>

DBecki

20293

#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Werde wahrscheinlich gegen das Dosenpack mal wieder in den Filter gehen. (31. August, samstags, Tag vorm Dortmund-Spiel).

Da würd ich mich eventuell anschließen. Muss mal schauen, ob ich an dem Samstag in Wiesbaden bin.

Saarbrücken  

Euch ekelts ja vor gar nix  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ganz starkes Spiel heute von Wehen Wiesbaden   .
Vll. gibts ja nächstes Jahr wieder das Rhein-Main Derby FSV Frankfurt - Wehen Wiesbaden    

Wär schön, wenns in der Regionalliga stattfinden würde... mit FSV II
#
Siesemann schrieb:
Hat zwar nichts mit Fußball zutun, ist aber dennoch ein richtig guter Support.

--->> http://www.youtube.com/watch?v=WcvAOpnnMK0    

Da singen die das Mainzer Lied und Ihr findets toll...  ,-)
#
Absolutes Unverständnis für die Kölner Führer... ähhh... Führungsetage. Anstatt ein kräftiges Ausrufezeichen zu setzen, oder besser setzen zu lassen, wird schön jeder Konfrontation aus dem Weg gegangen. Zwar verstehe ich auch Werners Bedenken, aber wer würde denn blöd dastehen? Nur die Aachener Braunköppe. Arm.
#
Sprudel schrieb:

Ich bin so hibbelich bzgl. der EL und den ersten 5 Spielen das ich mich wie ein 16 Jähriger fühle. danke Eintracht. ,-)

Die Eintracht macht Dich gleich so viel älter?  
#
AKUsunko schrieb:
Andy schrieb:
Magath fände ich jetzt als Manager bei uns gar nicht schlecht.

Ne stimmt,  das wäre nicht schlecht, das wäre eine Katastrophe!

Vergleich mal was Quälix und Hübner mit ihren jeweiligen Mitteln so auf die Beine gestellt haben.

Wenn Quälix einen Verein verlässt, muss man hoffen, dass der Verein das verkraftet. Viel gutes hinterlässt er selten.

Nene, dann lieber einen Bruno Hübner dem man anmerkt, dass ihm etwas an der Eintracht liegt und der sich dafür auch richtig ins Zeug legt.  

Sagen wirs mal so: Manche "Fans" hier wären beim jeweiligen Magath-Club besser aufgehoben mit ihrem Geplärre dass keine neuen Spieler kommen. Bei Magath hätten sie in jeder Transferperiode am Tag 3 Neuverpflichtungen. Ist doch viel besser als bei uns...
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 24
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +3
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 78
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Können ja, werden aber leider nicht. Also nein

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Gruppenphase Platz 3
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Rosenthal
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bauern
2. Schalke
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. Hamburg
7. Gladbach
8. SGE
9. Hoffenheim
10. Hannover
11. Stuttgart
12. Nürnberg
13. Freiburg
14. Mainz
15. Hertha
16. Bremen
17. Augsburg
18. Braunschweig

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Lautern
2. Fürth
3. Köln

15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Mandzukic
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Martinez
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Weidenfeller
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hekimt schrieb:
@ SGE-Tobias

Und Red Bull, ach nein Verzeihung, heißt ja Rasen Ballsport Leipzig    ist einfach nur ein wiederliches Kunstprodukt des Herrn Mateschitz, der jedoch so clever war den Standort Leipzig mit seinem großem Potential auszunutzen. Die "Fans" leben hier im Grunde nach dem Motto: Scheiss egal wie der Verein heißt, wie das Logo und die Trikots aussehen, hauptsache wieder erfolgreicher Fussball in Leipzig.

Hinter dem Dosenverein steht/stand doch auch der SV Markranstädt oder?

Die haben denen nur für Kohle den Startplatz in der Oberliga verschafft. Fast genauso widerwärtig.
#
Also könnte der Kadlec-Wechsel mal wieder ganz schnell über die Bühne gehen.... *gähn*
#
propain schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Finde diese Sonderhefte aber generell von Jahr zu Jahr schlechter

So geht es mir auch. Was auch ein Grund ist warum die Hefte nicht mehr so gut sind, wenn die Dinger raus kommen ist der Spielermarkt noch in vollem Gange. Man hat deshalb meistens nicht die komplette Mannschaften abgebildet und beschrieben, was die Hefte auch uninteressanter macht.

