>

DBecki

20285

#
Ist schon traurig wie hier ein verdienter Nationalspieler (Pass auf Gotze) fertig gemacht wird...

Keine Dankbarkeit. Jeder hat mal ein Loch in der Karriere...und schneller Außenspieler ist er allemal!
#
Hit-Man schrieb:

Ist schon traurig wie hier ein verdienter Nationalspieler (Pass auf Gotze) fertig gemacht wird...

Keine Dankbarkeit. Jeder hat mal ein Loch in der Karriere...und schneller Außenspieler ist er allemal!

Ist halt nicht jeder ein Nationalmannschafts-Fan. Deshalb auch keine Dankbarkeit.
#
Woran liegt das eigentlich, daß Gündogan so überhaupt nicht in der Schusslinie steht und stand?
#
miraculix250 schrieb:

Woran liegt das eigentlich, daß Gündogan so überhaupt nicht in der Schusslinie steht und stand?

Wie bitte??? Was bei den Testspielen vor der WM los war, hast Du aber schon mitbekommen, oder?
#
Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Aber die Erfahrungen aus diesem Thread reichen mir, dass ich auch weiterhin nicht reingehen werde. Ich verstehe mittlerweile, dass das Forum damals zugemacht wurde...
#
KaiausFFM schrieb:

Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Aber die Erfahrungen aus diesem Thread reichen mir, dass ich auch weiterhin nicht reingehen werde. Ich verstehe mittlerweile, dass das Forum damals zugemacht wurde...

Dann wars wenigstens für etwas gut.
#
Oder eine Aufzeichnung. Wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache.
#
keinabseits schrieb:

Oder eine Aufzeichnung. Wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache.

Typ, Du gehst einem echt komplett auf den Sack. Wahnsinn.
#
steps82 schrieb:

Die Transfers, von Micoud und Djorkaeff , und deren auswirkungen auf den Verein mit einander zu Vergleichen geht mal gar nciht.

Mich kann meine Erinnerung auch täuschen aber Micoud war bei Werder nicht gerade schlecht oder ein Transferflop. Was Djorkaeff bei Lautern definitiv war...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

steps82 schrieb:

Die Transfers, von Micoud und Djorkaeff , und deren auswirkungen auf den Verein mit einander zu Vergleichen geht mal gar nciht.

Mich kann meine Erinnerung auch täuschen aber Micoud war bei Werder nicht gerade schlecht oder ein Transferflop. Was Djorkaeff bei Lautern definitiv war...

Aber es waren immerhin beides Franzosen...
#
FR-Niveau.
#
Basaltkopp schrieb:

FR-Niveau.

Vor allem absoluter Blödsinn. Wenn ein Verein (Eintracht) für den Spieler 5 Millionen bietet, ist sein Marktwert automatisch schon mal mindestens 5 Millionen. Und davon sind 6 Mios bei weitem nicht das Doppelte.
#
Denis Ten, kasachischer Bronzemedaillengewinner im Eiskunstlauf 2014 in Sotschi.

Wegen eines Autospiegels im Alter von 25...
#
Michael@Owen schrieb:

Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?

Dieses "Gerücht" steht inzwischen sogar in der Bild-Zeitung. Aus dem Versprechen kann er nicht mehr raus. Außer natürlich an einem DynDon - Stand jetzt.
#
clakir schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?

Dieses "Gerücht" steht inzwischen sogar in der Bild-Zeitung. Aus dem Versprechen kann er nicht mehr raus. Außer natürlich an einem DynDon - Stand jetzt.

Niko Kovac ist seit dem 1.7. ein Bayern-Schwein. Von daher, selbst wenn der Ehrenmann das gesagt haben sollte wäre die Aussage genau Null Komma Null wert.
#
Obacht, bevor wir den Höwedes verpflichten kommt eher der hier...
#
Wenn sie die ganzen Ausnahmen verbieten würden wärs ok. So aber wie es jetzt ist macht die Regel gar keinen Sinn und gehört abgeschafft. Gleiches Recht sich prostituieren zu dürfen für Alle oder Keinen.
#
Mick31 schrieb:

Bin mal gespannt, was die ganzen Experten, die sich soooo sicher sind, dass Rebic geht, schreiben wenn er doch bleibt!

"Wie hoch ist die AK, die wir ihm dafür in den Vertrag schreiben mussten?"
#
Misanthrop schrieb:

Mick31 schrieb:

Bin mal gespannt, was die ganzen Experten, die sich soooo sicher sind, dass Rebic geht, schreiben wenn er doch bleibt!

"Wie hoch ist die AK, die wir ihm dafür in den Vertrag schreiben mussten?"

