DBecki
20288
#
DBecki
Hatte der Heller schon immer so eine Hackfresse?
DBecki schrieb:Kommt drauf an, ob du dasselbe von Ben-Hatira denkst. Dann scheint da irgendwas in Darmstadt zu sein ...
Hatte der Heller schon immer so eine Hackfresse?
So es geht gleich los..........
in der Hoffnung, dass die blöde Länderspielpause mehr genutzt wie geschadet hat
und die Jungs durchstarten wie gegen Schalke
das war ja Kampfgeist und Mannschaftsleistung knallermässig
3Punkte sollten mit der Einstellung einzutüten sein
hallöle ins Forumsrund
in der Hoffnung, dass die blöde Länderspielpause mehr genutzt wie geschadet hat
und die Jungs durchstarten wie gegen Schalke
das war ja Kampfgeist und Mannschaftsleistung knallermässig
3Punkte sollten mit der Einstellung einzutüten sein
hallöle ins Forumsrund
Die Eintracht will hoch, der VFB nicht.
DBecki schrieb:also an Deiner Wortwahl stoße ich mich ja immer mal wieder ... aber dass ich sie als zu milde empfinde ist dann doch mal ne Erwähung wertfabisgeffm schrieb:
Die Eintracht will hoch, der VFB nicht.
Die Drecks-Stuttgarter können auch gerne noch weiter runter. Scheißverein.
DBecki schrieb:Naja - wo kein Kläger, da kein Richter.Frankfurt050986 schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659879/artikel_aufloesung-des-fc-bayern-beantragt.html
Mia san aufgelöst
Auch wenn ich das grundsätzlich sehr begrüßen würde, aber es scheint immer noch genug Leute zu geben, die nix gescheites im Leben zu tun haben.
Wenn deutsches Recht missbraucht wird, braucht es einen (manchmal) Kläger.
Ich finde es sehr interessant, dass dieser Professor nun die Schranken des Vereinsrechts vor Gericht ausloten will. Würde den ADAC e.V. und viele Andere auch betreffen. Sollte es zu einem Urteil kommen, wäre das Vereinsrecht "klarer", was am Ende des Tages nur gut ist.
Frankfurt050986 schrieb:Auch wenn ich das grundsätzlich sehr begrüßen würde, aber es scheint immer noch genug Leute zu geben, die nix gescheites im Leben zu tun haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659879/artikel_aufloesung-des-fc-bayern-beantragt.html
Mia san aufgelöst
DBecki schrieb:Naja - wo kein Kläger, da kein Richter.Frankfurt050986 schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659879/artikel_aufloesung-des-fc-bayern-beantragt.html
Mia san aufgelöst
Auch wenn ich das grundsätzlich sehr begrüßen würde, aber es scheint immer noch genug Leute zu geben, die nix gescheites im Leben zu tun haben.
Wenn deutsches Recht missbraucht wird, braucht es einen (manchmal) Kläger.
Ich finde es sehr interessant, dass dieser Professor nun die Schranken des Vereinsrechts vor Gericht ausloten will. Würde den ADAC e.V. und viele Andere auch betreffen. Sollte es zu einem Urteil kommen, wäre das Vereinsrecht "klarer", was am Ende des Tages nur gut ist.
Gut das er gepennt hat
Ich bin nur der Meinung das man sich in einer Pflichtpunkteanalyse nach den Gegnern richten sollte und nicht nach einer vorgegebenen Punktezahl bei der man sich die Spiele so zusammen schustert das es passt.
In meinen Augen sind gegen die 11 genannten Mannschaften jeweils ein Heimsieg und Auswärts jeweils Unentschieden Pflicht.
Macht 44 Punkte und würde gesichertes Mittelfeld bedeuten, was aus auch Kovac anpeilt.
In meinen Augen sind gegen die 11 genannten Mannschaften jeweils ein Heimsieg und Auswärts jeweils Unentschieden Pflicht.
Macht 44 Punkte und würde gesichertes Mittelfeld bedeuten, was aus auch Kovac anpeilt.
steps82 schrieb:Wie wäre es, wenn Du Deine eigene Analyse machst, so wie Du sie gerne hättest? Diese hier bezieht sich eben auf 40 Punkte und Spiel-zu-Spiel. Obs Dir so passt oder auch nicht.
Ich bin nur der Meinung das man sich in einer Pflichtpunkteanalyse nach den Gegnern richten sollte und nicht nach einer vorgegebenen Punktezahl bei der man sich die Spiele so zusammen schustert das es passt.
