>

DBecki

20285

#
SGE_Werner schrieb:

washi schrieb:

je nach Gutdünken der Moderation zumindest.

Seit Jahren immer wieder die kleinen Seitenhiebe, die man von Dir gewohnt ist...

Seine Beitrage aber nicht selten äußerst lesenswert....
#
Marc69 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

washi schrieb:

je nach Gutdünken der Moderation zumindest.

Seit Jahren immer wieder die kleinen Seitenhiebe, die man von Dir gewohnt ist...

Seine Beitrage aber nicht selten äußerst lesenswert....

Naja, nach dem, was ich bisher von Dir gelesen habe, kann ich mir vorstellen dass Dir der Mist von dem User gefällt.
#
Ich glaube das 351 passt nicht mehr zur Mannschaft / Spieler.

Stand jetzt würde ich ein 4411 präferieren:

Rönnow
Da Costa Abraham Salcedo Willems
Müller Hasebe Gacinovic Rebic
Jovic
Haller

#
adleraner schrieb:

Ich glaube das 351 passt nicht mehr zur Mannschaft / Spieler.

Nein, da wir ja ganz gerne mit 10 Feldspielern antreten wollen.
#
Michael@Owen schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Wie willst Du denn „weiterkommen“, Basaltkopp?
Was ist überhaupt das, respektive Dein, Problem hier? Ehrlich, ich kapiere es nicht.

Wenn andere, tagesaktuelle Diskussionen mit Meier-Nostalgie geflutet werden, dann könnte ich ein Genervtsein und Gegenfeuern ja noch verstehen.
Dieser Thread hat den Titel „Alex Meier...“ es ist also klar worum es geht. Wenn Dich das Thema nervt, was ich verstehen könnte...lies hier einfach nicht mit - Problem gelöst.
Ich kapiere Dein Verhalten einfach nicht.

Genau so sehe ich es auch. Für viele ist Meier ein Held. Und das ist auch gut so. Und bei seinen persönlichen Helden argumentiert man vielleicht nicht unbedingt objektiv.
Wie wäre es einfach nicht mehr in den thread reinzuschauen? Ich bin auch absolut gegen eine Rückholaktion. Aber manche wünschen sich Meier halt wieder hier. Wie wäre es das mal zu akzeptieren. Dass du unsere Verantwortlichen, egal was sie tun, immer in Schutz nimmst ist auch etwas, über das man sich lustig machen könnte.

Na gut. Denken wir das mal bis zum Ende. Das würde dann nämlich bedeuten, dass es hier im Thread praktisch nur unwidersprochene Rückholforderungen und "Vom-Hof-gejagt"-Vorwürfe gibt. Also die Stimme des Volkes.

Im Caio-Thread wären dann nur noch Stammplatzforderungen gewesen, im Funkel-Thread nur noch Entlassungswünsche und in einem früheren Meier-Thread (ja, es gab einige) wäre unwidersprochen die These verbreitet worden, Meier hätte was mit Funkels Töchtern.

So wäre das dann. Ihr könnt doch nicht im Ernst von Usern (hier: Basaltkopp) fordern, er möge sich von diesem Thread fernhalten, nur weil er eine Meinung hat?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Im Caio-Thread wären dann nur noch Stammplatzforderungen gewesen

Ich glaube, ich weiß auch von wem.
#
Dein Wort in Gottes Ohr.
Die Personalpolitik ist mir ebenfalls ein großes Rätsel ??
Nach 2 stabilen und erfolgreichen Saisons habe ich für diese Saison ein sehr schlechtes Bauchgefühl.
Ich halte Adi Hütter zwar für einen guten Trainer, doch danach kommt nicht mehr viel Positives:
1 In jedem Mannschaftsteil Probleme, nirgendwo Stabilität oder wo es paßt
2 alle Abgänge/Korsettstangen NICHT annähernd adäquat ersetzt
3 alle Neuzugänge (Ausnahme N. Müller) (noch) nicht bundesligafähig, eher als Perspektiv-Spieler geholt
4 neues Spiel-System, was noch viel Zeit braucht
5 Zusatz-Belastung Internationale Spiele, die der Mannschaft diese Saison nicht wirklich guttun bzw. in der
  jetzigen Situation helfen
6 auf der Torwart-Position könnte es mit Rönnow u. Wiedwald unerwartete Probleme geben - Unsicherheitsfaktoren!

