>

DBecki

20288

#
DBecki schrieb:  

pelo schrieb:
Der Ausschluss der Russischen Mannschaft aus dem weiteren Turnierverlauf bei nochmaligen Vorkomnissen der Russischen Hools wäre kein Blödsinn ,sondern   die logische Konsequenz  für das widerwärtige Auftreten dieser Gruppe u.würde völlig zu Recht erfolgen,auch wenn es mir für die Spieler selbst natürlich leid täte.

Wenn schon höchste Fullballfunktionäre des Landes diesen Idioten im Nachhinein  quasi einen " Persilschein" für ihr ekelhaftes Verhalten  ausstellen , kann hier NUR ein Ausschluss  die richtige Massnahme sein.

Kollektivbestrafung hin oder her.

Vollpfosten. Was soll der Verband denn dagegen machen? Oder fändest Du es auch cool und richtig, wenn die SGE wegen ein paar hirnlosen Zündlern zwangsabsteigen müsste?

Deine Beleidigung kannst du dir sparen.
Ich habe meine Meinung dazu geäussert u. diese  auch begründet.
Ob sie dir passt o. nicht.
#
pelo schrieb:  

DBecki schrieb:  

pelo schrieb:
Der Ausschluss der Russischen Mannschaft aus dem weiteren Turnierverlauf bei nochmaligen Vorkomnissen der Russischen Hools wäre kein Blödsinn ,sondern   die logische Konsequenz  für das widerwärtige Auftreten dieser Gruppe u.würde völlig zu Recht erfolgen,auch wenn es mir für die Spieler selbst natürlich leid täte.

Wenn schon höchste Fullballfunktionäre des Landes diesen Idioten im Nachhinein  quasi einen " Persilschein" für ihr ekelhaftes Verhalten  ausstellen , kann hier NUR ein Ausschluss  die richtige Massnahme sein.

Vollpfosten. Was soll der Verband denn dagegen machen? Oder fändest Du es auch cool und richtig, wenn die SGE wegen ein paar hirnlosen Zündlern zwangsabsteigen müsste?

Deine Beleidigung kannst du dir sparen.
Ich habe meine Meinung dazu geäussert u. diese  auch begründet.
Ob sie dir passt o. nicht.

Meine Frage hast Du nicht beantwortet.
#
miraculix250 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Lügenpresse, Trump versus gudde Frau Petry

Der Grund ist seine Verärgerung über die aus einer Sicht "unehrliche" Berichterstattung.
Trump schließt "Washington Post" von Wahlkampfauftritten aus

http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-schliesst-washington-post-von-wahlkampfauftritten-aus-1.3032558

Faschistoide Möchtegernpolitiker ähneln sich in ihren Methoden... so überraschend kommt das jetzt nicht.

...es war immer so, immer! Nie anders, um so erstaunlicher wieviele Menschen da wieder "aufsitzen". Viel "Besorgte" machen es aber auch ganz bewusst...
#
Ffm60ziger schrieb:

...es war immer so, immer! Nie anders, um so erstaunlicher wieviele Menschen da wieder "aufsitzen". Viel "Besorgte" machen es aber auch ganz bewusst...

Rudi Carell musste seinerzeit möglichst in jedem Satz einmal "toll" sagen. Wirst Du irgendwie dafür bezahlt, in jedem Post "Besorgte" unterzubringen,  egal obs grade passt oder nicht? Allmählich kann man es nämlich nicht mehr ernst nehmen.
#
Das ist dann doch mal die erste große Überraschung bei diesem Turnier.

Und im Vergleich zur Körpersprache von diesem Arnautovic ist Haris Seferović ja wohl der Inbegriff eines Team-Players.
#
Brodowin schrieb:

Das ist dann doch mal die erste große Überraschung bei diesem Turnier.

Sagte der Depp von Kommentator auch dauernd. Man meinte gerade, Haiti hätte Brasilien geschlagen. Dabei können die Ungarn auch kicken und Österreich ist nicht gerade eine Fußball-Weltmacht.
#
Tafelberg schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

mickmuck schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/653847/artikel_ausschluss-auf-bewaehrung-und-geldstrafe-fuer-russland.html

Ausschluss auf Bewährung und Geldstrafe für Russland

Die Bewährung ist bis Turnierende befristet und wird nach Aussage der UEFA widerrufen, wenn sich ähnliche Zwischenfälle wie in Marseille erneut ereignen.

Professor Harald Lange, Sportwissenschaftler und Leiter des Instituts für Fankultur an der Universität Würzburg, sähe in einem Ausschluss "das Höchste" für Hooligans.
Hier der ganze Artikel:

http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-fanforscher-ueber-hooligans-spielverbot-waere-das-hoechste-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160613-99-289928

ein Ausschluß der Russen wäre eine krasse Kollektivbestrafung, wäre völliger Blödsinn. Was bringt das? Ist sportlich mega fragwürdig....

