DBecki
20277
#
Matzel
Mensch, Abraham!
DBecki schrieb:Elefteria schrieb:Bsiko0303 schrieb:Elefteria schrieb:Bsiko0303 schrieb:
Unser Holzfuß wieder
geht`s noch?
Ironie ohne entsprechenden Smiley zu erkennen scheint auch immer schwieriger zu werden
Hauptsache, Ihr habt es drauf....
Na, Du ja nicht. Beweist es ja gerade.
Göttlich angehaucht seid ihr? In spirito santo amen ...
Hasenhüttl mit knapper Heimniederlage
SGE_Werner schrieb:
2 Kann-Elfmeter für uns... Könnte man schon auch mal einen geben.
Sorry Werner, was ist denn dieser ominöse "Kann-Elfer"? Zwei klare Fouls, die im Mittelfeld garantiert gepfiffen werden. Ok, den ersten hätte ich aus Prinzip nicht gegeben, weil Gaci da viel zu viel draus macht, aber ein Foul war es trotzdem
Uwes Bein schrieb:SGE_Werner schrieb:
2 Kann-Elfmeter für uns... Könnte man schon auch mal einen geben.
Sorry Werner, was ist denn dieser ominöse "Kann-Elfer"? Zwei klare Fouls, die im Mittelfeld garantiert gepfiffen werden. Ok, den ersten hätte ich aus Prinzip nicht gegeben, weil Gaci da viel zu viel draus macht, aber ein Foul war es trotzdem
Ich kenn das auch noch so, was außerhalb Freistoß gibt ist im Strafraum Elfmeter. Und das waren zwei Fouls, die man außerhalb gepfiffen hätte.
Den Snow kannst vergessen. Nur schlechte Pässe.
Die Pässe kommen einfach nicht aus dem MIttelfeld. Es fehlt die Übersicht, auch von Rhode. Oft ist rechts jemand frei, es kommt aber kein Pass dort hin. Dafür versuchen sie es über die Mitte, verlieren den Ball und dann kommen die Konter.
Du hast Volldepp falsch geschrieben.
DBecki schrieb:
Ein richtiger Scherzkeks, der Weidenfeller.
Erzählt er Witze in der Loge?