>

DBecki

20289

#
grossaadla schrieb:
HSV ist doch total lächerlich was da abgeht.
Holtby gerade beim Medicheck.
Wie viel Schulden haben die eigentlich schon?
Ist auch ein gutes (schlechtes) Beispiel für Financial Fairplay.
Oder bezahlt das wieder der Tattergreis?

Wann begreift eigentlich der Letzte, dass Financial Fairplay nix mit der Bundesliga zu tun hat?
#
Eintracht23 schrieb:
Hoffe das das die richtige Entscheidung ist keinen mehr zu holen. Da wird momentan wohl viel auf die Karte gesetzt das Aigner schnell die Form findet und Alex Meier auch schnell wieder fit wird.

Sehe momentan zuviele Spieler die noch nicht fit sind oder noch keine Buli Erfahrung haben. Hoffentlich geht das gut  :neutral-face  

Und dann wird wieder geplärrt, dass die Jungen keine Chance bekommen und ihnen einer vor die Nase gesetzt wird.
#
Irreversibel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zwischenbilanz nach drei Pflichtspielen:
In Stuttgart musste Veh dem gegnerischen Trainer zweimal zum Sieg gratulieren, während Herr Schaaf dies, in seiner Funktion als Trainer von Eintracht Frankfurt, bisher noch gar nicht machen musste.

Bisher ist der Plan des tausendjährigen Trainers irgendwie nicht aufgegangen.

Stimmt nicht ganz. In Gladbach gab es ein Unentschieden.    

Aber im Pokal gabs ne Schlappe. Gegen einen Zweitligisten.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
HessiP schrieb:
Der Stroh-Engel... Wie konnte man ihn hier nur vom Hof jagen...  

Naja Eintracht Frankfurt ist eine Bundesliga Mannschaft oder ambitionierte 2.Liga Mannschaft(wenn es schlecht kommt) die zum Aufstieg verdammt ist.
2 oder 3 Liga ist nicht die 1 Liga. Aber es hing wahrscheinlich auch mit dem Trainer zusammen.  

Echt jetzt?
#
Paramounti schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Paramounti schrieb:
Mainhattener schrieb:
1. September 2014 13:36 Uhr
Im Rahmen der Vorstellungs-Pressekonferenz von Eintracht-Neuzugang Medojevic betonte Sportdirektor Bruno Hübner, dass die Eintracht keine Neuverpflichtung mehr plant

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_teaser_52826695

grob fahrlässig....

Ahja und wieso bitte?    

wirst Du sehen wenn Aigner nicht in schwung kommt und / oder sich noch ein offensiver verletzt.

und ja Kadlec kann Rechts spielen mit der Folge, dass er nach hinten nicht so arbeitet wie es ein Valdez macht. Dann spielen Kadlec plus Stürmer und wir haben wieder nix auf der Bank was man nachlegen kann.

und ja, Iggy kann auch RA spielen mit der Folge, aber bei weitem nicht so wie es Aigner und Valdez können.

Dazu kommt, das Valdez nicht mehr der Jüngste ist und nicht garantiert ist, dass er danach wieder gleich auf der Höhe ist.

Sind aber ganz schön viele Eventualitäten...
#
briegel schrieb:
retrufknarf schrieb:
Inzuchtler 2:2

toller Beitrag, ganz toll...

Wenn Dir der Umgangston hier nicht gefällt, geh doch ins Der-Betze-flennt-Forum.
#
Gute Besserung, Nelson!
#
grabiforever schrieb:
Mainz holt Alagui, Wollscheid und Hoffmann vom BVB, das sind gute Leute und wir holen einen den keiner kennt.

Ich frage mich, warum Leute mit "Grabi" im Nick immer nur Scheißdreck posten.
#
1martin3 schrieb:
Das witzige ist doch, dass die Leipzig-Fans Salzburg die Daumen drücken, dass sie auch ja in die Champions League kommen. Da fragt man sich, ob die Fans von ihrem Verein sind, oder einfach von der Marke Red Bull.

Naja, wenn die Eintracht einen Ableger gründen würde, der in einer anderen Liga spielt, würden viele von uns bestimmt auch diesem die Daumen drücken. Ist jetzt also nichts soooo ungewöhnliches.
#
propain schrieb:
DBecki schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Morsche wirds 40 Jahre her sein.

Viele werdens noch wissen, war schon ein Knaller damals, das Spiel bzw. später das Ergebniss, vor ca 35.000 Zuschauern im Waldstadion.
Zum Bundesligaauftakt am 24.08.1974, gewinnen doch die Kackers glatt mit 6:0 gegen den FcBäh.

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/die-wussten-nicht-passiert-3799659.html

Und weiter? Das gelang uns zu der Zeit ziemlich regelmässig.

Ist einmal schon regelmäsig?

