>

DBecki

20288

#
Mit aller Vorsicht ob des Spekulationsstatus' ohne wirkliche konkrete Ansätze mal eine rhetorische Frage: habe ich schon mal gesagt, dass ich nichts davon halte, Absteiger zu verpflichten?
#
Matzel schrieb:

Mit aller Vorsicht ob des Spekulationsstatus' ohne wirkliche konkrete Ansätze mal eine rhetorische Frage: habe ich schon mal gesagt, dass ich nichts davon halte, Absteiger zu verpflichten?

Du meinst so Leute wie Trapp und so? Stimmt, sollte man die Finger von lassen.
#
Einer von den fünf Gegner wäre in der Ersten Runde cool:

• SG Wattenscheid 09 (Sieger Landespokal Westfalen / RL West)
  • SV Babelsberg 03 (Sieger Landespokal Brandenburg / RL Nordost)
  • FC 08 Villingen (Sieger Landespokal Südbaden / OL Baden-Württemberg)
  • FV Ravensburg (Sieger Landespokal Württemberg / OL Baden-Württemberg
  • SC Hauenstein (Sieger Landespokal Südwest/ OL Rheinland-Pfalz/Saar)
#
Marina schrieb:

Einer von den fünf Gegner wäre in der Ersten Runde cool:

SG Wattenscheid 09 (Sieger Landespokal Westfalen / RL West)
SV Babelsberg 03 (Sieger Landespokal Brandenburg / RL Nordost)
FC 08 Villingen (Sieger Landespokal Südbaden / OL Baden-Württemberg)
FV Ravensburg (Sieger Landespokal Württemberg / OL Baden-Württemberg
SC Hauenstein (Sieger Landespokal Südwest/ OL Rheinland-Pfalz/Saar)

Erzgebirge Aue hätte aber auch was...
#
Ich finds blöd, dass der MSV abgestiegen ist. Würzburg mit seinen paar Leuten braucht kein Mensch in der 2. Liga.
Dafür geht mit dem MSV wieder einer der alten richtig geilen Traditionsvereine heftig den Bach runter.
Was für ein Mist!

Mein Heimatverein Jahn Forchheim spielt gerade als Tabellen 15. der Bayernliga Nord gegen die 2. der Würzburger, die in der Landesliga die Relegation erreicht haben. Die Mannschaft ist gespickt mit 3. Liga Spielern und Regionalligaspielern. Da spielt, mal wieder, Geld gegen Kult!
#
Jahn Forchheim Kult? Sorry, aber
#
Das es einige svd spieler zu den etwas größeren fleichtoepfen zieht ist nicht verwunderlich, auch in da spielen profis, die wollen erstmal geld verdienen, dann kommt der rest.
Das der trainer abhaut, hat er vielleicht erkannt das es im 2. jahr sehr viel schwerer sein wird die klasse zu erhalten ??
Die bl vereine kennen jetzt jeden da spieler, dessen einsatzbereitschaft, alles ist jetzt nix neues mehr, viell. haut der trainer ja auch deswegen ab--- mehr geld bekommt er wo anderst sowieso--.
Zur rivalität: unser freundschaftsspiel vor xx jahren in da wo ein sge fan zu tode stürzte.Diese unpassenden hämischen bemerkungen von svd fans (natürlich nicht von allen) über den schrecklichen vorfall im internet... schon vergessen ?
Darm. hat auch sehr viele bedeutende fanartikel an die SGE abgegeben, also nicht nur schals und t shirts etc, das nehmen die lilchen uns sehr sehr böse.Hatte mich mit nen paar vernünftigen von denen (so was gibts auch) unterhalten.
Ich find´s gut, gebt her euren scheis, wir verbrennen ihn für euch..
Wir sind drinn geblieben, und die lilienpisser steigen bitte asap wieder ab.
Dazu INSOLVENZ vom OFX, mir geht´s heute richtig gut !!
NUR DIE SGE !!
#
Dass ich mit meiner Abneigung gegen Darmstadt auf einer Stufe mit Dir stehe ist eigentlich unerträglich. Trotzdem kann ich sie nicht leiden.
#
Seferovic? Ja da wissen wir mitlerweile was er kann
Der schießt doch sowieso keine Tore und aus meiner Sicht auch kein großer Verlust,
der regt mich in jedem Spiel nur auf. Und nur weil er jetzt mal eine wichtiges Tor gemacht hat,
und den Rest der Saison den ein oder anderen Punkt schon in die Luft geballert hat
Ne, ne, wenn wir für den gutes Geld bekommen dann ab damit.

