>

DBecki

20277

#
Mensch, Abraham!
#
Matzel schrieb:

Mensch, Abraham!

Wieso? Der Andere hält und reißt die ganze Zeit an ihm.
#
Bsiko0303 schrieb:

Elefteria schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Unser Holzfuß wieder

geht`s noch?

Ironie ohne entsprechenden Smiley zu erkennen scheint auch immer schwieriger zu werden

Hauptsache, Ihr habt es drauf....
#
Elefteria schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Elefteria schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Unser Holzfuß wieder

geht`s noch?

Ironie ohne entsprechenden Smiley zu erkennen scheint auch immer schwieriger zu werden

Hauptsache, Ihr habt es drauf....

Na, Du ja nicht. Beweist es ja gerade.
#
Wie mir diese Gladbacher Scheiße auf den Sack geht.
#
Kaiserslautern inzwischen unter dem Strich angelangt

Aber mit Investor wird ja dann bestimmt alles besser.
#
Ich guck schon die ganze Zeit, hat der Schiri ein Hitler-Bärtchen?
#
Hasenhüttl mit knapper Heimniederlage
#
Eben gab es 11er für Bochum in Kiel, weil der Auswechselspieler im Strafraum den Ball gespielt hat.

Ähnliche Situation gab es ja am Freitag beim Spiel gegen Leverkusen. Nur das da der Leverkusener knapp neben dem 16er stand.
#
Crung schrieb:

Eben gab es 11er für Bochum in Kiel, weil der Auswechselspieler im Strafraum den Ball gespielt hat.

Wie bescheuert kann man eigentlich sein, zumal bei eigener Führung? Den würde ich für 3 Spiele aus dem Kader werfen wegen nachgewiesener Blödheit.
#
Gewonnen, Hauptsache.
#
Kerle Jungs, jetzt nochmal zusammenreissen!
#
Ach Mann...
#
Jetzt noch eins von Hasebe.
#
Jawoll, endlich!
#
Schade Mijat, guter Antritt.
#
SGE_Werner schrieb:

2 Kann-Elfmeter für uns... Könnte man schon auch mal einen geben.

Sorry Werner, was ist denn dieser ominöse "Kann-Elfer"? Zwei klare Fouls, die im Mittelfeld garantiert gepfiffen werden. Ok, den ersten hätte ich aus Prinzip nicht gegeben, weil Gaci da viel zu viel draus macht, aber ein Foul war es trotzdem
#
Uwes Bein schrieb:

SGE_Werner schrieb:

2 Kann-Elfmeter für uns... Könnte man schon auch mal einen geben.

Sorry Werner, was ist denn dieser ominöse "Kann-Elfer"? Zwei klare Fouls, die im Mittelfeld garantiert gepfiffen werden. Ok, den ersten hätte ich aus Prinzip nicht gegeben, weil Gaci da viel zu viel draus macht, aber ein Foul war es trotzdem

Ich kenn das auch noch so, was außerhalb Freistoß gibt ist im Strafraum Elfmeter. Und das waren zwei Fouls, die man außerhalb gepfiffen hätte.
#
Den Snow kannst vergessen. Nur schlechte Pässe.
#
exilhesse100 schrieb:

Den Snow kannst vergessen. Nur schlechte Pässe.

Kennst Du überhaupt einen Spieler der Eintracht?
#
Also, die Flanken sind heute eher so mittel.
#
Die Pässe kommen einfach nicht aus dem MIttelfeld. Es fehlt die Übersicht, auch von Rhode. Oft ist rechts jemand frei, es kommt aber kein Pass dort hin. Dafür versuchen sie es über die Mitte, verlieren den Ball und dann kommen die Konter.
#
exilhesse100 schrieb:

...Rhode...

#
Ein richtiger Scherzkeks, der Weidenfeller.
#
Mein Gott, sind das Jammerlappen.
#
Abraham Es sei ihm gegönnt.