>

DBecki

20285

#
Hit-Man schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hit-Man schrieb:

ist fanz arm

Seine Bilanz bei uns vor knapp 20 Jahren auf jeden Fall.

in einem langen beitrag hab ich zwei drei wörter falsch geschrieben und schon fällt euch die passende story dazu ein.

kein wunder dass hier zu jedem thema 20 nebenkriegsschauplätze entstehen

Du willst Dich jedes Mal dafür feiern lassen wenn Du einen Sieg von England gegen Panama "vorhersagt". Dann musst Du es halt auch umgekehrt abkönnen, wenn Du verarscht wirst.
#
DBecki schrieb:

vorhersagt

Kaufe noch ein s.
#
SGE_Werner schrieb:

Hit-Man schrieb:

ist fanz arm

in einem langen beitrag hab ich zwei drei wörter falsch geschrieben und schon fällt euch die passende story dazu ein.

#
Hit-Man schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hit-Man schrieb:

ist fanz arm

Du willst Dich jedes Mal dafür feiern lassen wenn Du einen Sieg von England gegen Panama "vorhersagt". Dann musst Du es halt auch umgekehrt abkönnen, wenn Du verarscht wirst.
#
DBecki schrieb:

Arya schrieb:

Freu mich schon darauf, im Dezember zu lesen: "Stuttgart und Korkut gehen getrennte Wege."

Och, ich würde lieber lesen: "Trotz Negativserie und Abwärtsspirale bleibt Stuttgart trainerstabil."

Geht noch besser:

"Der punkt- und torlose Tabellenletzte VfB Stuttgart kann seinen glücklosen Trainer Korkut wegen Insolvenz nicht entlassen."
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Arya schrieb:

Freu mich schon darauf, im Dezember zu lesen: "Stuttgart und Korkut gehen getrennte Wege."

Och, ich würde lieber lesen: "Trotz Negativserie und Abwärtsspirale bleibt Stuttgart trainerstabil."

Geht noch besser:

"Der punkt- und torlose Tabellenletzte VfB Stuttgart kann seinen glücklosen Trainer Korkut wegen Insolvenz nicht entlassen."

Ein Traum würde wahr
#
Normanprice schrieb:

+ Kovac 2,2 Mio
+ Wolf  5 Mio
+ Mascarell 4 Mio
+  Barkok 0,5 Mio
=11,7 Mio

Rebic noch für 50 mille und wir könnten shoppen gehen
#
Hit-Man schrieb:

Rebic noch für 50 mille und wir könnten shoppen gehen

Mit 50.000,- wirst Du heutzutage nicht mehr weit kommen auf dem Transfermarkt.
#
Aufsteiger Tipps 3. Liga:
Kaiserslautern, Braunschweig, KSC, Wehen, evtl. Rostock
ich bin aber nicht so tief in der Materie drin hinsichtlich Zu- und Abgänge
#
Tafelberg schrieb:

Aufsteiger Tipps 3. Liga:
Kaiserslautern, Braunschweig, KSC, Wehen, evtl. Rostock
ich bin aber nicht so tief in der Materie drin hinsichtlich Zu- und Abgänge

Gleich 5 Aufsteiger? Mal sehen ob das durchgeht
#
#
Arya schrieb:

#
Bin ich eigentlich der einzige, der den Typen hier gar nicht sehen will?
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der den Typen hier gar nicht sehen will?

Nein, bist Du nicht.
#
Muss sagen, die Art wie es passiert überrascht mich.

Er geht mit ins Trainingslager, dort wird man sich ihn anschauen. Das heißt, man ist wohl noch nicht vollends überzeugt. Und wie gehts dann weiter? Verpflichtung? Und bei nicht überzeugung keine Verpflichtung?

Bin mal gespannt. Trotzdem Willkommen!
#
Jojo1994 schrieb:

Und wie gehts dann weiter? Verpflichtung? Und bei nicht überzeugung keine Verpflichtung?

Das wäre das naheliegende Szenario. Andersherum wäre irgendwie doof.
#
Xaver08 schrieb:

mit so einer schlampigen rechtschreibung wirds schwer mit liebesbriefen

Der war gut muss ich zugeben. Bei Liebesbriefen gebe ich mir mehr Mühe.
Heut gibts aber keine Liebesbriefe mehr, sondern nur noch Liebes wahtsapp
#
Hit-Man schrieb:

Heut gibts aber keine Liebesbriefe mehr, sondern nur noch Liebes wahtsapp

Was sehr schade ist, denn die wirst Du in 20, 30 Jahren sicherlich NICHT auf dem Dachboden wiederfinden.
#
DBecki schrieb:

Löw macht also weiter. Auch ok, interessiert mich die Erbhof-Truppe also weiterhin nicht, bzw. wünsche ich ihr weiterhin nichts Gutes.

Wie kann man nur gegen sein Land sein? Werde ich wohl nie verstehen *kopfschüttel*
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Löw macht also weiter. Auch ok, interessiert mich die Erbhof-Truppe also weiterhin nicht, bzw. wünsche ich ihr weiterhin nichts Gutes.

Wie kann man nur gegen sein Land sein? Werde ich wohl nie verstehen *kopfschüttel*

Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Du verstehst auch sonst nicht viel.
#
#
Adlersven83 schrieb:

SGE-Bohninho schrieb:

Sieht wohl tatsächlich so aus, als hätten wir Lucas Torró verpflichtet.
Ich bin gespannt...

