>

DBecki

20289

#
Irgendwie find ich das schon beeindruckend. Da legen die eine Pleitenserie hin, die sie auf den letzten Platz abstürzen lässt, müssen dann in Fürth ran und putzen die erstmal 5:2.
Sowas erwarte ich heute eigentlich auch mal von unseren. Ein verdientes und eigentlich noch gnädiges 4:0 gegen die Drecksbayern wäre da mal angebracht.
#
Highland-Eagle schrieb:

Für dieses Forum spielt es doch schon lange keine Rolle mehr, was er sagt.
Selbst für ein "Morgen geht die Sonne auf", würde er hier Widerspruch ernten.

Logisch. Da wären ja auch keine Visionen und Begeisterung für Neues zu erkennen.
#
Dass mittlerweile November ist, habt Ihr aber schon mitbekommen?
#
Irgendwie wünsch ich mir ja, dass die Dortmunder am letzten Spieltag von irgendjemand Schützenhilfe benötigen um nicht direkt abzusteigen... und die wird dann eiskalt verweigert.
#
Morphium schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bevor der ochs hierher kommt, nehme ich lieber den Abstieg in Kauf.

Ach komm, so schlimm ist der Patti doch auch nicht.

Aber wenn er Ami wäre, dann...  
#
Basaltkopp schrieb:
wildheart schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mein Wunschkader ab der Rückrunde 2014/15:

1 Trapp (TW)
2 Ochs (RAV) / NEU
--

Bis hierhin hab ich gelesen, um zu wissen, dass man den TE nach wie vor nicht ernst nehmen kann.

Ich hab nur
Stolzer_Adler schrieb:
gelesen und wusste, dass es nicht ernst zu nehmen ist!

DBecki ist halt nicht so fix wie Du.  ,-)  

Ach weißt Du, das wilde Herz kommt auch mal in mein Alter, und dann wollen wir mal sehen...  ,-)
#
Irreversibel schrieb:
Gladbach muss man erstmal schlagen. Ich wüsste momentan nicht, wie das gehen soll.

Indem man ein Tor mehr schiesst als die.  
#
captain_tsubasa schrieb:
DBecki schrieb:
TSV Steinbach in Hessen schon 10 Punkte vorneweg. In den letzten 6 Jahren 5 Aufstiege. Innerhalb dieser Zeit von einer mittelmäßigen B-Klasse-Mannschaft zum Aufstiegsanwärter in die Regionalliga entwickelt. Wenn das gesund sein soll...

ohne deren geldgeber wären die auch nix. sind eben andere dimensionen, wenn ich spieler verpflichte, die bei der verpflichtung 30.000 oiro handgeld, plus einen schweren audi bekommen.

Genau das meinte ich mit "nicht gesund". Irgendwann hat der Geldgeber keinen Bock mehr und dann rauscht der Verein wieder durch bis in die B-Klasse. Gerade im Raum Gießen/Marburg kennt man sowas ja, man erinnere sich z.B. an den TSV Utphe oder diverse andere Clubs.
#
TSV Steinbach in Hessen schon 10 Punkte vorneweg. In den letzten 6 Jahren 5 Aufstiege. Innerhalb dieser Zeit von einer mittelmäßigen B-Klasse-Mannschaft zum Aufstiegsanwärter in die Regionalliga entwickelt. Wenn das gesund sein soll...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mein Wunschkader ab der Rückrunde 2014/15:

1 Trapp (TW)
2 Ochs (RAV) / NEU
--

Bis hierhin hab ich gelesen, um zu wissen, dass man den TE nach wie vor nicht ernst nehmen kann.
#
Eintracht-Er schrieb:
60 letzter, so kanns gerne bleiben. Tja, erst mit Moniz Meister werden müssen und jetzt???    

Ach näh. Lieber Leipzig, Ingolstadt und Heidenheim runter. Da könnte man dann vielleicht auch Schnatterer günstig bekommen.
#
Ach Du liebe Scheiße...Wie kann man sich DEN zurückwünschen? Wer als Kapitän mitten im Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt, hat das Recht verwirkt, jemals wieder ein Eintracht-Trikot auch nur anfassen zu dürfen. Dagegen war Jones ja ein wahrer Ehrenmann.
#
grabiforever schrieb:
Trainer wie Schaaf sind nicht merh in der Lage Systemmäßig in der Bundesliga mitzuhalten, das ist das Problem.

Geh Brennstäbe lutschen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
J_Boettcher schrieb:
sehe ich das richtig, dass ein russischer Schieds- bzw. Torrichter den Wanzen in letzter Minute den Sieg geschenkt hat?

Ja

Honi soit qui mal y pense.  