"Nicht mal einen Pokalheld und Vizeweltmeister kriegen wir verkauft"
#
Wenns darum geht einen Elfer oder eine Karte zu fordern, dann rennen die Spieler dem Schiri immer schneller hinterher als einem Gegenspieler. Ich hasse das.
#
Phantomtor schrieb:

Wenns darum geht einen Elfer oder eine Karte zu fordern, dann rennen die Spieler dem Schiri immer schneller hinterher als einem Gegenspieler. Ich hasse das.

Für dieses ewige Gesinge müsste es sofort für jeden gelb geben, dann wäre ruckzuck Ruhe im Karton.
#
mc1998 schrieb:

Mit viel Glück kommen wir in den dritten Topf ( und das würde schon heißen das uns eine Gruppe mit Arsenal , Lazio und Roter Stern droht ).

Also ich weiß nicht, ob das viel Glück wäre. Die Anzahl der Teams, die in der EL mit höherem Koeffizienten als wir ganz rausfliegen können aus der Quali ist höher als die Anzahl der Teams, die in der CL mit höherem Koeffizienten als wir gegen ein Team mit niedrigerem Koeffizienten als wir in die EL-Quali rutschen könnten (ganz zu schweigen davon, dass diese dann auch noch, je nach Zeitpunkt, in der EL-Quali scheitern könnten).

Das natürlich alles gerechnet nach einem durchschnittlichen Modell. Es gibt natürlich diverse Konstellationen, wo sich aufgrund des Quali-Verlaufs das Verhältnis beider Fallgruppen annähern könnte (so haben wir aber eine Differenz von 5-7 Teams).

Daher ja meine Prognose, dass wir, aktuell auf Platz 36 im Koeffizienten-Annahme-Ranking stehend, eher in Topf 3 landen als in Topf 4. Aber wie schon mal betont, das ist alles noch unsicher. Aber Topf 3 ist etwas wahrscheinlicher.

Sollten natürlich in der CL-Quali jetzt die Großen mehrfach scheitern (z.B. APOEL) und die Großen in der EL die ersten 2 Quali-Runden alle überstehen (z.B. Kopenhagen, Partizan etc.), dann wird die Wahrscheinlichkeit wieder geringer.

Daher ist aber eine bessere Prognose eh erst nach der 2. Quali-Runde möglich.
#
SGE_Werner schrieb:

Sollten natürlich in der CL-Quali jetzt die Großen mehrfach scheitern (z.B. APOEL)

Also, dass die nicht mehr ganz so schlecht sind haben wir ja jetzt schon geklärt. Aber ein "Großer der CL"? Werner, auf Zypern genießt unser Ex-Stürmerstar Rainer Rauffmann Legendenstatus. Daher tu ich mich wirklich schwer damit, zypriotische Teams als wirklich starke Gegner zu bezeichnen. Mag ja sein, dass die gegen Dortmund letztes Jahr in der CL zweimal unentschieden gespielt haben. Der letztjährige Auftritt der Dortmunder in Europa relativiert das aber schon wieder, so dass man fast schon sagen kann "nur unentschieden gespielt".
#
Mit viel Glück kommen wir in den dritten Topf ( und das würde schon heißen das uns eine Gruppe mit Arsenal , Lazio und Roter Stern droht ).
#
mc1998 schrieb:

Wer nach Baku will muss eh gegen jeden gewinnen.
#
Interessant, dass in den Medien derzeit immer United als mögliche Destination für Ante genannt wird. Wenn ich mir deren Aufgebot an Außenstürmern ansehe, wird mir schwindelig. Ich kann mir nicht helfen, als auf eine große Transferwelle zu warten, die die Kader der großen Clubs auffrischt. Bin echt gespannt, wohin es Ante verschlagen wird, vom Gefühl würden die Hotspurs am Besten passen.
#
Freidenker schrieb:

Bin echt gespannt, wohin es Ante verschlagen wird, vom Gefühl würden die Hotspurs am Besten passen

Mein Gefühl sagt, am besten passt Frankfurt.
#
Du verstehst mich!
#
Tafelberg schrieb:

Du verstehst mich!

Naja, um ehrlich zu sein, sooo schwer wars ja auch nicht
#
Diegito schrieb:

Irgendwie fände ich diese Lösung am coolsten.

Was bitte ist an dieser komischen Bayernlösung cool? Wie man als Eintrachtfan überhaupt auf die Idee kommen kann einen Spieler zu  den Bayern zu schreiben ist mir unverständlich. Ich habe immer einen Strahl gekotzt wenn jemand von der Eintracht zu den Bayern wechselte. Und hier gibt es Leute die halten so was für eine coole Lösung, völlig daneben.
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

Irgendwie fände ich diese Lösung am coolsten.

Was bitte ist an dieser komischen Bayernlösung cool? Wie man als Eintrachtfan überhaupt auf die Idee kommen kann einen Spieler zu  den Bayern zu schreiben ist mir unverständlich. Ich habe immer einen Strahl gekotzt wenn jemand von der Eintracht zu den Bayern wechselte. Und hier gibt es Leute die halten so was für eine coole Lösung, völlig daneben.

