>

DBecki

20288

#
Außer der Eintracht und den Kickers aus Würzburg (weil ich da mal gespielt hab) gibt es wirklich zwei ausländische Clubs, die ich mit großer Sympathie verfolge: den FC Bellinzona (Schweiz) und Panathinaikos Athen.

Bei den Tessinern habe ich so manchen lauschigen Fußballabend verbracht. Es ist aber auch wie gemalt dort: ein kleines, fast dörfliches Stadion, idyllisch gelegen mit Blick auf die Burg in Bellinzona, aber heißblütige italienische Atmosphäre. Highlight war ein Spiel gegen Servette Genf, mit Wilfried Hannes in der IV (die Älteren werden sich erinnern) und einem hochnäsigen Rummenigge auf der Gegenseite, der es nicht einmal für nötig befand, sich warmzumachen. Die Tessiner schickten die Genfer dann mit 4:0 wieder nach Hause, u.a. nach einem herrlichen Kopfballtreffer von Hannes.
Beim FC Lugano ist es auch nett, aber man kann nur einen Tessiner Verein mögen.

Panathinaikos ist natürlich ein Mythos in Athen. Mein Herz habe ich an diesen Klub verloren, als er - weiß gar nicht mehr warum - vom Olympiastadion in das schnuckelige Apostolos Nikolaidis umgezogen war. Gekas war damals Mittelstürmer dort und er rannte wirklich für drei. Die Atmosphäre dort war unbeschreiblich und immer, wenn ich dort war, haben sie gewonnen.
Dies änderte sich dann später, als Panathinaikos wieder ins Olympiastadion zurückkehrte. Fortan verloren sie sogar die Derbys gegen Olympiakos und die Atmosphäre wurde aus leidenschaftlich-begeistert zu ekelhaft-aggressiv. Trotzdem verfolge ich diesen Klub mit hoher Aufmerksamkeit und versäume kein Spiel, wenn ich in Athen bin.

Schöner Fred.
#
Wilfried Hannes macht ein Kopfballtreffer? War der nicht nen Spezialist für sowas?
#
Dann bedank dich bei dein Vater und dein Berater, wenn du das nicht weißt.
#
Hab auch noch nen Eukalyptusbonbon mitgenommen um mein Männerschnupfen nen Schnippchen zu schlagen.
#
Nimm nen Bier für unterwegs mit. Und ein Spazierstock. In Dein Alter ist das besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Nimm nen Bier für unterwegs mit. Und ein Spazierstock. In Dein Alter ist das besser.

Ich hab ein Schnaps dabei, das geht auch.
#
DBecki schrieb:

Hast Du richtig verstanden. Was Du jedoch scheinbar nicht verstanden hast, Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Erklär mir das mal bitte. Heißt das, er hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

DBecki schrieb:
Hast Du richtig verstanden. Was Du jedoch scheinbar nicht verstanden hast, Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Erklär mir das mal bitte. Heißt das, er hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken?

Eben kommen wir der Sache näher. Luca hatte in der Tat die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Dass das Benehmen unter aller Sau war, habe ich doch bereits geschrieben und muss es doch nun wirklich nicht in jedem meiner Beiträge wiederholen

das musst Du nicht, aber dafür mache ich das

es ist schon dreist von der Fanverbands Dame, so einfach ist das
lar, die Sitzplätze seien von den Fans aus dem gesperrten Block zu Stehplätzen umfunktioniert worden und manch anderer musste deshalb umziehen, aber großen Ärger habe es deswegen aus ihrer Sicht nicht gegeben. „Als die Stimmung gut war, das hat sicher allen gefallen“, sagt sie.

habe ich das korrekt verstanden: die Fans aus dem gesperrten Block bekamen als "Strafe" verbilligte Tickets für andere Blöcke, die sie "überfüllen" durften und sie hatten zugleich damit das Recht, andere Sitzblöcke zu Stehblöcken umzuwandeln, respektive durften die dortigen Dauerkarteninhaber ihren Sitzplatz verlassen, da sie ja in einem Block mit deratig vielen zusätzlich stehenden im Sitzen ohnehin nix mehr gesehen hätten? Echt, oder?? Hammer ey, das ist ja ein Service?? muss man sich da jetzt als Sitzplatzinhaber in den benachbarten Blöcken dort vor weiteren Sperrungen mit derartigen Folgemaßnahmen fürchten? oder??  Und eine Dame hat dann noch entschieden, dass das schön für alle war?? echt, oder??  
#
merlo11 schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Dass das Benehmen unter aller Sau war, habe ich doch bereits geschrieben und muss es doch nun wirklich nicht in jedem meiner Beiträge wiederholen

