>

DBecki

20285

#
Hyundaii30 schrieb:

Bei 50 Millionen plus entsprechendem Gehalt würden wohl weder Rebic noch die Eintracht lange überlegen.

Vor allem dann nicht bei diesem drecks unterlegenen Pokalfinalisten!  Da will ich ihn nicht sehen. Manu oder irgendwas anderes auf der Insel, würde ich mich für ihn freuen!

Liegt auch an ihm, wie er am Sonntag auftritt.
#
Andy schrieb:

Vor allem dann nicht bei diesem drecks unterlegenen Pokalfinalisten!  Da will ich ihn nicht sehen.

Ich auch nicht. Würde mir Leid tun, meinen persönlichen Held künftig als Bayern-Schwein bezeichnen zu müssen. Also, wenn er schon nicht bei uns bleibt (was mir persönlich am allerliebsten wäre und was ich hoffe) dann bitte nicht zum Dreckspack.
#
DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Danke. Genau so sehe ich das auch und bin sehr neugierig auf die neue Saison. Und die Euphorie wird auch wieder kommen, ganz sicher. Wenn nicht jetzt aufgrund der Namen, dann eben ab August aufgrund der Spielweise und Ergebnisse .

So völlig ohne Ironie und Zynismus und das auch noch im UE von dir ?

Ja, mir gehts heute auch nicht so gut

Gute Besserung

Ich hoffe es wird nicht schlimmer und du fängst an mit Mannheim und den unangepassten zu sympathisieren. Und das alles mit Lilienschal
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Danke. Genau so sehe ich das auch und bin sehr neugierig auf die neue Saison. Und die Euphorie wird auch wieder kommen, ganz sicher. Wenn nicht jetzt aufgrund der Namen, dann eben ab August aufgrund der Spielweise und Ergebnisse .

Gute Besserung

Ich hoffe es wird nicht schlimmer und du fängst an mit Mannheim und den unangepassten zu sympathisieren. Und das alles mit Lilienschal

So dreckig könnte es mir gar nicht gehen
#
DBecki schrieb:

#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

#
hatten 60 und lautern nicht ne fan freundschaft?
auf jeden fall gibts einige kracher begegenungen in liga 3!
#
Hit-Man schrieb:

hatten 60 und lautern nicht ne fan freundschaft?
auf jeden fall gibts einige kracher begegenungen in liga 3!

Vielleicht sollten wir uns ja da bedienen?
#
Servus mein Lieber.
#
hardi564 schrieb:

Die meisten Neuverpflichtungen entfachen bei mir keine Euphorie, weil ich sie nicht kenne.

vielleicht muss man sich davon einfach lösen oder man hat denn eben keine Euphorie, sondern einfach nur Neugier und Vertrauen.
#
Tafelberg schrieb:

hardi564 schrieb:

Die meisten Neuverpflichtungen entfachen bei mir keine Euphorie, weil ich sie nicht kenne.

vielleicht muss man sich davon einfach lösen oder man hat denn eben keine Euphorie, sondern einfach nur Neugier und Vertrauen.

#
Nochmal: es geht um Spieler der Kategorie Müller, oder nimm De Guzman. Spieler mit ein bisschen Erfahrung, die man aber auch ohne Bedenken sofort werfen kann und die den Jungen helfen, sich zu entwickeln.

Ich finde den Weg, den die Eintracht geht, richtig und gut. Aber die Jungen brauchen im Feuer der Dreifach-Belastung einfach auch ein bisschen Unterstützung. Neben, aber auch auf dem Platz.
Ich würde der neuen Saison mit 1, 2 Müllers mehr jedenfalls wesentlich gelassener entgegensehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Spieler mit ein bisschen Erfahrung, die man aber auch ohne Bedenken sofort werfen kann und die den Jungen helfen, sich zu entwickeln.

Du wirfst die Spieler, die anderen Spezialisten hier werfen jetzt schon das Handtuch...
#
Danke für den etwas beruhigenden Beitrag.

Was ich noch gelesen habe: Breitenreiter erwartet von Schwegler den "nächsten Schritt", sprich: eine wesentliche Steigerung.
Mein lieber Breitenreiter, das kannst du vergessen. Seine beste Zeit hatte Schwegler bein uns, und die ist vorbei. Du kannst froh sein, wenn er halbwegs gesund durch die Saison kommt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Seine beste Zeit hatte Schwegler bein uns, und die ist vorbei.

Aber der Schwegler arm, der könnte noch was werden.
#
Hit-Man schrieb:

dann schmeiß mich hier raus. das wäre zwar ohne begründung und armselig aber hier hab ich schon einiges erlebt. sehr gute mods bis hin zu mods die selber persönlich austeilen aber nicht einstecken wollen und mir das immer wieder vorwerfen! traurig...

Unter welchem Nick warst Du eigentlich vorher unterwegs? 4everererererererererer? Würde von der Schreibart und vom armseligen Inhalt her passen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

dann schmeiß mich hier raus. das wäre zwar ohne begründung und armselig aber hier hab ich schon einiges erlebt. sehr gute mods bis hin zu mods die selber persönlich austeilen aber nicht einstecken wollen und mir das immer wieder vorwerfen! traurig...

