>

DBecki

20289

#
friseurin schrieb:
Ist halt eine Veranstaltung der UEFA, daher Ihr gutes Recht, zu sagen, dass politische Sachen draußen bleiben sollen.
Wenn da jemand Hakenkreuze oder Ähnliches auf den Bannern hätte, würde man gegen ein Verbot auch nix sagen, oder?

FLZ
#
sinkfoot schrieb:
Genauso ist es, aber Du hast noch eine Kleinigkeit vergessen - den DINO.  Die haben sich ja wieder mal in letzter Sekunde mit einer ordentlichen Portion Idiotenglück (wie schon in der Relegation und in der letzten Saison gegen die SGE)  aus dem Sumpf gezogen. Leider. Aber wenn es einen Fußballgott gibt, werden die auch in der nächsten Runde dran glauben.

Manche Legenden sterben nie. Selbst wenn wir gegen den HIV 8:0 gewonnen hätten, wären die nicht direkt runter.
#
friseurin schrieb:
propain schrieb:
friseurin schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
pipapo schrieb:
friseurin schrieb:
pipapo schrieb:
friseurin schrieb:
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
BigMacke schrieb:
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
Den 111 "Fans", die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben, würde ich an Stelle der SGE lebenslang Hausverbot geben.

Na endlich wird mal wieder Sippenhaft gefordert. Wurde auch langsam Zeit.

Nö, nicht die Sippe, sondern gezielt  die "111 Fans, die meinten, ihr kümmerliches Dasein durch asoziales Gehabe auszuleben".

Vielleicht mal jemand anderes: hab ich den Text nicht kapiert? Steht in dem Artikel drin, dass alle 111 Fans ... ?

Eine Vielzahl der Fans hatte keinen gültigen Fahrschein für diesen Zug

ja, stimmt, hatten alle kein Ticket.

vermutlich waren es drei. man wird es aber niemals erfahren...
und was schwarzfahren mit stadionverbot (lebenslang!) zu tun hat wird man auch nie erfahren...
meine güte, sterben wir dumm.

Rechtswidriges Benehmen im Zusammenhang mit dem Verein hat sanktioniert zu werden, insb. dann, wenn es durch die Presse geht.

Für jede Presseerwähnung sollte sich die Strafe sogar verdoppeln. Damit die mal so richtig merken was sie da anrichten. dpa Meldungen über den großen Verteiler führen eben automatisch zu 40 Jahren SV. Vielleicht lernen die es dann.

ich finds nur halb so lustig wie du, aber lassen wir das mal.

Ich finde es schlicht großartig Pressereferenzen das Strafmaß beeinflussen zu lassen. Revolutionär. Wir sollten das vertiefen und nicht einfach lassen. Sei doch bitte nicht so. Bitte, bitte, bitte.

Geht darum, dass Sachen, die durch die Presse gehen, von viel mehr Außenstehenden gelesen/gehört werden, als wenn es unerwähnt bleibt. Das Potenzial für einen Imageschaden ist höher.

Auf welcher Rechtsgrundlage soll das bestraft werden? Sollte es Zuschläge für Berichte in Spiegel, Zeit & Co. geben? Abschläge bei BILD? Oder umgekehrt? Fans die unschuldig verhaftet werden = Maßstab - Fans mit Kutte + 50%, Fans mit Schal und Trikot +30%, Fans mit Sonnenbrille Höchststrafe? Ich mein ja nur, du schreibst doch eh schneller als eine Kalaschnikow schießen kann, da könntest du doch vielleicht diesen Punkt auch noch beleuchten?

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Recht in Sachen Hausverbot so ziemlich klar, auch für Geschäftsräume, insb. wenn es Security gibt.

Was hat das "Hausverbot" mit der Meldung in den Medien zu tun? Du wolltest doch die "Bestrafung" mit der Erwähnung der Missetat in den Medien koppeln? Klär mich doch mal auf - danke!

Ich hab doch bereits gesagt, dass rechtswidriges Benehmen, das im Zusammenhang mitm Verein stattfindet und auf eben diesen zurückfällt, sanktioniert werden muss.

Immer dieses Wischi-Waschi-Gelaber! Antworte doch bitte konkret auf meine Frage oder sag einfach, dass Du Deinem vorherigen Gelaber aktuell argumentativ nicht gewachsen bist!  

Ich sagte, dass ein rechtswidriges Verhalten, das durch die Presse geht, Potenzial für einen wesentlich größeren Imageschaden hat, als wenn es untern Tisch fallengelassen wird.