Wenn Meyer gehen will dann solten wir ihn lassen, das sind wir ihm auch schuldig!
Er hat viel für uns gerisssen und war immer mit Einsatz und dem Herz dabei.
Geld kann aber aus meiner Sicht kein Grund sein. Glaube der hat bei uns genug verdient
und tut es noch. Und ich denke mal das sich nach seiner aktiven Zeit auch ein gutes
Plätzchen im Verein finden wird......
Es muss hier also keiner zu einer Sammelaktion "Meyer 2020 aufrufen"  

#
UReith schrieb:

Wenn Meyer gehen will dann solten wir ihn lassen, das sind wir ihm auch schuldig!

Traurig, wenn man nach so langer Zeit immer noch nicht weiß wie ein Spieler geschrieben wird.
#
DBecki schrieb:

Du kannst auch niemandem vorwerfen wenn er einen Verein mag oder eben nicht. Das nur mal vorweg.

richtig und mache ich auch nicht.

Danke für Deine Ausführungen, die ich akzeptiere, aber nicht teile.
#
Tafelberg schrieb:

Danke für Deine Ausführungen, die ich akzeptiere,

Ehrlich gesagt wird Dir auch nicht viel übrig bleiben.
#
DBecki schrieb:  

anno-nym schrieb:  

DBecki schrieb:
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön

Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.

Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.

Die Darmstädter sind für mich nix anderes als die Kackers in Blau. Von daher freut mich deren Ausverkauf ungemein

was genau stört Dich eigentlich an den Lilien, außer dass sie hessische Konkurrenten sind?
Es ist kein Vorwurf, sondern nur eine interessierte Frage.

Dass Schuster zu Ausgburg gehen will, verwundert mich, so die Super Perspektive sehe ich da nicht, zumal er vor wenigen Tagen immer sein Bleiben suggeriert hat.
Veh zu DA wurde kolportiert bzw..ein Treffen mit Fritsch, halte ich für Unfug.
Rehm aus Gross Asbach und Schwarz aus Sandhausen würde ich mir vorstellen können.
#
Tafelberg schrieb:

was genau stört Dich eigentlich an den Lilien, außer dass sie hessische Konkurrenten sind?
Es ist kein Vorwurf, sondern nur eine interessierte Frage.

Du kannst auch niemandem vorwerfen wenn er einen Verein mag oder eben nicht. Das nur mal vorweg.

Wenn Du Dich mit der Historie zwischen der Eintracht und den Darmstädtern befasst, den Vorfällen zwischen beiden Vereinen, kannst Du das vielleicht verstehen. Aus dem gleichen Grund kann ich auch nicht verstehen, wie man als Eintracht-Fan mit dem Waldhof sympathisieren kann, Für mich stehen die Darmstädter nur sehr knapp über den Oxxen. Und nur weil es so Pestbeulen wie Hopp und Mateschitz gibt werden meine Antipathien für Vereine wie Darmstadt und Oxxenbach nicht weniger. Eigentlich ganz einfach.
#
So ich lese mir gerade die Kommentare durch. Zum User der Darmstadt das Auseinanderfallen wünscht: Dir ist nicht mehr zu helfen. Ich kann mir nicht denken, dass die Mehrheit der Eintracht Fans das auch so sieht. Eher im Gegenteil, ich weiß, dass die meisten wollen, dass Darmstadt so  lange wie möglich Erstligist bleibt. Wem man alles Schlechte wünschen sollte ist Leipzig oder Hoffenheim. Diese zwei Vereine machen den Fußball kaputt und gehören nicht in die erste Liga.

Zum Gerücht, dass Veh auf den Weg zu Darmstadt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fußball Verein noch so dumm sein wird und einen der schlechtesten Trainer holen wird.
#
derspringer schrieb:

Zum User der Darmstadt das Auseinanderfallen wünscht: Dir ist nicht mehr zu helfen.

Na, wenn einer wie Du das sagt...
#
Wenn Kovac und sein handendes Umfeld die bisherigen Baustellen in den Griff bekommen, es gelingt den Kader positionell zu verstärken und sich ein spielstarkes Team formen lässt, warum soll dann nicht Platz 6 - 9 drin sein?

Zuerst gilt es für die Kovac-Brüder Stabilität rein zu bringen, dem Team erfolgsversprechende Systeme einzuimpfen und ....
(an der Stelle kann ein Anderer weiter schreiben...)
#
mittelkreis schrieb:

Zuerst gilt es für die Kovac-Brüder Stabilität rein zu bringen, dem Team erfolgsversprechende Systeme einzuimpfen und ....

...dann einfach mal 40 Pflichtspiele am Stück gewinnen. Das fänd ich soweit ganz ok.
#
DBecki schrieb:

Der Mann hat Armin Veh nach Stuttgart zurückgeholt. Mehr muss man nicht wissen.