Unter welchem Nick warst Du eigentlich vorher unterwegs? 4everererererererererer? Würde von der Schreibart und vom armseligen Inhalt her passen.

Das Friseur-Ding hab ich schon länger nicht gelesen.
#
Das dieses Jahr ein Findungsjahr sein wird, sollte allerdings jedem mit etwas fußballverstand völlig klar sein.
Dreifachbelastung, 4 Leistungsträger weg und dazu ein neuer Trainer der eine komplett andere Spielphilosophie hat.
Der Prozentsatz das es genauso eine sorgenfrei Saison wird wie die letzte bzw. noch eine bessere wird, geht gen 0.
Von daher muss man auch die Erwartungen von vornherein runterschrauben.

Beim Thema Neuzugängen gibt es halt die einen, die sagen immer Wolf, Rebic, Vallejo und Mascarell kannte auch keiner. Und dann gibt es diejenigen die sagen, Besuschkow, Kamada, Ordonez, Tarashaj, Hector und Varela. Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Und die Frage dabei die ich mir immer stelle ist, was passiert, wenn aus den10 Neuzugängen pro Jahr mal eben nur 2 Stechen und nicht wie die vergangen Jahren die hälfte?
So ein Szenario können wir nicht so wirklich abfangen, erst recht nicht nach den 4 (mit Rebic) von den 7 wirklichen Leistungsträger in der Truppe weg sind.
Das hier ein wenig Skepsis angebracht ist, kann man schon verstehen. Das natürlich die Horrorszenarien die hier teilweise gesponnen werden, völlig Banane sind, ist auch klar.

Ich für meinen Teil warte erst mal bis zum 1.9. ab und dann schauen wir einfach mal mit was für einer Truppe wir die nächsten 4 Monate in den Krieg ziehen wollen.
#
steps82 schrieb:

Ich für meinen Teil warte erst mal bis zum 1.9. ab und dann schauen wir einfach mal mit was für einer Truppe wir die nächsten 4 Monate in den Krieg ziehen wollen.

In dem Kontext passt "Kampfmannschaft" einfach besser.
#
da Du 16-18 geschrieben hast...
absteigen werden aber 18., 19.,20

es kommt auf jede "Kleinigkeit" hier an
#
Tafelberg schrieb:

da Du 16-18 geschrieben hast...
absteigen werden aber 18., 19.,20

es kommt auf jede "Kleinigkeit" hier an

Fast richtig. Platz 17 steigt aber auch ab.
#
saphiro schrieb:

Mich würde es freuen, wenn wir noch einen jungen, deutschen Spieler verpflichten würden.

Schlag doch mal einen vor. Aber bitte keinen der nach einem Jahr wieder abhaut(Wolf) und auch keinen der absurde Gehaltsforderungen stellt(Meyer)...
#
Diegito schrieb:

saphiro schrieb:

Mich würde es freuen, wenn wir noch einen jungen, deutschen Spieler verpflichten würden.

Schlag doch mal einen vor. Aber bitte keinen der nach einem Jahr wieder abhaut(Wolf) und auch keinen der absurde Gehaltsforderungen stellt(Meyer)...

Wolf war länger da. Und ausserdem, wie willst Du das im Vornherein ausschließen? Genau wie ein Vermieter gerne Mieter hätte, die nicht nach einem halben Jahr wieder ausziehen. Wenn er aber trotzdem kündigt, kann man wenig bis gar nix machen.
#
Ob Maradonna in Deutschland noch einen Spielerpass bekommt wage ich zu bezweifeln.
#
U.K. schrieb:

Ob Maradonna in Deutschland noch einen Spielerpass bekommt wage ich zu bezweifeln.

Dazu zwei Fragen:
1.) Wer soll das sein?
2.) Was spricht dagegen?
#
Was wollen wir mit einem Hausmüllsammler?
#
wegjubler schrieb:

Was wollen wir mit einem Hausmüllsammler?

Und dann auch noch falsch geschrieben.
#
Mich interessiert nicht, wen der VfB oder Mainz 05 verpflichtet haben.

Wir haben einen m.E. hervorragenden Trainer, wir haben bisher überwiegend sinnvolle und kluge Transfers getätigt.
Und alle Abgänge der Leistungsträger waren nicht zu verhindern.
Wobei ich Mascarell nach seinen wenigen Einsätzen in der rückrunde da ohnehin nur einschränkend dazuzähle.

Einen Abgang von Rebic würde ich anstelle der sportlichen Leitung versuchen, mit allen Mitteln zu verhindern.
Denn wir sind ein Sportverein, unser Ziel müssen sportliche Erfolge sein, nicht ein fettes Konto.

Ansonsten ist es die wie immer viel zu frühe Panik, schließlich kann man erst in einigen Wochen etwas abschließend über den Kader sagen.

Und grundsätzlich sollte ohnehin gelten: Don't panic, mehr Selbstbewusstsein.

