>

DBecki

20285

#
Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie sich der Marktwert unserer SGE generell und auch im Vergleich zu den anderen BuLi Teams entwickelt hat und man kann schöne Vergleiche ziehen.

Bsp. Der Marktwert der SGE hat sich vom 01.09.17 zu heute von € 84 auf € 126 gesteigert. Chapeau Fredi und Kollegen...

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1  

#
Dirkinho schrieb:

Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie sich der Marktwert unserer SGE generell und auch im Vergleich zu den anderen BuLi Teams entwickelt hat und man kann schöne Vergleiche ziehen.

Bsp. Der Marktwert der SGE hat sich vom 01.09.17 zu heute von € 84 auf € 126 gesteigert. Chapeau Fredi und Kollegen...

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1  

Jo, ganz toll, wenn eine Springer-Seite mit gewürfelten Werten schreibt dass unsere Mannschaft jetzt mehr wert ist.
#
Da wir Salzedo verpflichtet und Jovic wohl auch noch per Kaufoption holen, sind zusammen auch um die 10 Mio weg.

Klar haben wir mehr Geld aber auch hier bedarf es viel Augenmaß. Da ist ein günstiger Leihspieler wie Allan nicht verkehrt.

Denke auch das der Außenbahnspieler noch etwas teurer wird.
#
Adora schrieb:

Salzedo

#
Ich sehe es genauso... Mit der Truppe wollen wir nach Europa? ???
#
eva67 schrieb:

Ich sehe es genauso... Mit der Truppe wollen wir nach Europa? ???

Ey, Du glaubst gar nicht wie sehr Du einem auf den Sack gehst. Echt.
#
Vor Allem gehörts in den Ehemaligen-SaW
#
municadler schrieb:

Wie gesagt danke fürs differenzierte Antworten . Jeder sieht mit jeder einzelnen Deiner Antworten wie Du zu einer vernünftigen Diskussion stehst.

Wie soll man denn eine vernünftige Diskussion führen, so lange nicht klar ist, ob Rebic bleibt oder geht? Davon hängt doch unglaublich viel ab. Nehmen wir an, man holt jetzt zwei durchschnittliche Außen und verzichtet aus finanziellen Gründen auf einen Superstürmer und gibt danach Rebic für eine Unsumme ab - wär doch irgendwie blöd, oder? Genauso wie umgekehrt: bleibt Rebic, kann man sich den Superstürmer halt nicht leisten und wäre mit 2 Backups für Müller und Rebic besser gefahren.

Was also erwartest du eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt? Ich würde es gerne verstehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Wie gesagt danke fürs differenzierte Antworten . Jeder sieht mit jeder einzelnen Deiner Antworten wie Du zu einer vernünftigen Diskussion stehst.

Wie soll man denn eine vernünftige Diskussion führen, so lange nicht klar ist, ob Rebic bleibt oder geht? Davon hängt doch unglaublich viel ab. Nehmen wir an, man holt jetzt zwei durchschnittliche Außen und verzichtet aus finanziellen Gründen auf einen Superstürmer und gibt danach Rebic für eine Unsumme ab - wär doch irgendwie blöd, oder? Genauso wie umgekehrt: bleibt Rebic, kann man sich den Superstürmer halt nicht leisten und wäre mit 2 Backups für Müller und Rebic besser gefahren.

Was also erwartest du eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt? Ich würde es gerne verstehen.

Na, dass man sich einspielen kann. Sagt er doch in jedem Post.
#
Das nenn ich mal differenziert ! Hut ab.
Hier wird doch immer behauptet normal vorgetragene Kritik wär ok und würde entsprechend  normal beantwortet..

Du lieferst hier ein schönes Beispiel dafür wie wirklich läuft.
#
municadler schrieb:

Das nenn ich mal differenziert ! Hut ab.
Hier wird doch immer behauptet normal vorgetragene Kritik wär ok und würde entsprechend  normal beantwortet..

Du lieferst hier ein schönes Beispiel dafür wie wirklich läuft.

So was muss man dann halt hinnehmen, wenn man in wirklich jedem Post immer und immer wieder dasselbe schreibt.
#
JCD schrieb:

Und nebenbei für Außen wird voraussichtlich noch was kommen. Und Rebic bzw Ersatz kommt auch noch...

