>

DBecki

20288

#
Basaltkopp schrieb:

Denn, mal ganz ehrlich, das Foul von Chandler war doch schon eine Notbremse. Da muss man auch schon mal fragen dürfen, ob da nicht doch noch irgendwie eine Sperre möglich ist!

Ja. Und zwar lebenslang!
#
Foofighter schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Denn, mal ganz ehrlich, das Foul von Chandler war doch schon eine Notbremse. Da muss man auch schon mal fragen dürfen, ob da nicht doch noch irgendwie eine Sperre möglich ist!

Ja. Und zwar lebenslang!

Aber Sandmännchen darf er noch gucken?
#
DBecki schrieb:

Übrigens, Waldschmidt durfte gestern mal kurz mittun. Dafür kann er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Er hatte ja schließlich die Möglichkeit zu verlängern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

DBecki schrieb:
Übrigens, Waldschmidt durfte gestern mal kurz mittun. Dafür kann er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Er hatte ja schließlich die Möglichkeit zu verlängern.

Sein Vertrag?
#
DBecki schrieb:  

DBecki schrieb:
Haben Fabian, Chandler und Oczipka jetzt noch Steigerungspotential oder spielen sie am Limit?

Wenn man ein Kovac hat, kann man nen Limit auch nach oben verschieben.

Das wäre nen Traum. Wenn jetzt noch Oczipka oder Chandler nen Tor schießen würden, dann hätten sie ein Quantensprung gemacht.

Und nen Steigerungspotenzial ausgereizt.
#

DBecki schrieb:  

DBecki schrieb:
Haben Fabian, Chandler und Oczipka jetzt noch Steigerungspotential oder spielen sie am Limit?

Das wäre nen Traum. Wenn jetzt noch Oczipka oder Chandler nen Tor schießen würden, dann hätten sie ein Quantensprung gemacht.

Und nen Steigerungspotenzial ausgereizt.

Nen Limit ist da nicht zu sehen.

#
DBecki schrieb:

#

DBecki schrieb:

#
Ich halte es wie Basaltkopp:
Wenn sich ein Spieler in einer solchen Situation von einem Laserpointer gestört fühlt, dann soll er dies unverzüglich dem Schiri melden. Aber: Tritt er den Elfer an, dann ist die Sache doch gegessen. Verwandelt er ihn, dann ist nämlich alles in Butter, und schießt er vorbei, dann kann er doch jetzt nicht auf einmal im Nachhinein reklamieren.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich halte es wie Basaltkopp:
Wenn sich ein Spieler in einer solchen Situation von einem Laserpointer gestört fühlt, dann soll er dies unverzüglich dem Schiri melden. Aber: Tritt er den Elfer an, dann ist die Sache doch gegessen. Verwandelt er ihn, dann ist nämlich alles in Butter, und schießt er vorbei, dann kann er doch jetzt nicht auf einmal im Nachhinein reklamieren.

Seh ich zwar grundsätzlich genauso, allerdings weiß ich nicht WANN ihn der Laser traf. Den Anlauf kann er ja abbrechen, das ist richtig. Wenn es aber in dem Moment passiert, in dem er schießt oder zum Schuss ausholt, ist das Abbrechen schwer.
#
Eigentlich müssten wir ja jetzt auf Wolke sieben schweben.
Denn wenn man sich das genau anschaut, kann man viel mehr positive wie negative Rückschlüsse ziehen.
Alleine schon das wir nach 3 Spieltagen mehr absolute Topspiele lieferten, wie die ganze letzte Saison,
ist schon klasse.

Pokalspiel in Magdeburg in absoluter Krimi-Manier gewonnen.
Dann Schalke locker besiegt.
In Darmstadt zwar verloren, aber !! nur weil wir Mega-Pech hatten.
Selbst dort waren wir mega überlegen !!!
Jetzt Leverkusen mit dem längerem Atem geschlagen.

Dazu zeigen im Gegensatz zu letzter Saison , die Formkurven mancher Spieler extrem nach oben
und es gibt noch Steigerungspotenzial.(Seferovic, Fabian, Abraham, Chandler, Oczipka, Huszti, Hasebe)

Wobei ich glaube Fabian, Chandler und Oczipka spielten am Samstag am Limit.
Abraham ist schon länger in guter Form.
Aber bei Seferovic geht noch viel mehr, wenn er endlich mal wieder in gegnerische Tor trifft.
Dazu kommen starke Bankspieler, die heiß auf Einsätze sind.
Egal wer das ist. Jeder haut sich voll rein.

