>

DBecki

20288

#
DBecki schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

peter schrieb:
der doktor ist ja leider plötzlich verreist

Nach Diktat.

Wo liegt das denn?

Musst du Frl. Müller fragen. Die fährt immer zum Diktat.

Wenn ich mich recht erinnere, kommt die beim Diktat... was immer das für nen Dialekt ist.

Die kann grad nicht beim Diktat. Die muss nach Aldi hin.
#
clakir schrieb:  

DBecki schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

peter schrieb:

Nach Diktat.

Wo liegt das denn?

Wenn ich mich recht erinnere, kommt die beim Diktat... was immer das für nen Dialekt ist.

Die kann grad nicht beim Diktat. Die muss nach Aldi hin.

Bei Aldi.
#
Basaltkopp schrieb:  

peter schrieb:

Nach Diktat.

Wo liegt das denn?

#

Basaltkopp schrieb:  

peter schrieb:

Nach Diktat.

Wo liegt das denn?

#
Tafelberg schrieb:

es steht mir nicht zu Deine Geschichte anzuzweifeln. Ich verstehe, dass Du sensibel reagierst.
ja, rechtsradikale Verwerfungen im MD Block müssen auch in den Medien berichtet werden.
Hier geht es aber um Verwerfungen aus dem SGE Block und dafür akzeptiere ich keinerlei "Vorgeschichten"

Ich bin sehr Wohl der Meinung, dass es falsch ist Leutrakreten auf Menschen zu schießen, das wollte ich nicht relativieren. Allerdings finde ich, dass in der öffentlichen Wahrnehmung, auch hier im Forum, der Fokus auf dem Straftatbestand "gefährliche Körperverletzung" liegt und es die meisten sehr viel weniger Anstoß daran nehmen, dass es in Deutschland, wie in Magdeburg sichtbar, offenbar gefestigte Neonazi Strukturen gibt, die sich ihrer selbst so sicher sind, dass sie kein Problem damit haben, dies vor tausenden Menschen (inkl Polizei) kund zu tun. Kein Umsitzender hat sich daran gestört, geschweige denn örtlich distanziert, es gab keine Durchsage dies zu unterlassen oder sonstwas, die Securities schütteln die Hand, die Polizei schaut zu. Tut mir Leid, wenn das für mich eine andere Dimension hat als eine DFB Strafe, auch wenn diese mich als Eintracht Mitglied auch trifft. Ich habe keine Lust in einem Land zu leben in dem Nazis offen agieren können, wohin das führt kannst du in der Eintracht-Vereinschronik nachlesen. Darum geht es mir. Dass es schwierig ist diese beiden Punkte (Pyro & Nazis) in einer Diskussion zu verbinden ist mir vollkommen klar, allerdings fühle ich mich durch meine Familiengeschichte dazu verpflichtet es anzusprechen, wenn ich denke dass die größere Gefahr für unser Land von organisierten Nazis ausgeht und weniger von Pyro.
#
DoktorDoktor schrieb:  

Tafelberg schrieb:
es steht mir nicht zu Deine Geschichte anzuzweifeln. Ich verstehe, dass Du sensibel reagierst.
ja, rechtsradikale Verwerfungen im MD Block müssen auch in den Medien berichtet werden.
Hier geht es aber um Verwerfungen aus dem SGE Block und dafür akzeptiere ich keinerlei "Vorgeschichten"