Mein FAZIT:
Der Eintracht-Fan wird sich nach den letzten beiden Saisons zurücksehnen.
Diese Saison landet die Eintracht im letzten Tabellen-Drittel.
Auch der Abstiegskampf wird der Eintracht zumindest über eine gewisse Zeit der Saison nicht erspart bleiben.
Ich hoffe, KÖLN findet keinen hessischen Nachahmer.
Ich hätte gerne Positiveres geschrieben, doch mein Bauchgefühl und mein Glaube zur IST-Situation bei der
Eintracht ist äußerst begrenzt.
#
runner68 schrieb:

Ich hätte gerne Positiveres geschrieben

Sicher. Stattdessen einfach mal alles verbal platt gemacht. Super.
#
fueL schrieb:

Einnahmen 46,50 Mio. €

Wobei hier TM - warum auch immer - die 30 modesten Millionen mit einberechnet.
#
zappzerrapp schrieb:

fueL schrieb:

Einnahmen 46,50 Mio. €

Wobei hier TM - warum auch immer - die 30 modesten Millionen mit einberechnet.

Vielleicht weil er streng genommen erst nach dem 1.7.2017 gewechselt ist und damit als Abgang 2017/18 gilt. Nur ein Gedanke, wissen tu ichs nicht.
#
Ich glaube, das kommt auch daher, dass seit Bobic hier ist, kaum noch ernstzunehmende Gerüchte verbreitet werden.

Ernsthaft: Jeder von uns (außer den total Verrückten), und auch die Presse, muss doch davon ausgehen, dass die Eintracht sich mindestens um einen offensiven Außenbahnspieler und einen variabel einsetzbaren zentralen Mittefeldspieler mit einer gewissen Grundschnelligkeit bemüht.

Da aber die Informationslage äußerst dünn ist, werden gebetsmühlenartig die sattsam bekannten Defizite erwähnt, oft komplettiert von sehr vagen Vermutungen: "so hört man" usw.

Ich gehe felsenfest davon aus, dass die Problemstellen bekannt sind, und dass wir noch zwei Neuzugänge bis Ende des Monats sehen werden.
Rönnow als Problem zu benennen nach dem ersten Pflichtspiel nach drei Monate Spielpause und Verletzung halte ich hingegen schon für eine Unverschämtheit.
#
reggaetyp schrieb:

Ich glaube, das kommt auch daher, dass seit Bobic hier ist, kaum noch ernstzunehmende Gerüchte verbreitet werden.

Ernsthaft: Jeder von uns (außer den total Verrückten), und auch die Presse, muss doch davon ausgehen, dass die Eintracht sich mindestens um einen offensiven Außenbahnspieler und einen variabel einsetzbaren zentralen Mittefeldspieler mit einer gewissen Grundschnelligkeit bemüht.

Da aber die Informationslage äußerst dünn ist, werden gebetsmühlenartig die sattsam bekannten Defizite erwähnt, oft komplettiert von sehr vagen Vermutungen: "so hört man" usw.

Ich gehe felsenfest davon aus, dass die Problemstellen bekannt sind, und dass wir noch zwei Neuzugänge bis Ende des Monats sehen werden.
Rönnow als Problem zu benennen nach dem ersten Pflichtspiel nach drei Monate Spielpause und Verletzung halte ich hingegen schon für eine Unverschämtheit.

Danke, sehe ich ganz genauso.
#
Hallo lieber Adlerinnen und Adler!

Nachdem das Wernerchen letztes Jahr keine Zeit hatte und AlexUSA dankenswerterweise improvisiert hat und eingesprungen ist, gibt es dieses Jahr wieder ein reguläres Tippspiel, wenn auch wieder für eine ganze Saison. Erstens bedeutet es immer viel Arbeit, zweitens ist die Winterpause mittlerweile einfach auch zu kurz.

