DBecki
20288
pelo schrieb:Meine Frage hast Du nicht beantwortet.DBecki schrieb:pelo schrieb:
Der Ausschluss der Russischen Mannschaft aus dem weiteren Turnierverlauf bei nochmaligen Vorkomnissen der Russischen Hools wäre kein Blödsinn ,sondern die logische Konsequenz für das widerwärtige Auftreten dieser Gruppe u.würde völlig zu Recht erfolgen,auch wenn es mir für die Spieler selbst natürlich leid täte.
Wenn schon höchste Fullballfunktionäre des Landes diesen Idioten im Nachhinein quasi einen " Persilschein" für ihr ekelhaftes Verhalten ausstellen , kann hier NUR ein Ausschluss die richtige Massnahme sein.
Kollektivbestrafung hin oder her.
Vollpfosten. Was soll der Verband denn dagegen machen? Oder fändest Du es auch cool und richtig, wenn die SGE wegen ein paar hirnlosen Zündlern zwangsabsteigen müsste?
Deine Beleidigung kannst du dir sparen.
Ich habe meine Meinung dazu geäussert u. diese auch begründet.
Ob sie dir passt o. nicht.
DBecki schrieb:Ich beantworte deine Frage,aber nochmal, spar dir bitte zukünftig deine Beleidigungen.pelo schrieb:DBecki schrieb:pelo schrieb:
Der Ausschluss der Russischen Mannschaft aus dem weiteren Turnierverlauf bei nochmaligen Vorkomnissen der Russischen Hools wäre kein Blödsinn ,sondern die logische Konsequenz für das widerwärtige Auftreten dieser Gruppe u.würde völlig zu Recht erfolgen,auch wenn es mir für die Spieler selbst natürlich leid täte.
Wenn schon höchste Fullballfunktionäre des Landes diesen Idioten im Nachhinein quasi einen " Persilschein" für ihr ekelhaftes Verhalten ausstellen , kann hier NUR ein Ausschluss die richtige Massnahme sein.
Vollpfosten. Was soll der Verband denn dagegen machen? Oder fändest Du es auch cool und richtig, wenn die SGE wegen ein paar hirnlosen Zündlern zwangsabsteigen müsste?
Deine Beleidigung kannst du dir sparen.
Meine Frage hast Du nicht beantwortet.
Erstens glaube ich nicht ,dass die Eintracht wegen einer wenigen Zündler u.Pyro- Techniker zu einem Zwangsabstieg aus der Bundesliga verurteilt würde . Halte ich persönlich für ausgeschlossen u. wäre auch mehr als Unverhältnismässig.
Zweitens ,ist es ein gewaltiger Unterschied ,ob einige wenige Zündler verbotsweise eine Pyro - Show veranstalten , oder eine besoffene Horde von 150 aggressiven Schlägern einen Block im Stadion stürmen ,indem sich zb. auch KINDER befinden ,wie im Spiel gegen England geschehen.
Selbst vor Behinderten wird nicht Halt gemacht.
In den Krankenhäusern liegen mehere Menschen ,die schwer verletzt sind.
Muss es erst Tote geben ,damit etwas geschieht ?
Sowieso mehr als Glück, dass so etwas noch nicht passiert ist.
Wenn man die Bilder gesehen hat,bei denen ein 2 Meter Chaot in der Innenstadt ( der später auch wieder im Stadion war,) u.andere , auf einen am Boden liegenden mehrmals auf den Kopf eingetreten haben ,kann einem normal empfindenden Menschen nur das kalte Grauen kommen.Wahrscheinlich stimmt der Spruch tatsächlich ,dass Betroffene einen besonderen Schutzengel haben.
Vielleicht wirst du jetzt meinen Beitrag besser verstehen . Ich hoffe es.
Gelöschter Benutzer
miraculix250 schrieb:...es war immer so, immer! Nie anders, um so erstaunlicher wieviele Menschen da wieder "aufsitzen". Viel "Besorgte" machen es aber auch ganz bewusst...Ffm60ziger schrieb:
Lügenpresse, Trump versus gudde Frau Petry
Der Grund ist seine Verärgerung über die aus einer Sicht "unehrliche" Berichterstattung.
