DBecki
20288
Ups. Wollte Ende des Monats schreiben. Zuviel am Abgrund gestanden die letzten Wochen
Ich glaube man weiß jetzt das du genussvoll deine Schadenfreude hast, DBecki ...
Aus dem OfPost Artikel ist der Teil "Hauptsponsor EVO erklärte gestern, dass keine über den 30. Juni hinaus gültige Vereinbarung besteht." extrem beunruhigend für die.
Offenbar wird/wurde da wirklich nach dem Motto "wird schon klappen" gehandelt... bei einigen Vereinen im unteren Segmenten wird ja teils bewusst jegliche Absicherung abgewunken - die öffentliche Hand wirds schon ausgleichen, oder eben eine Insolvenz.
Streng genommen müssten die jetzt zwangsabsteigen...
Aus dem OfPost Artikel ist der Teil "Hauptsponsor EVO erklärte gestern, dass keine über den 30. Juni hinaus gültige Vereinbarung besteht." extrem beunruhigend für die.
Offenbar wird/wurde da wirklich nach dem Motto "wird schon klappen" gehandelt... bei einigen Vereinen im unteren Segmenten wird ja teils bewusst jegliche Absicherung abgewunken - die öffentliche Hand wirds schon ausgleichen, oder eben eine Insolvenz.
Streng genommen müssten die jetzt zwangsabsteigen...
eagle schrieb:Jepp, habe ich. Und nur weil es so Pestbeulen wie Hopp und Mateschitz gibt fang ich jetzt nicht an mit Oxxenbach oder Darmstadt zu sympathisieren. Wenn ein Verein derart über seine Verhältnisse lebt dass er innerhalb dreier Jahre mehrere Insolvenzen hinlegt (Verein und Profi-GmbH), dann finde ich Mitleid auch nicht sonderlich angebracht.
Ich glaube man weiß jetzt das du genussvoll deine Schadenfreude hast, DBecki ...
DBecki schrieb:Unbestritten hat sich der Verein bzw. dessen Führung da selbst hingebracht. Aber genausowenig haben die Anhänger da eine Mitschuld.eagle schrieb:
Jepp, habe ich. Und nur weil es so Pestbeulen wie Hopp und Mateschitz gibt fang ich jetzt nicht an mit Oxxenbach oder Darmstadt zu sympathisieren. Wenn ein Verein derart über seine Verhältnisse lebt dass er innerhalb dreier Jahre mehrere Insolvenzen hinlegt (Verein und Profi-GmbH), dann finde ich Mitleid auch nicht sonderlich angebracht.
Das war bei unserem Lizenzdrama damals nicht anders.
Und daher fühle ich da mit. Klar gibts da genug Schwachmaten die kein Pfifferling auf uns geben und die jetzt nicht gerade schützenswert sind, aber die gibt's auch bei uns.
Nochmal: ich frotzel/bepöbel mich lieber mit einem von drüben als mit einem Hoppenheimer der das als nettes Event sieht.
eagle schrieb:Genau aus diesem Grund sollte man sich mit der Schadenfreude zurückhalten. Die können einem einfach nur noch leid tun. Bei allem Hass und aller berechtigter Abneigung. Die Leute hängen da mit Herzblut dran, die haben in der Regionalliga 6.000 Zuschauer im Schnitt, es ist einfach jammerschade das solch ein Verein vor die Hunde geht...
Aber da mir der OFC als Rivale lieber ist, als so Konstrukte wie RB, Sonnenhof und wie sie alle heißen - finde ich das persönlich schade.
Diegito schrieb:Die Armen.eagle schrieb:
Aber da mir der OFC als Rivale lieber ist, als so Konstrukte wie RB, Sonnenhof und wie sie alle heißen - finde ich das persönlich schade.
Genau aus diesem Grund sollte man sich mit der Schadenfreude zurückhalten. Die können einem einfach nur noch leid tun. Bei allem Hass und aller berechtigter Abneigung. Die Leute hängen da mit Herzblut dran, die haben in der Regionalliga 6.000 Zuschauer im Schnitt, es ist einfach jammerschade das solch ein Verein vor die Hunde geht...
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-hilfe-durch-einen-wechsel-sebastian-rode-bleibt-traum-6453329.html
Scheisse für die Kickers, beim Wechsel von Rode zum BVB gehen sie leer aus.
Mainhattener schrieb:Die Armen.
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-hilfe-durch-einen-wechsel-sebastian-rode-bleibt-traum-6453329.html
Die Roten haben nach der 2:3-Niederlage in Nöttingen nun 3:2 gegen Hauenstein gewonnen. Da nur der erste dieser Runde in die Regionalliga Südwest aufsteigt müssen sie auf ein 1:0 oder 2:1 für Hauenstein gegen Nöttingen hoffen. Was bei einem 3:2 für Hauenstein passiert weiß ich nicht (alle tor- und punktgleich), bei jedem anderen Ergebnis wären sie gescheitert.