Gelöschter Benutzer
Respekt vor der Aktion des SV Darmstadt 98 und der Stadt Darmstadt.
Habe gerade in Vox-Text Seite 213 gelesen, dass das Stadion ab sofort "Jonathan Heimes-Stadion" heißt!
Habe gerade in Vox-Text Seite 213 gelesen, dass das Stadion ab sofort "Jonathan Heimes-Stadion" heißt!
Gelöschter Benutzer
Danke schön für die Information!
Respekt - finde ich super, dass ein Konzern das macht!
Respekt - finde ich super, dass ein Konzern das macht!
DBecki schrieb:Perfekt wäre es gewesen, wenn er den Hinweis "Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken." mit eingebaut hätte.planscher08 schrieb:
Bin irgendwie noch garnicht so in Derby-Stimmung. Die blöde Länderspielpause hat ein gleich aus den Rhythmus gebracht. Bin gespannt ob wie ein perfekten Start hinlegen. Darmstadt ist schlagbar wie nie. Da muss schon fast ein Sieg drin sein.
"Da muss schon fast NEN Sieg drin sein". Ansonsten fast perfekt.
WuerzburgerAdler schrieb:Deswegen ja auch "fast"DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Bin irgendwie noch garnicht so in Derby-Stimmung. Die blöde Länderspielpause hat ein gleich aus den Rhythmus gebracht. Bin gespannt ob wie ein perfekten Start hinlegen. Darmstadt ist schlagbar wie nie. Da muss schon fast ein Sieg drin sein.
Perfekt wäre es gewesen, wenn er den Hinweis "Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken." mit eingebaut hätte.
planscher08 schrieb:"Da muss schon fast NEN Sieg drin sein". Ansonsten fast perfekt.
DBecki schrieb:Perfekt wäre es gewesen, wenn er den Hinweis "Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken." mit eingebaut hätte.planscher08 schrieb:
DBecki schrieb:Nen wichtiges Spiel. Da werden die Weichen für Russland gestellt. Der Sieger hat schon mal gute Karten.SGE_Werner schrieb:
San Marino-Aserbaidschan
Leckerbissen
Heute
San Marino-Aserbaidschan
Tschechien-Nordirland
Norwegen-Deutschland
Dänemark-Armenien
Kasachstan-Polen
Rumänien-Montenegro
Litauen-Slowenien
Slowakei-England
Malta-Schottland
San Marino-Aserbaidschan
Tschechien-Nordirland
Norwegen-Deutschland
Dänemark-Armenien
Kasachstan-Polen
Rumänien-Montenegro
Litauen-Slowenien
Slowakei-England
Malta-Schottland
DBecki schrieb:Nen wichtiges Spiel. Da werden die Weichen für Russland gestellt. Der Sieger hat schon mal gute Karten.SGE_Werner schrieb:
San Marino-Aserbaidschan
Leckerbissen
DBecki schrieb:Selber guten MorgenRotweinadler schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu
Reviersport: Großkreutz zu RB
Der Döner-Werfer wird mir noch richtig sympathisch.
Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...
Hatte der nicht einmal schlecht über solche Projekte geredet?
Tja, und jetzt wechselt er selber dahin. Is schon ein Ding, oder? Aber wenn das Geld ruft und Du die Möglichkeit hast, in einem ständig bebenden Stadion für einen baldigen Traditionsverein zu spielen, dann kann man halt nix machen... Ansonsten: Guten Morgen.
Brady schrieb:Na, ich habe den Text vom Kevin schon richtig als Verar*sche verstanden.DBecki schrieb:Rotweinadler schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu
Absolut! Ist ja nicht der erste Eintrag dieser Art und beim Wechsel von Timo Werner hat er sich zu dem Thema geäussert...
Tja, und jetzt wechselt er selber dahin. Is schon ein Ding, oder? Aber wenn das Geld ruft und Du die Möglichkeit hast, in einem ständig bebenden Stadion für einen baldigen Traditionsverein zu spielen, dann kann man halt nix machen... Ansonsten: Guten Morgen.
Selber guten Morgen
DBecki schrieb:nur Schindelmeister fand es nicht lustigBrady schrieb:DBecki schrieb:Rotweinadler schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu
Selber guten Morgen
Na, ich habe den Text vom Kevin schon richtig als Verar*sche verstanden.
http://www.transfermarkt.de/schindelmeiser-uber-grosskreutz-scherz-zu-rb-bdquo-bin-nicht-amused-ldquo-/view/news/249106
ImLebeNet schrieb:Klar, ist ja irgendwie immer so...Uwes Bein schrieb:
Wenn es dieses Angebot letzte Saison gab, hätte man das machen müssen. Punkt!
