>

DBecki

20288

#
Ahadler schrieb:  

Tafelberg schrieb:
wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.

Kaum wird es erwähnt, schon brüht es jemand wieder auf, um es vermeintlich heiß zu servieren

Wenn ich die Überschrift schon les', kommt's mir nen bisschen hoch!
#
Ignite285 schrieb:  

Ahadler schrieb:  

Tafelberg schrieb:
wenn ich mir überlege mit welchen ollen " Skandal Geschichten" die Presse damals um die Ecke gekommen ist bei Fabians Verpflichtung.

Kaum wird es erwähnt, schon brüht es jemand wieder auf, um es vermeintlich heiß zu servieren

Wenn ich die Überschrift schon les', kommt's mir nen bisschen hoch!

Hatteste nen schlechtes Bier? Oder ein verdorbenen Hackbraten?
#
Iron Maiden
28.04.17  Frankfurt Festhalle
27.05.17 London O2 Arena

Up the Irons!!!
#
eSGEhtgutab schrieb:

Iron Maiden
28.04.17  Frankfurt Festhalle

Mit.
#
DBecki schrieb:

Trotzdem scheiße. Drecks Mainzer, um es mal klar zu sagen.

Ohne jetzt den Mainzern das Wort reden zu wollen: die Liste der Vereine, die bei dir nicht Drecks- oder Scheißvereine sind, ist durchaus überschaubar, stimmts?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

DBecki schrieb:

Ohne jetzt den Mainzern das Wort reden zu wollen: die Liste der Vereine, die bei dir nicht Drecks- oder Scheißvereine sind, ist durchaus überschaubar, stimmts?

Da steht eigentlich nur die Eintracht drauf. Vielleicht noch der richtige FSV. Aber dann wirds schon eng, das stimmt.
#
DBecki schrieb:

Und dann doch noch gewonnen. Scheiße.

Ging in Ordnung. Qäbälä hat ja kaum noch zwei Schritte laufen können, ohne aus dem letzten Loch zu pfeifen.
#
SGE_Werner schrieb:  

DBecki schrieb:

Ging in Ordnung. Qäbälä hat ja kaum noch zwei Schritte laufen können, ohne aus dem letzten Loch zu pfeifen.

#
Die Mainzer aus ner 1:0 Führung in paar Minuten einen 1:2 Rückstand gemacht in Qäbälääääääääää. Stark.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Mainzer aus ner 1:0 Führung in paar Minuten einen 1:2 Rückstand gemacht in Qäbälääääääääää. Stark.

#
Schimon Peres, ehemaliger Ministerpräsident Israels und Friedensnobelpreisträger, im Alter von 93 Jahren.
Ruhe in Frieden
#
Nur ein wrap gegessen.
#
SGE_Werner schrieb:

Nur ein wrap gegessen.

Und dazu nen Bier?
#
DBecki schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Quatsch. Abgerutscht auf Platz 5. Das kann sich Bobic nicht mehr lange anschauen. Seit mindestens 1 Spieltag geht es in der Tabelle bergab.

Ich warne. Wenn das so weitergeht, sind wir zum Saisonschluss auf Platz 34. Und ob das noch zur Relegation reicht - ich weiß ja nicht.
Bitte - ich wollte es nur gesagt haben. Stoppt den Abwärtstrend!

Du bist vielleicht nen Schwarzseher. Du machst hier echt aus nem Mücke ein Elefanten.

Ach, was weißt duden.
#

DBecki schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Quatsch. Abgerutscht auf Platz 5. Das kann sich Bobic nicht mehr lange anschauen. Seit mindestens 1 Spieltag geht es in der Tabelle bergab.

Ich warne. Wenn das so weitergeht, sind wir zum Saisonschluss auf Platz 34. Und ob das noch zur Relegation reicht - ich weiß ja nicht.

Du bist vielleicht nen Schwarzseher. Du machst hier echt aus nem Mücke ein Elefanten.

Ach, was weißt duden.

Du, produzier mich net, sonst werd ich echt attraktiv.
#
Frankfurt050986 schrieb:

#

Frankfurt050986 schrieb:

#
Wie funktioniert denn das mit den personalisierten Karten genau ? Wird dann vor dem Stadion oder vor dem Block von bis zu 6000 Leuten der Personalausweis kontrolliert bevor man ins Stadion geht oder wie ? Und wenn die Leute dann schließlich alle im Block stehen und irgendso ein vermummter Depp anfängt irgendwas zu zündeln, dann weiß man aber doch auch nur, dass es einer von den 6000 namentlich bekannten Menschen war, falls man ihn nicht vor Ort stellen kann.. Ich versteh das System noch nicht so ganz.
#
Musketier schrieb:

Ich versteh das System noch nicht so ganz.