DBecki schrieb:Sollte dieses Szenario eintreffen und damit alle drei Mannschaften drei Punkte und 5:5 Tore haben, dann entscheidet das Los.
Was bei einem 3:2 für Hauenstein passiert weiß ich nicht (alle tor- und punktgleich)
DBecki schrieb:Na, ist doch einfach: musse alleine gewinne diese Spiel! Musse alleine gewinne diese Spiel!
Ich habs immer noch nicht verstanden, aber ehrlich gesagt, bevor ich mir darüber Gedanken mach isses mir auch lieber egal.
Klar?
WuerzburgerAdler schrieb:Ach, Du meinst normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen?DBecki schrieb:
Ich habs immer noch nicht verstanden, aber ehrlich gesagt, bevor ich mir darüber Gedanken mach isses mir auch lieber egal.
Na, ist doch einfach: musse alleine gewinne diese Spiel! Musse alleine gewinne diese Spiel!
Klar?
Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte es weiterhin nicht verstanden.
DBecki schrieb:Na, ist doch einfach: musse alleine gewinne diese Spiel! Musse alleine gewinne diese Spiel!
Klar?
Weiß gar nicht, was ihr habt. MIR ist alles klar.
Tafelberg schrieb:Meinste echt nich?DBecki schrieb:Adler78 schrieb:
btw: Einen sportlichen Leiter brauchen Sie nach Schuster ja auch noch oder?
Der Veh könnte Schuster ja auf beiden Posten beerben. Der kann sowas.
der wurde gerüchtweise als Kandidat genannt, das halte ich für völlig abwegig.
Das traue ich dem Präsi Fritsch nicht zu und Veh würde sich dann noch mehr unglaubwürdig machen.
Der Armin macht das nicht. Der Fritsch ist auch nicht so der "echte" Sauna Typ wie Strutz, also Tod oder Gladiolen. Was ich eher glaube, sollte der etwas schlauere Bauer Fritsch lächeln ohne Back up, das Merck kurz mit den Achseln zuckt. Die haben einen richtig starken Arm!
Sprudel schrieb:Wie immer. Kein Wort verstanden.
Der Armin macht das nicht. Der Fritsch ist auch nicht so der "echte" Sauna Typ wie Strutz, also Tod oder Gladiolen. Was ich eher glaube, sollte der etwas schlauere Bauer Fritsch lächeln ohne Back up, das Merck kurz mit den Achseln zuckt. Die haben einen richtig starken Arm!
DBecki schrieb:Ich glaub ich habe sogar einen leichten Hirnkrampf bekommen....was les ich sowas auch.Sprudel schrieb:
Wie immer. Kein Wort verstanden.
DBecki schrieb:der wurde gerüchtweise als Kandidat genannt, das halte ich für völlig abwegig.Adler78 schrieb:
Das traue ich dem Präsi Fritsch nicht zu und Veh würde sich dann noch mehr unglaubwürdig machen.
DBecki schrieb:der wurde gerüchtweise als Kandidat genannt, das halte ich für völlig abwegig.Adler78 schrieb:
Kicker
BVB: Mehr Robustheit mit Rode
Wolfsburg, Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach oder Tottenham Hotspur müssen die Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler neu aufnehmen. Sebastian Rode (25, FC Bayern München) wird nach kicker-Informationen zu Borussia Dortmund wechseln - sofern sich beide Klubs auf eine Ablösesumme verständigen können.
BVB: Mehr Robustheit mit Rode
Wolfsburg, Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach oder Tottenham Hotspur müssen die Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler neu aufnehmen. Sebastian Rode (25, FC Bayern München) wird nach kicker-Informationen zu Borussia Dortmund wechseln - sofern sich beide Klubs auf eine Ablösesumme verständigen können.
Vieles von der Kaderplanung ist abhängig von 3 Personalien.
Alex, Carlos und Sefe.
Gehen beide erst genannten, haben wir, mit dem Renteneintritt von Reinartz 3 Topverdiener von der Payroll und könnten uns definitiv ordentlich auf allen Baustellen aufstellen. In Kombination das man für Carlos und Sefe natürlich zweistellig einnimmt.
Ob man die halbe Mannschaft austauschen sollte, sehe ich nicht.
Allerdings kann man in dieser Saison die weichen für die nächsten Jahre stellen.
Bleiben alle 3, wird es mit unseren Mitteln schwer/unmöglich sich Qualitativ auf allen Baustellen zu verbessern.
Alex, Carlos und Sefe.
Gehen beide erst genannten, haben wir, mit dem Renteneintritt von Reinartz 3 Topverdiener von der Payroll und könnten uns definitiv ordentlich auf allen Baustellen aufstellen. In Kombination das man für Carlos und Sefe natürlich zweistellig einnimmt.
Ob man die halbe Mannschaft austauschen sollte, sehe ich nicht.
