DBecki
20293
Daniel_SGE7 schrieb:
Can wurde eingewechselt und wird in den letzten 20 Minuten als Rechtsverteidiger spielen, dabei erzählte der Reporter das wir an ihm interessiert sind.
Irgendwie ist diese Sache nie durch
Da wird sich ein unbedeutender Kick der Bauern angeguckt und dann wird gejammert, dass jeder Furz der Bauern übertragen wird. Ist doch klar, wenns geguckt wird, wirds übertragen.
JayJayGrabowski schrieb:DBecki schrieb:JayJayGrabowski schrieb:DBecki schrieb:Biotic schrieb:
Also wenn Leverkusen mit ihm verlaengern wollte und er sich um zu spielen fuer Duesseldorf entscheiden hat und dabei sicher noch auf Kohle verzichtet... weiss nicht, das waer schon grenzwertig.
Und deswegen soll der Trainer den in seinen Augen möglicherweise Besseren draussen lassen? Was ist das denn für ein Blödsinn?
Vielleicht aus Sicht des Trainers. Aus Sicht des Spielers verständliche Reaktion.
Verständlich? Absolut nicht. Der Trainer stellt die Mannschaft auf, und wer nicht spielt weil es auf seiner Position einen Besseren gibt, der hat sich damit abzufinden und zuzusehen, besser als sein Konkurrent zu werden.
Warum ist Rensing wohl von Lederbusen in die 2. Liga gegangen? Auf der Bank hätte er (besser bezahlt) auch dort sitzen können. Und wenn man ihn, wie zu lesen war, als Nummer 1 geholt hat, ist seine Reaktion absolut nachvollziehbar. Wahrscheinlich hätte er damals auch woanders hingehen können, wo er jetzt spielen würde.
Und trotzdem gilt auch da das Leistungsprinzip. Ein Anderer stellt sich als besser heraus, also spielt der. Ich weiss eigentlich gar nicht warum ich das überhaupt erklären muss. Ich dachte, nur die mit "Grabi" im Nick wären schlimm, scheinbar aber auch die mit dem ausgeschriebenen Namen.
JayJayGrabowski schrieb:DBecki schrieb:Biotic schrieb:
Also wenn Leverkusen mit ihm verlaengern wollte und er sich um zu spielen fuer Duesseldorf entscheiden hat und dabei sicher noch auf Kohle verzichtet... weiss nicht, das waer schon grenzwertig.
Und deswegen soll der Trainer den in seinen Augen möglicherweise Besseren draussen lassen? Was ist das denn für ein Blödsinn?
Vielleicht aus Sicht des Trainers. Aus Sicht des Spielers verständliche Reaktion.
Verständlich? Absolut nicht. Der Trainer stellt die Mannschaft auf, und wer nicht spielt weil es auf seiner Position einen Besseren gibt, der hat sich damit abzufinden und zuzusehen, besser als sein Konkurrent zu werden.
Biotic schrieb:
SaarAdler81 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
2) Wir sagen allen anderen Kandidaten frühzeitig ab
wem wurde wann abgesagt?
Derdiyok, Bendnter sind ja jedem bekannt.
Wer weiss wem wir noch inoffiziell abgesagt haben.
denen wurde abgesagt weil zu teuer, nicht weil wir wenn finanzierbar nicht gewollt hätten
Zu teuer, weil wir unser Geld für Kadlec behalten wollten.
Beide, bin ich sicher wären so machbar gewesen.
Bendter wollte 2,8 Mios Gehalt. Zuviel für solch eine Wundertüte.
wenn die herren mit ihren ärschen auf dem sparbuch hocken, bekommt man aber auch keine spieler ... sry aber wenn man immer versucht den preis zudrücken, irgend wann machen die anderen nimmer mit ... vorallem weil Prag den spieler nicht gehen lassen wollte! selbst wir lassen lieber einen rode ablösefrei ziehen als ihn zuverkaufen!
und wenn hübner schon sagt, das die transfers alle am geld gescheitert sind ... soll schon was heißen ... wir sind kein verein, der gerade dem abstieg in letzter sekunde entronnen ist ... wir sind 6ter geworden, haben zwei spiele bis zur EL, wodurch wir mehr geld einnehmen können ... und um da konkurenzfähig zubleiben, sollte man da auch etwas mehr waagen.
da ist es egal ob der spieler kadlec heißt, bendtner, klose oder schlagmichtot heißt ... manschmal muss man für seinen "wunschspieler" mehr zahlen. egal obs gehalt höher ist oder die ablöse ...
es ist ja nicht so, das die spieler ablösesummen von 5 mio plus kosten oder gehälter haben wollen die normal nur bayern zahlt ...
Wenn Du Dich aufregst, leidet Deine Rechtschreibung gewaltig. Werd doch lieber Bauern-Fan, die nehmen ordentlich Geld in die Hand, man muss sich nicht aufregen und hat in der Regel auch Erfolg. Zumindest kann man sich am Samstag freuen, wenn man schon den Rest der Woche nur in die Fresse bekommt. Wär doch genau richtig für Leute wie Dich.
