wäre gar nicht so verkehrt
Weißt du was auch geil ist? Ich habe Hütter nie fehlenden Mut vorgeworfen, auch habe ich generell nie Zweifel an ihm geäußert. Lediglich habe ich gesagt, dass ich Favre gar nicht so verkehrt finden würde. Ich habe kein Problem damit mit Hütter weiter zu machen, allerdings wäre Favre für mich halt auch kein Weltuntergang.
Brave schrieb:
Ich habe jetzt gerade auch im Kicker von Favres Entlassung gelesen, den Artikel von Redakteur Matthias Dersch.
Als ich den Artikel lass, habe ich Favre in meinem Kopf durch Hütter ersetzt und es klang plausibel und logisch, was dort geschrieben worden ist. Irgendwie sonderbar.
Mir kam gerade eine kuriose andere Idee.
Nicht das Bobic jetzt bei den Trainern auch noch auf die tauschgeschäftsidee kommt.
Der BVB bekommt Hütter und wir Favre.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nicht das Bobic jetzt bei den Trainern auch noch auf die tauschgeschäftsidee kommt.
Der BVB bekommt Hütter und wir Favre.
ich glaube, an derlei Geschäften haben wir seit Lorant / Cramer kein Interesse mehr.
Oh ja, das ist sehr richtig!
Mich hat seinerzeit fast der Schlag getroffen, als das in der Presse verkündet wurde.
Allerdings frage ich mich, ob Hütter hier noch so richtig bei der Sache ist!
Nix für ungut, aber das ist zur Zeit alles sehr blutarm, stereotyp und emotionslos!
Effenbergfohlen schrieb:
Laut diversen Gerüchten soll es bereits eine mündliche Einigung zwischen Rose und dem BVB geben. Ich hoffe, dass dem nicht so ist.
Falls doch erwarte ich von Eberl & Rose, dass sie dies auf einer gemeinsamen PK zeitnah, am besten zwischen den Jahren bekanntgeben, damit das Thema erledigt ist. Bei Hecking verfuhr Eberl genauso.
Warum, wenn man Deine Post so gelesen hatte, müßte man annehmen Du bist froh, wenn Ihr Rose los seid.
Bin gespannt wer Nachfolger wird. Vielleicht kaufen die ja einen aus einem Vertrag heraus.
Ignes Ponto ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden!
Eine bemerkenswerte Frau, die mir damals (als kleiner Junge) sehr leid getan hat.
https://www.hessenschau.de/kultur/witwe-von-raf-opfer-ponto-gestorben,kurz-witwe-raf-opfer-100.html
Eine bemerkenswerte Frau, die mir damals (als kleiner Junge) sehr leid getan hat.
https://www.hessenschau.de/kultur/witwe-von-raf-opfer-ponto-gestorben,kurz-witwe-raf-opfer-100.html
Paolo Rossi, italienischer WM-Held 1982, im Alter von 64 Jahren. RIP
DBecki schrieb:Sachs_2 schrieb:
Jetzt haben wir 7 Spiele im Januar. Dürfen wir davon auch eins verlegen?
Wenn wir anfragen, vielleicht. Wenn wir anfragen. Aber vielleicht willst ja nur Du das, und denen, auf die es ankommt ist es nicht so wichtig.
In jedem zweiten deiner Beiträge hier (also deiner Zweizeiler) steckt eine persönliche Spitze gegen einen anderen User. Warum eigentlich?
Sorry, wollte noch einiges dazu schreiben, dass es hier auch reinpasst, aber mir fehlen gerade leider jegliche Worte dazu. Es wird immer schlimmer, auch meine Zerrissenheit. Die Eintracht steht nicht nur für mein Leben, sondern auch für dieses System. Ich versuche das noch zu trennen, aber es wird schwerer. Keine Ahnung, ob ich mir das alles noch antun kann in Zukunft...
DBecki schrieb:
Naja, hat mit Corona ja jetzt nicht so viel zu tun.
Diegito hat mich richtig verstanden und es erklärt. Aber auch noch mal von mir, da es ja hier auch um die Auswirkungen auf den Fußball geht. Neben dem, dass meine - vielleicht überzogenen - Erwartungshaltung enttäuscht wurde, der Fußball möge sich während der Pandemie ein wenig erden, ist die Katar-Nummer ein weiterer Sargnagel meines Verhältnis zum Profifußball.
Und, um noch mehr Bezug zum Thread hier herzustellen, konnte ich für meine verstorbene Mutter immer noch keine Trauerfeier mit ihren Freunden und Wegbegleitern organisieren. Vielleicht im kommenden Sommer? Schön aber wenigstens zu wissen, dass zuvor Katar quer durch Europa reisen darf. Hört sich ja schon fast nach Normalität an...