Allerdings kann man in dieser Saison die weichen für die nächsten Jahre stellen.
Bleiben alle 3, wird es mit unseren Mitteln schwer/unmöglich sich Qualitativ auf allen Baustellen zu verbessern.
steps82 schrieb:Meinste nicht, ein bisschen mehr dürfte es schon sein?
In Kombination das man für Carlos und Sefe natürlich zweistellig einnimmt.
Solltest Du allerdings zweistellige Millionenbeträge (also achtstellig) meinen, dann sorry, aber mindestens 10 Mios für Sefe? Nach dieser Saison? Find ich sehr optimistisch.
Oh die Korinthenkacker sind auch da...das es im Fußball um Mios geht sollte selbstredend sein.
Habe nicht geschrieben das wir für Sefe 10Mios bekommen.
Carlos und Sefe sollten in Kombination uns aber definitiv 15 aufwärts bringen.
wenn man alleine überlegt das Toprak über 22 kosten soll.
Und wer weiß, vielleicht findet Sefe das ein oder andere mal das Tor in Frankreich, dann sind die 10Mios gar nicht mehr so unrealistisch.
Habe nicht geschrieben das wir für Sefe 10Mios bekommen.
Carlos und Sefe sollten in Kombination uns aber definitiv 15 aufwärts bringen.
wenn man alleine überlegt das Toprak über 22 kosten soll.
Und wer weiß, vielleicht findet Sefe das ein oder andere mal das Tor in Frankreich, dann sind die 10Mios gar nicht mehr so unrealistisch.
OXC Fans tun mir nicht leid, genauso wenig wie das Nürnberger Dreckspack.
Mit den FSV Fans habe ich schon ein wenig Mitleid. Wenn einer hier mitliest - Kopf hoch ihr beiden.
Mit den FSV Fans habe ich schon ein wenig Mitleid. Wenn einer hier mitliest - Kopf hoch ihr beiden.
Das sind dann noch die Meister der ab 2016/17 neuen Regionalligen Nord-Süd und Ost-West.
Haliaeetus schrieb:Ja das wäre auch unfair... am gerechtesten wäre eine Art Aufstiegsrunde mit allen Teams. Jeder gegen jeden einmal.SGE_Werner schrieb:
die Aufstiegsregelung ist halt Schrott.
Ja, schon. Aber wie solls gehen, wenn sich die Anzahl der Ligen nach oben verjüngt?
Komisch im Südwesten ist halt, dass zwei Teams teilnehmen und im "schlimmsten" Fall der Zweite aufsteigt und der Erste nicht. Aber wenn der Südwesten einen fixen Aufsteiger stellen würde, fände ich das auch befremdlich
Am Ende steigen dann 4 von 8 auf... Spiele im Mi/So Rhythmus, das dauert dann zwar 3-4 Wochen, aber es wäre sportlich einfach fair. Man könnte sich auch mal einen schlechten Tag erlauben und hätte trotzdem noch alle Chancen.
Und 4 Absteiger aus der 3.Liga sollte auch kein Problem sein bei ner 20er Liga...
Das sind dann noch die Meister der ab 2016/17 neuen Regionalligen Nord-Süd und Ost-West.
DBecki schrieb:Jeweils die ersten Zwei aus den 4 Regionalligen. Das war aber ein Denkfehler meinerseits, es gibt nämlich 5 Regionalligen.Diegito schrieb:
Ja das wäre auch unfair... am gerechtesten wäre eine Art Aufstiegsrunde mit allen Teams. Jeder gegen jeden einmal.
Am Ende steigen dann 4 von 8 auf...
Wo bekommst Du denn auf einmal 8 Vereine her?
Ist aber egal, dann nimmt man halt aus dem Südwesten,Westen und Nordosten die ersten zwei und aus Bayern und Norden nur die ersten... dann kommt man auch auf 8 Teams
Er schließt einen Wechsel zu uns doch im kicker schon aus!
Zitat: Es ist klar, dass es kein Topclub wird.
Zitat: Es ist klar, dass es kein Topclub wird.
stormfather3001 schrieb:Lieber mit "unfairen" gewinnen als mit fairen verlieren. Pepes 2 Schauspieleinlagen haben mich als neutralen Zuschauer zumindest gestern stark erheitert.
Hätte es Atletico gegonnt. Die haben eine gute zweite Halbzeit, mit Kampf, Siegeswille und guter Ausdauer gezeigt!
Real hat mit Ronaldo, Ramos, Benzema und Pepe extrem arrogante, unfaire und hinterfotzige Spieler.
Naja ein paar von denen wird man wohl bei der EM Wiedersehen.
Eine Mannschaft, die nicht mit fairen Mitteln verlieren kann.
Den neuen Spielplan gibt es Ende des Ende der Saison und zwar am 29.06 ab 11 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/dfl/dfl-veroeffentlicht-spielplaene-am-29-juni-agmdsp.jsp