Aber eben auch nur aus heutiger Sicht.
Wobei ich in diesem Fall sagen muss, dass man bei unserer offensichtlich schlechten wirtschaftlichen Lage (zwar keine Schulden, aber auch kein Geld) kein Angebot dieser Größenordnung ablehnen dürfte. Aber wer weiß schon, wie hoch es tatsächlich war...
Uwes Bein schrieb:Also, der, der jetzt bei Schalke spielt und bei der EM nicht an Sefe vorbeikam hat über 20 Mios gekostet. Da Sefe bs auf einmal bei der EM den Vorzug erhalten hat, sollte man doch meinen, dass Sefe besser als der Embolo gesehen wird. Ich frage mich, warum das scheinbar nicht mit entsprechenden Angeboten gewürdigt wurde.ImLebeNet schrieb:Uwes Bein schrieb:
Klar, ist ja irgendwie immer so...
Wobei ich in diesem Fall sagen muss, dass man bei unserer offensichtlich schlechten wirtschaftlichen Lage (zwar keine Schulden, aber auch kein Geld) kein Angebot dieser Größenordnung ablehnen dürfte. Aber wer weiß schon, wie hoch es tatsächlich war...
DBecki schrieb:Verstehe nicht so ganz, worauf du hinauswillst. Was ist denn deine Schlussfolgerung?
Also, der, der jetzt bei Schalke spielt und bei der EM nicht an Sefe vorbeikam hat über 20 Mios gekostet. Da Sefe bs auf einmal bei der EM den Vorzug erhalten hat, sollte man doch meinen, dass Sefe besser als der Embolo gesehen wird. Ich frage mich, warum das scheinbar nicht mit entsprechenden Angeboten gewürdigt wurde.
Rein informative Frage, ich versteh es wirklich nicht.
DBecki schrieb:die angebotslage entsprach wohl scheinbar der gezeigten leistung in der rückrunde und bei der em - und erstere ist halt überschaubar, wenn man als personifizierter chancentod durch die gegend stolpert und absolut gar nichts zustandebringt, wofür man gemeinhin einen stürmer auf dem platz hat.
Also, der, der jetzt bei Schalke spielt und bei der EM nicht an Sefe vorbeikam hat über 20 Mios gekostet. Da Sefe bs auf einmal bei der EM den Vorzug erhalten hat, sollte man doch meinen, dass Sefe besser als der Embolo gesehen wird. Ich frage mich, warum das scheinbar nicht mit entsprechenden Angeboten gewürdigt wurde.
embolo ist jünger, hat in seiner heimatliga ordentlich getroffen und im gegensatz zu seferovic nicht schon bei diversen auslandsengagements verkackt (inklusive hier mit ausnahme seiner ersten von 4 halbserien). dementsprechend ganz andere ausgangslage. da zahlt man halt für die möglichkeit, dass er auch in ner starken liga zuverlässig kontinuierlich treffen könnte. seferovic hingegen hat leider schon mehrfach an verschiedenen orten bewiesen, dass das bei ihm nicht zu erwarten ist und bei ihm eher einen ausnahmefall darstellen würde...
DBecki schrieb:Breel gilt aber auch schon seit Jahren als Supertalent.Uwes Bein schrieb:ImLebeNet schrieb:Uwes Bein schrieb:
Klar, ist ja irgendwie immer so...
Unter Petkovic hat er in der Nati sonst auch eher auf Aussen gespielt, dazu kommt der Punkt dass er vor der EM verletzt war.
Brady schrieb:Hatte der nicht einmal schlecht über solche Projekte geredet?Raggamuffin schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu
Rotweinadler schrieb:Tja, und jetzt wechselt er selber dahin. Is schon ein Ding, oder? Aber wenn das Geld ruft und Du die Möglichkeit hast, in einem ständig bebenden Stadion für einen baldigen Traditionsverein zu spielen, dann kann man halt nix machen... Ansonsten: Guten Morgen.Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu
DBecki schrieb:Selber guten MorgenRotweinadler schrieb:Brady schrieb:Raggamuffin schrieb:Kevin_Wetzlar schrieb:
Und Großkreutz dazu
DBecki schrieb:Ja, war er. Und das nur mit ein Auge!