Ich bin sehr Wohl der Meinung, dass es falsch ist Leutrakreten auf Menschen zu schießen, das wollte ich nicht relativieren. Allerdings finde ich, dass in der öffentlichen Wahrnehmung, auch hier im Forum, der Fokus auf dem Straftatbestand "gefährliche Körperverletzung" liegt und es die meisten sehr viel weniger Anstoß daran nehmen, dass es in Deutschland, wie in Magdeburg sichtbar, offenbar gefestigte Neonazi Strukturen gibt, die sich ihrer selbst so sicher sind, dass sie kein Problem damit haben, dies vor tausenden Menschen (inkl Polizei) kund zu tun. Kein Umsitzender hat sich daran gestört, geschweige denn örtlich distanziert, es gab keine Durchsage dies zu unterlassen oder sonstwas, die Securities schütteln die Hand, die Polizei schaut zu. Tut mir Leid, wenn das für mich eine andere Dimension hat als eine DFB Strafe, auch wenn diese mich als Eintracht Mitglied auch trifft. Ich habe keine Lust in einem Land zu leben in dem Nazis offen agieren können, wohin das führt kannst du in der Eintracht-Vereinschronik nachlesen. Darum geht es mir. Dass es schwierig ist diese beiden Punkte (Pyro & Nazis) in einer Diskussion zu verbinden ist mir vollkommen klar, allerdings fühle ich mich durch meine Familiengeschichte dazu verpflichtet es anzusprechen, wenn ich denke dass die größere Gefahr für unser Land von organisierten Nazis ausgeht und weniger von Pyro.

Ich weiß jetzt halt auch nicht so genau worauf Du hinaus willst. Dass Nazis scheiße sind wird Dir wohl 99% des Forums bestätigen. Muss es erst jeder mal geschrieben haben, bevor wir wieder über das Problem der Eintracht namens Pyro-Zündler schreiben dürfen oder wie stellst Du Dir das vor? Gegen das offensichtliche Nazi-Problem mancher Ostvereine können wir mal so gar nix tun außer die Penner scheiße finden. Gegen unsere Böllerwerfer haben wir jedoch die Möglichkeit uns hier auszutauschen. Und das wird eben getan, deshalb verharmlost niemand hier die braune Scheiße.
#
Hab dann mal eine weitere Stimme aufgetan (und ein paar Leerzeilen entfernt - von der Sorte scheint es also in jedem Forum jemanden zu geben grinning:

Magdeburger Jungs!
Blau-Weiße!
Männer!
Ihr habt eine Saison lang hart gearbeitet und euch dieses Spiel mit einem tollen 4. Platz verdient. Die beiden besten Fanszenen Deutschlands wollen für einen unvergesslichen Nachmittag sorgen und die Bude wird kochen.
Geht also raus, genießt die Atmosphäre, gebt alles und rockt das Stadion. Feiert noch einmal die abgelaufene Spielzeit.

Und nun:
POKALMODUS AN!
Geil!

Eines ist uns natürlich allen klar.
Und da gibt's kein Vertun.
ES. WIRD. VERDAMMT. HART. HEUTE.
Für Frankfurt.

Gegen uns, gegen euch, eine Truppe, motiviert bis in die Haarspitzen und mit dem Willen zum Kampf.

Aber nein. Halt!
Es wäre vermessen.
Wollte ich von Sieg reden.

Kämpfen bis Tod.
Nicht mehr.

Und hinten die Null.
Das wär's.

Na ja.

Und vorne wenigstens einmal knipsen.
Mehr muss nicht.

Ja.

Das.
Und nicht viel mehr.
Das würde mir gefallen.
Bin da durchaus genügsam.
Nicht überanspruchsvoll. Wie mancher.

Aber Hauptsache, ihr habt Spaß.
Geht durch die Tür.
Als Einheit.
MIT UNS!

Sport frei!
#
Haliaeetus schrieb:

Hab dann mal eine weitere Stimme aufgetan (und ein paar Leerzeilen entfernt - von der Sorte scheint es also in jedem Forum jemanden zu geben grinning:

Magdeburger Jungs!
Blau-Weiße!
Männer!
Ihr habt eine Saison lang hart gearbeitet und euch dieses Spiel mit einem tollen 4. Platz verdient. Die beiden besten Fanszenen Deutschlands wollen für einen unvergesslichen Nachmittag sorgen und die Bude wird kochen.
Geht also raus, genießt die Atmosphäre, gebt alles und rockt das Stadion. Feiert noch einmal die abgelaufene Spielzeit.

Und nun:
POKALMODUS AN!
Geil!

Eines ist uns natürlich allen klar.
Und da gibt's kein Vertun.
ES. WIRD. VERDAMMT. HART. HEUTE.
Für Frankfurt.

Gegen uns, gegen euch, eine Truppe, motiviert bis in die Haarspitzen und mit dem Willen zum Kampf.