#
pelo schrieb:

#
amananana schrieb:

Ich dachte, der Lukas wäre ein slowakischer Finne oder so ähnlich. Auf keinen Fall ist er aber Schweizer, oder? Und spielt auch nicht bei der EM.

wer behauptet das, im Zweifelsfalle unser Freund Peppi
#
Tafelberg schrieb:  

amananana schrieb:
Ich dachte, der Lukas wäre ein slowakischer Finne oder so ähnlich. Auf keinen Fall ist er aber Schweizer, oder? Und spielt auch nicht bei der EM.

wer behauptet das, im Zweifelsfalle unser Freund Peppi

Keiner behauptet das. Einfach mal dumm Zeusch gebabbelt.
#
Andy schrieb:

Dünnes Eis Reggae! Gerade weil Du auch noch als einer der Moralapostel im D&D giltst.

Tja, jetzt sagt man mir nach, dass ich mich freue, wenn jemand halb tot geschlagen wird und ich mich mit Leuten gemein mache, die Flüchtlingsheime anzünden.
Ich hab das zwar geschrieben bevor die Ausschreitungen zu solchen Gewaltexzessen wurden.
Und ich meinte eigentlich, dass für michene normale Wirtshausrauferei eher zum Fußball gehört als dieser Kommerzirrsinn von Hinz und Kunz - aber das war klar, dass das genutzt wird, um mir ans Bein zu pissen.
Kann ich mit leben.

Dem Schwerverletzten wünsche ich gute Besserung und vollständige Genesung.
#
Für mich gehören zum Fußball 22 Spieler, 2 Tore und 1 Ball. Schlägereien, egal wie groß oder klein, nicht. Auch diese Aussage ist recht vielsagend...
Und wer ernsthaft eine "normale Wirtshausrauferei" erwartet oder dass es bei einer solchen bleibt, wenn Engländer und Russen aufeinander treffen, nun gut...
#
fabisgeffm schrieb:

http://www.transfermarkt.de/luc-castaignos-zum-fc-genua-1893-/thread/forum/154/thread_id/1020682

Hört sich alles schon konkret an.

Auf Transfermarkt und Tuttomercato?
#
Mainhattener schrieb:

Österreich wird es nach der Sperre wohl nicht, Schweiz wäre interessant.
Was in Deutschland wäre für mich durchaus in Favoritenstellung, ich nenne es mal "Ferien daheim".?

Sach ich doch: Norderney!
#
clakir schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Österreich wird es nach der Sperre wohl nicht, Schweiz wäre interessant.
Was in Deutschland wäre für mich durchaus in Favoritenstellung, ich nenne es mal "Ferien daheim".?

Sach ich doch: Norderney!

Grünbersch langt. Laufe sollese, des könnese aach da.
#
Ich frag mich, was einer, der ohnehin kein Eintracht ist, hir mit einer Vehemenz seine Lieblingsspieler postet. Ich hätte andere Hobbies, als z.B. bei den Lilien zu posten, obwohl ich kein Darmstadt bin.
#
Ach ja, und zum Thema: Schwegler brauchemer eher nemmer.
#
Ok DBecki,wenn mir Brodowin verspricht, nicht enttäuscht zu sein wenn Deutschland heut abend gegen die Ukraine gewinnt.
#
pelo schrieb:

Ok DBecki,wenn mir Brodowin verspricht, nicht enttäuscht zu sein wenn Deutschland heut abend gegen die Ukraine gewinnt.

Wie gesagt, Kindergartenkacke. Wird mir zu albern.
#
Der hat sich aber wenigstens nicht schon während seiner letzten Saison vor dem Wappen seines neuen Arbeitgebers fotografieren lassen.
Schweglers Vertrag lief seinerzeit bei seinem Wechsel noch ein Jahr. Und das Argument, dass er wechseln wollte, weil die Eintracht seinen Vertag nicht 14 oder 15 Monate vor Ablauf verlängern wollte ist Ordnungshüterstuhlgang!

Genauso wie die Behauptung, dass Hoppelheim ein Abenteuer sei!
#
Ich frag mich, was einer, der ohnehin kein Eintracht ist, hir mit einer Vehemenz seine Lieblingsspieler postet. Ich hätte andere Hobbies, als z.B. bei den Lilien zu posten, obwohl ich kein Darmstadt bin.
#
Brodowin schrieb:

Gude Pelo,
wo du gerade hier bist:

https://www.youtube.com/watch?v=FdHe7jL4A8U

Och ich bin gerne lernfähig. waren die Eintracht- Fans ja auch schon mal . Als der Yeboah  noch " der Nescher vom FC  Saarbrücke "  war ,konnten sich die "toleranten " SGE Fans nach dem Wechsel zu uns ja auch  ziemlich schnell umstellen.