Würde ich nie tun.
#
edmund schrieb:
giordani schrieb:
edmund schrieb:
Aragorn schrieb:
womeninblack schrieb:
JoergM schrieb:

Ich denke bei dieser Art von Menschen trifft der Spruch - die Mutter der Dummen ist immer schwanger - sehr treffend zu.

Nein, das ist kein vorurteilsbeladener, diskriminierender Spruch, nein.
Außerdem sind Frauen sowieso immer an allem schuld.

Du scheinst dich ja in der "Opferrolle" als Frau sichtlich wohl zu fühlen. Dann bist Du bei den Islamisten genau an der richtigen Adresse.  

Ist dir das nicht peinlich?

Der stellt doch tagtäglich sein äußerst schlichtes Gemüt zur Schau,, der merkt das nicht.

Du hast offenbar Recht, wie die plumpe Reaktion zeigt.
Er sollte uns leid tun.

Dumm nur, dass er - ohne jetzt für ihn Partei ergreifen zu wollen - mit der "plumpen Reaktion" völlig Recht hat. Ich habe von giordani noch nie auch nur einen Beitrag zu irgendeinem Thema gelesen, sondern immer nur Anfeindungen anderen gegenüber. Und so jemanden kann ich noch weniger ernst nehmen als jemanden, der eine konträre Meinung zu der meinen vertritt und äußert.
#
Alles Gute zum 60., Uli Stein.

Du warst der Beste. Nicht nur bei uns.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DBecki schrieb:
Atoron schrieb:
Was denkt ihr darüber?

Ich bin auch froh, TS zu haben, von di Matteo als SGE-Trainer bin ich nicht überzeugt gewesen. Das nur vorneweg.

Aber wenn jemand in einer Pressekonferenz fünfundzwanzig mal nach den Elfmeterschützen gefragt wird, und die Pressevertreter sich an dieser absolut unwichtigen Frage derart hochziehen, dann hat er mMn das Recht, aufzustehen und zu gehen. Ich an seiner Stelle wäre zwar eher ausfallend geworden, aber jeder so, wie er mag.

Handgreiflich?    

Naja, das vielleicht jetzt nicht   . Aber ich hätte ihn schon mal gefragt ob seine Eltern jemals lebenden Nachwuchs gezeugt hätten, denn irgendwas scheint er ja nicht mitzubekommen, wenn er andauernd dasselbe fragt.
#
Atoron schrieb:
Was denkt ihr darüber?

Ich bin auch froh, TS zu haben, von di Matteo als SGE-Trainer bin ich nicht überzeugt gewesen. Das nur vorneweg.

Aber wenn jemand in einer Pressekonferenz fünfundzwanzig mal nach den Elfmeterschützen gefragt wird, und die Pressevertreter sich an dieser absolut unwichtigen Frage derart hochziehen, dann hat er mMn das Recht, aufzustehen und zu gehen. Ich an seiner Stelle wäre zwar eher ausfallend geworden, aber jeder so, wie er mag.
#
1:7, 6:0, 0:7, und alles ein einem Tag... Sowas gabs früher mal in der 1. Runde, wenn Liverpool gegen Valetta gespielt hat oder so. Aber das kommt dann eben dabei heraus, wenn man eine dermaßen aufgeblähte CL hat. Auch wenn man das bei Rom gegen München nicht unbedingt erwarten konnte, sowas passiert halt auch mal auf diesem Niveau (siehe WM-Halbfinale). Aber diese Ergebnisse sind ja nun kein Einzelfall mehr. Sollen doch die besten 8 Ligen ihre Meister und Vizemeister in einem eigenen Wettbewerb spielen lassen und alle anderen dann in dem Landesmeister-Wettbewerb (wo dann meinetwegen aus den besten 8 Ligen der 3. und 4. mitspielen kann).

Aber eigentlich interessiert mich der Europapokal schon seit vielen Jahren (Ausnahme: Eintracht spielt mit) nicht mehr.
#
francisco_copado schrieb:

Freut mich irgendwie, dass die Fortuna aus Köln so gut mithält. Die anderen beiden Aufsteiger haben da deutlich mehr Probleme.

Da hab ich mal eine Frage dazu: warum finden viele Fortuna Köln so sympathisch, die viele, viele Jahre lang nichts anderes waren als das Spielzeug eines Mäzens, der auch mal "als Verein reagieren musste" und in der Halbzeitpause einen Trainer entließ? Und als das Geld des Mäzens versiegte, gings bergab. Wenn das Gleiche 40 Jahre später passiert wäre, wäre Fortuna Köln nichts anderes als ein weiterer Sargnagel des Fussballs, ein übles Kunstprodukt und was man noch alles so auf Hoffenheim anwenden kann. Würd mich mal interessieren.