Für das Tippspiel haben wir beide, also SGE_Werner und AlexUSA, zusammen einen Fragenkatalog überlegt und abgestimmt.

Es ist, wenn ich richtig gerechnet habe, nach 19 Halbserien-Tippspielen (beginnend mit der Idee durch concordia-eagle vor 12 Jahren) und 2 Saison-Tippspielen nun die 22. Tipp-Ausgabe.

Jetzt aber zum Ablauf...

Terminliches

Tippschluss: 18.08.18 um 13:30 Uhr (kurz vor dem Pokalspiel in Ulm)

Das Endergebnis steht dann spätestens nach dem letzten Spieltag der 2. Bundesliga, am 19. Mai 2019 (dem einjährigen Jubiläum unseres Pokalsiegs) fest.

Form / Korrekturen

Bitte, wenn möglich, die unten genannte Fragenvorlage nutzen und dahinter die Antworten schreiben. Wenn es einheitlich genutzt wird, ist es auch leichter auszuwerten.

Korrekturen sind bis Tippschluss möglich, bitte im Thread posten, dann ist das transparent.

Wenn man einen Spieler tippen will, der noch nicht bis Ablauf der Tippfrist gekommen ist (siehe Fall Rebic letztes Jahr), kann man gerne beim Tippspiel schreiben "Der neue Außenspieler, der noch kommen wird" etc.

Fragen (copy & paste)

Sofern nicht anders genannt (Pokal / EL), beziehen sich in der Regel alle Fragen zur SGE zur Bundesliga, steht aber auch genau in den Fragen drin.

1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League?
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen?

7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen?
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
9  - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen?
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga?

13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League?
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore?
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

Punkte gibt es für die Fragen wie folgt

In Klammern der Wert, der pro Abweichungseinheit abgezogen wird.

1 - 180 (60)
2 - 150 (30)
3 - 100 (20)
4+5 - 100
6+7 - 90 (30)
8 bis 13 - 100
14 - 80
15 - je 40 = 80
16 - je 33 = 99
17 - 80
18 - je 15 = max. 270 (bei einem Platz Abweichung noch 8, bei zwei Plätzen noch 4 Punkte)

Maximal möglich sind also 2019 Punkte. Passend zum 19. Mai und zum Jahr, in dem das Tippspiel endet.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
7
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
50
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
51
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League?
Achtelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Viertelfinale
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen?
2
7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen?
5
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Salcedo
9  - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Jovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen?
Geraldes
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Paciencia
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga?
Abraham
13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League?
Haller
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Breitenreiter
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern München, Borussia Mönchengladbach
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?
1. Köln, 2. HSV, 3. Bochum
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore?
1.FC Nürnberg
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern Müchen
2. Borussia Dortmund
3. RB Leipzig
4. FC Schalke 04
5. TSG Hoffenheim
6. Bayer Leverkusen
7. Eintracht Frankfurt
8. VfL Wolfsburg
9. Borussia Mönchengladbach
10. VfB Stuttgart
11. Hertha BSC
12. FC Augsburg
13. Werder Bremen
14. Hannover 96
15. SC Freiburg
16. Mainz 05
17. Fortuna Düsseldorf
18. 1.FC Nürnberg
#
Deine Argumente kann ich nachvollziehen, wenn gleich ich diese 2. Trainingsgruppe, wie auch immer man sie bezeichnet, nicht besonders gut finde.
#
Tafelberg schrieb:

Deine Argumente kann ich nachvollziehen, wenn gleich ich diese 2. Trainingsgruppe, wie auch immer man sie bezeichnet, nicht besonders gut finde.

Gut findet sie wohl keiner, aber was wäre denn eine sinnvolle Alternative?
#
reggaetyp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen

1974/1975 als Cupsieger Titelverteidiger
1975/1976 als Cupsieger im Achtelfinale ausgeschieden
1981/1982 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden
1988/1989 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden

Und als UEFA Cup Sieger 1980/1981 im Achtelfinale ausgeschieden.

Die Eintracht ist noch nie "gleich rausgeflogen" als Cupsieger.

