>

DBecki

20277

#
Schade!
#
In London und gegen die Portugiesen jeweils ein dreckiges 1:0 und wir sind sicher weiter. Ganz einfach und so machen wir es auch.
#
darf ich mich über den 3-0 Sieg der Lauterer in Uerdingen freuen?
#
Warum sollte es Dir jemand verbieten?
#
Was ein Mist. Aber noch ist nix verloren. Werden eben die Portugiesen und Arsenal geflext.
#
So eine Scheiße.
#
korthaus schrieb:

Ich glaube, er hat wirklich die Spieler vertauscht. Deswegen auch die Diskussionen zuvor. Geht auf jeden Fall gar nicht. So oder so. Unfassbar.

Möglich, darf auf dem Niveau aber so nicht passieren oder bestenfalls ein Mal in 10 Jahren. Hoffentlich ist dem das peinlich, wenn er das nachm Spiel sieht.
#
SGE_Werner schrieb:

korthaus schrieb:

Ich glaube, er hat wirklich die Spieler vertauscht. Deswegen auch die Diskussionen zuvor. Geht auf jeden Fall gar nicht. So oder so. Unfassbar.

Möglich, darf auf dem Niveau aber so nicht passieren oder bestenfalls ein Mal in 10 Jahren. Hoffentlich ist dem das peinlich, wenn er das nachm Spiel sieht.

Können wir uns aber auch nix für kaufen...
#
Eieiei, Hase, was los heute?
#
Fehlt noch der Elfer für die Gelben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Fehlt noch der Elfer für die Gelben.

Verschrei's nicht...
#
Was ist denn das für ein Schiri???
#
Was passiert wenn beide zu Hause 2 zu 1 gewinnen? Was zählt dann?
#
steffm1 schrieb:

Was passiert wenn beide zu Hause 2 zu 1 gewinnen? Was zählt dann?

Dann scheiden alle 4 Mannschaften aus.
#
So, jetzt mal bitte aufwachen, Jungs.

Jawooooooooooooooooooll
#
Matzel schrieb:

Gewinnen wir heute auch unser Auswärtsspiel, sind wir bereits sicher für das Sechzehntelfinale qualifiziert.

Ist das so? Was, wenn (hypothetisch) Guimarães ab heute alles gewinnt und wir in Arsenal verlieren?
#
ein_hesse_in_franken schrieb:

Matzel schrieb:

Gewinnen wir heute auch unser Auswärtsspiel, sind wir bereits sicher für das Sechzehntelfinale qualifiziert.

Ist das so? Was, wenn (hypothetisch) Guimarães ab heute alles gewinnt und wir in Arsenal verlieren?

Gar nix, weil die gestern schon unentschieden gespielt haben.
#
und der Nübel muss noch viel lernen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Schalkes-Toennies-bittet-um-Entschuldigung-article21380029.html

Kapitän und Torhüter Alexander Nübel sagte am Mittwoch bei Sky über Tönnies: "Er hat seine Strafe, die er vom Verein bekommen hat, jetzt abgesessen. Ganz so hoch würde ich das Thema nicht aufhängen. Das ist Sache vom Vorstand. Wenn er wieder da ist, nehmen wir ihn so wieder auf. Er hat ja nichts gegen uns gesagt." Nein, er hat ja mit seinem rassistischen Satz nur die Menschen eines ganzen Kontinents beleidigt.
#
Tafelberg schrieb:

und der Nübel muss noch viel lernen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Schalkes-Toennies-bittet-um-Entschuldigung-article21380029.html

Kapitän und Torhüter Alexander Nübel sagte am Mittwoch bei Sky über Tönnies: "Er hat seine Strafe, die er vom Verein bekommen hat, jetzt abgesessen. Ganz so hoch würde ich das Thema nicht aufhängen. Das ist Sache vom Vorstand. Wenn er wieder da ist, nehmen wir ihn so wieder auf. Er hat ja nichts gegen uns gesagt." Nein, er hat ja mit seinem rassistischen Satz nur die Menschen eines ganzen Kontinents beleidigt.

Vor allem, hat der sich die Strafe nicht selbst auferlegt?
#
Zu dem Blödsinn muss ich was Schreiben.
Was hat denn der tolle Sieg gegen Bayern mit Stadtverbot in Lüttich zu tun . Auch der Einspruch in London nicht !
Wenn ein Schreiben vom 18.10 urplötzlich am 5.11 offiziell auftaucht wirft das doch fragen auf . Die Eintracht weiß sicherlich sehr genau, dass viele Tickets über andere Quellen besorgt haben . Dies bereits sich für
London..
In einem freien demokratischen Europa, im Jahr 2019 so ein verbot , surft genau so Fragen auf ?
Und 2 Tage vor so runter spiel damit offiziell zu kommen .........
Damit greife ich dich Niemanden an, sondern stelle nur fest .......
#
Sammy1 schrieb:

Zu dem Blödsinn muss ich was Schreiben.
Was hat denn der tolle Sieg gegen Bayern mit Stadtverbot in Lüttich zu tun . Auch der Einspruch in London nicht !
Wenn ein Schreiben vom 18.10 urplötzlich am 5.11 offiziell auftaucht wirft das doch fragen auf . Die Eintracht weiß sicherlich sehr genau, dass viele Tickets über andere Quellen besorgt haben . Dies bereits sich für
London..
In einem freien demokratischen Europa, im Jahr 2019 so ein verbot , surft genau so Fragen auf ?
Und 2 Tage vor so runter spiel damit offiziell zu kommen .........
Damit greife ich dich Niemanden an, sondern stelle nur fest .......