Jung, spanisch mit real Vergangenheit zum Schnäppchenpreis ..ja ,das klingt nach nen Eintracht Deal .. für 1,75mio€. Kannste nicht viel verkehrt machen

Außer er taugt nix... aber das wollen wir ja nicht hoffen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Adlersven83 schrieb:

SGE-Bohninho schrieb:

Sieht wohl tatsächlich so aus, als hätten wir Lucas Torró verpflichtet.
Ich bin gespannt...

Jung, spanisch mit real Vergangenheit zum Schnäppchenpreis ..ja ,das klingt nach nen Eintracht Deal .. für 1,75mio€. Kannste nicht viel verkehrt machen

Außer er taugt nix... aber das wollen wir ja nicht hoffen

Naja, er kann aber auch eine Verstärkung sein, wenn er gut spielt.
#
amananana schrieb:

Wenn sie das schaffen, dann schaffen sie auch das Elfmeterschießen. Daran sollte es dann auch nicht mehr liegen.

Was ist das für eine Logik? Wieso sollte Japan gegeen Belgien im Elfmeterschießen gewinnen? Belgien hat Meunier, der ein Topschütze ist sowie Hazart...also ich denke Elfeschießen ist 50/50
#
Hit-Man schrieb:

amananana schrieb:

Wenn sie das schaffen, dann schaffen sie auch das Elfmeterschießen. Daran sollte es dann auch nicht mehr liegen.

Was ist das für eine Logik? Wieso sollte Japan gegeen Belgien im Elfmeterschießen gewinnen? Belgien hat Meunier, der ein Topschütze ist sowie Hazart...also ich denke Elfeschießen ist 50/50

Mal ganz ehrlich, Du schreibst einen Scheiß, das geht auf keine Kuhhaut.
#
Boateng schließt einen Rücktritt aus (Quelle Welt am Sonntag).
Ich vermute, dass lediglich Khedira, Gomez und evtl. Özil aufhören werden.
#
Tafelberg schrieb:

Boateng schließt einen Rücktritt aus (Quelle Welt am Sonntag).
Ich vermute, dass lediglich Khedira, Gomez und evtl. Özil aufhören werden.

Mit anderen Worten: wenn Löw auch noch weitermacht wird so weitergewurschtelt wie bisher. Naja, mir eigentlich auch egal.
#
Mainhattener schrieb:

DBecki schrieb:

[quote=Mainhattener]
Badelj soll einen Vertrag über 2,5€ pro Jahr von Milan vorliegen haben.

Ohje, da wirds natürlich schwer, mitzuhalten.

Und in Italien sprechen die in der Regel von netto....
Also 4-4,5 brutto im Jahr ist schon für uns eine Hausnummer ...

#
adleraner schrieb:

Mainhattener schrieb:

DBecki schrieb:

[quote=Mainhattener]

Und in Italien sprechen die in der Regel von netto....
Also 4-4,5 brutto im Jahr ist schon für uns eine Hausnummer ...

Stimmt. Ich würde schon bei 3,5 € im Jahr aussteigen.
#
https://www.transfermarkt.de/holger-badstuber/profil/spieler/54659
Badstuber gehört noch oben hin.

Nach dem die International gesperrt sind, wird sich das erledigt haben, bei der WM kann er dafür noch Werbung für sich machen. Er ist aber halt auch 29 Jahre alt, ist halt so eine Sache mit der Altersstruktur im ZM.

Leistner soll unbedingt nach England wollen.

Reyes soll angeblich schon wo unterschrieben haben, nach einer Aussage des Porto Präsi, da bestehen zumindest Chancen.
#
Mainhattener schrieb:

#
So, liebe Foristen, heute ist wieder Ante Rebic Tag und der Äppelwoi ist schon kalt gestellt. Ich überlege noch, ob ich abends grillen soll.
#
Marc69 schrieb:

ch überlege noch, ob ich abends grillen soll.

Teile es uns beizeiten mit.
#
Hierzulande nicht sehr beliebt, dennoch traurig:

Wolf Werner verstorben.

RIP
#
Hierzulande nicht sehr beliebt, dennoch traurig:

Wolf Werner verstorben.

RIP
#
Marina schrieb:

Aus meiner Sicht ist Ante nicht der Typ, der so eine Erpressermentalität ala Dembele und Auba fährt. Bei ihm muss auch der Wohlfühlfaktor vorhanden sein. Das war weder in Leipzig noch in Florenz so. Abwarten bis die WM fertig ist und er wieder beim Team mit neuem Trainer ist. Bisher scheint ja kein ernstes Angebot reingeflattert zu sein (laut Steubing).

Mich nervt mittlerweile dieses Herbeireden. Jeden Tag liest man im Internet oder Zeitungen das Rebic wohl nicht zu halten sein wird, die Eintracht die Mega-Angebote die kommen werden nicht ablehnen kann usw... man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.
#
Diegito schrieb:

man hat schon langsam das Gefühl manche werden enttäuscht sein wenn Rebic nach seinem Urlaub überraschenderweise bei uns aufschlägt und das Training aufnimmt.

...wär ja auch scheiße...