Ich habe nicht behauptet, dass sie es ist, sondern dass die Eintracht das Potential dafür hat!!!
Richtig lesen bitte!!!
#
Holzfaeller schrieb:

reggaetyp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen

1974/1975 als Cupsieger Titelverteidiger
1975/1976 als Cupsieger im Achtelfinale ausgeschieden
1981/1982 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden
1988/1989 als Cupsieger in der zweiten Runde ausgeschieden

Und als UEFA Cup Sieger 1980/1981 im Achtelfinale ausgeschieden.

Die Eintracht ist noch nie "gleich rausgeflogen" als Cupsieger.

Ich habe nicht behauptet, dass sie es ist, sondern dass die Eintracht das Potential dafür hat!!!
Richtig lesen bitte!!!

Naja, das Potential in der ersten Runde als Titelverteidiger rauszufliegen hat wohl jeder Pokalsieger. Und passiert ist es dem ein oder anderen Verein auch schon. Aber eben nicht der Eintracht, doch genau so klang Dein Post.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Artikel ja kritisch wären. Aber insbesondere bei KIL ist da immer eine riesen Portion Häme mit drin und kaum ein Artikel, wo er nicht völlig niveaulos einen Spieler oder Verantwortlichen niederschreibt.
Mit dem Mann würde ich nicht einmal ein Bier trinken wollen, wenn ich sonst ab heute kein Bier mehr bekommen würde.

Naja Basalti, Du haust auch gerne schnell auf andere User drauf, wenn Dir ihre Meinung nicht passt...
Ich finde, man muss gegensätzliche Meinungen nicht toll finden, aber eine vernünftige Streitkultur setzt mal voraus, dass man sich damit auseinandersetzt, die andere Meinung akzeptiert ohne gleich beleidigend zu werden!

Leider knallt es hier zu oft! Ich glaube, wir alle wollen nur das Beste für unsere SGE und wenn dann solch merkwürdigen Entscheidungen getroffen werden, wie in dieser Woche, dann gibt es halt nicht nur Applaus dafür!
Das ist doch legitim, denn wir alle schätzen doch in unserem Land die Meinungsfreiheit, oder!?

Die Trainingsgruppe zu reduzieren, um vernünftig zu trainieren, ist ja durchaus sinnvoll, aber wenn wirklich noch ein Außen, vielleicht ein RV und noch ein Zentraler kommen sollten, bist Du wieder bei der ursprünglichen Anzahl an Spieler. Werden dann wieder welche "aussortiert"?

Mir ist gerade zuviel Unruhe drin. Die letzten Jahre kamen wir über den Teamgeist, aber ich finde, wenn man jedes Jahr soviel Spieler austauscht, ist das ein gefährlicher Weg.

Ich hatte es schon mal geschrieben, warum ein neuer RV, falls Chandler ausfällt? Carlos kann das auch spielen und dann kann man Falette als Backup behalten! Wir haben auch mit ihm in der letzten Saison nicht nur auf die Mütze bekommen und in Südtirol war er deutlich stärker als Russ. Wirtschaftlich und auch sportlich macht das alles m.E. keinen Sinn!

Auch Fabian aufs Abstellgleis oder auch Schaufenster zu stellen, mach in dieser Form für mich keinen Sinn. Das treibt die Ablöse nicht nach oben und ggü. Chico war er in Südtirol klar besser. An ihm allein lag es nicht, dass wir gegen die Bauern auf den Sack bekommen haben.

Es gibt also durchaus auch einiges zu hinterfragen, auch wenn Fredi & Co. in den letzten beiden Jahren einen ganz stark performt haben!

Ich hoffe wirklich, dass das morgen nicht in die Hose geht (leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen). Denn dann bekommt man die Unruhe nicht so schnell raus und das wäre nach all der Euphorie wirklich eine Katastrophe!
#
Holzfaeller schrieb:

Ich hoffe wirklich, dass das morgen nicht in die Hose geht (leider ist die Eintracht dafür immer gut, als Cupsieger gleich rauszufliegen). Denn dann bekommt man die Unruhe nicht so schnell raus und das wäre nach all der Euphorie wirklich eine Katastrophe!