So kann man eine sehr erfolgreiche Saison spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu zeigen im Gegensatz zu letzter Saison , die Formkurven mancher Spieler extrem nach oben
und es gibt noch Steigerungspotenzial.(Seferovic, Fabian, Abraham, Chandler, Oczipka, Huszti, Hasebe)

Wobei ich glaube Fabian, Chandler und Oczipka spielten am Samstag am Limit.

Ich meine zumindest Fabian hat eher noch Luft nach oben, denn er hätte durchaus noch 3 weitere Tore machen können, 2 vielleicht sogar machen müssen. Dennoch eine starke Partie von ihm.
#
Schaaf raus!
#
Rotweinadler schrieb:

Schaaf raus!

Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du so absolut und völlig unlustig bist?
#
Der ***** sollte identifiziert werden und ein paar Jahr kein Stadion mehr betreten dürfen. Das ist ja mal keine Frage.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ***** sollte identifiziert werden und ein paar Jahr kein Stadion mehr betreten dürfen. Das ist ja mal keine Frage.

Höchstwahrscheinlich lässt sich dieser Depp (darf man das in diesem Zusammenhang schreiben?) auch noch dafür feiern, dass er uns zwei Punkte gerettet hat.
#
Takashi007 schrieb:

Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???

Muss es eigentlich immer einen Spezialisten geben, der hier irgendwelche Strafen herbei schreiben will?
#
Basaltkopp schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???

Muss es eigentlich immer einen Spezialisten geben, der hier irgendwelche Strafen herbei schreiben will?

Auch wenn ich Dir Recht gebe, aber es ist trotzdem Idiotie, sowas zu machen. Höchst unsportlich und einfach nur hirnkrank.
#
Mir wäre ja lieber gewesen, der Maggo hätte bei uns verlängert!
Stattdessen verhandelt er mit einem SGD-Manager.
#
clakir schrieb:

SGD-Manager.

SG Dietzenbach
#
Dortmund schafft in 7 Minuten das, was die Eintracht letzte Woche in 90 Minuten nicht geschafft hat.
#
fabisgeffm schrieb:

Dortmund schafft in 7 Minuten das, was die Eintracht letzte Woche in 90 Minuten nicht geschafft hat.

Dann werd doch Dortmund-Fan. Was ein Dummgeschwätz.
#
DBecki schrieb:  

Dürfen Zeitungen/Redakteure jetzt nicht mehr leben? Sondern müssen fürderhin kostenlos arbeiten?

Wenn nen Redakteur nen Festgehalt hat, brauch er doch kein Obolus aus sein Online-Angebot, oder?

Das Festgehalt muss ja auch erstmal verdient werden, oder?
#
Flyer86 schrieb:  

DBecki schrieb:  

Dürfen Zeitungen/Redakteure jetzt nicht mehr leben? Sondern müssen fürderhin kostenlos arbeiten?

Wenn nen Redakteur nen Festgehalt hat, brauch er doch kein Obolus aus sein Online-Angebot, oder?

Das Festgehalt muss ja auch erstmal verdient werden, oder?

Du hasts nicht verstanden. Macht aber nix. Es geht um das subtile zwischen den Worten lesen.
#
#

#
stormfather3001 schrieb:  

Es liegt mir fern, über etwas zu spekulieren, worüber ich so gut wie nichts weiß. Verweisen möchte ich in diesem Zusammenhang allerdings auf meine Beiträge weiter oben: Boccia und Brady stehen genau für die Typen mit Ecken und Kanten, die ein Forum braucht. Auch wenn es ab und zu anstrengend sein mag und auch wenn man sich hier und da provoziert fühlen mag.

Nur damit niemand auf die Idee kommt, das gelte für mich nur bei Leuten, deren Meinung ich oft teile: nein, das gilt auch für User wie Pelo oder Spielmacher.

Ein Forum mit höflichen Ja-Sagern und freundlichen Schulterklopfern wäre unsäglich und eines pluralistisch geprägten Klubs wie Eintracht Frankfurt unwürdig.