das musst Du nicht, aber dafür mache ich das

es ist schon dreist von der Fanverbands Dame, so einfach ist das
lar, die Sitzplätze seien von den Fans aus dem gesperrten Block zu Stehplätzen umfunktioniert worden und manch anderer musste deshalb umziehen, aber großen Ärger habe es deswegen aus ihrer Sicht nicht gegeben. „Als die Stimmung gut war, das hat sicher allen gefallen“, sagt sie.

habe ich das korrekt verstanden: die Fans aus dem gesperrten Block bekamen als "Strafe" verbilligte Tickets für andere Blöcke, die sie "überfüllen" durften und sie hatten zugleich damit das Recht, andere Sitzblöcke zu Stehblöcken umzuwandeln, respektive durften die dortigen Dauerkarteninhaber ihren Sitzplatz verlassen, da sie ja in einem Block mit deratig vielen zusätzlich stehenden im Sitzen ohnehin nix mehr gesehen hätten? Echt, oder?? Hammer ey, das ist ja ein Service?? muss man sich da jetzt als Sitzplatzinhaber in den benachbarten Blöcken dort vor weiteren Sperrungen mit derartigen Folgemaßnahmen fürchten? oder??   Und eine Dame hat dann noch entschieden, dass das schön für alle war?? echt, oder??  

#
DBecki schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ein anderen Berater kann er sich ja nehmen, aber nen Vater ist nicht austauschbar.

Das ist echt nen Problem.

Hör uff jetzt. Ich lieg hier unnerm Tisch.
#

DBecki schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ein anderen Berater kann er sich ja nehmen, aber nen Vater ist nicht austauschbar.

Hör uff jetzt. Ich lieg hier unnerm Tisch.

Ich muss eh gleich mit mein Hund raus, ein Spaziergang machen. Ist nen Zuckerschlecken.
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
Geht doch. Auch wenns nen CE is.
#

Geht doch. Auch wenns nen CE is.

Nicht ganz. Subtiler Unterschied
#

Aber das mit Luca, das wird nicht wiederholt!

Ich bin ja überzeugt, dass Luca die Möglichkeit hatte zu verlängern. Meinst Du nicht auch, dass er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken kann, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt?
#
Basaltkopp schrieb:  

Aber das mit Luca, das wird nicht wiederholt!

Ich bin ja überzeugt, dass Luca die Möglichkeit hatte zu verlängern. Meinst Du nicht auch, dass er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken kann, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt?

Deine Grammatik ist echt unter aller Sau. Denn Luca hatte schon die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
Basaltkopp schrieb:

Mijat hat in der Tat ja mehr oder weniger darauf gewartet, dass er zurückgepfiffen wird. Erst nachdem Stark nichts dergleichen Tat nahm Gacinovic die Beine in die Hand und schoß das Tor. Dumme Situation, aber letztlich korrekt entschieden. Trotzdem dürfte die Szene gut für Gacinovics Selbstvertrauen gewesen sein.

Wenn Luca... ach, lassen wir das. Hat doch keinen Zweck.
#

Basaltkopp schrieb:
Mijat hat in der Tat ja mehr oder weniger darauf gewartet, dass er zurückgepfiffen wird. Erst nachdem Stark nichts dergleichen Tat nahm Gacinovic die Beine in die Hand und schoß das Tor. Dumme Situation, aber letztlich korrekt entschieden. Trotzdem dürfte die Szene gut für Gacinovics Selbstvertrauen gewesen sein.

Wenn Luca... ach, lassen wir das. Hat doch keinen Zweck.

Ich meine, Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
Ein guten Morgen wünsch ich!
#

Ein guten Morgen wünsch ich!

Ja, ich habs mitbekommen. Nen hochkarätiger c-e.
#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.

Mainhattener schrieb:

Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.

#
Ebikarl schrieb:

Mainhattener schrieb:

#
DBecki schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Sehr bezeichnend, das Unentschieden zwischen der TSG Millionärsspielzeug und der RB Brauseplöre-Vermarktungstool. Eine Begegnung, bei der es keine Gewinner gibt... außer dem Hoppeschitz.

Muss man den Post verstehen?