Willst jetzt von mir hören, warum ich das so machen würde? Oder kommst selbst drauf?

Das ist sowas von scheißegal ob eine Tat durch die Presse geht oder nicht, es ist und bleibt die gleiche Tat. Und das die Presse bei bestimmten Vereinen etwas mehr aufbauscht wie bei anderen kann auch kein Maßstab sein. Oh, die Presse schreibt was, jetzt bekommt er aber 60 Peitschenhiebe anstatt 30, was ein Quatsch.

Es kann aber einfach sein, dass der nicht publik gemachte Vorfall dem Verein nie bekannt wird. Ganz simples Problem ist das.
Sanktioniert werden können gern beide auf die selbe Art und Weise, aber gerade bei publik gewordenen Sachen muss man auf jeden Fall konsequent hinterher sein.

Und dass die Presse gern aufbauscht, ist mir irgendwo klar. Aber das hat man hinzunehmen und erst recht vorsichtig zu sein und nicht, weil man in der Gruppe stark ist, seinen Verein zu schaden.

FLZ
#
Eintracht23 schrieb:
Foofighter schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Da gab es doch aber außer dem Spekulatius von Peppi Schmitt vor 3 Monaten nie einen Anhaltspunkt für. Oder irre ich mich da?

Is doch egal!
Wenn heute einer Messi vorschlägt, frohlocke ich auch........    

Dann schlage ich den Messi vor. Extra für dich    

Der is zu klein.
#
Bin zwar auch ganz gewiss kein Pyro-Freund, aber hättest Du nicht einen der bestehenden Freds nutzen können?
#
Finde ich sehr schade. Im kommenden Jahr ein Erstrundenspiel gegen Kickers Jürgenstorf und Stavenhagen 2003, den FSV Kühlungsborn oder den SV Prohner Wiek hätte schon was gehabt. Aber immerhin ist ja noch der FC Förderkader Rene Schneider in der Verlosung.
#
EL West schrieb:
MrBoccia schrieb:
ekelhaft. Aber gleich wird der erste Volltrottel auftauchen und relativieren.

Das würden sich sogar unsere Trolle nicht wagen.    

Na, die Uschi z.B. steht ja auf die.
#
Sprudel schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
übrigens right now, der Spielfilm in voller Länge auf Sky in der Wiederholung...einschalten lohnt wenn man sich am Samstag Mittag noch mal locker machen will..  

Bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass Du Dich mehr mit den Kaspern beschäftigst als mit der Eintracht. Ich für meinen Teil hab besseres zu tun, als mir ein Spiel von denen anzuschauen. Zum Beispiel die Blätter am Busch vor unserem Haus zu zählen.

Gude Becki,

wieviel Blättchen hast Du den gefunden...  

Mehr als 23.000... Das wars mir wert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
Sprudel schrieb:
übrigens right now, der Spielfilm in voller Länge auf Sky in der Wiederholung...einschalten lohnt wenn man sich am Samstag Mittag noch mal locker machen will..  

Bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass Du Dich mehr mit den Kaspern beschäftigst als mit der Eintracht. Ich für meinen Teil hab besseres zu tun, als mir ein Spiel von denen anzuschauen. Zum Beispiel die Blätter am Busch vor unserem Haus zu zählen.

Wenn du fertig bist... ich hab auch noch paar Büsche mit Blättern dran.    

Spielen die immer noch?  
#
Sprudel schrieb:

#
friseurin schrieb:
gar nicht mal so lange her, da ist ein bestimmter Verein in der 1.Runde gegen Erzgebirge Aue rausgeflogen...und dafür brauchte es nicht mal ein Elferschießen.  

Des freut Dich, gell?
#
sgetoni schrieb:
Was mich stutzig macht,ist,das er bei uns richtig absahnen wollte,er dagegen in WOB einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben soll.

Ja, die Welt ist sooo ungerecht.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 9
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 22
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 23
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 4
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 14
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 11
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 16
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 6
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?  Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Wolfsburg
4. Leverkusen
5. Schlake
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8. Hannover
9. Frankfurt
10. Bremen
11. Stuttgart
12. Hertha
13. Hamburg
14. Köln
15. Mainz
16. Augsburg
17. Freiburg
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Rattenball
2. Lautern
3. Fürth

#
etienneone schrieb:
Einfach nen offenen Brief an die Eintracht im Forum aufsetzen. So was lesen die bestimmt. Da drinne wird dann der Agent angepriesen und der Pena auch.

Wer macht's ?