DBecki schrieb:
Es wird immer doller...
Klingt wie ein Artikel vom Postillon... kotz
DBecki schrieb:
Es wird immer doller...
Für Geld machen die Verbände alles, die Funktionäre sind halt richtig große Schlampen. Es nervt nur noch wie dieses kleine Geldsackland bevorzugt behandelt wird und das nur deshalb weil sie viel Geld über den Tisch schieben.
Vael schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was hat er denn eigentlich gemacht?
Läuft nach der Ballereroberung immer langsamer werdend in Richtung leeres Tor und bleibt vor der Linie stehen bis der Torhüter fast da ist und schießt dann.
Das ist zwar Tor aber auch eindeutig Gelb.
Warum gelb?
Wow. Der kicker bestätigt mein Urteil zu der Szene zu 100 %. Wenn das Sledge_Hammer wüsste...
DBecki schrieb:
Sehr unwahrscheinlich, man kann doch niemandem vorschreiben, wie schnell er aufs leere Tor zulaufen muss oder ab wann er zu schießen hat.
Nach meinen Informationen... sofort... also unverzüglich.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:
Sehr unwahrscheinlich, man kann doch niemandem vorschreiben, wie schnell er aufs leere Tor zulaufen muss oder ab wann er zu schießen hat.
Das sagt übrigens der Kicker dazu.
Wow. Der kicker bestätigt mein Urteil zu der Szene zu 100 %. Wenn das Sledge_Hammer wüsste...
Vielleicht gab´s die Gelbe ja auch wegen Zeitspiel...
DBecki schrieb:
Ich kann mich erinnern, der Rummenigge hat das in den frühen 80ern auch mal gemacht, nur hat er dann auf der Linie den Ball noch hochgeschnickt und eingeköpft. DAS ist unsportlich. Aber was der Stuttgarter da gemacht hat, mein Gott, ein paar Sekunden von der Uhr genommen. Macht jeder Torwart, wird bei jedem Einwurf oder Abstoß gemacht, gelb ist lächerlich dafür. Hat ja nicht angefangen den Ball hochzuhalten oder zu jonglieren um den Gegner zu demütigen.
Auf den Torwart warten und den dann nochmal ausspielen, das wäre Demütigung gewesen.
Hat übrigens Maradona mal gemacht. Nicht mit dem Torwart, aber mit einem Verteidiger.
Hat übrigens Maradona mal gemacht. Nicht mit dem Torwart, aber mit einem Verteidiger.
DBecki schrieb:
Ich kann mich erinnern, der Rummenigge hat das in den frühen 80ern auch mal gemacht, nur hat er dann auf der Linie den Ball noch hochgeschnickt und eingeköpft. DAS ist unsportlich.
Ich habe gerade gesehen, dass das damals sogar ernsthaft zum Tor des Monats gewählt wurde:
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/video-tor-des-monats-juli--116.html
Also war man diesbezüglich vor 40 Jahren offensichtlich noch deutlich entspannter. Wie in so vielen anderen Dingen beim Fußball.
DBecki schrieb:
Paderborn bekommt ein Tor aberkannt weil ne halbe Minute vorher irgendwo ein Handspiel war, aber der unberechtigte Freistoß, der zum Tor für Sandhausen führt, der bleibt bestehen. So macht die VAR-Scheiße echt keinen Sinn.
Naja, wenn wir jetzt jeden Freistoß kontrollieren wollen, dann ist der VAR den halben Tag lang beschäftigt. Außer, man führt eben die Team-Challenge ein.
Was ich mich eher frage: Warum wird hier bei einem Handspiel sinnvollerweise eingegriffen, bei uns letztens aber nicht?
SGE_Werner schrieb:
Naja, wenn wir jetzt jeden Freistoß kontrollieren wollen, dann ist der VAR den halben Tag lang beschäftigt. Außer, man führt eben die Team-Challenge ein.
Oder man sagt der VAR ist der alleinige Entscheider in allen Situationen und der Schiri auf dem Platz nur noch ausführendes Organ.
(nicht-)Leistung ab der 75 Minute. 3:1 Führung SGE aber die Gewissheit " Gladbach verliert nicht". Das war Unbemitteltheit und Versagen auf hohem Niveau. Da ist man eh schon genervt wegen Lockdown und Ausgangssperre aber unser Superstars Topen selbst das noch und bringen ein zur Verzweiflung und kurz davor in den Fernseher zu springen.
Aber Kopf hoch dann hauen wir halt am Samstag die Augsburger weg *lach*