Stimmt. Ist bisher genau null Mal passiert.
#
"Die Mannschaft" in der neuesten FIFA-Weltrangliste von 1 auf 15 abgestürzt.

Nicht dass diese Liste mir irgendwas bedeutet, aber geil find ichs schon irgendwie
#
Brodowin schrieb:

Und warum schreibst du dann hier rein? So Vollexperten wie du passen doch viel besser da drüben rein.

Euch ist schon klar, dass es einige gibt die gerne auf beiden Plattformen schreiben? Darunter welche die hier schon moderiert haben oder langjährige und ich denke auch geschätzte Forum Mitglieder sind/waren. Die jetzt hier alle pauschal zu beleidigen finde ich persönlich sehr enttäuschend. Ich diskutiere gerne über die Eintracht und versuche dabei möglichst viele Meinungen aufzunehmen. Hier wie dort gibt es Deppen, hier wir dort gibt es sehr gute Beiträge. Was Ihr hier gerade anfangt ist auch eine Beleidigung von vielen die schon sehr lange im Forum sind, weder elitär noch sonst irgendwie extrem sind, sondern im Gegenteil vernünftiges über die Eintracht von sich geben. Schade.
#
sgevolker schrieb:

Hier wie dort gibt es Deppen, hier wir dort gibt es sehr gute Beiträge. Was Ihr hier gerade anfangt ist auch eine Beleidigung von vielen die schon sehr lange im Forum sind, weder elitär noch sonst irgendwie extrem sind, sondern im Gegenteil vernünftiges über die Eintracht von sich geben. Schade.

Du meinst so jemand wie ihn hier?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist zwar schon etwas her wo ich da das letzte mal rein geschaut hab aber mir war es da definitiv immer zu elitär. Alles ganz viele schlaue Menschen die alles besser wissen und zu gut für hier das Forum sind.

An so einem Ort werden dann aber auch Anti-Trainer Kampagnen geschürt.

Ich hatte mal zu Zeiten der Forumssperrung da rein geguckt. Da war man in Bezug auf Veh deutlich positiver, als hier im Forum.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist zwar schon etwas her wo ich da das letzte mal rein geschaut hab aber mir war es da definitiv immer zu elitär. Alles ganz viele schlaue Menschen die alles besser wissen und zu gut für hier das Forum sind.

An so einem Ort werden dann aber auch Anti-Trainer Kampagnen geschürt.

Ich hatte mal zu Zeiten der Forumssperrung da rein geguckt. Da war man in Bezug auf Veh deutlich positiver, als hier im Forum.

Zeigt den großartigen Fachverstand dort.
#
Wo kommen eigentlich diese ganzen Superfans her die jetzt schon der Mannschaft alles absprechen? Ihr seid ganz toll, einfach nur super, spitze, ihr seid ganz tolle Unterstützer der Mannschaft. Ein Verein der solche "Fans" hat braucht keine Feinde mehr.

Aber eventuell haben es diese Superfans noch nicht gemerkt, die Saison hat noch nicht begonnen. Gönnt doch der Mannschaft erst mal ein paar Spiele zum einspielen, dann wird man sehen wohin die Reise geht und dann könnt ihr immer noch rumjammern wie eine Horde Mainzer.
#
propain schrieb:

Wo kommen eigentlich diese ganzen Superfans her die jetzt schon der Mannschaft alles absprechen? Ihr seid ganz toll, einfach nur super, spitze, ihr seid ganz tolle Unterstützer der Mannschaft. Ein Verein der solche "Fans" hat braucht keine Feinde mehr.

Aber eventuell haben es diese Superfans noch nicht gemerkt, die Saison hat noch nicht begonnen. Gönnt doch der Mannschaft erst mal ein paar Spiele zum einspielen, dann wird man sehen wohin die Reise geht und dann könnt ihr immer noch rumjammern wie eine Horde Mainzer.