Wenig zu verstehen gibt's am Beginn des Posts. Denn was an dem Remis bezeichnend sein soll, bleibt unklar.
Klar und sogar ein klein wenig sprachwitzig das Ende des ersten und der zweite Satz.
Der Post will vermutlich sagen:
TSG vs. RB = El Plastico

PS: St.Pauli, Union, Eintracht = ⚽
#
edmund schrieb:

PS: St.Pauli, Union, Eintracht = ⚽

Bis auf den Nu**enclub stimme ich Dir zu... Aber das weißt Du ja.
#
DBecki schrieb:  

Der Mann, der wusste, wie es nicht geht, hat nach solchen Spielen gerne mal einen Gang zurückgeschaltet.
Mal sehen, wie das Kovac handhabt.

Ich würd die jetzt erstmal ein Waldlauf machen lassen. Aber der Kovac gibt ja nen paar Tage frei.

Nen Testspiel. Ach, was sag ich, drei Testpiel!
#

DBecki schrieb:  

Der Mann, der wusste, wie es nicht geht, hat nach solchen Spielen gerne mal einen Gang zurückgeschaltet.

Ich würd die jetzt erstmal ein Waldlauf machen lassen. Aber der Kovac gibt ja nen paar Tage frei.

Nen Testspiel. Ach, was sag ich, drei Testpiel!

Meinst Du, da kriegt dann auch jeder wieder sein Kopf frei?
#
#

#
Auch von mir Danke !!!!
Aber der Mob hat sich ja jetzt auf die UF eingeschossen und darf hier permanent beleidigen !!!! Glückwunsch dazu !!!!!
#
FFMblack schrieb:

Auch von mir Danke !!!!
Aber der Mob hat sich ja jetzt auf die UF eingeschossen und darf hier permanent beleidigen !!!! Glückwunsch dazu !!!!!

Deine Ausrufezeichen-Taste kaputt?
#
DBecki schrieb:  

AdlerBonn schrieb:  

DBecki schrieb:
Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.

Mimimi, Mama, der hat mir das Förmchen geklaut.
Hast Du auch Argumente oder kannst Du nur trotzig mit dem Fuß aufstampfen?

Wie gesagt, würdest Du wohl eh nicht verstehen.  Deshalb mach ich mir die Mühe erst gar nicht.

Ok, wieder keine Argumente. Hab nix anderes erwartet.
Du bist echt nur peinlich
#
AdlerBonn schrieb:  

DBecki schrieb:  

AdlerBonn schrieb:  

DBecki schrieb:
Da mach Dir mal keine Gedanken. Ist offenbar nicht das Einzige, was Du so nicht verstehst.

Wie gesagt, würdest Du wohl eh nicht verstehen.  Deshalb mach ich mir die Mühe erst gar nicht.

Ok, wieder keine Argumente. Hab nix anderes erwartet.
Du bist echt nur peinlich

Harvey hat versucht, es Dir zu erklären. Boccia, mit dem ich selten genug übereinstimme, hat versucht es zu erklären.  Du hast es bis hierher nicht begriffen. Warum soll ich mir also die Mühe machen,  es nochmal zu schreiben, wenn Du es eh nicht kapierst? Macht doch gar keinen Sinn, sag doch mal selbst.
#
DBecki schrieb:

#
AdlerBonn schrieb:  

DBecki schrieb:

#
Mindestens!
Hradecky war offensiv auch ein Totalausfall. Null Torgefahr.

Mal ernsthaft, nach dem Spiel ärgere ich mich noch mehr über die dämliche Länderspielpause. Von mir aus können wir gleich mit Darmstadt weitermachen.
#
Raggamuffin schrieb:

Mindestens!
Hradecky war offensiv auch ein Totalausfall. Null Torgefahr.

Seh ich ganz genauso. Wir sollten unbedingt Radenkovic verpflichten.
#
Wäre ja nicht zum ersten Mal, dass wichtige Spieler angeschlagen zurück kommen. Hradecky, Hasebe, Gacinovic, Hector . . . ich möchte auf keinen von denen verzichten müssen!
#
clakir schrieb:

Wäre ja nicht zum ersten Mal, dass wichtige Spieler angeschlagen zurück kommen. Hradecky, Hasebe, Gacinovic, Hector . . . ich möchte auf keinen von denen verzichten müssen!

Naja, auf Hector werden wir erst mal egal wie verzichten müssen.