Aber nein. Halt!
Es wäre vermessen.
Wollte ich von Sieg reden.

Kämpfen bis Tod.
Nicht mehr.

Und hinten die Null.
Das wär's.

Na ja.

Und vorne wenigstens einmal knipsen.
Mehr muss nicht.

Ja.

Das.
Und nicht viel mehr.
Das würde mir gefallen.
Bin da durchaus genügsam.
Nicht überanspruchsvoll. Wie mancher.

Aber Hauptsache, ihr habt Spaß.
Geht durch die Tür.
Als Einheit.
MIT UNS!

Sport frei!

Da fehlt nur noch "Spaß. Zurück zum Thema."
#
stormfather3001 schrieb:

Mit Scharfrichter oder ohne?

Döner mit allem oder ohne Schaf?
#
Brady schrieb:  

stormfather3001 schrieb:
Mit Scharfrichter oder ohne?

Döner mit allem oder ohne Schaf?

Nur bisschen Schaaf.
#
Naja, und am Montag oder Dienstag kommt hier wieder dieser Turus-Kasper um die Ecke mit seinem dämlichen Blog und "den schönsten Bildern vom Pokalspiel in Magdeburg".
#
Ich möchte noch hinzufügen: gern kann es auch den Verein treffen, der Gastgeber des Spiels ist. Schließlich hat er auch dafür zu sorgen, dass Pyrotechnik oder ähnliches ins Stadion gelanden
#
Ahadler schrieb:

Ich möchte noch hinzufügen: gern kann es auch den Verein treffen, der Gastgeber des Spiels ist. Schließlich hat er auch dafür zu sorgen, dass Pyrotechnik oder ähnliches ins Stadion gelanden

Naja, dafür hat er ja auch gesorgt bzw. es nicht unterbunden.
#
Wenn ich mich recht entsinne, hat NK die Aufstellung heute auf der PK ja zu 95% schon bekannt gegeben.
#
wei-ti schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, hat NK die Aufstellung heute auf der PK ja zu 95% schon bekannt gegeben.

Das heißt also dass 19 Plätze von 20 in der Aufstellung schon vergeben sind?
#
Miofino schrieb:

Gerezgehir fällt lt . KICKER auch aus. Sprunggelenkverletzung. Ziemlich viele Ausfälle..., hoffentlich geht das gut.

ein Grund mehr das wir dringend noch eine Option für Rechts holen müssen. Das sind jetzt zwar alles keine wilden Verletzungen, aber es kann immer sein das der eine oder andere mal ausfällt...

Die Mannschaft für Sonntag stellt sich jetzt im Prinzip schon von selbst auf!
#
Diegito schrieb:

ein Grund mehr das wir dringend noch eine Option für Rechts holen müssen. Das sind jetzt zwar alles keine wilden Verletzungen, aber es kann immer sein das der eine oder andere mal ausfällt...

Die Mannschaft für Sonntag stellt sich jetzt im Prinzip schon von selbst auf!

Einen? Warum so knauserig? Ich denke wir sollten noch mindestens 12 Spieler verpflichten, kann ja immer sein dass mal 30 Spieler ausfallen.
#
So, heute noch EL-Quali-Hinspiele mit Hertha... Ach ne... Ohne Hertha.
#
SGE_Werner schrieb:

So, heute noch EL-Quali-Hinspiele mit Hertha... Ach ne... Ohne Hertha.

Das ist gar nicht lustig. Denk doch mal an die heilige 5-Jahres-Wertung.
#
Das Interview auf EintrachtTV, mit U. Bein und M. Hagner, lässt schon in Erinnerungen schwelgen.

Ich bin unheimlich dankbar, dass ich auch die Zeiten mit Yeboah & Bein miterleben durfte. Damals waren wir finanziell und sportlich noch gleichauf mit den Bayern und dem BVB. Ziemlich verrückt...
#
Friendly_Fire schrieb:

Das Interview auf EintrachtTV, mit U. Bein und M. Hagner, lässt schon in Erinnerungen schwelgen.