Trump schließt "Washington Post" von Wahlkampfauftritten aus
http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-schliesst-washington-post-von-wahlkampfauftritten-aus-1.3032558
Faschistoide Möchtegernpolitiker ähneln sich in ihren Methoden... so überraschend kommt das jetzt nicht.
Ffm60ziger schrieb:Rudi Carell musste seinerzeit möglichst in jedem Satz einmal "toll" sagen. Wirst Du irgendwie dafür bezahlt, in jedem Post "Besorgte" unterzubringen, egal obs grade passt oder nicht? Allmählich kann man es nämlich nicht mehr ernst nehmen.
...es war immer so, immer! Nie anders, um so erstaunlicher wieviele Menschen da wieder "aufsitzen". Viel "Besorgte" machen es aber auch ganz bewusst...
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:Bisher erhalte ich leider nur mein/unser Demogeld, allerdings z.Z. als Pauschale, da die Einsätze u.a. wegen der EM nicht überprüft werden können.Ffm60ziger schrieb:
...es war immer so, immer! Nie anders, um so erstaunlicher wieviele Menschen da wieder "aufsitzen". Viel "Besorgte" machen es aber auch ganz bewusst...
Rudi Carell musste seinerzeit möglichst in jedem Satz einmal "toll" sagen. Wirst Du irgendwie dafür bezahlt, in jedem Post "Besorgte" unterzubringen, egal obs grade passt oder nicht? Allmählich kann man es nämlich nicht mehr ernst nehmen.
Gelöschter Benutzer
Das ist dann doch mal die erste große Überraschung bei diesem Turnier.
Und im Vergleich zur Körpersprache von diesem Arnautovic ist Haris Seferović ja wohl der Inbegriff eines Team-Players.
Und im Vergleich zur Körpersprache von diesem Arnautovic ist Haris Seferović ja wohl der Inbegriff eines Team-Players.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:Ich traue mich kaum zu fragen: Aber wäre es denn evtl. genehm, wenn man das Ergebnis zwischen Portugal und Island als zumindest ganz klitzekleine Überraschung bezeichnen würde?Brodowin schrieb:
Das ist dann doch mal die erste große Überraschung bei diesem Turnier.
Sagte der Depp von Kommentator auch dauernd. Man meinte gerade, Haiti hätte Brasilien geschlagen. Dabei können die Ungarn auch kicken und Österreich ist nicht gerade eine Fußball-Weltmacht.
Tafelberg schrieb:Der Ausschluss der Russischen Mannschaft aus dem weiteren Turnierverlauf bei nochmaligen Vorkomnissen der Russischen Hools wäre kein Blödsinn ,sondern die logische Konsequenz für das widerwärtige Auftreten dieser Gruppe u.würde völlig zu Recht erfolgen,auch wenn es mir für die Spieler selbst natürlich leid täte.WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/653847/artikel_ausschluss-auf-bewaehrung-und-geldstrafe-fuer-russland.html
Ausschluss auf Bewährung und Geldstrafe für Russland
Die Bewährung ist bis Turnierende befristet und wird nach Aussage der UEFA widerrufen, wenn sich ähnliche Zwischenfälle wie in Marseille erneut ereignen.
Professor Harald Lange, Sportwissenschaftler und Leiter des Instituts für Fankultur an der Universität Würzburg, sähe in einem Ausschluss "das Höchste" für Hooligans.
Hier der ganze Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-fanforscher-ueber-hooligans-spielverbot-waere-das-hoechste-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160613-99-289928
ein Ausschluß der Russen wäre eine krasse Kollektivbestrafung, wäre völliger Blödsinn. Was bringt das? Ist sportlich mega fragwürdig....
pelo schrieb:Vollpfosten. Was soll der Verband denn dagegen machen? Oder fändest Du es auch cool und richtig, wenn die SGE wegen ein paar hirnlosen Zündlern zwangsabsteigen müsste?