Wilfried Hannes macht ein Kopfballtreffer? War der nicht nen Spezialist für sowas?
WuerzburgerAdler schrieb:Stimmt, der hatte ja nen Glasauge.DBecki schrieb:
Wilfried Hannes macht ein Kopfballtreffer? War der nicht nen Spezialist für sowas?
Ja, war er. Und das nur mit ein Auge!
Meine Sympathien im Ausland galten immer Udinese, ich war da nie im Stadion, hab die nie spielen sehen, wir haben nur als Kinder und Jugendliche in der Nähe immer Urlaub gemacht und Freundschaften geschlossen, und die waren eben Udinese-Anhänger.
Außer der Eintracht und den Kickers aus Würzburg (weil ich da mal gespielt hab) gibt es wirklich zwei ausländische Clubs, die ich mit großer Sympathie verfolge: den FC Bellinzona (Schweiz) und Panathinaikos Athen.
Bei den Tessinern habe ich so manchen lauschigen Fußballabend verbracht. Es ist aber auch wie gemalt dort: ein kleines, fast dörfliches Stadion, idyllisch gelegen mit Blick auf die Burg in Bellinzona, aber heißblütige italienische Atmosphäre. Highlight war ein Spiel gegen Servette Genf, mit Wilfried Hannes in der IV (die Älteren werden sich erinnern) und einem hochnäsigen Rummenigge auf der Gegenseite, der es nicht einmal für nötig befand, sich warmzumachen. Die Tessiner schickten die Genfer dann mit 4:0 wieder nach Hause, u.a. nach einem herrlichen Kopfballtreffer von Hannes.
Beim FC Lugano ist es auch nett, aber man kann nur einen Tessiner Verein mögen.
Panathinaikos ist natürlich ein Mythos in Athen. Mein Herz habe ich an diesen Klub verloren, als er - weiß gar nicht mehr warum - vom Olympiastadion in das schnuckelige Apostolos Nikolaidis umgezogen war. Gekas war damals Mittelstürmer dort und er rannte wirklich für drei. Die Atmosphäre dort war unbeschreiblich und immer, wenn ich dort war, haben sie gewonnen.
Dies änderte sich dann später, als Panathinaikos wieder ins Olympiastadion zurückkehrte. Fortan verloren sie sogar die Derbys gegen Olympiakos und die Atmosphäre wurde aus leidenschaftlich-begeistert zu ekelhaft-aggressiv. Trotzdem verfolge ich diesen Klub mit hoher Aufmerksamkeit und versäume kein Spiel, wenn ich in Athen bin.
Schöner Fred.
Bei den Tessinern habe ich so manchen lauschigen Fußballabend verbracht. Es ist aber auch wie gemalt dort: ein kleines, fast dörfliches Stadion, idyllisch gelegen mit Blick auf die Burg in Bellinzona, aber heißblütige italienische Atmosphäre. Highlight war ein Spiel gegen Servette Genf, mit Wilfried Hannes in der IV (die Älteren werden sich erinnern) und einem hochnäsigen Rummenigge auf der Gegenseite, der es nicht einmal für nötig befand, sich warmzumachen. Die Tessiner schickten die Genfer dann mit 4:0 wieder nach Hause, u.a. nach einem herrlichen Kopfballtreffer von Hannes.
Beim FC Lugano ist es auch nett, aber man kann nur einen Tessiner Verein mögen.
Panathinaikos ist natürlich ein Mythos in Athen. Mein Herz habe ich an diesen Klub verloren, als er - weiß gar nicht mehr warum - vom Olympiastadion in das schnuckelige Apostolos Nikolaidis umgezogen war. Gekas war damals Mittelstürmer dort und er rannte wirklich für drei. Die Atmosphäre dort war unbeschreiblich und immer, wenn ich dort war, haben sie gewonnen.
Dies änderte sich dann später, als Panathinaikos wieder ins Olympiastadion zurückkehrte. Fortan verloren sie sogar die Derbys gegen Olympiakos und die Atmosphäre wurde aus leidenschaftlich-begeistert zu ekelhaft-aggressiv. Trotzdem verfolge ich diesen Klub mit hoher Aufmerksamkeit und versäume kein Spiel, wenn ich in Athen bin.
Schöner Fred.
DBecki schrieb:Ja, war er. Und das nur mit ein Auge!
Dann bedank dich bei dein Vater und dein Berater, wenn du das nicht weißt.