#
Warum 3:0? Ich nehm notfalls auch wieder einen Sieg nach Elferschießen.
#
amananana schrieb:

Warum 3:0? Ich nehm notfalls auch wieder einen Sieg nach Elferschießen.

Weil wir jedes Mal, wenn wir im Pokal 3:0 gegen Ulm gewonnen haben, am Ende auch den Pokal in den Händen hielten.
#
Ganz egal wie, das Spiel muss 3:0 gewonnen werden.
#
Haltet euch nicht immer an der Startelf vom Supercup fest.
Fabián z.B. war da m.E. im Schaufenster. Bzw. für Hütter hatte das schon noch Testspielcharakter.
Oder er pokerte, und wollte sich nicht in die Karten schauen lassen.
Wie gesagt, ich stelle mir vor, dass am Samstag zwei weitere Neuzugänge in der Startelf stehen werden.

Und zur Trainingsgruppe 2:
Mir kommt es so vor, als hätten vor allem die Medien das unnötig groß gemacht.
Die Eintracht bzw. Hütter haben das nicht so kommuniziert.

Zu guter Letzt: Nachträglich könnt ihr euch dann gerne auch über die Behandlung/Ausbootung von Regäsel beschweren. Habt ihr damals vergessen.
#
reggaetyp schrieb:

Wie gesagt, ich stelle mir vor, dass am Samstag zwei weitere Neuzugänge in der Startelf stehen werden.

Meinst Du jetzt zwei bereits vorhandene Neuzugänge oder gehst Du davon aus, dass bis Samstag noch zwei neue Spieler verpflichtet werden?
#
DBecki schrieb:

municadler schrieb:

Diegito schrieb:

Ich bleib dabei. Wir brauchen mindestens 25-26 Feldspieler. Sonst wird es ab November kribbelig.
Es sei denn wir haben großes Glück. Kaum Verletzte, kaum Sperren, kaum Formschwankungen etc etc, auf dieses Glück will ich mich aber nicht verlassen.        

So ist es und von den 25 Feldspielern sollten mindestens 20 vergleichbares Niveau haben, wenn man in 3 Wettbewerben bestehen will.
Auch der 2. Anzug sollte halbwegs passen - davon kann im Moment überhaupt keine Rede sein - im Moment sind wir ja noch dabei den 1. Anzug zusammenzustellen.

Wir wissens jetzt allmählich mal. Mein Gott, hab doch mal ein wenig Geduld. Bringt doch nix, alle 5 Minuten dasselbe zu schreiben nur weil in der Zeit noch kein Neuzugang begrüßt werden konnte.

Aber wir brauchen noch Leute...

#
adlerjunge23FFM schrieb:

DBecki schrieb:

municadler schrieb:

Diegito schrieb:

Ich bleib dabei. Wir brauchen mindestens 25-26 Feldspieler. Sonst wird es ab November kribbelig.
Es sei denn wir haben großes Glück. Kaum Verletzte, kaum Sperren, kaum Formschwankungen etc etc, auf dieses Glück will ich mich aber nicht verlassen.        

So ist es und von den 25 Feldspielern sollten mindestens 20 vergleichbares Niveau haben, wenn man in 3 Wettbewerben bestehen will.
Auch der 2. Anzug sollte halbwegs passen - davon kann im Moment überhaupt keine Rede sein - im Moment sind wir ja noch dabei den 1. Anzug zusammenzustellen.

Wir wissens jetzt allmählich mal. Mein Gott, hab doch mal ein wenig Geduld. Bringt doch nix, alle 5 Minuten dasselbe zu schreiben nur weil in der Zeit noch kein Neuzugang begrüßt werden konnte.

Aber wir brauchen noch Leute...

Und die müssen sich auch noch einspielen.
#
#
Flyer86 schrieb:

U.K. schrieb:

Schöner Rekord:
https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2018/08/rb-leipzig-verkauft-7-tickets-fuer-partie-in-der-europa-league-gegen-craiova

Sau geil!
Quasi alle RedBull Ultras fahren mit!

Nicht quasi, sondern wirklich alle. Mit Eltern.
#
Diegito schrieb:

#
municadler schrieb:

Diegito schrieb: