DBecki
20289
Eschbonne schrieb:
(Nebenbei. Abgsehen von Schmidt war ich vor der Schaafverpflichtung schon ein wenig di Maddeo Fan. Bin gespannt wie das auf Schlacke wird)
Ich absolut nicht. Als Schmidt nicht kam und die Namen Schuster und di Matteo durch die Presse geisterten war ich alles andere als begeistert. Vielleicht klappts mit ihm auf Schalke, vielleicht nicht, aber Aufbruchstimmung kam bei mir mit dem Namen di Matteo absolut nicht auf. Als es dann "Schaaf" hieß, war ich sehr erleichtert. Und das schöne Spiel, das kommt auch noch.
JoeSkeleton schrieb:DBecki schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Ich glaube dazu braucht es nichtmal einen Aufruf. ,-)
Du glaubst doch, dass es auch hier genug gibt, die sich den Scheiß anschauen. Weil, es geht ja sonst nix im Fernsehn.
ich gucks weil ich die Spaten verlieren sehen will.
Ich versteh schon.
Ich möchte es mal so sagen: Dieses "Interview", diese Aussagen und dieser Konsens, nicht von einer bärtigen, sondern von einer glatzköpfigen Hohlbratze getätigt, wäre auch nicht allzu weit hergeholt.
Und die Gefahr dabei ist, der Glatzkopf ist so bescheuert, der merkt nix. Der Bärtige hingegen hat Abi. Und ist trotzdem so hohl.
Und die Gefahr dabei ist, der Glatzkopf ist so bescheuert, der merkt nix. Der Bärtige hingegen hat Abi. Und ist trotzdem so hohl.
DBecki schrieb:stefank schrieb:EFCB schrieb:
Wir haben gesehen was die NSU angestellt hat, es gab Brandanschläge und tätliche Angriffe von unseren Rechtsradikalen. Nun könnte derartiges auch von den IS-Anhängern kommen - schließlich hätte man doch auch hierzulande gerne einen solches Regime.
Irgendwie beunruhigend.
Es könnte auch sein, dass die Meerschweinchen sich ein Beispiel am Weißen Hai nehmen und uns nachts im Schlaf die Köpfe abbeißen.
Irgendwie bescheuert.
Genau. Ein Thema, das es wert ist, ins Lächerliche gezogen zu werden.
Ich vergaß: Irgendwie schade.
stefank schrieb:EFCB schrieb:
Wir haben gesehen was die NSU angestellt hat, es gab Brandanschläge und tätliche Angriffe von unseren Rechtsradikalen. Nun könnte derartiges auch von den IS-Anhängern kommen - schließlich hätte man doch auch hierzulande gerne einen solches Regime.
Irgendwie beunruhigend.
Es könnte auch sein, dass die Meerschweinchen sich ein Beispiel am Weißen Hai nehmen und uns nachts im Schlaf die Köpfe abbeißen.
Irgendwie bescheuert.
Genau. Ein Thema, das es wert ist, ins Lächerliche gezogen zu werden.
henrychinasky schrieb:Basaltkopp schrieb:wasgauadler schrieb:
Mal ne Frage im Live Ticker wurde vorm Spiel von einer Überraschung gesprochen, welche der Stadionsprecher angekündigt habe. Welche Überraschung war es denn?
Wenn falsches Forum bitte verschieben.
Dass der Warrior nach dem 1:1 aufhört gegen die EIntracht zu hetzen! Kein einziges Posting mehr nach dem Ausgleich! Ich hoffe, der hat seine Enttäuschung über unseren Sieg noch immer nicht überwunden!
Eine ganz bittere Zeit für "unseren" W4S!
Also, "meiner" isses nich.
fish74 schrieb:
Geboren ist er aber in Worms. Also ist er höchstens gebürtiger Rheinhesse. http://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Hildebrand
Der Timo ist so alt, damals gehörte Worms noch zu Hessen
Herzlich willkommen Timo Hildebrand. Unterstütz die jungen Spritzer in unserem Tor nach Kräften, und vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit (nur bitte nicht verletzungsbedingt...) im Frankfurter Tor zu zeigen, was Du noch drauf hast.
reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:
Der Herausgeber der "11 Freunde", Matthias Hörstmann, ist auch gleichzeitig Geschäftsführer von Gastrobüro, dem Caterer im DeadBull-Stadion? Na, dann weiß ich ja, wie ich die Artikel dieser Zeitschrift über die Leipziger Pestbeulen einzuordnen habe...
Es ist noch nicht lange her, da hat 11 Freunde sich sehr klar und deutlich gegen Leipzig positioniert.
Das stimmt. Allerdings wurde bei Hörstmann seitens der LVZ angefragt, ob da nicht ein Interessenskonflikt vorliegen würde. Bislang unbeantwortet.
Ich hoffe, Du bist nun für alle Zukunft geheilt.