Spielt auch eine ganz große Rolle. Da kommt dann irgendwann im August im Printkicker das Nachtragsheft. Aber dass ganze Rubriken weggelassen werden, nur um noch mehr über das Bauernpack reinpressen zu können, das stinkt.
#
Andy schrieb:
Ich finde das Video nach wie vor gut. Und für eine Agentur eine wirklich gute Arbeit. Aber der Reiz, dass es von Fans ist, ist natürlich komplett durch. Keine Frage. Aber für gute Fanvideos gibt es ja unsere Szene! Dagegen können die Schwälbchen eh nicht anstinken.    

Naja, kann ja sein dass in der Agentur viele DüDo-Fans sind, dann wäre es ja doch wieder von Fans gemacht.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Guter Saisonstart der Wehen beim 2:1 Erfolg in Saarbrücken, Vinguidca sehr überzeugend. Samstag dann gegen die St. Kicker, da sollte ein Heimerfolg drin sein. Kann man auch mal hinfahren..

Kann man (ich) aber auch lassen.
#
SGE_77 schrieb:
Gute Nachrichten, dass die Operation gut verlaufen ist bei Stendera! Bei Till Schweiger haette der Chefarzt allerdings pfuschen duerfen....    

Warum?
#
solivagusinsilva schrieb:
BK Häcken - Sparta Prag 1:0

Riesen Modus.
#
ThorstenH schrieb:

Bild Zeitung, WAZ etc.  Klar ist es gutes Marketing. Trotzdem halt kommerzielles.

Völlig wertfrei: Das meiste Marketing hat einen kommerziellen Hintergrund.
#
Aachener_Adler schrieb:
...Der schwedische Fußballfan spielt tausend mal lieber gegen Italiener als gegen Deutsche.

Und was meint der schwedische Fussballer dazu?
#
Sturm Graz fliegt also gegen eine isländische Truppe raus... so ein klein wenig schade finde ich das schon, dass die Ösi-Vereine so gar nix auf die Reihe kriegen. Mal schauen, wie sich die Austria schlägt.

Nur die Salzburger, da freute mich das Ausscheiden gegen die Luxemburger letztes Jahr. Dieses Jahr wirds wohl hoffentlich ne richtige Packung geben von Fener.
#
Schlechtestes Heft aller Zeiten. Nachdem schon in den letzten Jahren immer mehr liebgewonnene Kapitel rausgeflogen sind (z.B. Amateur-Tabellen oder Europapokal-Ergebnisse) gibts dieses Mal nun keine Auslandstabellen mehr, nur um noch mehr über die Drecks-Bauern bringen zu können. Leider kommt kein anderes Jahresheft für mich in Frage (Sportbild geht ja mal gar nicht!), deshalb muss ich wohl auch diese Kröte schlucken.
#
effbee schrieb:
DBecki schrieb:
Aber eines verstehe ich ganz und gar nicht, wieso werden aus den Töpfen nochmals Teams rausgezogen um zueinander gelost zu werden und nicht einfach der Reihe nach aus Topf gesetzt gegen Topf ungesetzt gelost?

Hätte man natürlich machen können, aber offenbar möchte man bei der UEFA eben genau dies ("gesetztes Team immer zuerst daheim") nicht vorgeben. Also wird es für jede Paarung (respektive jede Zahlenkombi) separat gelost.

Ja, könnte man doch machen, zieht jeweils ein Team, und lost dann das Heimrecht aus.
#
Also, auch mal von meiner Seite ein Riesenlob an Werner, auch wenn ich Dich gerne mal frozzele, ich hab Riesenrespekt vor Deiner Arbeit (nicht nur in diesem Thread), die Du uns zugute kommen lässt.

Aber eines verstehe ich ganz und gar nicht, wieso werden aus den Töpfen nochmals Teams rausgezogen um zueinander gelost zu werden und nicht einfach der Reihe nach aus Topf gesetzt gegen Topf ungesetzt gelost? Hab mich die letzten Jahre nicht so sehr für Europapokale interessiert, da die SGE nicht dabei war und bin deshalb über das Prozedere der Auslosung nicht wirklich informiert...