Basaltkopp schrieb:Da_real_D schrieb:
Mal sehen wie Hübner diese Nummer erklären will. Entweder ist der Vertrag nur gültig wenn Sie die Gruppe Phase erreichen. Und er kommt Donnerstag falls Sie die nächste Runde nicht erreichen. Oder Hübner muss so eine Granate aus dem Hut Zaubern, das Kadlec vergesse sein wird....
Hübner muss gar nichts.
Und ihm schon gar nicht.
prothurk schrieb:DBecki schrieb:grossaadla schrieb:Andy schrieb:grossaadla schrieb:
Ohne ihn wäre es net zum letzten Titel gekommen.
War ein richtig sympathischer typ.
Auch wenn er net wirklich so ausschaute.
Der ist doch erst nach dem Pokalsieg zur Eintracht?!? Oder?
Nene,der hat uns in Halbfinale in Bremen zum !-0 Sieg geschossen.
Kann mich noch daran erinnern das wir ziemlich unter Druck standen.
Bremer klar besser.
Aber Uli Stein hat da wohl das beste Spiel für uns gemacht.
Stimmt. Das Halbfinale und das Endspiel hab ich noch auf VHS... und kanns nirgends mehr schauen . Aber Uli hat sensationell gehalten.
Ich hab noch so einen Recorder und würde mich anbieten, dass Du mir die Kassetten zusenden darfst. Ich sag Dir dann auch wie es ausgegangen ist!
No way
grossaadla schrieb:Andy schrieb:grossaadla schrieb:
Ohne ihn wäre es net zum letzten Titel gekommen.
War ein richtig sympathischer typ.
Auch wenn er net wirklich so ausschaute.
Der ist doch erst nach dem Pokalsieg zur Eintracht?!? Oder?
Nene,der hat uns in Halbfinale in Bremen zum !-0 Sieg geschossen.
Kann mich noch daran erinnern das wir ziemlich unter Druck standen.
Bremer klar besser.
Aber Uli Stein hat da wohl das beste Spiel für uns gemacht.
Stimmt. Das Halbfinale und das Endspiel hab ich noch auf VHS... und kanns nirgends mehr schauen . Aber Uli hat sensationell gehalten.
Attila schrieb:
Wo hier die Polemik und unsachliche Diskussionsweise steckt, kann man zum Glück einfach mitverfolgen. Wer das Ossi-/Wessi-thema gebracht, kann man ebenfalls nachlesen.
Und hierzu: Ok, propain hat das mit dem Scheiss-Wessi als erstes angesprochen.
Du hast allerdings später gefragt, ob die Ablehnung vielleicht damit begründet wird, dass die Ossi-Vereine den Wessis auf den Pelz rücken würden. Das ist äusserst frech und provokant, denn es impliziert, dass viele vielleicht kein Problem damit hätten, hätte RB sich einen Verein aus dem Westen ausgesucht. Und das ist schlichtweg falsch, siehe die Ablehnung gegenüber Wolfsburg und Hoppenheim.
Attila schrieb:
Wo hier die Polemik und unsachliche Diskussionsweise steckt, kann man zum Glück einfach mitverfolgen. Wer das Ossi-/Wessi-thema gebracht, kann man ebenfalls nachlesen.
Also alles gut. (;
Was das vorige auf diese Thread-Seite betrifft:
In erster Linie, ist RB der Sponsor. Auf'm Papier. Aber ihr habt Recht - RB ist Geldgeber, Besitzer, im Prinzip das Gerüst für den Verein überhaupt.
Doch GENAU DARUM geht es mir doch!
Leipzig könnte ohne RB nicht in der 3. Liga sein.
Eintracht Frankfurt könnte ohne Sponsoren in der jetzigen Größenordnung nicht erfolgreich in der Bundesliga spielen.
FC Bayern könnte ohne die potenten Geldgeber (Allianz, Audi, etc.) ihren Erfolg nicht aufrecht erhalten.
FC Schalke 04 dasselbe in Verbindung mit Gazprom.
Bayer Leverkusen dasselbe in Verbindung mit Bayer.
VfL Wolfsburg - Volkswagen
...
usw.
DAS ist doch das System im Profifußball, welches ich hier schon öfters darstellen wollte. Kein Erfolg ohne das große Geld aus dem Hintergrund.
Wer zu wenig oder zu kleine Sponsoren/Geldgeber hat, bleibt auf der Strecke und wird von den jeweils anderen überholt.
Und uns geht es genau um den Unterschied zwischen Unternehmen = Sponsor und Unternehmen = Verein. Und dass da ein himmelweiter Unterschied besteht, sollte jedem klar sein. Wieviel bekommt die Eintracht von ihrem Sponsor Fiat pro Jahr? Und wieviel bekommt RBL von Red Bull pro Jahr? Und dazu gehört nicht nur das Investment in Beine, sondern auch in Steine.
Naja, vielleicht lassen sie sich ja auch was einfallen und holen gleich zwei alte Messiasse zurück: Micoud und Ailton.