Danke!
#
Ich finde es lustig, wie sich manche hier vor den hohen Ablösesummen Irritieren lassen.
Es hat sich nichts geändert. Eine hohe Ablösesumme, muss nicht heißen, das der Spieler besser sein wird
wie unsere Spieler. Vielleicht passen die gar nicht in s System oder haben Charakterliche Schwächen.
#
Ich lese keine Irritation aus Tafelbergs Beitrag heraus, lediglich die Feststellung, dass es Gladbachs teuerster Einkauf ist. Und das ist offensichtlich Fakt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!

hatte zwar noch nie aktien besessen, aber so ähnlich stelle ich mir das vor: sitzt zu hause rum, beobachtest den kurs, der gerade durch die decke geht und denkst dir: noch kurz abwarten, nicht zu früh zucken.

klarheit bzgl ante gibts doch eigentlich schon seit 20.05., und seit dem argentinienspiel kann man eigentlich auch das eigentlich streichen.

aber jetzt kann uns unser bruda noch zur weltmeisterschaft schießen. und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.
#
Xbuerger schrieb:

und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.

Außer er geht zu den Bayern. Dann wird er eine Bayern-Sau sein, die es mit allem zu beschimpfen gilt, was die Sprachen dieser Welt so hergeben.
#
11. Juli

CL - 1. Quali-Runde

Lud. Rasgrad (BUL / 37,000) - Crusaders (NIR / 3,000) 7:0
Sūduva Marijampolė (LIT / 2,000) - APOEL (ZYP / 27,000) 3:1
FK Kukësi (ALB / 4,250) - Valletta (MAL / 3,250) 0:0
Spartaks Jurmala (LET / 1,750) - RS Belgrad (SRB / 10,750) 0:0
Spartak Trnava (SVK / 3,500) - Zrinjski Mostar (BIH / 3,750) 1:0
FC Astana (KAZ / 21,750) - Sutjeska Niksic (MGR / 2,500) 1:0
Olimpija Ljubljana (SVN / 2,900) - Qarabag Agdam (AZE / 20,500) 0:1
Valur (ISL / 1,650) - Rosenborg (NOR / 9,000) (steht nach einer guten Stunde noch 0:0)

EL - 1. Quali - Runde

Banants (ARM / 0,975) - Sarajevo (BIH / 3,250) 1:2
Rabotnički (MAZ / 3,250) - Honved Budapest (UNG / 1,625) 2:1
KI Klaksvik (FÄR / 0,750) - Žalgiris (LIT / 5,500) 1:2
Fola Esch (LUX / 3,500) - Prishtina (KOS / 0,250) 0:0
Glenavon (NIR / 0,850) - Molde FK (NOR / 12,500) 2:1
Vaduz (LIE / 2,750) - Levski Sofia (BUL / 3,825) 1:0

Überraschende Niederlage von APOEL, da werden die zu knabbern haben. Ob es gut ist oder nicht, wenn so ein Team in die EL-Quali abrutscht, ist immer eine gute Frage. APOEL würde, wenn sich immer die höherkoeffizientierten Teams durchsetzen, ohnehin in die EL-Gruppenphase rutschen. So gesehen wäre ein früheres Rutschen in die EL-Quali auch die Möglichkeit, dass sie noch dort ausscheiden könnten. Spekulativ alles zum jetzigen Zeitpunkt.

Eine Überraschung gab es in der EL-Quali. Da hat das nordirische Team Glenavon die klar favorisierten Norweger aus Molde mit 2:1 besiegt. Aber das kann natürlich Molde noch drehen...
#
SGE_Werner schrieb:

Überraschende Niederlage von APOEL, da werden die zu knabbern haben. Ob es gut ist oder nicht, wenn so ein Team in die EL-Quali abrutscht, ist immer eine gute Frage. APOEL würde, wenn sich immer die höherkoeffizientierten Teams durchsetzen, ohnehin in die EL-Gruppenphase rutschen. So gesehen wäre ein früheres Rutschen in die EL-Quali auch die Möglichkeit, dass sie noch dort ausscheiden könnten. Spekulativ alles zum jetzigen Zeitpunkt.

Das ist mir alles zu hoch, da bin ich ehrlich.

Und wenn dann auch noch eine Niederlage eines zypriotischen Teams eine Überraschung ist, bzw. die fast einen dreimal so hohen Koeffizienten wie der Ex-Europapokalsieger Roter Stern haben, dann hab ich wirklich einiges verpennt. Aber da ich die Europapokale nur in den Jahren halbwegs verfolge in denen die SGE dabei ist, sehe man mir das bitte nach.