Wir sind Eintracht Frankfurt!
#
reggaetyp schrieb:

Mich interessiert nicht, wen der VfB oder Mainz 05 verpflichtet haben.

Wir haben einen m.E. hervorragenden Trainer, wir haben bisher überwiegend sinnvolle und kluge Transfers getätigt.
Und alle Abgänge der Leistungsträger waren nicht zu verhindern.
Wobei ich Mascarell nach seinen wenigen Einsätzen in der rückrunde da ohnehin nur einschränkend dazuzähle.

Einen Abgang von Rebic würde ich anstelle der sportlichen Leitung versuchen, mit allen Mitteln zu verhindern.
Denn wir sind ein Sportverein, unser Ziel müssen sportliche Erfolge sein, nicht ein fettes Konto.

Ansonsten ist es die wie immer viel zu frühe Panik, schließlich kann man erst in einigen Wochen etwas abschließend über den Kader sagen.

Und grundsätzlich sollte ohnehin gelten: Don't panic, mehr Selbstbewusstsein.

Wir sind Eintracht Frankfurt!

Wir sind nicht immer einer Meinung, hier aber absolut. Danke.
#
mc1998 schrieb:

Werner stimmt es das die Verlierer der 3.Qualifikationsrunde der Champions League direkt in die Gruppenphase der Europa League zustoßen ? Jedenfalls steht das auf Wikipedia so

Zum Teil. Die vom Champions-Weg der CL-Quali rutschen in die EL-Playoffs, die vom Platzierungsweg kommen in die EL-Gruppenphase. Warum auch immer man das so gehandhabt hat.
#
Also sind die Landesmeister der kleineren Verbände nochmals gearscht? Diese neumodischen Europapokale... sorry, Leagues, sind definitiv nichts mehr für mich und meine Fußball-Romantik.
#
Aha mal wieder ein Bericht über Pavard
#
Aceton-Adler schrieb:

Aha mal wieder ein Bericht über Pavard

Besser über ihn als über Rebic.
#
Ich wohne seit jeher in Wattenscheid, bin noch keine 30 und hab somit die sportlich erfolgreichen Jahre der SG Wattenscheid 09 nicht bewusst miterlebt und gehe dort seit 2005 ins Stadion, also seit der Saison, in welcher aus der 3. Liga abgestiegen wurde. Nach weiteren Abstiegen teils bis in die 6. Liga, spielt der Verein nun seit ein paar Jahren wieder in der Regionalliga. Klar ist die Eintracht meine Nummer 1, aber bis jetzt war es auch immer mal nett, ein paar Mal pro Saison sich ein Spiel im Stadion anzusehen, ein, zwei Pils trinken und vom Würstchenstand aufs Spielfeld gucken zu können. Natürlich ist mir die Mäzen-Vergangenheit des Clubs bekannt, aber seitdem ging es quasi jede Saison ums finanzielle Überleben des Vereins, weswegen man beide Ären überhaupt nicht vergleichen kann.
Was aber gestern von der neuen Vereinsführung beschlossen und heute auf einer PK kommuniziert wurde, hat mich schwer getroffen und ist ein Schlag in die Magengrube. Was in Wattenscheid in den kommenden Jahren geschehen soll, übersteigt bei weitem die Situation unter Stielmann.
Die PK geht zwar eine gute Stunde und die Qualität ist grottig, aber wer die Zeit hat, muss sich dies einfach mal ansehen und auf der Zunge zergehen lassen. Vor allem die Selbstverständlichkeit, den gläsernen Fan erschaffen zu wollen, ist ungeheuerlich.

https://de-de.facebook.com/wattenscheid09/
Kann auch ohne Account geguckt werden, hab selbst auch keinen.

Ein rabenschwarzer Tag für mich. Da denkt man, in der Regionalliga ist die Welt noch in Ordnung, doch plötzlich wird einem der Verein genommen. Ich fühle mich bezüglich auf die Ausgangsfrage "Macht Fussball noch Bock?" nur noch leer. Würde mich mal Interessieren, was ihr darüber denkt.
#
Wäre gut gewesen, wenigstens kurz anzureißen, "was in Wattenscheid in den kommenden Jahren geschehen soll". Eine PK von einer Stunde, da fehlt mir Zeit und Lust.
#
Nein. Nürnberg, Hannover & Hertha scheiden aus ! HSV kommt mit einem blauen Auge in die 2. Runde, scheidet dort aus.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Nein. Nürnberg, Hannover & Hertha scheiden aus ! HSV kommt mit einem blauen Auge in die 2. Runde, scheidet dort aus.

Die Rede war von Erstligisten
#
Laut Meldung der BILD übernimmt Ralle das ganze für das eine Jahr, bis Sympathieträger Nagelsmann kommt...
#
rossi1972 schrieb:

Laut Meldung der BILD übernimmt Ralle das ganze für das eine Jahr, bis Sympathieträger Nagelsmann kommt...

Sympathischer als Rangnick ist der allemal, aber das sind wohl 7 Milliarden Menschen weltweit auch.