Das ist ja wohl auch die absolute Grundvorrausetzung wenn wir in 3 Wettbewerben besten wollen.
Wenn die neuen wenigstens halbwegs integriert und eingespielt wären, wärs auch nicht ganz verkehrt.
#
municadler schrieb:

JCD schrieb:

Und nebenbei für Außen wird voraussichtlich noch was kommen. Und Rebic bzw Ersatz kommt auch noch...

Das ist ja wohl auch die absolute Grundvorrausetzung wenn wir in 3 Wettbewerben besten wollen.
Wenn die neuen wenigstens halbwegs integriert und eingespielt wären, wärs auch nicht ganz verkehrt.

Ich glaube wir wissens langsam
#
ok, die meisten wissen es ja, aber schön das die OP soetwas wie klartext redet..

"Doch längst hatte das Portal „hessenschau.de“, immer schnell bei der Hand Gerüchte weiterzutragen, die Meldung übernommen und verbreitet. Andere Internat-Portale wie „goal.com“ oder „Spox.com“ folgten. Der nächste, der dann auf den Geisterzug aufsprang, war der Sport-Informations-Dienst (sid), der das Gerücht mit Bezug auf den Radiosender als Meldung formulierte."

Ich denke wir sind noch weit von einem 2 Parteien System wie in den USA entfernt, sodass das bzgl. Fake News doch ein höheres Gewicht hat, und in meinen Augem tatsächlich was gutes hat..
#
Sprudel schrieb:

ok, die meisten wissen es ja, aber schön das die OP soetwas wie klartext redet..

"Doch längst hatte das Portal „hessenschau.de“, immer schnell bei der Hand Gerüchte weiterzutragen, die Meldung übernommen und verbreitet. Andere Internat-Portale wie „goal.com“ oder „Spox.com“ folgten. Der nächste, der dann auf den Geisterzug aufsprang, war der Sport-Informations-Dienst (sid), der das Gerücht mit Bezug auf den Radiosender als Meldung formulierte."

Ich denke wir sind noch weit von einem 2 Parteien System wie in den USA entfernt, sodass das bzgl. Fake News doch ein höheres Gewicht hat, und in meinen Augem tatsächlich was gutes hat..

Äh... Ja.
#
Und die Zwote vom HSV wird im Reserven-Derby von Bremen II 0:4 abgeschossen. Ein schöner Tag für HSV-Fans
#
Tafelberg schrieb:

Meier hatte schon bei Pauli gespielt.

Exakt! Und zwar sowohl in der Jugend, als auch bei den Profis.
#
prothurk schrieb:

Tafelberg schrieb:

Meier hatte schon bei Pauli gespielt.

Exakt! Und zwar sowohl in der Jugend, als auch bei den Profis.

Ok, war mir nicht wirklich bewusst. So hat jeder seine Fehlerchen, Meier hat dort gespielt und ich habs verdrängt. Mein Fehler.
#
Ach, der Pollersberg. Recht offensiv, der Guteste.
#
DBecki schrieb:

Jetzt platzt sogar unserem sonst so besonnenen Werner der Kragen 😁

Welchem der beiden?
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Welchem der beiden?

Dem sonso so besonnenen
#
Werner51 schrieb:

Noch so einen Testspielauftritt wie diese Woche, als Hütter die letzten 30 Minuten verzweifelt auf der Bank saß, und die Eintracht-Verantwortlichen kommen ins Grübeln, ob sie nicht ihren zuverlässigsten Torjäger der letzten 14 Jahre doch noch bitten, die unwürdige Behandlung Ende Mai zu vergessen.

Der zuverlässigste Torjäger der letzten 14 Jahre? Pah. Ich fordere den zuverlässigsten Torjäger der letzten 50 Jahre. Holz für Hütter statt Holz vor der Hütte.

Finde Dich endlich ab, Meier ist weg. Bei dem Nachgetrauere fragt man sich immer noch, ob manchen Fans Meier mehr wert ist als die Eintracht.
#
SGE_Werner schrieb:

Werner51 schrieb:

Noch so einen Testspielauftritt wie diese Woche, als Hütter die letzten 30 Minuten verzweifelt auf der Bank saß, und die Eintracht-Verantwortlichen kommen ins Grübeln, ob sie nicht ihren zuverlässigsten Torjäger der letzten 14 Jahre doch noch bitten, die unwürdige Behandlung Ende Mai zu vergessen.

Der zuverlässigste Torjäger der letzten 14 Jahre? Pah. Ich fordere den zuverlässigsten Torjäger der letzten 50 Jahre. Holz für Hütter statt Holz vor der Hütte.

Finde Dich endlich ab, Meier ist weg. Bei dem Nachgetrauere fragt man sich immer noch, ob manchen Fans Meier mehr wert ist als die Eintracht.

#
Natürlich gibt es Schlimmeres. Es bleibt zwar falsch aber gesprochen und gehört kommt das im Dialekt schon mal vor. Nur es auszuschreiben und mit einer Impertinenz zu wiederholen, obwohl es ja nun mehr als einmal und von vielen verschiedenen Stellen angesprochen wurde und dann auch noch patzig zu werden, ist schon Champions League.
#
Haliaeetus schrieb:

Natürlich gibt es Schlimmeres. Es bleibt zwar falsch aber gesprochen und gehört kommt das im Dialekt schon mal vor. Nur es auszuschreiben und mit einer Impertinenz zu wiederholen, obwohl es ja nun mehr als einmal und von vielen verschiedenen Stellen angesprochen wurde und dann auch noch patzig zu werden, ist schon Champions League.

Ich persönlich finde Sachen wie "Der kostet doch nur ein Appel und nen Ei" oder "Auf ein groben Klotz gehört nen grober Keil" (Dank an den Würzburger smile: wesentlich schlimmer. Scheint sich aber irgendwie durchzusetzen.
#
Tafelberg schrieb:

Meier würde doch gut zu St Pauli passen?

Sei froh das DBecki kein Meiergroupie ist... Dich hätte beim absenden dieses Beitrags nen Blitz getroffen

#
Cyrillar schrieb:

Dich hätte beim absenden dieses Beitrags nen Blitz getroffen

Neenee, ich hätte zu ein Hieb ausgeholt.
#
Danke, aber durch die Verpflichtung des Stürmers Dursun aus Greuth dürften die Lilien keinen weiteren Stürmer verpflichten. Meier würde doch gut zu St Pauli passen?
#
Tafelberg schrieb:

Meier würde doch gut zu St Pauli passen?

Als HSV'ler, klar. Und dann vom Fußballgott zum Volldepp. Einen ähnlichen Werdegang könnte nur Rebic hinlegen, wenn er zu Bayern gehen würde.
#
Ich kritisiere FB und HB nicht - vermutlich kann man es nicht besser machen. Aber ich denke, ihr Plan ist bis jetzt noch nicht so ganz aufgegangen, sie haben AH mehr versprochen und halten es nun nicht.

Es sind sicherlich einige angedachte Transfers geplatzt. Wir erfahren ja nur noch wenig, aber mit diesem Moise Kean haben sie wohl gerechnet. So haben wir bis jetzt nur 3 Stürmer für 2 Positionen...

Und ich denke, sie haben - wie ich auch - geglaubt, Rebic werde für 50-60 mio nach England gehen. Man zahlt davon an 20 Florenz, legt 10zurück und kauft für 30 noch ein... Im Moment sieht es nicht so aus, als ob das noch was wird.

Ich wundere mich auch, woher die Euphorie über unsere Neuzugänge kommt. Ich kenne sie nicht aus der Liga, sie können alle toll sein, Testspiel ist halt Testspiel  heißt nichts.

Aber nur mal ein paar Daten:

Pacienca: 1. Liga in Portugal: 70 Spiele, 9 Tore, 7 Vorlagen. Hgrota: BL 103 Spiele 12 Tore, 7 Vorlagen. Zum vergleich Hgrota ist zu schlecht für uns...

Geraldes: 2. Liga in Portugal: 70 Spiele, 12 Tore, 11 Vorlagen, also pro Saison 5 Tore und 5 Vorlagen. Zum Vergleich: de Guzman: 1. Liga NL: 109 Spiele, 23 Tore, 22 Vorlagen... Oder selbst Stendera, der ja vertickt werden soll, anscheinend für en Appel und Ei, damit wir sein Gehalt nicht zahlen müssen: 1. Liga Deutschland: 70 Spiele, 5 Tore, 9 Vorlagen.

Torro: hat bislang nur  2. Liga Spanien gespielt.