DBecki schrieb:Deine Beleidigung kannst du dir sparen.pelo schrieb:
Tafelberg schrieb:Keiner behauptet das. Einfach mal dumm Zeusch gebabbelt.amananana schrieb:
Ich dachte, der Lukas wäre ein slowakischer Finne oder so ähnlich. Auf keinen Fall ist er aber Schweizer, oder? Und spielt auch nicht bei der EM.
wer behauptet das, im Zweifelsfalle unser Freund Peppi
Wie immer halt.
Andy schrieb:Tja, jetzt sagt man mir nach, dass ich mich freue, wenn jemand halb tot geschlagen wird und ich mich mit Leuten gemein mache, die Flüchtlingsheime anzünden.
Dünnes Eis Reggae! Gerade weil Du auch noch als einer der Moralapostel im D&D giltst.
Ich hab das zwar geschrieben bevor die Ausschreitungen zu solchen Gewaltexzessen wurden.
Und ich meinte eigentlich, dass für michene normale Wirtshausrauferei eher zum Fußball gehört als dieser Kommerzirrsinn von Hinz und Kunz - aber das war klar, dass das genutzt wird, um mir ans Bein zu pissen.
Kann ich mit leben.
Dem Schwerverletzten wünsche ich gute Besserung und vollständige Genesung.
Für mich gehören zum Fußball 22 Spieler, 2 Tore und 1 Ball. Schlägereien, egal wie groß oder klein, nicht. Auch diese Aussage ist recht vielsagend...
Und wer ernsthaft eine "normale Wirtshausrauferei" erwartet oder dass es bei einer solchen bleibt, wenn Engländer und Russen aufeinander treffen, nun gut...
Und wer ernsthaft eine "normale Wirtshausrauferei" erwartet oder dass es bei einer solchen bleibt, wenn Engländer und Russen aufeinander treffen, nun gut...
http://www.transfermarkt.de/luc-castaignos-zum-fc-genua-1893-/thread/forum/154/thread_id/1020682
Hört sich alles schon konkret an.
fabisgeffm schrieb:Auf Transfermarkt und Tuttomercato?
http://www.transfermarkt.de/luc-castaignos-zum-fc-genua-1893-/thread/forum/154/thread_id/1020682
Der hat sich aber wenigstens nicht schon während seiner letzten Saison vor dem Wappen seines neuen Arbeitgebers fotografieren lassen.
Schweglers Vertrag lief seinerzeit bei seinem Wechsel noch ein Jahr. Und das Argument, dass er wechseln wollte, weil die Eintracht seinen Vertag nicht 14 oder 15 Monate vor Ablauf verlängern wollte ist Ordnungshüterstuhlgang!
Genauso wie die Behauptung, dass Hoppelheim ein Abenteuer sei!
Schweglers Vertrag lief seinerzeit bei seinem Wechsel noch ein Jahr. Und das Argument, dass er wechseln wollte, weil die Eintracht seinen Vertag nicht 14 oder 15 Monate vor Ablauf verlängern wollte ist Ordnungshüterstuhlgang!
Genauso wie die Behauptung, dass Hoppelheim ein Abenteuer sei!
Brodowin schrieb:Und wenn der Özil heut abend ,das erste mal nach dem 1:0 gegen Ghana bei der WM in Südafrika, wieder erwarten,eine gute Leistung bringen solltet, kann er meinetwegen beim nächsten Länderspiel ruhig wieder dabei sein.
Gude Pelo,
wo du gerade hier bist:
https://www.youtube.com/watch?v=FdHe7jL4A8U
Och ich bin gerne lernfähig. waren die Eintracht- Fans ja auch schon mal . Als der Yeboah noch " der Nescher vom FC Saarbrücke " war ,konnten sich die "toleranten " SGE Fans nach dem Wechsel zu uns ja auch ziemlich schnell umstellen.