Und ich habe genau kein Wort verstanden.
#
Ich mein, mir kanns ja im Bezug auf die Bauern wirklich egal sein, und wenns mit dem Flick in die Hose geht, umso besser. Ich frage mich aber immer, was man ändern will wenn man den Co-Trainer zum Chef befördert. Als Teil des Trainerstabs hat er doch seinen Anteil daran, wie es bisher gelaufen ist. Wenn Flick nun alles anderes machen will, warum hat er es dann nicht vorher schon mit eingebracht? Aber wie schon geschrieben, mir solls egal sein, Hauptsache die Bayern kacken weiterhin ab.
#
Bierofka wirft offenbar bei 1860 hin. *Klick*
#
Mal ein Zwischenstand Anfang November:

Regionalliga Bayern

Türkgücü München aktuell bereits 8 Punkte voraus, Schweinfurt schwächelt, Bayreuth mittlerweile Zweiter. Unten alles dicht beisammen.

Regionalliga Nordost

VSG Altglienicke mittlerweile vorne, dahinter Hertha II , Cottbus, Lok Leipzig in Schlagdistanz, auch Nordhausen noch in der Verlosung. BSG Chemie mittlerweile fleißiger am Punktesammeln und im sicheren Tabellenmittelfeld. Ganz unten Bischofswerda und davor Babelsberg, die nach 14 Spielen noch sieglos sind (aber 8 Remis haben).

Regionalliga Nord

Wolfsburg II knapp vor Lübeck, dahinter Flensburg und Kiel II.

Regionalliga West

Verl mittlerweile Tabellenführer vor Rödinghausen, auch RWO und RWE noch dabei. Aachen und Fortuna Köln im Mittelfeld, Wuppertal im Abstiegskampf.

Regionalliga Südwest

Saarbrücken fünf Punkte vor Elversberg, Steinbach und Homburg noch mal zwei dahinter. Danach kommt eine Riesenlücke und dann ein Haufen Teams (darunter die Oxxen), ganz unten Balingen und RW Koblenz weiterhin chancenlos, davor wird es eng, unter anderem für die Bornheimer. Vor allem sieht es eher nach 4 oder 5 Absteigern aus je nach Situation in der 3. Liga.

Aktuelle Aufsteiger somit: 1. FC Saarbrücken, Wolfsburg II, Türkgücü München sowie Sieger Verl/Altglienicke

Oberligen

SH: Todesfelde , Phoenix Lübeck, TSB Flensburg oben dabei
HH: Dassendorf (die wohl eh nicht aufsteigen wollen) klar vorne, dahinter dann ne Menge Teams
HB: Oberneuland vor Schwachhausen
NI: VfV Hildesheim vor Atlas Delmenhorst und VfL Oldenburg

BYN: Seligenporten, Vilzing, Eltersdorf im Dreikampf
BYS: Pipinsried weit vorne, dahinter Wasserburg

NOFVN: Zehlendorf, TB Berlin, Greifswalder FC, Neustrelitz in der Verlosung
NOFVS: Luckenwalde an der Spitze (Jena II dahinter, scheinen kaum schlechter als deren 1. Mannschaft)

WF: Wiedenbrück, Ahlen, Meinerzhagen vorne
MR: Wegberg-Beeck klar vorne, dahinter Düren und Siegburg
NR: Straelen klar vorne, dahinter Monheim

RPS: Schott Mainz vorne, knapp dahinter FCK II , Trier, Worms, Dudenhofen, Koblenz...
BW: Alles dicht beisammen, Göppingen vorne, dahinter Villingen, VfB II , Ravensburg, Stg. Kickers...
HE: Stadtallendorf und Eddersheim vorne, dahinter Kassel und Fulda
#
SGE_Werner schrieb:

NOFVS: Luckenwalde an der Spitze (Jena II dahinter, scheinen kaum schlechter als deren 1. Mannschaft)

SGE_Werner schrieb:

RPS: Schott Mainz vorne, knapp dahinter FCK II , Trier, Worms, Dudenhofen, Koblenz...

Passt beim zweiten Zitat auch irgendwie
#
Diese drecks Schalker .
Aus dem nichts 2 Standard s
Und einen super Fehler von Augsburg.
So gewinnt man halt bei einen. Absteiger.
Tja da fehlen der Eintracht 3 verschenkte Punkte
#
Alois123 schrieb:

Diese drecks Schalker .
Aus dem nichts 2 Standard s
Und einen super Fehler von Augsburg.
So gewinnt man halt bei einen. Absteiger.
Tja da fehlen der Eintracht 3 verschenkte Punkte

Schreibst Du das jetzt bei jeder Augsburger Niederlage? Typ, Du nervst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.

4 Titel.

Huch. Welchen habe ich übersehen? Pokalsieg Frankfurt. Pokalsieg München. Meisterschaft München (Jubel!).
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.

4 Titel.

Huch. Welchen habe ich übersehen? Pokalsieg Frankfurt. Pokalsieg München. Meisterschaft München (Jubel!).

Super-Cup, der wichtigste von allen
#
Dritte Runde, dritter Scheißverein als Gegner.