Ich bin unheimlich dankbar, dass ich auch die Zeiten mit Yeboah & Bein miterleben durfte. Damals waren wir finanziell und sportlich noch gleichauf mit den Bayern und dem BVB. Ziemlich verrückt...

Finanziell ganz sicher nicht. Zumindest nicht mit den Bauern.
#
DBecki schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Bei den Summen, die der LKW fahrende Gurkenkönig dem HIV zur Verfügung stellt, sollte man mind. 5 Mio für Timmy fordern!

Also, mit Gurken hat er, ausser denen beim HSV, nicht wirklich viel zu tun.

Könnte mir vorstellen, dass er schonmal welche transportieren ließ
#
Anthrax schrieb:  

DBecki schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Bei den Summen, die der LKW fahrende Gurkenkönig dem HIV zur Verfügung stellt, sollte man mind. 5 Mio für Timmy fordern!

Könnte mir vorstellen, dass er schonmal welche transportieren ließ

Das macht ihn aber nicht zum König derselben
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:

Muss ich ehrlich zugeben, ich würde hier auch erstmal abwarten, wie sich das team allgemein in den ersten Spielen präsentiert. Jetzt in Panik zu verfallen, weil Aigner gewechselt ist, das ist nicht nötig.
Er war zwar Charakterlich ein wichtiger Spieler, aber sportlich hat er eben keine Bäume mehr ausgerissen.
Deswegen sollte man warten, es wird in dieser Transferperiode mit Sicherheit noch ein paar interessante Spieler geben, die kurzfristig auf den markt kommen werden, mit denen jetzt vielleicht noch niemand rechnet.
Manchmal lohnt es sich auch Geduld zu haben, auch wenn es schwer fällt.
Wie gesagt, nur sollten die wichtigsten Spieler fit bleiben.

121 Spiele, 25 Tore, 24 Vorlagen.

Wenn das der Maßstab sein soll, hätte ich gerne noch mehr Spieler, die hier "keine Bäume ausreißen".

In Panik muss man wegen dem Abgang nicht verfallen, aber ob der bestehende Kader die Lücke schließen kann? Ich hoffe es klappt, aber so einfach wird es nicht.
#
Highland-Eagle schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Muss ich ehrlich zugeben, ich würde hier auch erstmal abwarten, wie sich das team allgemein in den ersten Spielen präsentiert. Jetzt in Panik zu verfallen, weil Aigner gewechselt ist, das ist nicht nötig.
Er war zwar Charakterlich ein wichtiger Spieler, aber sportlich hat er eben keine Bäume mehr ausgerissen.
Deswegen sollte man warten, es wird in dieser Transferperiode mit Sicherheit noch ein paar interessante Spieler geben, die kurzfristig auf den markt kommen werden, mit denen jetzt vielleicht noch niemand rechnet.
Manchmal lohnt es sich auch Geduld zu haben, auch wenn es schwer fällt.
Wie gesagt, nur sollten die wichtigsten Spieler fit bleiben.

121 Spiele, 25 Tore, 24 Vorlagen.

Wenn das der Maßstab sein soll, hätte ich gerne noch mehr Spieler, die hier "keine Bäume ausreißen".

In Panik muss man wegen dem Abgang nicht verfallen, aber ob der bestehende Kader die Lücke schließen kann? Ich hoffe es klappt, aber so einfach wird es nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass mit dem "keine Bäume mehr ausgerissen" die letzte Saison gemeint war. Und da liest sich die Bilanz in der Tat nicht mehr so beeindruckend.
#
philadlerist schrieb:  

municadler schrieb:
bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen

Es wird so laufen wie bei Joselu und Piazon
Wenn einer der Leihspieler einschlägt, wird er nach der Saison von einem potenteren Verein bei den Engländern abgekauft, siehe Joselu

Hannover liegt in England?
#
Frankfurt050986 schrieb:  

philadlerist schrieb:  

municadler schrieb:
bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen

Es wird so laufen wie bei Joselu und Piazon
Wenn einer der Leihspieler einschlägt, wird er nach der Saison von einem potenteren Verein bei den Engländern abgekauft, siehe Joselu

Hannover liegt in England?