Das System kann man auch gar nicht verstehen, da es ja erst noch zu erarbeiten ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Seine erste Zeit hier war auch nicht uneingeschränkt gut. Seine dritte Saison war auch schon in vielerlei Hinsicht mehr als bescheiden und wurde nur durch die EL-Auftritte geschönt. Auch schon die Rückrunde der Nachaufstiegssaison hatte mehr Schatten als Licht. Und da kann man ruhig auch mal betonen, was ein richtiger Trainer im Vergleich zu einem TI richtig macht.

Ich weiß das, ich hab kein Spiel verpasst! Ändert aber nix an meiner Meinung bzw. meinem Wunsch! Und nein, TI ist einfach nicht in Ordnung. Er gehört einer Trainergeneration an, die nicht mehr in die Zeit passt. Da reiht er sich ein in eine Reihe vieler Trainer, die ich auch nie als "Imitat" bezeichnen würde. Und wenn man ihn nun im Nachgang mit Team Kovac vergleicht und ihn kritisiert, dann ist das auch absolut in Ordnung. Mir geht's einfach um das unnötige Nachtreten, das er im Gegensatz zu Skibbe so meiner Meinung nach nicht verdient hat.
#
prothurk schrieb:

Mir geht's einfach um das unnötige Nachtreten, das er im Gegensatz zu Skibbe so meiner Meinung nach nicht verdient hat.

Die erste Saison von Skibbe war auch so schlecht nicht. Hat er jetzt das Nachtreten auch nicht verdient?
#
L. Waldschmitt nicht mal auf der HSV Bank
#
Ffm60ziger schrieb:

L. Waldschmitt nicht mal auf der HSV Bank

Tja, bei wem er sich da wohl bedanken kann?
#
Vieles in diesen Zeiten ist oberflächlich und schnelllebig, diese Nachricht macht betroffen.

Anton "Toni" Hübler lebt nicht mehr. Mit Ihm ging nicht nur ein Eintrachtler durch und durch, mit Ihm ging ein Urgestein. Ein feiner, stets integrer Mann, still, bescheiden, fleissig, zuverlässig, verschwiegen.

Es gibt nicht mehr viele seiner Art. Danke für alles Toni.

Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden
#
herzberg591 schrieb:

Vieles in diesen Zeiten ist oberflächlich und schnelllebig, diese Nachricht macht betroffen.

Anton "Toni" Hübler lebt nicht mehr. Mit Ihm ging nicht nur ein Eintrachtler durch und durch, mit Ihm ging ein Urgestein. Ein feiner, stets integrer Mann, still, bescheiden, fleissig, zuverlässig, verschwiegen.

Es gibt nicht mehr viele seiner Art. Danke für alles Toni.

Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden

Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen. Gute Reise, Toni.
#
Diegito schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Ich werde sicher direkt wieder mit dem einen Zitat von mir totgeschlagen, aber mir tut ja Luca leid wenn wirklich Labbadia gefeuert wird, einer Person wegen dem er zum HSV ist, weil es ein guter Freund von Papa Wolfgang ist.
Wenn dann ein Trainer kommt der kaum auf ihn setzt, sitzt Luca schön in der Scheiße.

Null tut er mir leid. Er hat sich für diesen Weg entschieden und muß die Suppe nun auslöffeln. Thats Life.

Sein Vater und sein Berater haben sich dafür entschieden und ihm es eingeredet.
Vater Wolfgang weil er ein Spielervater ist der meint sein Sohn müsse unangefochen spielen, alle andern können nix, dazu ja sein Kumpel Bruno als Trainer wo der Junge garantiert direkt Stammspieler ist und Berater Struth weil er Container-Kühne bis zum Hals in den ***** kriecht.
#
Mainhattener schrieb:

Sein Vater und sein Berater haben sich dafür entschieden und ihm es eingeredet.
Vater Wolfgang weil er ein Spielervater ist der meint sein Sohn müsse unangefochen spielen, alle andern können nix, dazu ja sein Kumpel Bruno als Trainer wo der Junge garantiert direkt Stammspieler ist und Berater Struth weil er Container-Kühne bis zum Hals in den ***** kriecht.

Klingt echt so als könnte er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
Sollte ich die Frage verstehen?
Oder kommst Du mit der nüchternen juristischen Betrachtung nicht klar?
#
Flyer86 schrieb:

Sollte ich die Frage verstehen?
Oder kommst Du mit der nüchternen juristischen Betrachtung nicht klar?

Seh ich jetzt erst. Die Floskel "Am Ende des Tages..." ist ein typischer Kalle-Rummenigge-Satzbaustein. Deshalb die Frage, nicht ganz ernst gemeint.
#
DBecki schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???

Muss es eigentlich immer einen Spezialisten geben, der hier irgendwelche Strafen herbei schreiben will?

Auch wenn ich Dir Recht gebe, aber es ist trotzdem Idiotie, sowas zu machen. Höchst unsportlich und einfach nur hirnkrank.

Ich bin kein Spezialist, ich äußere nur meine Befürchtung, mal dringend die eigene Magensäure untersuchen lassen.
#
Takashi007 schrieb:  

DBecki schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Ein Präzedenzfall, ist das Spiel jetzt durch den Laiserpointerakt anfechtbar bzw. muss ggfls. wiederholt werden oder wird für Leverkusen gewertet? Weiß da jemand Bescheid???