Tu Dir keinen Zwang an.
#
mickmuck schrieb:
sind die bei der bild jetzt restlos verblödet?

Jetzt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Mainz und international, das funktioniert einfach nicht. Da sind die aber auch selbst dran schuld. Ich finds nur schade, dass sie damit Deutschland in der 5-Jahreswertung runterziehen.

Juhuuu, endlich mal wieder ein 5-Jahres-Wertung-Jammerer.

Ist jede nicht positive Äußerungen gleich Gejammer für dich? Ich hab ja nicht behauptet, das Deutschland dadurch abstürzt. Sind ja eh noch verdammt viele Punkte Vorsprung vor Italien.
Du hast ja eine negative Sicht der Dinge *kopfschüttel*

Ich eine negative Sicht der Dinge? Die 5-Jahreswertung ist mir gelinde gesagt scheißegal, das ist alles. Ob die Bundesliga da 1., 12. oder 38. ist interessiert mich null, für Vereine wie die Bauern, Mainz, VW oder irgendwann Hopp und Dead Bull werde ich nie die Daumen drücken, nur damit die Bundesliga in dieser dämlichen Wertung weit vorne liegt.

Hat uns diese dämliche Wertung nicht ein schönes Europajahr beschert? Oder irre ich mich da?

Hat sie. Aber wenn der 6. Platz nicht für Europa gereicht hätte, wäre es eben so gewesen. Man konnte sich ja auch mal über die Fair-Play-Wertung für Europa qualifizieren. Wurde diese Wertung bejubelt, weil wir uns ja rein theoretisch auch darüber mal hätten qualifizieren können?
#
Dr.B.Truger schrieb:
DBecki schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Mainz und international, das funktioniert einfach nicht. Da sind die aber auch selbst dran schuld. Ich finds nur schade, dass sie damit Deutschland in der 5-Jahreswertung runterziehen.

Ist jede nicht positive Äußerungen gleich Gejammer für dich? Ich hab ja nicht behauptet, das Deutschland dadurch abstürzt. Sind ja eh noch verdammt viele Punkte Vorsprung vor Italien.
Du hast ja eine negative Sicht der Dinge *kopfschüttel*

Ich eine negative Sicht der Dinge? Die 5-Jahreswertung ist mir gelinde gesagt scheißegal, das ist alles. Ob die Bundesliga da 1., 12. oder 38. ist interessiert mich null, für Vereine wie die Bauern, Mainz, VW oder irgendwann Hopp und Dead Bull werde ich nie die Daumen drücken, nur damit die Bundesliga in dieser dämlichen Wertung weit vorne liegt.
#
Dr.B.Truger schrieb:

#
steps82 schrieb:

man kanns auch übertreiben.
Kann er nicht sagen das er gerne zu einem höherklassigen Verein gewechselt wäre?
Hat er gesagt das er jetzt nicht mehr auflaufen will oder die arbeit einstellt?

Gibt auch ganz andere Beispiele wo ein Spieler seinen Wechsel mehr oder weniger Erpresst hat (z.b. Demaba Ba).

Man könnte hier auch einen gewissen Albert S. nennen.
#
Hole mal diesen Uralt-Fred wieder hoch, weil ich ein kleines Problemchen habe. Ich denke dass es ganz einfach ist, aber ich alleine bekomme es nicht hin.

Und zwar habe ich über unserer Firmenseite eine Linkleiste, die auf die einzelnen Unterseiten verweist. Jetzt soll immer die Seite, auf der ich mich befinde, hervorgehoben sein und auch der Link, über dem ich mich mit der Maus bewege.. Das funktioniert ja auch recht einfach mit class="selected". Aber wenn ein Untermenü aufklappt, gelange ich an meine Grenzen.

So sieht das Ganze dann aus:

Hier befinde ich mich noch auf der Startseite und bewege die Maus über "Über uns"

Jetzt befinde ich mich auf einer der Seiten von "Über uns". Perfekt, "Über uns" ist hervorgehoben.

Die Links im aufgeklappten Untermenü sollen wieder schwarz sein, nur das "Über uns" soll hervorgehoben sein, egal auf welcher der Seiten "Über uns" ich mich befinde.

Folgenden Code habe ich bei der Startseite:

Start

• Über uns

• und diesen bei den Seiten "Über uns":_

• Start

•          Über uns

Ich hoffe, ich konnte mein Problem veranschaulichen. Kann mir da jemand helfen und kurz mitteilen, was ich noch beachten muss? Wäre echt super. Und vielen Dank im Voraus.