Naja, war ja mal in Personalunion verbunden. Zwar ein paar Tage her, aber kann man schon mal verwechseln.
#
Veh und Reif die neuen Experten, na toll, der Bayernultra und der Oberblender, ein perfektes Team!
Da wird was Handfestes rauskommen! Kann man wohl nur unter Drogen ertragen!
#
Eintracht-Er schrieb:

Veh und Reif die neuen Experten, na toll, der Bayernultra und der Oberblender, ein perfektes Team!
Da wird was Handfestes rauskommen! Kann man wohl nur unter Drogen ertragen!

Wirst Du in irgendeiner Form dazu gezwungen, Dir das anzuschauen?
#
municadler schrieb:

doch weil ich schreibe, dass ich mit Platz 12 auch noch sehr zufrieden wäre

der zitierte Fall bezieht sich auf Platz 14 oder 15 in dem Fall hab ich geschrieben stünden wir da wie jetzt .

In DEM Fall und nur indem eben.. wenn man das weglässt, will man den Sinn verfälschen.

Und noch immer haben DBecki und Basaltkopp recht.

Mag sein das du was anderes ausdrücken wolltest aber die wollen nix verfälschen. Du hast dich schlicht missverständlich ausgedrückt. Sender und Empfänger und so.
#
Cyrillar schrieb:  

municadler schrieb:
doch weil ich schreibe, dass ich mit Platz 12 auch noch sehr zufrieden wäre

der zitierte Fall bezieht sich auf Platz 14 oder 15 in dem Fall hab ich geschrieben stünden wir da wie jetzt .

In DEM Fall und nur indem eben.. wenn man das weglässt, will man den Sinn verfälschen.

Und noch immer haben DBecki und Basaltkopp recht.

Mag sein das du was anderes ausdrücken wolltest aber die wollen nix verfälschen. Du hast dich schlicht missverständlich ausgedrückt. Sender und Empfänger und so.

DaZke.
#
Wenn du die Aussage nicht verstehst solltest du vorsichtig sein mit dem zitieren,  wenn du sie verstehst und aus dem Zusammenhang zitierst um den Sinn zu verfälschen - dann wärs schlicht ne Unverschämheit.

Natürlich gehen die sowieso ablösefrei, aber wenn wir gut abschneiden haben sie Ihren Sinn erfüllt. Und genau das steht im Ursprungspost.
#
municadler schrieb:

Natürlich gehen die sowieso ablösefrei, aber wenn wir gut abschneiden haben sie Ihren Sinn erfüllt. Und genau das steht im Ursprungspost.

Wo genau steht das im Ursprungspost? Ich erkenne da nicht mal etwas sinngemäßes. Du schreibst sie verlassen uns ablösefrei wenn wir nicht besser als 14. oder 15. werden. Und dass grrössere Transfererlöse unwahrscheinlich seien. Nix davon, dass Du meintest, sie hätten Ihren Sinn erfüllt. Wenn Du etwas mitteilen willst, dann schreib das auch so und sag hinterher nicht Du hättest das aber so gemeint. Aber was geb ich mich überhaupt mit Dir ab... bleib in Deinem Jammertal und erfreue Dich an Deiner Untergangsstimmung. Ignore.
#
4 Punkte aus 4 Spielen ist jetzt nicht wirklich toll, aber selbst zu chaotischsten Zeiten hat die Eintracht nicht so gehandelt.
#
Basaltkopp schrieb:

4 Punkte aus 4 Spielen ist jetzt nicht wirklich toll, aber selbst zu chaotischsten Zeiten hat die Eintracht nicht so gehandelt.

Naja, da spielte aber wahrscheinlich auch die enttäuschende letzte Saison mit rein. Waren ja vorher knapp in der Rele an 1860 gescheitert und dann als Mitfavorit nur 14. geworden.
#
ich auch ... Platz 12 auch ..

bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen und in der Fernsehkohletabelle würden wir etwa so stehen wie jetzt.
Grossartige Transfererlöse sind dann auch unwahrscheinlich.

Letzlich stünden wir dann in etwa da wie heute auch.
#
municadler schrieb:

Und wenn wir besser abschneiden bekommen wir eine Ablöse für sie?