Muss es eigentlich immer einen Spezialisten geben, der hier irgendwelche Strafen herbei schreiben will?

Auch wenn ich Dir Recht gebe, aber es ist trotzdem Idiotie, sowas zu machen. Höchst unsportlich und einfach nur hirnkrank.

Ich bin kein Spezialist, ich äußere nur meine Befürchtung, mal dringend die eigene Magensäure untersuchen lassen.

Du befürchtest, dringend die eigene Magensäure untersuchen zu lassen? Hm. Lass Dir gesagt sein, 95% aller Ängste und Befürchtungen treten niemals ein.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich differenziere auch. Aber scheinbar ein wenig anders.
Aber lassen wir das Thema. Hier kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner.

Wir sollten vielleicht einfach noch mehr Gründe finden, wie, wo und warum man nach möglichst harten Strafen für die Eintracht fragen kann. Schmidt meinte, dass der Rasen zu stumpf gewesen sei - gibt es da nicht wenigstens einen Präzedenzfall, in dem der Heimverein dafür bestraft wurde?
Oder gibt es nicht einen Präzedenzfall, in dem man einen Spieler nachträglich noch für ein Foul gesperrt hat, obwohl der Schiri nur die gelbe Karte gezeigt hat? Denn, mal ganz ehrlich, das Foul von Chandler war doch schon eine Notbremse. Da muss man auch schon mal fragen dürfen, ob da nicht doch noch irgendwie eine Sperre möglich ist!

Du bist schon wieder punktuell in irgendwelchen Inhalten mit Schlussfolgerungen und Behauptungen die deinem Diskussionspartner nicht wirklich gerecht werden sondern dumm dastehen lassen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, hat ein bischen was von Meinungsführerschaft, wer anders ist wird einfach niedergeschrieben.  Es kann  keine Änderung im Ablauf der Diskussionen passieren in denen du (und die becki usw.) dich beteiligst. Da das nahezu alle Diskussionen im UE sind sollten wir hier im Forum genau so weitermachen wie bisher und auf keinen Fall etwas ändern im Umgang miteinander, es ist ja auch so recht erfolgreich. Wir drehen uns immer im eigenen Saft und wem es nicht passt der kann sich ja verpissen, ist ja sowieso sinnlos was er schreibt.

Ich weiß gar nicht für was die Treffen mit Hellman und den Forenusern gemacht werden, es ist doch alles so schön grün hier

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

(und die becki usw.)

Damit kannste mich ja nicht meinen.
Gruß, der Becki
#
Mainhattener schrieb:

Jaja, der HSV und seine Offensivspieler, da haben Lucas Papa und Lucas Berater seine Situation gegenüber Frankfurt massiv verbessert.

Dazu muss man aber auch eines sagen: Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#

Mainhattener schrieb:
Jaja, der HSV und seine Offensivspieler, da haben Lucas Papa und Lucas Berater seine Situation gegenüber Frankfurt massiv verbessert.

Dazu muss man aber auch eines sagen: Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Spam! Spam! Spam!
#
Basaltkopp schrieb:

Hasebe meckert nahezu beim jedem Pfiff des Schiris. Das ist einfach nur nervig. Der soll sich lieber aufs Spiel konzentrieren, Dein wahrer Kapitän!

Die Schiedsrichter haben sich seit Jahrzehnten daran gewöhnt die Eintracht zu benachteiligen.
Es sieht so aus dass die Schiedsrichter gegen die Eintracht wetten, Deshalb muss Ein Eintracht Spieler wahrscheinlich laut sich Gehör verschaffen und oft reklamieren!
Außerdem hatte Hasebe wie so oft Recht gehabt!
Aber Du willst ja immer, hier nur Recht haben oder User anrempeln.  
#
Frankfurt4everever schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Hasebe meckert nahezu beim jedem Pfiff des Schiris. Das ist einfach nur nervig. Der soll sich lieber aufs Spiel konzentrieren, Dein wahrer Kapitän!

Die Schiedsrichter haben sich seit Jahrzehnten daran gewöhnt die Eintracht zu benachteiligen.
Es sieht so aus dass die Schiedsrichter gegen die Eintracht wetten, Deshalb muss Ein Eintracht Spieler wahrscheinlich laut sich Gehör verschaffen und oft reklamieren!
Außerdem hatte Hasebe wie so oft Recht gehabt!
Aber Du willst ja immer, hier nur Recht haben oder User anrempeln.  

Interpunktion ist auch ein Stück weit Glücksache,  gell?
#
DBecki schrieb:

Aber Sandmännchen darf er noch gucken?

Schon, aber danach gehts dafür barfuß ins Bett.
#

DBecki schrieb:
Aber Sandmännchen darf er noch gucken?

Schon, aber danach gehts dafür barfuß ins Bett.

Oh scheisse...