Ok, "zu der Zeit" ist ja etwas dehnbar. Also:

26.02.1961 - 6:0 (H)
19.08.1962 - 5:0 (A)
22.11.1975 - 6:0 (H)
23.11.1977 - 4:0 (H) UEFA-Cup
26.11.1977 - 4:0 (H)
21.04.1980 - 5:1 (H) UEFA-Cup

Zwar nur zweimal 6:0, aber ein deutlicher Sieg gegen die Bayern war in diesen 20 Jahren durchaus keine Seltenheit. Somit nichts, wofür sich die Oxxenbacher in einem Eintracht-Forum rühmen müssten.
#
Ich finds eh geil, dass hier nach ner Quotenverteilung gerufen wird, damit die Eintracht sich besser stellt, und die meisten dann doch auch jeden noch so uninteressanten Scheiß an anderen Spielen schauen, damit der mögliche Vorteil den die Eintracht hätte, sofort wieder dahin ist.
#
Ich hab gar keinen Bock, die Stecktabelle zu machen. 1. Liga, Tabellenführer Hopehome, 2. Liga Tabellenführer die Bullenpisse und 3. Liga Tabellenführer die Wasserfilter...
#
prinzhessin schrieb:
So langsam wirds langweilig.    

Ach Quatsch. Man ist doch nur dann lustig, wenn man irgendwas von Fünf zementierten Apfelkuchen für Händeschüttler am Stück schreibt.
#
Am3ise schrieb:
Die Mainzer IV ist ein echter Hühnerhaufen

Na hoffen wir dass das den Rest der Saison auch so bleibt. Können sich ja ein Beispiel an ihrer Zweiten nehmen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Morsche wirds 40 Jahre her sein.

Viele werdens noch wissen, war schon ein Knaller damals, das Spiel bzw. später das Ergebniss, vor ca 35.000 Zuschauern im Waldstadion.
Zum Bundesligaauftakt am 24.08.1974, gewinnen doch die Kackers glatt mit 6:0 gegen den FcBäh.

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/die-wussten-nicht-passiert-3799659.html

Und weiter? Das gelang uns zu der Zeit ziemlich regelmässig.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
"Beim Leipziger Heimspiel am ersten Spieltag blieb die Gästekurve leer, die Aalener Ultras boykottierten das Spiel beim "Retortenverein".

Soll ich mich mal bepissen. Die 10.Mann haben wirklich gefehlt.

Wie oft bist Du denn so bei Auswärtsspielen, dass Du Dich über andere lustig machst?
#
retrufknarf schrieb:
Ich habe mir nen Kotzeimer neben das Sofa gestellt, falls ich Jung zu oft in seinem neuen "Trikot" sehen muss :neutral-face  

Zwingt Dich doch keiner, zu gucken.
#
Kreisliga schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kreisliga schrieb:
Wenn schon schreib bitte richtig Deutsch:

finde ich immer süss, wenn sowas von Leuten kommt, deren Beiträge Fehler noch und nöcher mit sich bringen.  

nöcher?

Sehr gute Grammatik Mr. Boccia.

@ Adlerjunge: Bist Du der Papi von Brady?  

An dieser Stelle bitte das Filzlaus-Zitat denken.
#
Kreisliga schrieb:
Du redest dem Finanzkannibalen aus dem Mund.

Wir fahren nicht mehr nach Dortmund Bayern oder Leverkusen weil wir sowieso verlieren. Inui redet von der CL, Bruno muss ihn bremsen. Scheisse ist das!
Wo sind denn die Zeiten hin als wir gesagt haben wir gewinnen das Spiel und wollen Deutscher Meister werden? Wenn HB uns Fans weiterhin die Visionen beraubt wird er irgendwann mal in einem halbleeren Stadion sitzen und sich fragen warum. Es gibt immerhin noch ein Lied vom Pokalsieg und der Meisterschaft, bin gespannt wann Herri das auch noch verbieten lässt.
Ich verurteile diese "Wir sind nur für Platz 11-15 gut" Floskel dermaßen.
Ich will das die SGE gewinnt. Jedes Spiel. In München oder beim BVB.
Diese Hoffnung stirbt aber mit jedem Interview von HB ein kleines Stückchen mehr.

Gott, schreibst Du einen Mist. Hier wäre jetzt das FLZ angebracht...
#
friseurin schrieb:
...deren Nachwuchsleistungszentrum hat 3 Sterne bekommen. Besser gehts nicht. Die Jugendmannschaften scheinen in letzter Zeit gute Erfolge einzufahren, wobei ich nicht weiß, ob deren Bundesliga generell stark ist.
Hier ein Link zum bisschen Lesen:
http://spielverlagerung.de/jugendarbeit-vfl-bochum/

Und wir sollten generell stärker Ausschau halten. Wobei ich davon ausgehe, dass das gemacht wird...andererseits zweifel ich da ein wenig dran.
Greuther Fürth, Lautern, Köln, 1860, Freiburg, KSC, 96, Pauli, Rostock, Dynamo, Jena, Kiel sind jetzt alles Teams, deren A-Jugend im letzten Jahr respektabel bis gut abschnitt und deren A-Mannschaften uns weder finanziell noch sportlich überlegen sind.

Die Konkurrenz wird sicher nicht schlafen, aber gegeben dem, dass aus diesen Vereinen gar keine Wechsel, mWn, zu uns stattfinden, hab ich echt das Gefühl, dass es gar nicht versucht wird.
Jungs aufkaufen, in die 2. oder 3.Liga für Spielpraxis verleihen und irgendwann davon profitieren (oder auch nicht).

Bitte vorab um Entschuldigung, wenn das Thema schon wo anders durchgekaut wurde.

Du gehst davon aus, zweifelst aber daran, hast jedoch das Gefühl dass es gar nicht versucht wird... oder auch nicht.

Gut dass das geklärt wäre.