Und auch wenn ich weiß, dass es gute Gründe dafür gibt, Sperren nicht öffentlich zu diskutieren oder keine Listen derzeit gesperrter User zu veröffentlichen - eine wie auch immer geartete diesbezügliche Transparenz würde helfen und Spekulationen, wie sie hier gerade ins Kraut schießen, entgegenzuwirken.

Vielleicht ein Thema fürs Treffen.

Den Beitrag druck ich mir mal aus!

Würzburger Adler

Große Respekt

Und geh mal davon , daß ich  es exakt ähnlich sehe .

Diskutieren und sich womöglich auch mal in manchen  Punkten voneinander abgrenzen . Auch zuspitzen und streiten

In der Sache aber letztendlich einig und vereint.

Wir sind hier eine  Teilnehmergemeinschft  

Nur zur Info: Die aktuelle Sperre von Pelo zieht sich wieder über etliche Wochen hin .
#
Dirty-Harry schrieb:

Und geh mal davon , daß ich  es exakt ähnlich sehe .

Geile Formulierung
#
Angesichts der Personalsituation können wir ja noch froh sein, dass Spieler wie Chandler oder Regäsel, noch bei der Eintracht spielen, und nicht, wie von den ganzen Fachleuten, Managern & Krämerseelen hier im Forum gefordert, verkauft wurden!
#
PeterT. schrieb:

Angesichts der Personalsituation können wir ja noch froh sein, dass Spieler wie Chandler oder Regäsel, noch bei der Eintracht spielen, und nicht, wie von den ganzen Fachleuten, Managern & Krämerseelen hier im Forum gefordert, verkauft wurden!

Und? Irgendwann sind die Verletzten und Kranken auch mal wieder einsatzbereit, und schon hast Du Unruhe und Unzufriedenheit im Kader, wenn Du jede Position 4fach besetzt hast. Von daher kann man sich ruhig auch mal von einem Spieler trennen, wenn er die Mannschaft einfach nicht mal in der Breite weiterbringt.
#
Haliaeetus schrieb:  

DBecki schrieb:  

fabisgeffm schrieb:
Die Eintracht will hoch, der VFB nicht.

Die Drecks-Stuttgarter können auch gerne noch weiter runter. Scheißverein.

also an Deiner Wortwahl stoße ich mich ja immer mal wieder ... aber dass ich sie als zu milde empfinde ist dann doch mal ne Erwähung wert

Ich finde auch, dass DBecki da noch zu viel gelobt hat.
#
Skyliner1899 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

DBecki schrieb:  

fabisgeffm schrieb:
Die Eintracht will hoch, der VFB nicht.

Die Drecks-Stuttgarter können auch gerne noch weiter runter. Scheißverein.

also an Deiner Wortwahl stoße ich mich ja immer mal wieder ... aber dass ich sie als zu milde empfinde ist dann doch mal ne Erwähung wert

Ich finde auch, dass DBecki da noch zu viel gelobt hat.

Da reißt man sich mal zusammen, isses auch nicht recht.
#
Mainz zerlegt Hoppenheim
#
Am3ise schrieb:

Mainz zerlegt Hoppenheim

Nen Shicedreck tun sie
#
Zwayer könnt jetzt eigentlich abpfeifen. Erspart er uns wenigstens noch weitere 30 Minuten Darmstäder Antifussball
#
BwBavar schrieb:

Zwayer könnt jetzt eigentlich abpfeifen. Erspart er uns wenigstens noch weitere 30 Minuten Darmstäder Antifussball

Kannst ja ausschalten, zwingt Dich doch keiner zu gucken.
#
82% Ballbesitz...NULL Ertrag...Scheiße!
#
skoddi schrieb:

82% Ballbesitz...NULL Ertrag...Scheiße!

Genau. Fukel raus.
#
DBecki schrieb:

Hatte der Heller schon immer so eine Hackfresse?

Ganz freundlicher Zeitgenosse, was?
#
Flyer86 schrieb:  

DBecki schrieb:
Hatte der Heller schon immer so eine Hackfresse?

Ganz freundlicher Zeitgenosse, was?

Der Heller? Keine Ahnung.