Er braucht dann nicht mal die Nationalhymne mitsingen.
pelo schrieb:Kindergartenkacke. Nochmal, belasst den Quatsch doch bitte im D&D. Hier würden sich gerne die Erwachsenen über Fussball und die EM unterhaltenBrodowin schrieb:
Gude Pelo,
wo du gerade hier bist:
Och ich bin gerne lernfähig. waren die Eintracht- Fans ja auch schon mal . Als der Yeboah noch " der Nescher vom FC Saarbrücke " war ,konnten sich die "toleranten " SGE Fans nach dem Wechsel zu uns ja auch ziemlich schnell umstellen.
Und wenn der Özil heut abend ,das erste mal nach dem 1:0 gegen Ghana bei der WM in Südafrika, wieder erwarten,eine gute Leistung bringen solltet, kann er meinetwegen beim nächsten Länderspiel ruhig wieder dabei sein.
Er braucht dann nicht mal die Nationalhymne mitsingen.
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:Könnt Ihr Euern Kindergarten nicht im D&D lassen? Hier sollte es um Fussball gehen.
Gude Pelo,
wo du gerade hier bist:
reggaetyp schrieb:Vielsagend. Ein zweiter Daniel Nivel wär bestimmt auch cool. Besser als Cathy Hummels.
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es neben schwarz-rot-geilem Klopapier, Schminktipps von Cathy Hummels und Public Viewing Hilfsmittel bereits ne zünftige Hauerei in Marseille gegeben hat.
Richtig Asi ist mir immer noch lieber als dieser ganze kommerzielle Tanja und Anja Scheiß.
DBecki schrieb:Und bevor jetzt wieder das übliche "Wo hab ich das gesagt" kommt: Ein Engländer schwebt in Lebensgefahr. Ein Mann auf Krücken wird von hinten niedergeschlagen. Und und und. Aber hauptsache besser als Anja und Tanja.reggaetyp schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es neben schwarz-rot-geilem Klopapier, Schminktipps von Cathy Hummels und Public Viewing Hilfsmittel bereits ne zünftige Hauerei in Marseille gegeben hat.
Richtig Asi ist mir immer noch lieber als dieser ganze kommerzielle Tanja und Anja Scheiß.
Vielsagend. Ein zweiter Daniel Nivel wär bestimmt auch cool. Besser als Cathy Hummels.
Das kann hoffentlich nicht wirklich ernst von ihm gemeint gewesen sein.
reggaetyp schrieb:Vielsagend. Ein zweiter Daniel Nivel wär bestimmt auch cool. Besser als Cathy Hummels.
DBecki schrieb:Und bevor jetzt wieder das übliche "Wo hab ich das gesagt" kommt: Ein Engländer schwebt in Lebensgefahr. Ein Mann auf Krücken wird von hinten niedergeschlagen. Und und und. Aber hauptsache besser als Anja und Tanja.reggaetyp schrieb:
Vielsagend. Ein zweiter Daniel Nivel wär bestimmt auch cool. Besser als Cathy Hummels.
Die halbe Mannschaft soll ja ausgetauscht werden. Davon sind schonmal 5-6 Kriterien durch Vertragsauflösung/-Ende gehen. Da stellt sich schonmal die Frage wie man die Neuverpflichtungen finanzieren will? Grast man da jetzt jeden ablösefreien Spieler ab? Das der Kader stehen wird ist klar. Bin nur bissl skeptisch das man genügend bundesligataugliche Spieler holt.
planscher08 schrieb:Mein Gott, es ist noch fast ein Vierteljahr, bis es wieder losgeht. Und Du schiebst jetzt schon Panik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am 1. Spieltag 11 Spieler auf den Rasen bringen und vielleicht sogar noch ein paar für die Bank. Und bin mir auch sicher, dass diese dann auch bundesligatauglich sein werden.
Die halbe Mannschaft soll ja ausgetauscht werden. Davon sind schonmal 5-6 Kriterien durch Vertragsauflösung/-Ende gehen. Da stellt sich schonmal die Frage wie man die Neuverpflichtungen finanzieren will? Grast man da jetzt jeden ablösefreien Spieler ab? Das der Kader stehen wird ist klar. Bin nur bissl skeptisch das man genügend bundesligataugliche Spieler holt.
Peppi schreibt aber auch alles 20x für 20 Zeitungen.