Wieso sollen sie auf einmal alle so explodieren, dass sie in der BL Akzente setzen können? An De Guzman sieht man sehr schön, was für eine Qualität für die BL nötig ist. Selbst der als gestandener Spieler hatte hier große Anlaufschwierigkeiten. Und dann kommen wir mit 2. Liga Spielern oder Ersatzspielern aus Portugal, Spanien oder gar Zypern an? Und wollen noch was gegen die Größen im Europokal reißen? Wird ne heiße Nummer....

Selbst wenn jetzt noch 1,2 oder auch 3 Mann verpflichtet werden: das Team hat einen neuen Trainer, eine einheitliche Vorbereitung war nicht möglich durch die WM, Unterhaltsklagen und eben evtl Spieler, die noch Ende August dazu stoßen...Kann sehr holprig werden...

#
eva67 schrieb:

Selbst wenn jetzt noch 1,2 oder auch 3 Mann verpflichtet werden: das Team hat einen neuen Trainer, eine einheitliche Vorbereitung war nicht möglich durch die WM, Unterhaltsklagen und eben evtl Spieler, die noch Ende August dazu stoßen...Kann sehr holprig werden...

Und mal abgesehen von den Unterhaltsklagen sind wir da die Einzigen? Die genannten Punkte sind bei allen Vereinen Thema, bei manchen kommen noch Verletzungen dazu. Kann also bei allen holprig werden.
#
Herbert Wehner: "wer rausgeht, muss auch wieder kommen"
#
Tafelberg schrieb:

Herbert Wehner: "wer rausgeht, muss auch wieder kommen"

Aber doch bitte nicht jeder...
#
Heidelbergadler schrieb:

Nr. 43 Max Mustermann

wer ist denn das? Noch ein Neuzugang, der an mir vorbei gegangen ist?
Aber offiziell kann das noch nicht sein, da ich es hier auf der Eintracht Homepage noch nicht vermeldet wurde.
#
AdlerBonn schrieb:

Aber offiziell kann das noch nicht sein, da ich es hier auf der Eintracht Homepage noch nicht vermeldet wurde.

Will nix heißen, remember Martin Lanig.
#
Kastanie30 schrieb:

Ich weiß, das wird gleich wieder die User auf den Plan rufen, die Kritik am Management gerne zensieren würden

Man kann ja auch danach schreien. Wenn man sich vernünftig verhält und argumentiert, war das eigentlich nie ein Problem.
Kastanie30 schrieb:

Warum schaffen wir es dann nicht, bei RK eine ordentliche Ablöse rauszuhauen? Fortuna Düsseldorf bekommt für den Co 1,75 Mio. Und wir schaffen das nicht?

Ich weiß es nicht. Klingt auf den ersten Blick mal richtig doof. Die Alternative wäre aber wohl - und das ist reine Spekulation - dass man den Vertrag mit Robert Kovac nicht aufgelöst hätte. Dann hätte Hütter dennoch den Co-Trainer seines Vertrauens mitgebracht und wir Robert weiter auf der Tasche, ohne dass er das durch irgendwelche Leistungen rechtfertigen würde. Also, so stelle ich mir das vor, hat man dann der Vertrag zu einem symbolischen preis von einem Euro aufgelöst bzw. sich auf eine symbolische Ablösesumme geeinigt und spart dafür dann eben Gehaltszahlungen.

Insofern halte ich das auch nicht wirklich vergleichbar mit Gerland (?). Den wollte Heynckes unbedingt haben, weil er keinen Co. hatte bzw. Zeit Lebens mit dem zusammen gearbeitet hatte und er ja aus dem Ruhestand kam, so dass Gerland ein anderes Gespann eingegangen war. Dass Düsseldorf da in einer anderen Position ist als wir, sollte sich erschließen.
#
Haliaeetus schrieb:

Insofern halte ich das auch nicht wirklich vergleichbar mit Gerland (?). Den wollte Heynckes unbedingt haben, weil er keinen Co. hatte bzw. Zeit Lebens mit dem zusammen gearbeitet hatte und er ja aus dem Ruhestand kam, so dass Gerland ein anderes Gespann eingegangen war. Dass Düsseldorf da in einer anderen Position ist als wir, sollte sich erschließen.

Hermann heißt der. Gerland war schon da.