Dein Lieblingsverein hat Armin Veh nach Frankfurt zurück geholt.
#
Knueller schrieb:  

DBecki schrieb:

Dein Lieblingsverein hat Armin Veh nach Frankfurt zurück geholt.

Was bereits im Vorfeld für arg viel Kritik gesorgt hatte. Und von den handelnden Personen meines Lieblingsvereins bin ich beim besten Willen nicht überzeugt. Nicht nach diesen beiden Personalentscheidungen.
#
#
DBecki schrieb:

Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.

Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.
#
anno-nym schrieb:  

DBecki schrieb:

Die Darmstädter sind für mich nix anderes als die Kackers in Blau. Von daher freut mich deren Ausverkauf ungemein
#
Wen es interessiert: Auf dem Youtube-Kanal des HFV wird heute ab 14 Uhr live das 1. Aufstiegsspiel zur Regionalliga Südwest zwischen Nöttingen und den Roten übertragen.
#
Ich denke er wird gehen. Er war ja wohl schon beim Angebot aus China nicht wirklich Abgeneigt.
Und ich meine das jetzt wirklich nicht böse, aber es würde der Manschaft gut tun wenn er gehen würde. Seit Jahren wird sich nur auf Alex verlassen und das kann es ja auch nicht sein.
#
Nervenarzt schrieb:

Seit Jahren wird sich nur auf Alex verlassen und das kann es ja auch nicht sein.

Das kann man ja wohl kaum Alex Meier anlasten. Es ist Sache der Trainer, die Mannschaft so einzustellen, dass genau das eben nicht der Fall ist. Aber wenn man es sich als Trainer bequem macht, lässt man es eben so laufen.
#
Je mehr Hass dem neuen Sportvorstand hier im Forum entgegenschlägt, desto mehr bin ich geneigt, an ihn zu glauben. Nicht, dass er mir (bis jetzt) sonderlich sympathisch wäre, aber ich halte es nun 'mal gerne mit den Kleinen und Angefeindeten (alte Zorro-Mentalität grinning:.

Bin jetzt schon gespannt, wie die vielen Kritiker die Kurve kriegen, wenn FB "wider alles Erwarten" hier gute Arbeit leistet.
#
clakir schrieb:

Bin jetzt schon gespannt, wie die vielen Kritiker die Kurve kriegen, wenn FB "wider alles Erwarten" hier gute Arbeit leistet.

Wenn es denn so kommt habe ich überhaupt kein Problem damit, Abbitte zu leisten. Allein, mir fehlt der Glaube. Finde es eigentlich ne Frechheit, immer zu unterstellen dass Kritiker sich nur dann blicken lassen, wenn es so kommt wie sie befürchten. Wo sind eigentlich die abgeblieben, die letztes Jahr die Veh-Rückkehr gefeiert haben und den Kritikern bestenfalls Undankbarkeit, in der Regel aber Schlimmeres vorgeworfen haben?
#
Lasst den Mann doch erstmal arbeiten!?!?
Ich bin auch skeptisch von der Verpflichtung. Aber stellt Euch mal vor Ihr fangt in ner neuen Firma an und alle sagen bereits, dass Ihr nix könnt.....auch net so geil, oder?

Lasst den Mann doch erstmal anfangen.....
#
Flyer86 schrieb:

Lasst den Mann doch erstmal anfangen.....

Genau davor hab ich ja Angst.
#
Willkommen Fredi Bobic.....soviele wie hier gegen Ihn sind, kann das ja nur gut gehn. Mal schaun was die Zukunft bringt.
#
eintr.adler schrieb:

Willkommen Fredi Bobic.....soviele wie hier gegen Ihn sind, kann das ja nur gut gehn. Mal schaun was die Zukunft bringt.

Du meinst, so wie beim Herrn Meistertrainer?
#
Also, wenn Bobic wirklich am Niedergang der Drecks-Stuttgarter einen großen Anteil hat... dann hat er doch immerhin schon mal was richtig gemacht.
#
Wenn Meier geht, wird Platz für einen jungen Stürmer frei. Irgendwann (spätestens in 5 bis 6 Jahren) müssen wir eh ohne in auskommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn Meier geht, wird Platz für einen jungen Stürmer frei. Irgendwann (spätestens in 5 bis 6 Jahren) müssen wir eh ohne in auskommen.

Meinst Du doch schon so bald?
#
DBecki schrieb:  

SGESeph schrieb:
Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?

Darum.

Klasse Antwort...
#
Tackleberry schrieb:  

DBecki schrieb:  

SGESeph schrieb:
Laut dem SID ist der Abgang von Meier so gut wie beschlossene Sache. Warum?

Darum.

Klasse Antwort...

Blöde Frage.