Und wenn der  Özil heut abend ,das erste mal nach dem 1:0 gegen Ghana bei der WM in Südafrika, wieder erwarten,eine gute Leistung bringen solltet, kann er meinetwegen beim nächsten Länderspiel ruhig  wieder dabei sein.
Er braucht dann nicht mal die Nationalhymne mitsingen.
#
pelo schrieb:  

Brodowin schrieb:
Gude Pelo,
wo du gerade hier bist:

Och ich bin gerne lernfähig. waren die Eintracht- Fans ja auch schon mal . Als der Yeboah  noch " der Nescher vom FC  Saarbrücke "  war ,konnten sich die "toleranten " SGE Fans nach dem Wechsel zu uns ja auch  ziemlich schnell umstellen.

Und wenn der  Özil heut abend ,das erste mal nach dem 1:0 gegen Ghana bei der WM in Südafrika, wieder erwarten,eine gute Leistung bringen solltet, kann er meinetwegen beim nächsten Länderspiel ruhig  wieder dabei sein.
Er braucht dann nicht mal die Nationalhymne mitsingen.

Kindergartenkacke. Nochmal, belasst den Quatsch doch bitte im D&D. Hier würden sich gerne die Erwachsenen über Fussball und die EM unterhalten
#
Schönes Luftloch von Milik
#
Gude Pelo,
wo du gerade hier bist:

#
Brodowin schrieb:

Gude Pelo,
wo du gerade hier bist:

Könnt Ihr Euern Kindergarten nicht im D&D lassen? Hier sollte es um Fussball gehen.
#
wieso machen sich eigentlich einige hier gedanken darüber wen wir uns leisten können? der bremser ist doch weg und jetzt können wir in die vollen gehen.
#
peter schrieb:

wieso machen sich eigentlich einige hier gedanken darüber wen wir uns leisten können? der bremser ist doch weg und jetzt können wir in die vollen gehen.

Der Gedanke kam mir auch schon.
#
Der russische Trainer, so wie der dasitzt, erinnert mich ein wenig an Jabba aus Krieg der Sterne.
#
reggaetyp schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es neben schwarz-rot-geilem Klopapier, Schminktipps von Cathy Hummels und Public Viewing Hilfsmittel bereits ne zünftige Hauerei in Marseille gegeben hat.
Richtig Asi ist mir immer noch lieber als dieser ganze kommerzielle Tanja und Anja Scheiß.

Vielsagend. Ein zweiter Daniel Nivel wär bestimmt auch cool. Besser als Cathy Hummels.
#
DBecki schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es neben schwarz-rot-geilem Klopapier, Schminktipps von Cathy Hummels und Public Viewing Hilfsmittel bereits ne zünftige Hauerei in Marseille gegeben hat.
Richtig Asi ist mir immer noch lieber als dieser ganze kommerzielle Tanja und Anja Scheiß.

Vielsagend. Ein zweiter Daniel Nivel wär bestimmt auch cool. Besser als Cathy Hummels.

Und bevor jetzt wieder das übliche "Wo hab ich das gesagt" kommt: Ein Engländer schwebt in Lebensgefahr. Ein Mann auf Krücken wird von hinten niedergeschlagen. Und und und. Aber hauptsache besser als Anja und Tanja.
#
#
reggaetyp schrieb:

#
Die halbe Mannschaft soll ja ausgetauscht werden. Davon sind schonmal 5-6 Kriterien durch Vertragsauflösung/-Ende gehen. Da stellt sich schonmal die Frage wie man die Neuverpflichtungen finanzieren will? Grast man da jetzt jeden ablösefreien Spieler ab? Das der Kader stehen wird ist klar. Bin nur bissl skeptisch das man genügend bundesligataugliche Spieler holt.
#
planscher08 schrieb:

Die halbe Mannschaft soll ja ausgetauscht werden. Davon sind schonmal 5-6 Kriterien durch Vertragsauflösung/-Ende gehen. Da stellt sich schonmal die Frage wie man die Neuverpflichtungen finanzieren will? Grast man da jetzt jeden ablösefreien Spieler ab? Das der Kader stehen wird ist klar. Bin nur bissl skeptisch das man genügend bundesligataugliche Spieler holt.

Mein Gott, es ist noch fast ein Vierteljahr, bis es wieder losgeht. Und Du schiebst jetzt schon Panik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am 1. Spieltag 11 Spieler auf den Rasen bringen und vielleicht sogar noch ein paar für die Bank. Und bin mir auch sicher, dass diese dann auch bundesligatauglich sein werden.
#
Also, ich denke mittlerweile sollte es auch der Letzte mitbekommen haben, dass der Mannschaft der SGE ein Neuaufbau, ein neues Gesicht, ein Umbau bevorsteht. Seit Tagen irgendwie überall die gleiche Überschrift und auch in weiten Teilen der gleiche Text.